Ja eh. Aber es muss ja nicht gleich der SC St. Stefan sein.

Fußball aus aller Welt
-
-
Boah... ich glaub der Hamburger SV schafft wirklich das Unmögliche am letzten Spieltag den Relegationsplatz zu erspielen.... wär ein geiles Duell Bremen gegen Hamburg um die erste Liga.
-
Ich glaub, er schafft es nicht. Das ist ein einziges Trauerspiel, was die in Hamburg aufführen. Übernächste Saison werden sie dann wenigstens wieder gegen Schalke spielen, in der 2.BL halt.
-
Bravo HSV
Wobei Heidenheim es sich heute auch nicht verdient hat!
Wenn Heidenheim so in der relegation spielt, bleibt Bremen wenigstens oben!
-
Ein lockeres 1:5 und den Reli Platz vergeigt.
Dem HSV ist nicht zu helfen.
Bremen sollte uns erhalten bleiben...
-
Trainer Effekt, Sturm führt mit 2:0 zur Pause.
Rang 5 ist noch drinnen.
Wäre aber bisserl glücklich dann.
-
Rang 5 ist noch drinnen.
Thomas Hösele --der Mann ist "gekommen um zu bleiben" !
-
Rang 5 ist noch drinnen.
Hat zumindest eine Halbzeit gehalten
-
Man hat die Rechnung ohne der Rapidviertelstunde gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja eh. Aber es muss ja nicht gleich der SC St. Stefan sein.
Echt jetzt? Des ist dein Problem mit der Austria!??
-
Werder wird es schaffen, und wenn sich NIX ändert wird man ein HSV Schicksal in 2-3 Jahren erleiden
-
Hat zumindest eine Halbzeit gehalten
Jop ging dann doch zu leicht.
Erste Halbzeit war echt gut.
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-…ehalt-1.4950432
Auch wenn 2 Millionen immer noch völlig verrückt sind, ist es ein Anfang.
-
2.Halbzeit ist Sturm wieder in den alten "Maestro" Modus zurückgefallen !
Wird sehr viel Arbeit für den neuen Trainer -egal wer es wird !
-
Man muss wohl auch in der Mannschaft über personelle Veränderungen nachdenken müssen.
In den Schlüsselpositionen gibt es schon Veränderungsbedarf.
-
Und wieder steht ein RB Salzburg Spieler vor nem Abgang zu Leipzig... HWANG... sehr schade, extrem lässiger Spieler... Aber sonst wärs halt ein andrer Verein..
-
Leroy Sane für 5 Jahre bei den Bayern.
Und das zum Corona Schnäppchenpreis.
-
hsv versemmelt mal wieder den aufstieg in den letzten beiden spieltagen.
dafür sind sie vor ihrem erstmaligen abstieg mehrmals hauchdünn entgangen.
HSV hällt die Klasse und kann die Relegation verhindern - klingt um einiges besser
-
Samstag die Admira zu Gast in Tirol bei der WSG
Wird spannend, kann mir denken dass die Admira zumindest auf ein X spielen wird.
Auch kann ich mir bei einer Niederlage vorstellen, dass Silberberger es Handtuch wirft. Hört man ja an seinem Ton
-
Samstag die Admira zu Gast in Tirol bei der WSG
Wird spannend, kann mir denken dass die Admira zumindest auf ein X spielen wird.
Auch kann ich mir bei einer Niederlage vorstellen, dass Silberberger es Handtuch wirft. Hört man ja an seinem Ton
Bei aller Liebe, aber was Wattens zeigt ist sogar für österreichische Verhältnisse noch 3 Klassen schlechter als sonst was....
-
Leroy Sane für 5 Jahre bei den Bayern.
Und das zum Corona Schnäppchenpreis.
Ich denke eher, dass MC heilfroh sein wird, den von der Lohnliste runtergekriegt zu haben und in Coronazeiten noch gutes Geld gemacht zu haben. Der ganz große Bringer war Sane ja schon vor seiner Verletzung nicht und Löw hat auch auf seine Dienste bei der WM 18 verzichtet.
Havertz hätte einen etwas größeren Wow-Effekt erzeugt.
-
bin da nicht ganz deiner meinung. sane wird nach seiner langen pause sicher etwas brauchen, aber er wird das offensivspiel der bayern klar verstärken.
du darfst auch nicht die konkurrenz bei city vergessen und wenn 34 ! torbeteiligungen (16 tore) in einer pflichtspielsaison (der letzten vor der verletzung) nicht der bringer sind, o.k. dann hast du etwas seltsame maßstäbe. zumindest ist havertz von solchen werten einiges entfernt und muß seine klasse erst bei einem großen verein unter beweis stellen.
und so btw. wenn ich die spiele der deutschen bei der wm revue passieren lasse, dann hat genau einer wie sane gefehlt. einer der auch das eine oder andere mal gegen tief stehende gegner ein 1:1 lösen kann.
also ohne mich darüber zu freuen kann man den bayern zu diesem transfer nur gratulieren.
frage zum wort schnäppchen. was zahlen die bayern denn überhaupt ? seh das in keinem bericht.
-
Ich seh Sane auch als TopTransfer....
Und was ich mich noch erinnern kann war im ja auf der kreativen offensiven Position extrem Flaute angesagt bei den Deutschen. Und dafür wurde Löw ja heftigst kritisiert, weil er ja genau so einen Mann wie Sane zu Hause lässt..
coach 45-50 Mio geistern rum. Plus Bonuszahlungen, das wurde aber nicht genau erläutert
-
Ja. Die Summe ist auch mir bekannt.
Ist doch etwas weniger als die über 100 Mio, die City ursprünglich aufgerufen hatte.
Sane kann, wenn fit, schon eine erhebliche Verstärkung werden.
Havertz ziert sich noch. In Leverkusen will er vorerst nicht verlängern, 2021 wäre er, glaube ich, ablösefrei...
Die Ausgeliehen, Odriozola, Perisic und Coutinho haben um 2 Monate bis Saisonende verlängert.
Ob man das Trio weiterverpflichten wird - ich glaube nicht.
Tolisso und Süle stehen wieder im Training.
Alaba wird mit Real oder Juve in Verbindung gebracht. Bayern ruft so zwischen 80 und 100 Mio auf - die werden sie aber nicht bekommen.
Auch Thiago soll wackeln...
Dafür holt man einen Innenverteidiger von Paris, Tanguy Kouassi, 18 Jahre alt.
-
Wer überträgt heute eigentlich das Relegationsspiel Werder gegen Heidenheim? Gibs das irgendwo zu sehen, auch für nicht sky Kunden?
-