1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2020 um 17:40
    • #14.701

Heute das 'Werder Bremen Schicksalsspiel'.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Juli 2020 um 18:00
    • #14.702
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heute das 'Werder Bremen Schicksalsspiel'.

Werder Bremen muss und wird gewinnen ! :prost:

Die Bundesliga ohne Werder :/ kann Ich mir und will Ich mir nicht vorstellen !

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (6. Juli 2020 um 18:26)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2020 um 18:14
    • #14.703
    Zitat von kacfan12

Bin da vollkommen bei dir. Für das gibt es ein Präventionskonzept, wenn sich dann welche nicht getrauen obwohl 2 mal negativ getestet wurde, dann musst mit dem Sport aufhören

Zitat aus TT:

Dem die Tests durchführenden Arzt sei freilich einmal ein Missgeschick passiert, das er der Liga bereits gemeldet habe. Demnach seien in einem Pool-Test, bei dem Abstriche von fünf Personen zu einem PCR-Test zusammengefasst werden, bei einer Testung einmalig Spieler durchgerutscht.

ganzer Artikel:

https://www.tt.com/artikel/307404…neut-verschoben

Spiel auf 14.7. verschoben.

PS.

Intelligenz kann man nicht essen:

ÖFB-Kicker Hannes Wolf verspeiste auf Mykonos Goldsteak

Hannes Wolf hat sich nach den Angaben der "Bild"-Zeitung in jene Riege von Fußball-Profis eingereiht, die ein Goldsteak verspeist haben. Demnach gönnte sich der Steirer am vergangenen Wochenende das rund 300 Euro teure Mahl während seines Urlaubs auf Mykonos. Im Jänner 2019 hatte Ex-Bayern-Star Franck Ribery mit dem Verzehr eines mit Blattgold verzierten Steaks für Aufregung gesorgt.

Wolf, der in dem "Bild"-Artikel auf einem Foto unter anderem mit Stefan Stangl zu sehen ist, steht derzeit bei RB Leipzig unter Vertrag. Im vergangenen Jänner hatte Ralf Rangnick, der Fußball-Chef von Red Bull, im Zuge der "Friseur-Affäre" die Leipzig-Profis kritisiert.

"Das ist dekadent. Dann ist der Weg zum goldenen Steak nicht mehr weit", sagte Rangnick damals.

Der 21-jährige Wolf war im vergangenen Sommer um rund zwölf Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Leipzig gewechselt, brachte es bei den Sachsen aber auch aufgrund einer schweren Verletzung nur auf fünf Kurzeinsätze in der Bundesliga. Derzeit wird über einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach spekuliert.

• Darren
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 19:35
    • #14.704
    Zitat von orli

PS.

Ernsthaft?

Also in Linz war ich auch schon um über 180€ mit einem Freund Steak essen und das war nicht so groß oder mit Gold überzogen.:kaffee:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juli 2020 um 20:05
    • #14.705

Ein Wagyu?

• Darren
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 20:18
    • #14.706

irgendein Lokales Bio Tomahawk.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2020 um 20:38
    • #14.707
    Zitat von Darren

Ernsthaft?

Also in Linz war ich auch schon um über 180€ mit einem Freund Steak essen und das war nicht so groß oder mit Gold überzogen.:kaffee:

Von mir aus kann er um 1k Euro ein Steak essen, ABER muss man es veröffentlichen? Der Bub fällt mehr durch sein "extravagantes" Leben auf als durch Leistung (wahrscheinlich auch Verletzungsbedingt).

Trotzdem glit für mich: mangelnde Reife gepaart mit viel Geld.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2020 um 20:42
    • #14.708

Es war schon bei Ribery bescheuert.

Wenn Herr Wolf (Who the f*** is Wolf)glaubt, es tun zu müssen, selbst schuld.

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Juli 2020 um 21:15
    • #14.709

Durch ein Eigentor führt Werder 1-0

Verlieren langsam wieder die Kontrolle und Dominanz in dem Spiel.

• viserys
    KHL
    • 6. Juli 2020 um 21:42
    • #14.710

Das Eigentor sehr unglücklich für Heidenheim, aber Werder muss einfach oben bleiben.

