1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

  • Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Online
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2019 um 07:20
    • #12.951

    so schnell kan es gehen ...

    hoffe nur, dass man beim WAC wieder einen Trainer holt der offensiv spielen lässt. Ilzer hat begonnen und Struber ist den Weg weiter gegangen. Wünsche mir nur nicht, dass man wieder so wie vor 2-3 Jahren einen kompletten anti-kick spielen beginnt der nicht zum anschaun ist

  • Elwood Blues
    KHL
    • 19. November 2019 um 10:01
    • #12.952

    Wie gesagt, ich habe die letzten Jahre einfach zu wenige Spiele gesehen, als dass ich da eine fundierte Aussage treffen könnt.

    Also jetzt rein subjektiv betrachtet ... denke bei RB gibt's schon einiges an Schatten, aber wie die den Fußball in Österreich verändert haben ... das ist schon sehr, sehr viel Licht.

    Wenn schon aus der RB Hockey Akademie wenig rauskommt ... so produzieren sie wenigstens viele gute Trainer in der Fußball Akademie ;)

    Anm. zum Verständnis ... ich schreibe da über die derzeitigen RB Auswirkungen beim LASK und beim WAC

  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. November 2019 um 07:56
    • #12.953

    Mourinho neuer Trainer bei Tottenham!

  • coach
    YNWA
    • 20. November 2019 um 08:11
    • #12.954

    kann das überhaupt nicht verstehen.

    was sagt hancock dazu ?

  • robindoyle7
    NHL
    • 20. November 2019 um 15:16
    • #12.955
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Mourinho neuer Trainer bei Tottenham!

    "The Special One" is coming home to England !!

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2019 um 15:21
    • #12.956

    Das freut.

    Dann gibt es wieder das Duell mit 'The normal one'.

  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. November 2019 um 18:41
    • #12.957
    Zitat von coach

    kann das überhaupt nicht verstehen.

    was sagt hancock dazu ?

    Ist ein kompletter anderer Fußball

    Bisher offensiv und auch mal Junge

    Jetzt defensiv mit einen Trainer der auf viel Erfahrung setzt!

  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. November 2019 um 18:42
    • #12.958
    Zitat von robindoyle7

    "The Special One" is coming home to England !!

    Lebte so oder so noch in London!!!

  • Jon Schnee
    NHL
    • 20. November 2019 um 20:38
    • #12.959

    Pochettino ein Fall für die Bayern?

    Glaube zwar nicht dass sie einen holen der zuletzt nicht brilliert hat, aber der Markt für Top-Trainer ist halt überschaubar.

  • robindoyle7
    NHL
    • 21. November 2019 um 15:59
    • #12.960
    Zitat von Riichard89

    Lebte so oder so noch in London!!!

    Als Trainer war natürlich gemeint ! :prost:

  • christian 91
    NHL
    • 22. November 2019 um 13:20
    • #12.961

    Tolle Zahlen die sich da lesen lassen:

    Ausrüster Puma verlängert seinen Vertrag mit BVB bis 2028 und ist bereit, dafür 30 Millionen im Jahr zu zahlen (macht 240).

    Vielleicht sollte den Pumeranden mal jemand flüstern, dass durch die eingeschränkte Möglichkeit, Fußball live im TV zu sehen, auch der mögliche Kunde der Zukunft Puma als Sponsor nicht zu sehen bekommt, der markt somit eingeschränkt ist :)

  • Malone
    ✓
    • 22. November 2019 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    • #12.962

    Einen Klub wie Dortmund auf seiner Homepage nennen zu dürfen, bringt einiges. Glaubst Usain Bolt wurde von so vielen Menschen im Fernsehen gesehen? Trotzdem hatte der einen guten Vertrag mit Puma und die haben dann mit ihm Werbung gemacht

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 22. November 2019 um 16:29
    • #12.963

    Schon klar, trotzdem geht die Rechnung nur bedingt auf.

    Durch das Pay TV haben in Summe gesehen weniger Zuseher die Möglichkeit, den Werbeartikel Puma zu sehen, womit auch die größtmögliche Werbewirksamkeit von Puma eingeschränkt wird.

    Wären bei einem "freiem" Spiel BVB vs Liverpool X-Zuschauer live dabei, so sind es durch die "Verpayung" nur mehr geschätzte X/3.

