1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2020 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    • #14.126

das muss halt mal erforscht werden. Aber ausschließen kann mans halt zur Zeit nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 4. Mai 2020 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    • #14.127
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bitte lies die Konversation mit fanatic durch...

Nicht ich habe von einer Lungenschädigung gesprochen, aber sehr wohl fanatic... da mit seinem Taucherlink...:prost:

Aha, du hast also eine Langzeitstudie in dem Link gefunden? Wo genau?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2020 um 18:16
    • #14.128

Auch wenn du jetzt krampfhaft versuchst, mir die Geschichte mit der Lungenschädigung anzuhängen:

Die story mit der Lungenschädigung stammt nicht von mir, aber von fanatic.

Ich bin von der Vorgabe ausgegangen, dass offiziell 'Gesundete' auch gesund sind, also KEINE Folgeschädigungen haben. Sonst müsste von Folge Erkrankungen sprechen...

Wenn du nur einen Wort aus einer Konversation reißt - und es demjenigen umhängst, der es nicht ins Spiel gebracht hat... sehr toll!

Bitte, frag fanatic. Er kann dir bei der 'Lungenschädigung' weiterhelfen...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. Mai 2020 um 18:21)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2020 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    • #14.129

hast den ganzen Artikel gelesen?

Dir geht's echt nicht gut?!

Wir wurden extra vom Landesfeuerwehrkommando gewarnt, bzw darauf hingewiesen. Auf das drauf hab ich mich halt etwas umgeschaut bzw nachgelesen und jetzt kommst mir mit "er kann dir bei der Lungenschädigung weiterhelfen "???

Fakt ist, dass sich Mediziner mit dieser speziellen Auswirkung bzw. auf das spezifikum Tauchen spezialisiert haben und eben davor warnen. Ist halt Kacke, wenn man Jahre in die Ausbildung investiert und dann fährt dir das Virus in die Parade. Das hat dann nicht nur persönliche Auswirkungen, sondern kann auch ungut für die Einsatzstärke dieser Einheit haben.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (4. Mai 2020 um 18:23)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2020 um 18:21
    • #14.130

Also, bei dem Kalou-Video kann einem schon das Kotzen kommen. Die Herren Kicker verdienen auch nach ihren Gehaltsverzichten noch immer aberwitzige Beträge in einem Land, dessen Volkswirtschaft gerade in eine tiefe Rezession mit Millionen neuer Arbeitsloser stürzt (wobei gerade die Hertha-Profis in fast allen der gespielten Runden eh genau nix geleistet haben), der Staat hüpft im Quadrat, um für die Herren Kicker eine Extrawurst zu braten, die für ganz viele andere Branchen nicht gebraten wird, und dann verhalten die sich wie verwöhnte, verzogene Kinder, unsolidarisch, gierig und fast grenzenlos dumm.

Wenn ich sowas wie dieses Video oder die würdelosen Gehaltsverzichtdebatten in England sehe, würde ich mir fast wünschen, dass die ganzen europäischen Topligen untergehen wie die Dinosaurier nach dem Meteoriteneinschlag, wenn da nicht auch ganz viele Arbeitsplätze von ehrlich arbeitenden Leuten dran hängen würden. Emotional habe ich für mich mit dem Thema Fußball in den großen Ligen und der Champions League mehr oder weniger abgeschlossen, und ich hoffe, nicht rückfällig zu werden, wenn es wieder losgeht.

Der Dreckstruppn Hertha wünsche ich jedenfalls den Abstieg und spannende Spiele gegen Regensburg und Wuppertal vor 12.000 Zuschauern in ihrem schmucken neuen Stadion für die nächsten dreißig Jahre.

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2020 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #14.131

Auch wenn du jetzt krampfhaft versuchst,...

Ein Krampf ist es von dir eine Antwort zu bekommen, woher du deine Info punkto einer anhaltenden Lungenerkrankung beziehst, krampfhaft versuchst du Fan_atic01 irgendwie den Ball zu diesem Punkt zuzuschieben.

Das Einzige was man jeds Mal von dir zu lesen bekommt, ist diese krampfhafte Daraufhinweisen, dass du persönlich angegriffen wirst, weil man ein einzelnes Wort aus dem Zuammenhang reißt. Nein, tu ich nicht - ich wollte von dir wissen, warum du auf Grund eines Artikels, in dem dezidiert steht, dass es unklar ist, ob es Langzeitschäden gibt, die Aussage triffst, dass es anhaltende Lungenschädigungen gibt.

