1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Malone
    ✓
    • 1. März 2020 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    • #13.826
    Zitat von pupo

Sorry aber damit liegst jetzt sowas von daneben.

Ich glaube, ihr beide versteift euch auf eine Aussage, die nicht so gemeint ist.

Nochmals: Da erschießt jemand Mitte der Woche Leute (egal was er für Gründe dafür hatte) und am Wochenende habe ich keine bessere Idee der Kritik als ein Fadenkreuz auf ein Plakat zu malen? Was denken sich die Urheber dieses Kunstwerkes dabei?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 1. März 2020 um 22:55
    • #13.827

verdienter sieg im clasico für real madrid die in der zweiten hz ein wirklich gutes spiel gemacht haben.

barca offensiv zu wenig u. defensiv löchrig.

• starting six
    NHL
    • 2. März 2020 um 06:53
    • #13.828

ich bin offensichtlich zu blöd aber ich verstehe folgendes nicht

stimmt dies , dass es bei einem abbruch im bayern spiel , 2:0 zu bayern strafverifiziert worden wäre ?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. März 2020 um 07:20)

• pupo
    KHL
    • 2. März 2020 um 06:57
    • #13.829
    Zitat von Malone

Ich glaube, ihr beide versteift euch auf eine Aussage, die nicht so gemeint ist.

Nochmals: Da erschießt jemand Mitte der Woche Leute (egal was er für Gründe dafür hatte) und am Wochenende habe ich keine bessere Idee der Kritik als ein Fadenkreuz auf ein Plakat zu malen? Was denken sich die Urheber dieses Kunstwerkes dabei?

Dieses Plakat wird von den hirnis schon seit Jahren gebastelt, ob es Hopp als Ziel ihrer Proteste sieht keine Ahnung. Sowas mit einem

Anschlag in Verbindung zu bringen ist dann aber schon zu viel

• hancock
    KHL
    • 2. März 2020 um 07:22
    • #13.830
    Zitat von starting six

ich bin offensichtlich zu blöd aber ich verstehe folgendes nicht

stimmt dies , dass es bei einem abbruch im bayern spiel , 2:0 zu bayern strafverifiziert worden wäre ?

Nein, 2:0 Hoffenheim.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. März 2020 um 14:18
    • #13.831

Malone

pupo hat es schon erwähnt, dieses Plakat gibt es seit Hoffenheim/Hopp in der Liga ist. Ich finde es nicht gut, Hanau steht damit aber sicher nicht in Verbindung, das ist eine Argmentation wie bei Amokläufen der Täter Egoshooter gespielt hat.

Grundsätzlich fand ich die Journaille bei dem Thema peinlich, parteiisch und uninformiert bzw. sind sie ihrem Auftrag das Warum zu beleuchten einfach nicht nachgekommen, man hat sich einfach nur echauffiert und immer weiter hochgeschaukelt.

Hier noch zwei gute Kommentare zu dem Thema.

https://www.zeit.de/sport/2020-03/…p-beleidigungen

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2020/u…-bono?ref=forum

Hier ist weiter unten ein Fadenkreuz auf einem DFB Logo zu sehen.

• Malone
    ✓
    • 2. März 2020 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    • #13.832
    Zitat von DennisMay

Hanau steht damit aber sicher nicht in Verbindung

Du willst es scheinbar nicht verstehen.

Nochmals:

Mann erschießt unter der Woche Menschen

Fadenkreuz = Sinnbild für Schießen

Gedenkminute vor Spiel wegen Schießen

Hochhalten von Banner mit Sinnbild

= Intelligenzbefreit

Wahrscheinlich hat das der bayrische Public Enemy-Fan nicht in seiner Logik berücksichtigt. Dem war nur "Fight the power!" wichtig.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. März 2020 um 15:17
    • #13.833
    Zitat von Malone

Gedenkminute vor Spiel wegen Schießen

Wusste ich nicht, da ich nur Ausschnitte in der Sportschau gesehen habe. Natürlich nicht passend, aber wohl schon vorher so unter den Ultras verabredet, denn die "Public Enemy" Schilder gabs auch in anderen Stadien.

• pupo
    KHL
    • 2. März 2020 um 16:30
    • #13.834

Malone intelligenzbefreit ja und Pietätlos. Aber mit einer solchen tat wie in Hanau es in Verbindung zu bringen ist sehr weit hergeholt.
    Gab es vorm spiel eine gedenkminute?

• kankra9
    GOON
    • 2. März 2020 um 16:45
    • #13.835
    Zitat von pupo

Malone intelligenzbefreit ja und Pietätlos. Aber mit einer solchen tat wie in Hanau es in Verbindung zu bringen ist sehr weit hergeholt.
    Gab es vorm spiel eine gedenkminute?

Ja überall, in jedem Stadion, sogar beim Amateurfußball.

• pupo
    KHL
    • 2. März 2020 um 18:07
    • #13.836
    Zitat von kankra9

Ja überall, in jedem Stadion, sogar beim Amateurfußball.

Ich mein jetzt das letzte Wochenende, hätts nicht mitgekriegt...

• Darren
    EBEL
    • 3. März 2020 um 12:20
    • #13.837

Soll ja niemand sagen das es bei uns besser Zugeht im Fussball.

Das CL-Finale der Frauen kollidiert mit einem Heimspiel der Austria, so dass das Männerteam ausweichen muss. Reaktion der Fans. Ich bin mir sicher das Spiel wurde wegen Sexismus unterbrochen, ja?

https://mobile.twitter.com/FNero7/status/1234770156603269120

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. März 2020 um 12:28
    • #13.838
    Zitat von Darren

Soll ja niemand sagen das es bei uns besser Zugeht im Fussball.

