1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gm99
    Biertrinker
    • 13. Dezember 2020 um 16:34
    • #15.826
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Rapid lässt in Hartberg nichts anbrennen, siegt mit 3:1. "Europacupfighter" WoAC geht gegen den sportlichen Absteiger der Vorsaison mit 1:4 unter, da muss man aufpassen nicht die Top 6 zu verpassen.

"Europacupfighter" Rapid geht gegen den sportlichen Absteiger der Vorsaison mit 0:3 unter, da muss man aufpassen nicht die Top 6 zu verpassen. ;)

Dafür lässt der WAC gegen die Austria nichts anbrennen, siegt mit 3:2.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2020 um 17:12
    • #15.827

hancock

hast das spiel im selhurst park grad gesehen ?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 17:22
    • #15.828

Soll bzgl. Rapids Unleistung heute keine Ausrede sein, aber für keine Mannschaft in der Bundesliga hat die Serie der Pflichtspiele so zeitig begonnen wie für Rapid, mit dem CL-Qualifikationsspiel in Zagreb. Momentan scheint die Mannschaft am letzten Zylinder zu spielen, die Winterpause könnte nicht früher kommen.

Da man auch im Cup mit dem Out rechnen darf wird die Zahl der Spiele im Frühjahr gegenüber der Konkurrenz doch weniger werden und man wird sehen ob man hier wieder zulegen wird können.

Ich sehe die Sache ziemlich entspannt, vielleicht gibt's für Rapid ja auch einmal bei einem Auswärtsspiel drei Elfergeschenke.

• hancock
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 17:26
    • #15.829
    Zitat von coach

hancock

hast das spiel im selhurst park grad gesehen ?

Habs so nebnbei laufen lassen, aber net wirklich genau verfolgt. Aus meiner Sicht:

Recht schnelle Führung,danach erneute Mauertaktik mit Null Offensive in Durchgang 2 , die diesmal nicht aufging. Zum Schluss zwar noch Chancen auf drei Punkte, aber ws mit einem Punkt gut bedient. Wie gedacht, das kann auf Dauer net gut gehen und sie gehören einfach nicht ganz hinauf.

• Bobby
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 17:34
    • #15.830

Nur die Frage ist welchen Piloten der BVB nun wieder holt....

Im Grunde haben sie eine starke Truppe, aber seit Klopp hat niemand mehr ein System von hinten bis vorne durchgebracht, was eben zu div. Misserfolgen in kürzeren Abständen geführt hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Dezember 2020 um 17:45
    • #15.831

Also, das war heute aber echt knapp und so gewackelt hat der Schalke-Rekord schon lange nicht. 2 Tore geschossen, 2:1 geführt, die letzte halbe Stunde in Überzahl gespielt. Erst in der Nachspielzeit wurden die Dinge wieder zurechtgerückt. Ein bissl tragisch ist das schon; Geld zum Nachrüsten ist auch keines da - schwer vorstellbar, dass die das noch drehen.

• shadow2711
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:31
    • #15.832
    Zitat von Bobby

Nur die Frage ist welchen Piloten der BVB nun wieder holt....

Im Grunde haben sie eine starke Truppe, aber seit Klopp hat niemand mehr ein System von hinten bis vorne durchgebracht, was eben zu div. Misserfolgen in kürzeren Abständen geführt hat.

Also der BVB hat eine gute Truppe, stark ist höchstens der Angriff und auch nur dann, wenn Haaland spielt, weil sonst kommt von Sancho, Bellingham und Co relativ wenig.

Mittelfeld und Abwehr sind maximal durchschnittlich und auch Bürki ist maximal ein Durchschnittsgoalie, der, was ich immer so gesehen hab, noch nie entscheidende Spiel für´n BVB entschieden hat, eher im Gegenteil, bei den engen Duellen vs Bayern, hat er meist gepatzt.

Das Problem von Dortmund sind aber net die vielen jungen Spieler, sondern dass Ihnen ein Leader wie Kimmich (Marco Reus, den ich sehr mag, ist da einfach ein anderer ruhigerer Typ, für mich zu ruhig, um alle mitzureissen, wenn es mal net so läuft!) fehlt und auch dass Ihnen Klassespieler im defensiven Mittelfeld und vor allem in der Abwehr und im Tor fehlen, weil dass würde den vielen sehr starken Talenten in der Offensive auch helfen und wahrscheinlich mehr Sicherheit geben, auch wenn´s mal nicht so läuft.

Das Favre entlassen wurde war auch absehbar, aber viel dafür kann er net.

Die Kaderzusammenstellung ist leider net optimal, fängt im Sturm an, weil auch hier würde ein wirklicher Ersatzstürmer, mit etwas Erfahrung, wie zum Beispiel ein Manzukic sehr helfen, glaub ich.

In der Defensive fehlen einfach mehr Spieler mit Erfahrung, Hummels ist stark, braucht aber einen schnellen Spieler an seiner Seite, meiner Meinung nach, und das sollte wenn möglich kein junger sein.

Ich glaub, ein neuer Trainer, wenn er das selbe Material wie Favre zur Verfügung hat, wird kaum mehr aus dem Kader herausholen können, weil wie willst mit den Leuten Stabilität und Kontinuität reinbekommen?!