Falls jemand das Spiel wie ich Live im Stream sieht:

Gehn euch diese „Fans“ mit Trommel, Sirene und der Eine sogar mit Pfanne und Kochlöffel auch so sehr am Sack? Unfassbar dass sowas ins Stadion gelassen wird. Das müssen irgendwelche Leute aus dem Heidenheimer Staff sein, nervig hoch 10!!!

Edit:

Was mich noch wundert: mehrmals wurde jetzt ein Sektor eingeblendet wo sich circa 50 Vereinsfremde Personen der Heidenheimer (Spielerfrauen etc) befinden. Wär mir neu dass jetzt zumindest ein elitärer Kreis doch zuschauen darf. Ich hoffe das gibt eine saftige Strafe seitens der DFL.

2 Mal editiert, zuletzt von viserys (6. Juli 2020 um 21:58)

• Darren
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 22:03
    • #14.711
    Zitat von orli

Von mir aus kann er um 1k Euro ein Steak essen, ABER muss man es veröffentlichen? Der Bub fällt mehr durch sein "extravagantes" Leben auf als durch Leistung (wahrscheinlich auch Verletzungsbedingt).

Trotzdem glit für mich: mangelnde Reife gepaart mit viel Geld.

Muss die Zeitung über sein Leben schreiben?

Musst du es lesen?

Er hat das Geld verdient, also kann er es auch ausgeben und ob er das sinnvoll macht oder nicht ist ganz seine Entscheidung.:kaffee:

Das er viel zu viel verdient, meiner Meinung nach, spielt dabei keine Rolle.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2020 um 22:27
    • #14.712

Passt!

Bremen ist weiter erstklassig. :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Juli 2020 um 22:29
    • #14.713

Dusselbremen!

Schade für Heidenheim!

In der Relegation gehört normal die Auswärtstorregel aufgebrochen!

• Capsforever
    since 2001
    • 6. Juli 2020 um 22:36
    • #14.714

Bremen mMn verdient oben geblieben, Bester Mann der Goalie von Heidenheim. Hat einige Top Chancen bravourös entschärft. :prost:

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Juli 2020 um 22:42
    • #14.715

Bremen wird es leider nächstes Jahr erwischen. Klar, werden die karten neu gemischt aber ich kann mir nicht vorstellen dass man daraus mehr lernt

BTW: Auch in Österreich gehört so was wie eine Relegation her---> siehe letzten Samstag die Admira!

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 04:14
    • #14.716

Passt!

Bremen ist weiter erstklassig. :thumbup:

Werder mit viel Glück ! "Aber "Wurscht" !8o

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juli 2020 um 06:27
    • #14.717
    Zitat von robindoyle7

Werder Bremen muss und wird gewinnen ! :prost:

Die Bundesliga ohne Werder :/ kann Ich mir und will Ich mir nicht vorstellen !

Werder musste nicht gewinnen und haben auch nicht gewonnen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juli 2020 um 06:33
    • #14.718
    Zitat von orli

Zitat aus TT:

Dem die Tests durchführenden Arzt sei freilich einmal ein Missgeschick passiert, das er der Liga bereits gemeldet habe. Demnach seien in einem Pool-Test, bei dem Abstriche von fünf Personen zu einem PCR-Test zusammengefasst werden, bei einer Testung einmalig Spieler durchgerutscht.

ganzer Artikel:

https://www.tt.com/artikel/307404…neut-verschoben

Spiel auf 14.7. verschoben.

PS.

ÖFB-Kicker Hannes Wolf verspeiste auf Mykonos Goldsteak

Hannes Wolf hat sich nach den Angaben der "Bild"-Zeitung in jene Riege von Fußball-Profis eingereiht, die ein Goldsteak verspeist haben. Demnach gönnte sich der Steirer am vergangenen Wochenende das rund 300 Euro teure Mahl während seines Urlaubs auf Mykonos. Im Jänner 2019 hatte Ex-Bayern-Star Franck Ribery mit dem Verzehr eines mit Blattgold verzierten Steaks für Aufregung gesorgt.