Das CL-Finale der Frauen kollidiert mit einem Heimspiel der Austria, so dass das Männerteam ausweichen muss. Reaktion der Fans. Ich bin mir sicher das Spiel wurde wegen Sexismus unterbrochen, ja?

https://mobile.twitter.com/FNero7/status/1234770156603269120

Na bist du teppat, sind das Idioten:rolleyes:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2020 um 12:38
    • #13.839

Es liegt sehr wohl auch an den Verantwortlichen der Vereine, ihre Fanclubs unter Kontrolle zu bekommen.

In meiner Zeit als Fanclubmitglied gab es beim KAC auch einige Transparente, die nicht so toll waren. Darauf hat der Verein die Verantwortlichen zu einem informativen Gespräch geladen...

Das sollten die Fußballvereine auch tun...

Und wenn das nix nützt, Stadionverbot, strafrechtliche und zivilrechtliche Klagen bei schlimmen Vergehen.

Andererseits - Transparente müssen jetzt nicht immer politisch korrekt sein... ein wenig Spielraum sollte man auch da zugestehen...

Wie gesagt - Sportstadien sind jetzt keine Chorstunden für katholische Mädchen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2020 um 22:42
    • #13.840

Die Bayern machen es heute spannend.

Schalke hatte so einige gute Konterchancen (Burgstaller mit einem Lattentreffer).

Trotzdem ein verdienter Sieg...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2020 um 06:23
    • #13.841

Nübel gestern nicht im Kasten der Schalker - Schubert machte seine Sache sehr gut, auch nicht gerade fördernd für das Selbstvertrauen . kann mir gut vorstellen, dass Nübel so wie Arp endet!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. März 2020 um 08:29
    • #13.842
    Zitat von Riichard89

Nübel gestern nicht im Kasten der Schalker - Schubert machte seine Sache sehr gut, auch nicht gerade fördernd für das Selbstvertrauen . kann mir gut vorstellen, dass Nübel so wie Arp endet!

Wenn sich Schubert keine grossen Patzer mehr leistet, dann wars das für Nübel im Schalker Tor.

Zum Pokal: Mich freut es, dass es Saarbrücken ins Halbfinale geschafft hat - geile Leistung von Batz. Einen Elfer während des Spiels zu halten und dann auch noch im Elfmeterschiessen noch vier weitere ist schon sehr stark.

Wie bereits im TV erwähnt, ist es sensationell, dass ein Viertligist in den heutigen Zeiten mit den Budgetunterschieden überhaupt so weit kommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2020 um 12:30
    • #13.843

Für Nübel wäre es eh besser, wenn er nicht mehr spielen muss.

Wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen und verunsichert wird, spricht das einerseits für die Intelligenz dieser 'Fans', die damit ja ihrem eigenen Verein schaden, andererseits ist das auf Dauer keine Arbeitsbasis...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2020 um 13:18
    • #13.844
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Für Nübel wäre es eh besser, wenn er nicht mehr spielen muss.

Wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen und verunsichert wird, spricht das einerseits für die Intelligenz dieser 'Fans', die damit ja ihrem eigenen Verein schaden, andererseits ist das auf Dauer keine Arbeitsbasis...

also hier auf die Fans hin zu schlagen und ihnen Intelligenz abzustreiten ..

ich glaube, dass es bei vielen Vereinen schlimmer gewesen wäre - sie haben erst begonnen zu pfeifen als er diese groben Schnitzer gemacht hat - davor hat man runter geschluckt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2020 um 13:39
    • #13.845

Glaubst ernsthaft, wenn man pfeift, ist das leistungssteigernd?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2020 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #13.846

Die Rechte für die deutsche Bundesliga könnten in Österreich extra vergeben werden:

https://www.90minuten.at/de/red/busines…_Of1vcaY-dN4smI

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2020 um 14:25
    • #13.847

Glaubst ernsthaft, wenn man pfeift, ist das leistungssteigernd?

nein glaube ich nicht - nur sie haben ihn ja nicht gleich ausgepfiffen sondern erst als er diese Fehler machte und damit muss ein Spieler leben - wenn er seinen Wechsel bekannt gibt ihn Richtung München muss er halt noch alles geben bis zum Ende und das hat er in den Augen der Fans nicht -dazu kommt dass die Schalker ja in den letzten Jahren ein Lied davon singen können, dass Leistungsträger Richtung Bayern gehen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2020 um 15:57
    • #13.848

Gut - jeder Tormann macht mal einen Fehler.

Gegen Paderborn hat auch Neuer einen gehörigen Bock geschossen. Das kann mal passieren.

Den eigenen Tormann dann aber konsequent auszupfeifen und ihn noch mehr zu verunsichern, spricht jetzt nicht sonderlich für die Intelligenz so mancher 'Fans'...

• pupo
    KHL
    • 4. März 2020 um 16:15
    • #13.849

Gut - jeder Tormann macht mal einen Fehler.

Gegen Paderborn hat auch Neuer einen gehörigen Bock geschossen. Das kann mal passieren.

Den eigenen Tormann dann aber konsequent auszupfeifen und ihn noch mehr zu verunsichern, spricht jetzt nicht sonderlich für die Intelligenz so mancher 'Fans'...

Ach der Arme....
    Darf ich dich daran erinnern wie intelligent die Bayern Fans waren im Bezug auf den fliegenden Holländer nach dem Finale dahoam?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2020 um 16:25
    • #13.850

Hab ich irgendwo behauptet, dass die Bayern 'Fans' nur irgendwie besser oder gscheiter sind?

Was für Vollkoffer dort rumlaufen, hat man ja letztes Wochenende gesehen...

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™