1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2020 um 13:27
    • #15.326
    Zitat von OldSwe

... übertriebenen Prolo Macho Art, ... an der Outline ... Kasperl

@Cathy Miller - THIS

wenn ein trainer bei heimspielen 50% der spielzeit damit verbringt dem spielfeld den rücken zuzukehren um das eigene publikum zu pushen, dann kennen wir seine ausrichtung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2020 um 13:34
    • #15.327

Geh bitte - und ich habe immer gedacht, meine Abneigung gegen Red Bull und DM ist obsessiv.

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Oktober 2020 um 13:42
    • #15.328

nein sicher nicht, das bildest du dir nur ein

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2020 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #15.329

Mir ist er wurscht, mir taugt Atletico.

Wenn wir beim Thema Coaches von Typen reden, muss ich gestehen taugt mir der Mourinho mehr. Der hat einfach das Trainer Verhalten an das Spielerverhalten angepasst und macht eine Show daraus wir er mit den Offiziellen und Medien umgeht. Je mehr sich die Medien mit ihm und seinen (gestellten) "Eskapaden" beschäftigen, desto mehr kann er sich auf sein Team konzentrieren. Halte ich für sehr schlau und eine legitime Taktik in diesem Bereich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2020 um 13:47
    • #15.330
    Zitat von OldSwe

Wenn wir beim Thema Coaches von Typen reden, muss ich gestehen taugt mir der Mourinho mehr.

also du übertriffst unsere kathl mit dem verteilen an sympathien noch Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2020 um 14:02
    • #15.331
    Zitat von coach

und das es der unsymphat zwerev ist/war, machts nochmal schöner.

Das kann ja wohl jeder halten wie er es will. Du hast ja auch in deiner Stellungnahme zum US-Open-Finale zuallererst deponiert, dass der Sieg von Thiem so besonders süß ist, weil er gegen einen Oberunsympathler errungen wurde. Für mich auch eher strange, aber ist halt so.

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2020 um 14:04
    • #15.332

und genau deshalb bin ich heute bayern fan ;)

und ja, die sympathie spielt für mich eine große rolle und geht weit über meinen patriotismus.

ich wurde in meinem verwandten u. bekanntenskreis oft schief angeschaut weil ich mich nicht über erfolge von mayer, rogan u. muster gefreut habe - "die sind doch österreicher !"

so what ?

mitlerweile denken ja dann doch mehrere so wie ich über die genannten.

ein aktuelles beispiel hama eh grad im forum. :whistling:

und um auf das eigentliche thema zurückzukommen.

ich bin kein bayern fan. muß ich dafür auch nicht.

sie spielen einen sehr guten offensivfußball, allein deshalb sind sie mir beim ar sch lieber als simeone & co beim gsicht.

OldSwe

du siehst fußball evtl. mit ein wenig anderen augen als ich, somit passt schon :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von coach (21. Oktober 2020 um 15:27)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2020 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    • #15.333
    Zitat von coach

also du übertriffst unsere kathl mit dem verteilen an sympathien noch Popcorn

Ich kann gar nicht sagen ob er mir sympathisch ist oder nicht weil er eben eine Rolle spielt, und das finde ich einfach lustig daß er sich da so spielt mit den Schiedsrichtern und Medien und alles das todernst nehmen. Er ist wie ein Rapper der in seinen Liedern als ein Alter Ego auftritt.

Plakatives Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• silent
    KHL
    • 21. Oktober 2020 um 20:28
    • #15.334

Stankovic ist echt ein fliegenfänger, aber kein tormann für die CL

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2020 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    • #15.335

Gute Ergebnisse bis jetzt heute.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2020 um 22:53
    • #15.336

Passt!

Ein gelungener CL Auftakt der Bayern.

Ein sattes 4:0 - das ist mal ein Ausrufezeichen.

Die Bayern sehr effektiv im Abschluss - ein Traumtor von Tolisso und zwei recht nette Tore von Coman.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 21. Oktober 2020 um 22:55
    • #15.337

Erfreuliche Ergebnisse heute.

Liverpool gewinnt, die Bayern zerlegen AM.

Schade dass es für Salzburg und Inter nicht für 3pkt gereicht hat.

Herz was willst du mehr :prost:

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2020 um 23:07
    • #15.338
    Zitat von Cathy Miller

die Poesie im Fußball von Simeone

da sind dem poeten heute die worte ausgegangen, so luftig u. wenig aggressiv wie da heute verteidigt wurde Popcorn

Zitat von NYRanger

Erfreuliche Ergebnisse heute.

Liverpool gewinnt

ja erfreulich. zum anschaun wars teilweise aber nicht.

zu null ohne v.v.d. u. mit adrian im tor - das gibt hoffnung :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 06:36
    • #15.339

Also, da brauchst echt Nerven. Wenigstens die Serie A-Vertreter haben sich mehrheitlich achtbar geschlagen.

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2020 um 08:11
    • #15.340

die italiener (juve außen vor) sind eh inkl. nationalteam im aufwind.

trotzdem hätte ich von inter schon einen sieg erwartet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 08:51
    • #15.341

Naja, Gladbach ist auch nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2020 um 08:52
    • Offizieller Beitrag
    • #15.342

Ich hab mir Ajax vs Liverpool angesehen, war auch recht unterhaltsam.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 09:49
    • #15.343

Derweil erzählt Rolex-Kalle seinem Verlautbarungsorgan Kicker folgendes:

Die Krise trifft die großen, oft als reich titulierten Vereine stärker, weil die Kosten bei den Top-Klubs höher sind.