Aber es ist ja sowieso egal, was man dich fragt, weil man nur einen Gegenangriff präsentiert bekommt, der einen Vorwurf beinhaltet, warum man dich völlig au dem Zusammenhang gerissen persönlich angreift. Und das ist der Krampf schlechthin.

• coach
    YNWA
    • 4. Mai 2020 um 19:15
    • #14.132

Malone und Fan_atic01

wie oft hatten wir genau das schon ?

ändert sich was ?

aber ich versteh euch, ich fall leider auch immer wieder drauf rein.

dann bekomm ich vom starting sex wieder einen rüffel per nachricht und bin wieder am boden der tatsachen angelangt.

ich könnt zu dem thema jetzt echt beispiele bringen wo er eigentlich nicht mehr aus kann, tu es aber nicht :S

• kankra9
    GOON
    • 4. Mai 2020 um 19:20
    • #14.133

Auch hier, ist es am Thema vorbei.

Man verschiebt diskussionen von uns "Hobby Viroligen" von thread zu thread.

Zum Fußball.

Nach den Vorkommnissen bei der Hertha bin ich gespannt wie die DFL damit umgegen wird.

Vielleicht wird man Starten aber nur ein weiterer Zwischenfall kann schon wieder das Ende bedeuten.

Man darf gespannt sein.

PEPSImax
    NHL
    • 4. Mai 2020 um 19:21
    • #14.134

Leistungssport ist ja schon generell nicht gesund und wenn ich dann als Spieler mit Corona infiziert bin und dann 90min im Spiel an meine Leistungsgrenze gehe, möchte ich nicht wissen, wie sich das auf meine Lunge bzw auf meinen Körper auswirkt. Und bist du positiv getestet wirst vergeht ja einiges an Zeit. Der Test schlägt ja meines Wissens nicht sofort an. Ich kenne zufällig jemanden, der nach einer Grippe zu früh zu Arbeiten begonnen hat und sich nicht die nötige Ruhe gegönnt hat... Diese Folgeschäden möchtest nicht haben....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2020 um 19:54
    • #14.135
    Zitat von Malone

die Aussage triffst, dass es anhaltende Lungenschädigungen gibt.

Du unterschiebst mir erneut eine Aussage, die ich nicht gemacht habe.

Bitte, zitiere den post, in dem ich behauptet hätte, dass es eine anhaltende Lungenschädigung gibt.

Das Thema 'Lungenschädigung' wurde von fanatic mit seinem link zu den Tauchern in die Diskussion gebracht.

Deine Methodik erinnert an eine bekannte Verhörmethode, in der ständig Sachen unterstellt werden, um den Delinquenten in die Ecke zu treiben.

Nochmals der Ablauf der Konversation, falls du nicht zurückblättern willst:

Dann werden wir aber massiv von den Behörden und Medien angelogen.

Die Gesundeten sind dann aber bei weitem nicht gesund....

Kann man es dann verantworten, die Wirtschaft retten zu wollen?:)

Wenn das so ist - dann können wir uns jede Art von Sport auf ein, zwei Jahre hinaus abzuschminken. Dann wird es nix mit der Eishockeysaison... auch Eishockeyspieler können erkranken...

Zitat von Fan_atic01

was verstehst du daran nicht, dass es einen unterschied zwischen langzeitschäden und einer gesundung geben kann?

wenn ich mir den haxn brich, dann gelte ich nachdem die arbeitsfähigkeit wieder festgestellt wurde als gesund.

trotzdem hab ich vielleicht eine einschränkung für den rest meines lebens.

Eine anhaltende Lungenschädigung ist wohl ein wenig gravierender...

Ist diese nur feststellbar oder hat die jetzt auch Auswirkungen?

Wenn du eine Behinderung durch einen Fußbruch erleidest - bist du aber auch nicht wirklich gesund... Das hängt dann wohl von der Schwere der Behinderung ab.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Mai 2020 um 20:50
    • #14.136

Ja - Wirtschaft (Friseur, Gastro etc.) werden hochgefahren - der Profifußball nicht. Vlt. erwähnen, dass bei Friseur etc. MNS-Maskenpflicht und Sicherheitsabstand gilt. Wenn man diese Voraussetzungen auch im Fußball umsetzt sollte einer Meisterschaft nichts im Wege stehen :ironie:

MMn einfach noch zu füh um hier ein (unnötiges) Risiko einzugehen. Mal sehen wie sich das Virus weiterentwickelt - September/Oktober könnte es da schon ein wenig anders aussehen.

