genial wie der Puls4 Todl Molde zu einer Spitzenmannschaft hoch lobt, aber kein Wort verliert wie scheisse Rapid heut war

Fußball aus aller Welt
-
-
Rapid ist auch raus.
Jetzt bleibt noch der WAC als Hoffnung.
-
genial wie der Puls4 Todl Molde zu einer Spitzenmannschaft hoch lobt, aber kein Wort verliert wie scheisse Rapid heut war
weder Molde noch Rapid haben in einer Ko phase was zu suchen. sind ja beide zu schwach. Molde ist halt ein wenig besser als Rapid, aber das ist kein wunder wennst dir den kick der grünen ansiehst.
-
Gott sei Dank haben sie ihre Kräfte im Arsenal Spiel gespart 👍
-
Rapid ist auch raus.
Jetzt bleibt noch der WAC als Hoffnung.
Das Elend geht 1:0 in Führung, kann doch nur eine Momentaufnahme sein...
-
Das Elend geht 1:0 in Führung, kann doch nur eine Momentaufnahme sein...
eventuell hat er ja mit elend rapid gemeint.
-
Gott sei Dank haben sie ihre Kräften im Arsenal Spiel gespart 👍
Das Rapid 'Elend' hast ja ausreichend kommentiert...
-
Das Rapid 'Elend' hast ja ausreichend kommentiert...
Und das hat was genau mit deiner sehr guten Einschätzung über den WAC zu tun? Ablenkung?
-
Ich hab dir schon einmal gesagt, die Gruppe des WAC war wohl eine der leichtesten.
Feyenoord von heute ist nur ein müder Abklatsch vergangener Tage.
Es freut mich aber trotzdem, wenn der WAC es schafft - es sieht ja fast so aus...
-
Wenn der WAC jetzt als einziger weiterkommt, wird fast sogar Puls4 ein Spiel übertragen müssen. Hoffentlich finden sie den Weg.
-
das kleine wolfsberg - marktwert ca. 15 mio schaltet 2 ehemalige europacupsieger
- feyenoord rotterdam - marktwert ca. 110 mio und
- zska moskau - marktwert ca. 140 mio
in der euro league aus und zieht in die k.o.-phase ein.
was für ein elend
-
Grats an den WAC zum Einzug in die K.O. Runde 👍👏👏👏
-
Grande WAC! Nach Salzburg qualifiziert sich auch der WAC für das Sechzehntelfinale der EL. Mit einer sehr sauberen Leistung, muss man schon sagen.
-
Ich hab dir schon einmal gesagt, die Gruppe des WAC war wohl eine der leichtesten.
ich würd mal behaupten von den österreichern hatte rapid die leichteste gruppe. da nicht weiterzukommen ist schon eine kunst. da war nur arsenal als halbwegs schwerer gegner in der gruppe. die wikinger waren doch nicht wirklich eine so starke truppe. die spielen es brav aber mehr nicht. das wahre elend in der gruppe war rapid. ich könnt nicht sagen wie viele punkte rapid in der WAC gruppe gemacht hätte.
-
Dundalk kannst doch eher als Hobbymannschaft bezeichnen und selbst gegen die habens nicht gut ausgesehen. Freut mich voll für den WAC und wieder eine staubtrockene Partie. Defensiv klasse!
-
Jetzt noch Losglück und man bekommt "nur" die Rangers, das wäre was füt den WAC.
Salzburg kann gegen jeden mithalten mmn.
Arsenal wäre doch was.
-
seinen ganz großen moment hatter 82 in barcelona gegen brasilien wo er alle 3 tor zum 3:2 erziehlt hat.
er hat damit die beste mannschaft im turnier ins tal der tränen befördert.
rossi wurde bei der wm auch torschützenkönig.
R.I.P.
Das stimmt. Und es hat vermutlich kein anderes Team gegeben, das je nach so einer grottenschlechten Vorrunde Weltmeister geworden ist.
Trotzdem hat mir der Titel von Italien sehr getaugt. Alleine wegen Dino Zoff und Paolo Rossi.
Und Deutschland hätte es schon wegen des Mörderfoul von Toni Schuhmacher an Battiston nicht verdient.
Zum WAC:
Die müssen jetzt gegen einen CL-Dritten (außer Salzburg) oder gegen einen Gruppensieger (außer Zagreb) spielen, oder?
-
Das stimmt. Und es hat vermutlich kein anderes Team gegeben, das je nach so einer grottenschlechten Vorrunde Weltmeister geworden ist.
Trotzdem hat mir der Titel von Italien sehr getaugt. Alleine wegen Dino Zoff und Paolo Rossi.
Und Deutschland hätte es schon wegen des Mörderfoul von Toni Schuhmacher an Battiston nicht verdient.
Zum WAC:
Die müssen jetzt gegen einen CL-Dritten (außer Salzburg) oder gegen einen Gruppensieger (außer Zagreb) spielen, oder?
Da würde mir noch etwas anderes einfallen warum sie es 1982 nicht verdient hätten......
Bzgl. Punkt 2, richtig, und von denen wären die Rangers am ehesten machbar.
