Laut ungarischen Medien wechselt Dominik Szoboszlai im Winter zu Rasenball.
na mit dem hat wohl niemand gerechnet
Laut ungarischen Medien wechselt Dominik Szoboszlai im Winter zu Rasenball.
na mit dem hat wohl niemand gerechnet
Veto.
nehme ich zur kenntnis.
Wenn die deutschen vor dem halbfinale in einem großen turnier rausfliegen, dann ensteht sowas wie eine gefühlte leere
Äääääh - nein.
USA 1994, Frankreich 98, EM 2000, EM 2004 waren alles auch nach dem VF noch lässige Turniere.
Äääääh - nein.
USA 1994, Frankreich 98, EM 2000, EM 2004 waren alles auch nach dem VF noch lässige Turniere.
ääääh doch
ich finde solange die deutschen dabei sind, hält man automatisch zum gegner .
bei den von dir aufgezählten bewerben muss ich schon nachdenken wer da im hf oder finale gestanden ist. 94 und 2000 weiß ich nur deshalb weil mein lieblingsteam, die squadra azzurra im finale gestanden ist.
schön dass du die wm 2006 ausgelassen hast . erinnerst dich noch als marcello lippi zum beginn der verlängerung drei stürmer eingewechselt hat, weil er net gegen die deutschen ins elfmeterschießen wollte? die deutschen haben ein paar minuten vor dem abpfiff schon eine liste der elfmeterschützen zusammengestellt, war dann halt "leider nein"
Was hat denn nicht gepasst bei Kroatien 98 im SF? Und Griechenland 2004 war doch auch sehr in Ordnung.
Die Finalisten für die Wahl zum Weltfußballer heißen:
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Robert Lewandowski
Diesmal hätte es sich Robert Lewandowski wirklich einmal verdient !
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Robert Lewandowski
Diesmal hätte es sich Robert Lewandowski wirklich
bei der Final Auswahl kann es nur Lewandowski sein.
Aber man weiß ja nie.
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Robert Lewandowski
Was hat da Messi verloren?
Was hat da Messi verloren?
U.a. das CL-Achtelfinale gegen die Bayern
Dortmund wird von Stuttgart zu Hause zerlegt.
Was ist denn in Dortmund los?
Edit
Die Bayern Abwehr auch vogelwild...
Sturm Graz eilt zum nächsten Sieg.
Ich hoffe sie können alle Spieler halten.
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Robert Lewandowski
nach der aktion gerade wäre das nochmal zu überdenken
Beeindruckend wie Stuttgart Dortmumd zerlegt... Wahnsinn diese junge Truppe
nach der aktion gerade wäre das nochmal zu überdenken
Was war?
Ein Schwalberle
Die Bayern mit dem Punkt noch gut bedient.
Union stümperhaft im Verwerten der vielen Chancen.
Was war?
eine "big" schwalbe und dann sich noch aufgeregt das es keinen elfer gab
die bayern mühen sich ganz schön. aber is ganz normal in der saison.
Jetzt haben wir die vielseitig geforderte, offene Meisterschaft in der deutschen Bundesliga.
Leverkusen kann morgen die Spitze übernehmen, RBL ist dran, Wolfsburg ebenso.
Das kann ja noch ein spannendes Frühjahr werden.
.
Jetzt haben wir die vielseitig geforderte, offene Meisterschaft in der deutschen Bundesliga.
Leverkusen kann morgen die Spitze übernehmen, RBL ist dran, Wolfsburg ebenso.
Das kann ja noch ein spannendes Frühjahr werden.
.
und wie war es letztes jahr nach dem herbstdurchgang. 1.Leipzig 37P, 2. Gladbach 35P. 3. Bayern 33P. 4. BVB 30P. hat auch jeder geglaubt es wird ein spannendes frühjahr. und wie ist es dann gekommen. und jetzt hast noch 6 spiele bis zur eigentlichen winterpause. dann kann sich noch einiges ändern.
dir frage ist ja - können Leverkusen und Leipzig konstant spielen im frühjahr. der BVB kann es ja anscheinend jetzt schon nicht. oder spielen wieder nur die Bayern konstant und sind ein paar runden vor schluss schon wieder meister.
Für mich nur eine Frage der Zeit bis Bayern wegzieht. Deto Salzburg in Österreich.
und wie war es letztes jahr nach dem herbstdurchgang. 1.Leipzig 37P, 2. Gladbach 35P. 3. Bayern 33P. 4. BVB 30P. hat auch jeder geglaubt es wird ein spannendes frühjahr. und wie ist es dann gekommen. und jetzt hast noch 6 spiele bis zur eigentlichen winterpause. dann kann sich noch einiges ändern.
dir frage ist ja - können Leverkusen und Leipzig konstant spielen im frühjahr. der BVB kann es ja anscheinend jetzt schon nicht. oder spielen wieder nur die Bayern konstant und sind ein paar runden vor schluss schon wieder meister.
der große Unterschied ist die enorme Belastung heuer
glaube Leipzig macht es heuer
der große Unterschied ist die enorme Belastung heuer
glaube Leipzig macht es heuer
wenn leipzig in cl auch weit kommt ist die belastung die gleiche. das worldcup turnier mal außen vor.
und die bayern haben sicher den besten, breitesten u. mit abstand teuersten kader in der liga, also keine ahnung auf was du hinaus willst.
Lucien Favre entlassen.
Das 1:5 hat Folgen...
Lucien Favre entlassen.
Das 1:5 hat Folgen...
Erwartungsgemäß
zeit is worn. haben eh viel zu lange gewartet.