    In Zahlen ausgedrückt sehen Puma dann statt sagen wir mal 1Million nur mehr 350.000 ~ geschätzt!

    Das würde mir als Sponsor sauer aufstoßen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. November 2019 um 18:14) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

  • Online
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2019 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    • #12.964

    vielleicht fragen die Verantwortlichen von Puma nächstes mal bei dir vorher nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. November 2019 um 18:14) aus folgendem Grund: Erledigt

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 22. November 2019 um 17:03
    • #12.965
    Zitat von christian 91

    Schon klar, trotzdem geht die Rechnung nur bedingt auf.

    Durch das Pay TV haben in Summe gesehen weniger Zuseher die Möglichkeit, den Werbeartikel Puma zu sehen, womit auch die größtmögliche Werbewirksamkeit von Puma eingeschränkt wird.

    Wären bei einem "freiem" Spiel BVB vs Liverpool X-Zuschauer live dabei, so sind es durch die "Verpayung" nur mehr geschätzte X/3.

    In Zahlen ausgedrückt sehen Puma dann statt sagen wir mal 1Million nur mehr 350.000 ~ geschätzt!

    Das würde mir als Sponsor sauer aufstoßen :)

    glaubst du wirklich das solche firmen sowas vorher nicht analysieren ?

    die wissen ganz genau was sowas bringt.

    ps. nike ist der ausrüstervertrag mit liverpool fast das 3-fache im jahr wert. die zahlen ab der neuen saison 85 mille pro jahr. das 5 jahre lang.

    new ballance ist vor gericht gegangen weil sie den vertrag noch ein jahr verlängern wollten und wären bereit gewesen die selbe summe zu zahlen (bislang glaube ich ca. die hälfte).

    für die adidas, puma, nike & co gibt es nichts werbewirksameres als die großen fußballclubs.

    Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. November 2019 um 18:15) aus folgendem Grund: Zitat bearbeitet

  • blaumeise
    Lazarus
    • 22. November 2019 um 19:49
    • #12.966
    Zitat von christian 91

    Schon klar, trotzdem geht die Rechnung nur bedingt auf.

    Durch das Pay TV haben in Summe gesehen weniger Zuseher die Möglichkeit, den Werbeartikel Puma zu sehen, womit auch die größtmögliche Werbewirksamkeit von Puma eingeschränkt wird.

    Wären bei einem "freiem" Spiel BVB vs Liverpool X-Zuschauer live dabei, so sind es durch die "Verpayung" nur mehr geschätzte X/3.

    In Zahlen ausgedrückt sehen Puma dann statt sagen wir mal 1Million nur mehr 350.000 ~ geschätzt!

    Das würde mir als Sponsor sauer aufstoßen :)

    ....eure Armut kotzt mich an....

    :ironie:

  • PEPSImax
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:19
    • #12.967

    Paderborn führt in Dortmind zur Pause mit 3:0, puhhh

  • runjackrun
    NHL
    • 23. November 2019 um 08:25
    • #12.968

    In Europa interessiert die deutsche Liga weniger Leute als in Asien und Afrika. Ein Ausrüster der weltweit agiert wird das wahrscheinlich auch wissen :)

  • robindoyle7
    NHL
    • 23. November 2019 um 08:58
    • #12.969
    Zitat von PEPSImax

    Paderborn führt in Dortmind zur Pause mit 3:0, puhhh

    3:3 gegen den Fastfixabsteiger Paderborn,noch dazu zu hause und "Favre" raus Rufe sagen derzeit sehr viel aus über den Zustand des BVB !!

  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. November 2019 um 11:08
    • #12.970
    Zitat von christian 91

    Vielleicht sollte den Pumeranden mal jemand flüstern, dass durch die eingeschränkte Möglichkeit, Fußball live im TV zu sehen, auch der mögliche Kunde der Zukunft Puma als Sponsor nicht zu sehen bekommt

    Korrekt. In der Champions League 2020/21 werden wohl nicht einmal die Pay TV-Nutzer das neueste Millionenbaby von Puma zu sehen bekommen

    Zitat von coach

    für die adidas, puma, nike & co gibt es nichts werbewirksameres als die großen fußballclubs.