So, jetzt ist das für mich endgültig ein gebrauchter Tag mit dieser Erkenntnis. Nicht die hunderttausenden die ihren Job verloren haben, nicht die Schüler, deren Bildungschancen schwer beschädigt werden, nicht die Erkrankten, die womöglich mit Spätfolgen leben müssen, nicht die kleinen Kulturinitiativen, die in das Gras beißen müssen, nicht die 2. Klasse-Fußballvereine, die das ganze Hallentraining für die Saison schon abgesagt haben, sind die Corona-Opfer.

Es sind tatsächlich Unternehmen wie der FCB, PSG, Juve oder ManCity, denen unser ganzes Mitgefühl und unsere ganze Solidarität zu gelten haben und solche vorbildlichen Mitarbeiter wie der stets seinen christlichen Glauben betonende Herr Alaba, die jetzt just nicht in die 20 Millionen-Euro-Jahreseinkommensklasse aufrücken können.

Der Typ ist echt das allerletzte.

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 09:53
    • #15.344

stankovic hätte beide, auf alle fälle aber den zweiten, halten können.

schon komisch, in den letzten jahrzehnten hatten wir, bis auf wenige ausnahmen, eine lausige nationalmannschaft aber immer super goalies. und jetzt hamma a gutes team aber wackelige goalies.

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 09:59
    • #15.345
    Zitat von Cathy Miller

Es sind tatsächlich Unternehmen wie der FCB, PSG, Juve oder ManCity, denen unser ganzes Mitgefühl und unsere ganze Solidarität zu gelten haben und solche vorbildlichen Mitarbeiter wie der stets seinen christlichen Glauben betonende Herr Alaba, die jetzt just nicht in die 20 Millionen-Euro-Jahreseinkommensklasse aufrücken können.

Der Typ ist echt das allerletzte.

ich glaube, es geht gar nicht so sehr ums geld. der will, was ich verstehen kann, so wie kross, einfach eine abwechslung und woanders spielen und zögert das nur hinaus den bayern bekanntzugeben.

ich würde auch nach italien oder spanien wechseln und seis nur wegen dem schönen wetter, der lebensart und dem guten essen :)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Oktober 2020 um 10:00
    • #15.346
    Zitat von beckman99

stankovic hätte beide, auf alle fälle aber den zweiten, halten können.

schon komisch, in den letzten jahrzehnten hatten wir, bis auf wenige ausnahmen, eine lausige nationalmannschaft aber immer super goalies. und jetzt hamma a gutes team aber wackelige goalies.

Stankovic´ Stil hat mir noch nie gefallen. Der wirkt mir zu hibbelig und so als ob ein Feldspieler nach einer roten Karte für den Tormann, einspringen musste.

Aber Schlager ist auf jeden Fall ein sehr guter Goalie. Zum Top-Goalie fehlt aber auch noch ein bisserl was.

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 10:07
    • #15.347
    Zitat von darkforest

Stankovic´ Stil hat mir noch nie gefallen. Der wirkt mir zu hibbelig und so als ob ein Feldspieler nach einer roten Karte für den Tormann, einspringen musste.

Aber Schlager ist auf jeden Fall ein sehr guter Goalie. Zum Top-Goalie fehlt aber auch noch ein bisserl was.

schlager ist schon ok, aber von einem koncilia, lindenberger, konsel, wohlfahrt oder konrad weit entfernt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Oktober 2020 um 10:19
    • #15.348

Wie lange will Sbg eigentlich noch an Stankovic festhalten?

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 10:21
    • #15.349

@beckmann

Nur zur Klarstellung, weil es mißverständlich geschrieben ist:

Mein letzter Satz bezieht sich nicht auf Alaba, sondern auf den Rolex-Kalle.

Aber wirklich sympathisch finde ich das Agieren von Alaba auch nicht. Ich weiß schon: Gesetze des Marktes, es geht (angeblich) eh nicht um das Geld, sondern um die Wertschätzung (die sich in der beschränkten Wahrnehmung des Herrn Alaba anscheinend über die Gehaltssumme im Dienstvertrag definiert) usw. Ich finde es trotzdem grenzenlos gierig und seine christliche Attitüde kann der sich echt einrexen.

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 10:45
    • #15.350
    Zitat von Cathy Miller

@beckmann

Nur zur Klarstellung, weil es mißverständlich geschrieben ist:

Mein letzter Satz bezieht sich nicht auf Alaba, sondern auf den Rolex-Kalle.

Aber wirklich sympathisch finde ich das Agieren von Alaba auch nicht. Ich weiß schon: Gesetze des Marktes, es geht (angeblich) eh nicht um das Geld, sondern um die Wertschätzung (die sich in der beschränkten Wahrnehmung des Herrn Alaba anscheinend über die Gehaltssumme im Dienstvertrag definiert) usw. Ich finde es trotzdem grenzenlos gierig und seine christliche Attitüde kann der sich echt einrexen.

er muss halt mit dem geld was er jetzt verdient, bis zu seinem lebensende auskommen. bei den peanuts die man ihm bezahlt, a schware partie. also a bissi mehr sensibilität und mitgefühl könntest schon an den tag legen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™