Wolf, der in dem "Bild"-Artikel auf einem Foto unter anderem mit Stefan Stangl zu sehen ist, steht derzeit bei RB Leipzig unter Vertrag. Im vergangenen Jänner hatte Ralf Rangnick, der Fußball-Chef von Red Bull, im Zuge der "Friseur-Affäre" die Leipzig-Profis kritisiert.

"Das ist dekadent. Dann ist der Weg zum goldenen Steak nicht mehr weit", sagte Rangnick damals.

Der 21-jährige Wolf war im vergangenen Sommer um rund zwölf Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Leipzig gewechselt, brachte es bei den Sachsen aber auch aufgrund einer schweren Verletzung nur auf fünf Kurzeinsätze in der Bundesliga. Derzeit wird über einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach spekuliert.

Alles anzeigen

WoW, und hat er dabei auch 120 Euro Zimmerli Unterhosen getragen oder eine 10.000 Euro Breitling?

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2020 um 06:39
    • #14.719

naja, das der fokus des herrn wolf nicht immer da ist wo er für eine große internationale karriere (die h. wolf sicher drauf hätte) sein sollte ist dann wohl auch unbestritten.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juli 2020 um 06:49
    • #14.720
    Zitat von blaumeise

WoW, und hat er dabei auch 120 Euro Zimmerli Unterhosen getragen oder eine 10.000 Euro Breitling?

Na laut Bild eine 14k Rolex ein 300 Euro T Shirt und 700 Euro Schuhe. Kleidermarken habe ich mir keine gemerkt weil mir nicht wichtig. Der Herr Wolf scheint aber „wichtig“ zu sein, weil den Schas was er fabriziert fast in jeder Zeitung steht. Von Qualität bis Boulvard.

Halt ein richtig gutes Vorbild. Wäre reif für einen Bravo Starsschnitt, falls es den noch gibt.

Aber seine Eltern werden mächtig stolz auf ihn und ihre Erziehung sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 06:55
    • #14.721

Passt!

Bremen ist weiter erstklassig.

Bremen ist mir zwar äußerst sympathisch und gehört in die BL. Aber passen tut dort nicht mehr viel und immer wird dieser Minimalismus nicht gutgehen. Ohne das überforderte Paderborn in der BL wäre das schon heuer schiefgegangen und so einen Punktelieferanten wird es 20/21 voraussichtlich nicht geben bzw wird Bremen sehr aufpassen müssen, damit es nicht selbst die Rolle übernimmt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 07:09
    • #14.722

Das war wohl ein Warnschuss für die Bremen Verantwortlichen.

Mit zwei blauen Augen (Rettung am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz und jetzt, haarscharf am Abstieg vorbei).

Wenn die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, wird es wohl nächste Saison passieren - der Abstieg...

Heißer Mitkonkurrent dürfte wohl Schalke werden. Mega Schulden, Tönnies weg, die Mannschaft, naja auch nicht so toll...

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2020 um 07:12
    • #14.723

bin nur froh fürn stoxi das er mit werder oben geblieben ist :thumbup:

orli

bin da voll bei dir

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juli 2020 um 09:08
    • #14.724
    Zitat von Capsforever

Bremen mMn verdient oben geblieben, Bester Mann der Goalie von Heidenheim. Hat einige Top Chancen bravourös entschärft. :prost:

Was für ein grottenschlechter Kick gestern Abend - mMn hätten es beide Mannschaften nicht verdient, in der BL zu spielen.

Die Auswärtstorregel gehört ohnehin in einer Relegation abgeschafft - genauso, wie die Pfannenklopfer auf der Tribüne.

• Bobby
    KHL
    • 7. Juli 2020 um 09:17
    • #14.725

das schlimme an den Traditionsvereine wie Bremen, Hamburg, Schalke, dass dort seit Jahren alteingesessene Bosse sitzen inkl. neue Wunderwuzzel, wo aber alles seit Jahren auf dem absteigenden Ast den Bach runter geht.

Da brauch man sich nicht wundern wenn motivierte Dorfclubs dann in der Bundesliga spielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™