Jetzt übrigens der 3. Tag (zumindest bis 19:30 Uhr heute) wo kein einzig positiv getesteter Patient Aufnahme in einer Wiener Klinik benötigt ;):)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2020 um 21:09
    • #14.137

Auch mit Maske und Sicherheitsabstand - wird jetzt für den Friseur(in) recht schwierig - beinhaltet der Umgang mit Kunden ein Risiko.

Und ein bisschen infiziert gibt es auch nicht.

Wenn ich jetzt aber lese, wie hirnlos sich die Profifußballer in den Kabinen (was machen die alle zusammen dort? Nach dem Training kann man auch nach Hause fahren und zu Hause duschen) aufführen, ziehe ich meine ketzerische Frage nach Geisterspielen zurück.

Mit erwachsenen Millionarios, die ein Gemüt von Volksschülern haben, kann man einen geregelten Umgang mit der Pandemie, wie es den Anschein hat, nicht gestalten...

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2020 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #14.138

Bitte, zitiere den post, in dem ich behauptet hätte, dass es eine anhaltende Lungenschädigung gibt.

Na dann probieren wir es (1x du, jetzt 2x ich) zum 3. Mal:

Eine anhaltende Lungenschädigung ist wohl ein wenig gravierender...

Stimmt, du behauptest es nicht.

Erinnert an einen Typen, der immer seine eigenen Tweets leugnet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2020 um 21:21
    • #14.139

Der Satz bezieht sich auf den Beinbruch, den fanatic ins Spiel gebracht hat.

Warum soll ich, wenn ich angeblich eine 'anhaltende Lungenschädigung' behaupte, im nächsten Satz folgende Frage stellen?

Ist diese nur feststellbar oder hat die jetzt auch Auswirkungen

Sorry, Malone. In diesem Fall stehst du auf der Leitung...

PEPSImax
    NHL
    • 4. Mai 2020 um 21:22
    • #14.140

Kann das sein, dass ihr gerade ziemlich aneinander vorbeiredet, oder bin ich einfach zu doof um eurer Konversation zu folgen?!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2020 um 09:44
    • #14.141

Das einzige was man heuer mMn noch spielen könnte wäre das Cupfinale. Durchführung sollte auch unter den Vorbaben des Gesundheitsministeriums kein Problem werden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2020 um 19:18
    • #14.142

https://orf.at/stories/3164625/

Dann schauen wir uns eben die Faröer Meisterschaft an...:veryhappy:

Vielleicht gibt es irgendwo einen stream.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Mai 2020 um 06:42
    • #14.143

Deutsche Bundesliga startet wieder am 15 Mai!!!

Vereine müssen sich ab diesen Wochenende abschotten!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Mai 2020 um 09:04
    • #14.144

Im internationalen Handball wird angedacht via Kurzturnieren an einem Ort (4-6 Mannschaften) Spiele zu ermöglichen. Alle Aktiven müssen vor Turnierbeginn Covid19negativ getestet sein und sich während des Turniers in Hotelquarantäne begeben.

Abschotten für eine Woche sollte für Profisportler kein Problem sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2020 um 10:27
    • #14.145

Die DFL folgt also den Faröer Inseln... :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Mai 2020 um 12:05
    • #14.146

Gestern vor 50 Jahren - Franz Hasil! Ernst Happel!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute vor 34 Jahren

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seither ist es eigentlich immer eintöniger geworden (gut, RS Belgrad war auch noch sehr okay).

Aber wenn jetzt die BL in leeren Stadien mit Fan-Pappkameraden, Applaus und Sprechchören aus der Konserve und Fake-Pyro wieder losgeht, weiß ich nicht, ob mich das glücklich macht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2020 um 12:17
    • #14.147

Naja - besser als gar nix...

Endlich wieder Fußball am screen...

Die Färöer tun mir leid - Hätten ja fast westeuropäische Exklusivität gehabt...

Und schon schlägt die BuLi erbarmungslos zu...:veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2020 um 19:29
    • #14.148

https://sport.orf.at/stories/3062486/

Regeländerung für die Fortführung der Fußballbewerbe

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2020 um 12:58
    • #14.149

an @ Vaclaf

Die Bayernlegende Jupp Heynckes feiert heute seinen

75.Geburtstag ! :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2020 um 13:08
    • #14.150

Bei Jupp fällt mir spontan das Tripple ein!

Alles Gute, Jupp!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • MacKinnon
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™