Mögliche Salzburg- und WAC-Gegner sind: Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim (beide GER), AS Roma, AC Milan, SSC Napoli (alle ITA), Arsenal, Leicester City, Manchester United (alle ENG), Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven (beide NED), Villarreal (ESP), Glasgow Rangers (SCO), Club Brügge (BEL), Schachtar Donezk (UKR) und Dinamo Zagreb (CRO).
-
Molde ist verdient gegen Rapid aufgestiegen. Sie waren vor allem in Norwegen die stärkere Mannschaft, gestern hat der Spielverlauf auch das seinige dazu beigetragen (nicht immer landen die ersten beiden Schüsse auf das gegnerische Tor pro Hakbzeit im Netz).
Habe Molde schon im CL-Play-Off, in welchem sie ungeschlagen geblieben sind, gesehen, da hat der Spielfilm gegen sie entschieden (Elfertor von Ferencvaros im Spielfinish) und sie gegen Rapid eigentlich favoritisiert.
Wahrscheinlich wird jetzt Rapid im Winter 1-2 Spieler auf den Markt werfen um die Finanzen im Griff zu halten, das wohl schwierigste Unternehmen in dieser Zeit.
Und trotzdem wird es ziemlich sicher wieder dazu reichen, nächstes Jahr wieder international zu spielen.
Und so schwach ist die österreichische Liga auch nicht - sonst hätten die Europacupfighter Salzburg und Wolfsberg in der Südstadt und am Tivoli locker gewonnen.
-
Damit alle 4 Teams aus der BL und alle 4 Teams aus La Liga, im Achtelfinale.
Dazu in der EL beide deuschen und alle drei spanischen Teams auch weiter
Edit: Ein Hoch auf den WAC - wahrlich eine Freude zu sehen, wie sehr sich ein ganzer Verein über das Weiterkommen freut.
Macht mehr Spass als den grossen Klubs dabei zuzusehen
Wahrscheinlich wird jetzt Rapid im Winter 1-2 Spieler auf den Markt werfen um die Finanzen im Griff zu halten, das wohl schwierigste Unternehmen in dieser Zeit.
Ich tippe mal darauf, dass Taxiarchis Fountas den Verein verlassen wird...
-
war aber a super partie, de:fra. kann mich gut an die partie erinnern.
rummenigge steht draußen, bereit zur einwechselung in der verlängerung und muss dabei das 3:1 für frankreich zur kenntnis nehmen. und die deutschen kommen in den restlichen paar minuten noch zurück. die partie ging damals in die fußballgeschichte ein als der "thriller von sevilla".
des zweite was mir zu 82 einfällt, ist ein diego maradona der praktisch bei jeder ballberührung vom gegner weggeholzt wurde und dem dann gegen brasilien die nerven durchgegangen sind und zico einen tritt in den bauch versetzt hat. war unrühmlich, aber nach all den fouls die er einstecken musste, hats da irgendwie klick gemacht.
überhaupt waren spiele mit deutscher beteiligung bei fast allen wms bis in die 2000er die spannendsten. egal ob wembley 66, das jahrhundertspiel gegen italien 70 (beckenbauer spielt ab der 65.minute mit gebrochenem schultergelenk durch), das finale 74 (die holländer feiern sich schon in der halbzeit mit gesängen als kommende weltmeister), cordoba 78 (i wer narrisch), sevilla 82, des finale 86, das spiel gegen holland (rijkaard das lama) bei der wm 90, das em finale 92 gegen dänemark (we are red we are white, we are danish dynamite), usw....wenn die deutschen vor dem halbfinale in einem großen turnier rausfliegen, dann ensteht sowas wie eine gefühlte leere
-
Zitat
Und Italien auch nicht , nachdem Faustschlag gegen Maradona im dritten Gruppenspiel, wo es übrigens nur Gelb gab.
Und wenn ich folgendes Video so ansehe, würde ich sogar soweit gehen, da wir letztens diskutiert haben , könnten die Spieler von damals heute mithalten, das die heutigen Stars- Ronaldo, Messi, usw nicht mithalten könnten, da sie nach 5 Minuten vom Platz getragen werden müssten.
Das Italien da ohne Rot vom Platz geht nach all den Fouls an Maradona ist mal richtig krass.
Am besten bei Minute 3:20 ca da hat Gentile schon Gelb und rasiert Maradona mal eben, und es gibt nichts , was für ne Zeit damals.Bei 4.30 ca nochmal.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gentile, auf deutsch der nette (der name ist ein witz für jemanden der alles brutal umgehackt hat was laufen konnte), hätte schon in der vorrunde ohne vorwarnung mit rot auf nimmerwiedersehen vom platz fliegen müssen.
der typ hast allen ernstes erst im finale die erste gelbe karte gesehen.
-
....wenn die deutschen vor dem halbfinale in einem großen turnier rausfliegen, dann ensteht sowas wie eine gefühlte leere
Veto.
-
Laut ungarischen Medien wechselt Dominik Szoboszlai im Winter zu Rasenball.
-