Bei vielen jungen Spielern, kannst das, über eine gesamte Saison gar net erwarten, glaub ich.

Bin echt gespannt, was da jetzt passiert und wen Zorc und Watzke da aus dem Hut zaubern!

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (13. Dezember 2020 um 19:24)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2020 um 18:41
    • #15.833

Angeblich übernimmt der Co Trainer bis Saisonende.

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:17
    • #15.834

Otto Baric (Otto Maximale) im Alter von 88 Jahren verstorben !:(

R.I.P: OTTO

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (13. Dezember 2020 um 19:54)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. Dezember 2020 um 19:21
    • #15.835

R.I.P ...Otto

• Daywalker50
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:22
    • #15.836
    Zitat von robindoyle7

Ach erinnere ich mich gerne an die Zeiten mit Austria Salzburg zurück!

Was für eine Reise damals im UEFA Cup mit dem Highlight beide Deutschen Vertreter (KSC & Eintracht Frankfurt) aus dem Bewerb geschossen zu haben.

Da hat doch ein junger Oli Kahn mal einen Spruch a la Constantin Braun gebracht :D

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:27
    • #15.837
    Zitat von Daywalker50

Ach erinnere ich mich gerne an die Zeiten mit Austria Salzburg zurück!

Was für eine Reise damals im UEFA Cup mit dem Highlight beide Deutschen Vertreter (KSC & Eintracht Frankfurt) aus dem Bewerb geschossen zu haben.

an sein tänzchen mit quehenberger. war halt eine fußballzeit in der noch mehr möglich war für kleinere teams als heutzutage.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (13. Dezember 2020 um 19:32)

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2020 um 19:29
    • #15.838
    Zitat von hancock

Zum Schluss zwar noch Chancen auf drei Punkte, aber ws mit einem Punkt gut bedient.

so wie der lfc ?(

aber is halt so. die spitzenteams leiden im moment.

der lfc besonders. jetzt jota u. tsimikas über wochen bzw. monate out.

für mich eh eine sensation das sie in allen bewerben noch immer oben dabei sind.

R.I.P OTTO MAXimale

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2020 um 19:30
    • #15.839

Otto Baric - eine maximale Trainerlegende.

Am Platz und vor der Kamera.

RIP Otto

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:33
    • #15.840
    Zitat von robindoyle7

Angeblich an den Folgen von Corona.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Dezember 2020 um 19:43
    • #15.841
    Zitat von coach

die spitzenteams leiden im moment.

Die sind wirklich arm, müssen die CL-Gelder annehmen und mit Luxuskadern diese elende Doppelbelastung schultern.

Da haben es die Abstiegskandidaten schon leichter mit ihren Kadern, die zu Saisonbeginn schon schwach waren und jetzt mangels flüssiger Mittel nicht verstärkt werden können.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2020 um 19:45
    • #15.842

das ist reine polemik ohne jeglich objektivität.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:45
    • #15.843

Schade das Liverpool an der Craven Cottage noch ausgeglichen hat. Sehe das nicht nur aus Sicht eines Tottenhamfans in mir sondern das ein Sieg auch wichtige drei Punkte für Fulham im Abstiegskampf gewesen wären.

Das Stadion an der Themse für mich eines der schönsten Stadien welche ich kenne, dazu außer bei Derbys Fulham auch eine gute Kartenquelle in der PL.

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:53
    • #15.844
    Zitat von coach

das ist reine polemik ohne jeglich objektivität.

völlig falsch isses nicht, da selbst die zweite garnitur immer noch aus hochklassigen spielern besteht. zusätzlich lukrieren die topvereine wesentlich mehr geld aus den tv verträgen. habe mal gehört, dass in spanien real und barca gut 50 % der tv gelder einstreifen. halte ich für unanständig. auch wenn sie besser und attraktiver fürs tv sind, so brauchen sie auch gegner gegen die sie glänzen können.

• PEPSImax
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:56
    • #15.845

Marco Rose wird schon als Nachfolger in den raum geworfen... Das wär glaub ich schon ne geile Kombo

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:03
    • #15.846
    Zitat von PEPSImax

Marco Rose wird schon als Nachfolger in den raum geworfen... Das wär glaub ich schon ne geile Kombo.

ist bei gladbach bis 2022 gebunden, hat keine ausstiegsklausel und ist dort sehr erfolgreich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2020 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #15.847

Rose wär mir auch in den Sinn gekommen. Wen könntet ihr euch sonst so vorstellen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:21
    • #15.848
    Zitat von Fan_atic01

Rose wär mir auch in den Sinn gekommen. Wen könntet ihr euch sonst so vorstellen?

jesse marsch

• Blutorange
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2020 um 20:22
    • #15.849
    Zitat von Fan_atic01

Ralph Hasenhüttl kpnnte ich mir gut vorstellen.

• kankra9
    GOON
    • 13. Dezember 2020 um 20:29
    • #15.850

Baric, ich mochte ihn.

Konnte ihn mal live erleben in Salzburg und er war sehr freundlich als ich ihn um ein Autogramm bat.

2020 könnte langsam aufhören.

😔

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™