    Ja, der Werbewert so einer Losertruppe ist gar nicht hoch einzuschätzen. Der BVB ist ja nicht Liverpool oder Milan. Die Wahrheit ist, dass bis zu Otmar Hitzfeld der BVB eine von einem halben Dutzend Ruhrpottmannschaften war wie der MSV Duisburg oder VfL Bochum auch. Seit 20 Jahren arbeiten sie daran, daraus eine große Nummer im Weltfußball zu machen, aber wenn die weiterhin solche Leistungen abliefern wie fast immer nach dem Abgang von Jürgen Klopp werden sie bald wieder dort sein, wo sie vorher waren und wo imagemäßig der HSV und Köln heute auch sind.

  • robindoyle7
    NHL
    • 23. November 2019 um 11:34
    • #12.971
    Zitat von Cathy Miller

    Korrekt. In der Champions League 2020/21 werden wohl nicht einmal die Pay TV-Nutzer das neueste Millionenbaby von Puma zu sehen bekommen

    Ja, der Werbewert so einer Losertruppe ist gar nicht hoch einzuschätzen. Der BVB ist ja nicht Liverpool oder Milan. Die Wahrheit ist, dass bis zu Otmar Hitzfeld der BVB eine von einem halben Dutzend Ruhrpottmannschaften war wie der MSV Duisburg oder VfL Bochum auch. Seit 20 Jahren arbeiten sie daran, daraus eine große Nummer im Weltfußball zu machen, aber wenn die weiterhin solche Leistungen abliefern wie fast immer nach dem Abgang von Jürgen Klopp werden sie bald wieder dort sein, wo sie vorher waren und wo imagemäßig der HSV und Köln heute auch sind.

    Abwarten,die Saison ist noch lang ! Für die Top 3 in Deutschland wird es am Ende doch reichen !

    Seid Hans Joachim Watzke den BVB übernommen wird dort sehr erfolgreich gearbeitet !

    Er hat den BVB finanziell am Boden übernommen und Ihn Heute bereits sehr gut "aufgestellt" !

    Mit dem Verkauf von Jaden Sancho im Sommer 2020 bekommt der Verein wieder noch mehr "Kohle" für den Kauf guter Spieler für die nächsten Saisonen

    in der Bundesliga !

    Den BVB als "Losertruppe" hinzustellen finde Ich einfach unrichtig !

    Seid den 90 iger Jahren : 5 x Deutscher Meister

    5x Vizemeister

    Championsleaguesieger: 1997

    Weltpokalsieger:1997

    DFB Pokalsieger: 4x

    Fast immer im Spitzenfeld der Bundesliga !!

    "LOSER" sehen anders aus !!

  • coach
    YNWA
    • 23. November 2019 um 12:34
    • #12.972
    Zitat von Cathy Miller

    Der BVB ist ja nicht Liverpool oder Milan

    der war jetzt auch nicht schlecht :veryhappy:

    halte dich für intelligent, auch mit keiner schlechten eloquenz ausgestattet.

    aber wenn dir wer oder was nicht zum gesicht steht, neigst ein wenig zur unsachlichkeit.

  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. November 2019 um 12:48
    • #12.973

    Und du neigst dazu, mich nicht zu verstehen/verstehen zu wollen. Klar ist Milan momentan ein Bild des Jammers. Aber es ist ein household name wie Real oder Ajax (oder Liverpool, das ja in den ganzen Neunzigern auch nicht viel auf die Reihe gekriegt hat, nebenbei erwähnt). Und im Vergleich dazu ist Dortmund halt nur Dortmund. See what I mean?

  • Malone
    ✓
    • 23. November 2019 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    • #12.974

    Um was genau geht es jetzt bei dieser Diskussion - Erfolg oder Kultstatus? Dem Verein mit der größten Stehplatztribüne Europas zweiteres abzuerkennen, ist mMn gewagt.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 23. November 2019 um 13:22
    • #12.975

    ja, und so btw. haben die bei jedem heimspiel 30.000 mehr im stadion als der ac milan.

    du redest da von einem kultstatus, die bekommen ihr eigenes stadion bei weitem nicht voll. wie groß kann da der kultstatus europaweit noch sein ?

    der bvb im signal iduna park. es gibt nicht viel was da in europa drüber steht.

    und hier noch ein kleines beispiel aus unseren regionen bezüglich werbewert vom bvb:

    https://www.tt.com/wirtschaft/sta…ormen-werbewert

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™