1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2019 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    • #13.076

Gut gemacht Liverpool.

Red Bull hat gut mitgespielt, hatte aber sehr wenig wirklich zwingende Chancen. Zu Liverpool: an einem anderen Tag macht der Salah M. allein 3 Türln, der ist ja sonst nicht so der Chancentod. So gesehen ein mehr als verdienter Sieg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2019 um 15:07
    • #13.077
    Zitat

Sollten sie in der Europaleague beim ersten Duell ausscheiden, hätte ich auch kein Problem. weil auch dort kaum mehr Mannschaften unterwegs sind denen die Bullen finanziell das Wasser reichen können.

Wie der LASK.

:thumbup:

Finanziell können sie sicher einigen das Wasser reichen.

Viele dieser "jung Spieler" kannte die Breite Öffentlichkeit nicht, soweit richtig.

Aber auch diese haben bei Salzburg unterschrieben, weil das "einfache" Gehalt schon höher war wie bei anderen.

Wir müssen Salzburg jetzt nicht kleiner machen.

Viele Abhänge , dass ist richtig , und in dieser Gruppe nur Außenseiter Chancen zu haben, ja auch.

Aber wie gesagt, Marktwert hin oder her, der eh nur von einer Internet Seite deren User und Berater betrieben/"geschätzt"wird, so klein" und Chancenlos ist der Kader nicht.

Es waren gute Spiele und hat dem neutralen Fan , denke ich , schon Spaß bereitet sie anzusehen.

Jetzt muss man halt weiter machen.

Hier bzgl.Marktwerte, noch 2 Artikel.

Recht interessant.

Ist ja heutzutage immer so ein Totschlagargument ,"ja aber der Marktwert"......

https://www.zeit.de/sport/fussball…ieler-marktwert

Der Marktwert ist allerdings nichts anderes als eine Schätzung aus der Internet-Community, die sich an den öffentlich zugänglichen Informationen über einen Spieler orientiert (deutsch, beidfüßig, U21-Nationalspieler). Denn transfermarkt.de ist eine Mitmachseite – ähnlich des virtuellen Lexikons Wikipedia, das wiederum massenhaft für gezielte Manipulationen missbraucht wird.

https://www.google.de/amp/s/www.derstandard.de/story/2000097202844/fussball-das-raetsel-marktwerte-und-der-digitale-scout%3famplified=True

Auszug.

Algorithmen im Einsatz

Vereine die es sich leisten können nutzen verstärkt Algorithmen, um Fußballer zu bewerten. Immer mehr Unternehmen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, möchten an dem fetten Kuchen mitnaschen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (11. Dezember 2019 um 15:13)

• kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2019 um 15:24
    • #13.078

Sehe gerade Ancelotti ist entlassen worden.

Na auch nicht schlecht.

Zumindest der Zeitpunkt dürfte Fragwürdig erscheinen.

https://www.sport1.de/fussball/champ…bayern-trainers

"Neapel-Boss seit Sonntag mit Gattuso einig

Wie die Gazzetta dello Sport schreibt, soll sich De Laurentiis am Sonntag mit Gennaro Gattuso getroffen haben und mit ihm eine Einigung über ein Engagement als neuer Cheftrainer des italienischen Vizemeisters erzielt haben." :/

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2019 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    • #13.079

Einen Ancelotti durch Gattuso ersetzen. Hardcode.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Dezember 2019 um 16:21
    • #13.080

Maradona war wohl gerade anderweitig verpflichtet, sonst wäre er vermutlich die erste Wahl gewesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 18:28
    • #13.081

Carlo Ancelotti hat aber einen Lauf.

Lang hat er es in Neapel auch nicht gemacht.

Pocchettino, Emery, Ancelotti, die Zweite :) - Bayern hat die Qual der Wahl.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2019 um 18:38
    • #13.082
    Zitat von Cathy Miller

Die mit den komplett überzogenen Erwartungen sind ganz sicher andere, hier im Forum und natürlich die Community der schwer hyperventilierenden Sportberichterstatter der österreichischen Medien, die einen grotesken Zirkus aufgeführt haben.

Die Kleine Zeitung war heute weit entfernt von jeglicher Seriosität, was die Nachbetrachtung der gestrigen Partie anbelangt.

"Heroisches 0:2" war dabei noch eine der kleineren Übertreibungen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 19:05
    • #13.083

War es auch!

Liverpool ist der regierende CL Champion und haushoher Führender in der PL und zur Zeit wahrscheinlich die beste Klubmannschaft der Welt.

RBS hat gestern wieder eine tolle Leistung abgeliefert.

Dass es einen Klassenunterschied geben muss - österreichische BL gegen PL - aber hallo! Was erwarten wir?

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2019 um 19:11
    • #13.084
    Zitat von Vaclav Nedomansky

War es auch!

Liverpool ist der regierende CL Champion und haushoher Führender in der PL und zur Zeit wahrscheinlich die beste Klubmannschaft der Welt.

RBS hat gestern wieder eine tolle Leistung abgeliefert.

Dass es einen Klassenunterschied geben muss - österreichische BL gegen PL - aber hallo! Was erwarten wir?

dann lies mal wie von Tine angesprochen den bericht in der klz. dort gab es nur "einen hauch" von klassenunterschied ...

der fakt wie von OldSwe angesprochen wird da mal ganz förmlich umgangen.

in dem fall kann ich @heartbreaker aka @Cathy Miller nur recht geben. die medien führen unwissende schon sehr an der nase rum.

ändert aber nichts an der tatsache das rbs super aufgetreten ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 19:41
    • #13.085

Den Hauch von Klassenunterschied gab es ja auch - 2 min haben entschieden.

Sehe das ähnlich wie die klz.

Den Klassenunterschied, den ich meine, müsste es allein auf Grund der Ausgangslage geben.

Da hat RBS ordentlich entgegengehalten und eine sehr starke Leistung gezeigt. Stärker, als man es realistischer Weise erwarten konnte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2019 um 20:18
    • #13.086

So etwas, wie eine heroische 0:2 Niederlage gibt es schlicht nicht.

Man kann heroisch gewinnen, aber nicht verlieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 20:41
    • #13.087

300 - Sparta vs Persisches Heer

Remember The Alamo

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (11. Dezember 2019 um 20:47)

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2019 um 22:27
    • #13.088
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Den Hauch von Klassenunterschied gab es ja auch - 2 min haben entschieden.

ich denke da war schon mehr wie ein hauch ;)

Bilder

• 2019-12-10 20.58.17.jpg
      • 61,95 kB
      • 1.080 × 490
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 22:46
    • #13.089

Da sieht man, wie heroisch der Kampf von RBS war...;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2019 um 22:56
    • #13.090

Die Bayern schlagen Tottenham erneut und erreichen damit das Punktemaximum in ihrer Gruppe.

Torverhältnis gegen Tottenham 10:3...

Wieder eine starke Leistung heute Abend, wobei man endlich auch die nötigen Tore erzielt hat.

King Coman dürfte sich erneut verletzt haben. Ohne Fremdeinwirkung verdreht er sich das Knie - das sah nicht gut aus...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2019 um 08:12
    • #13.091
    Zitat von coach

ich denke da war schon mehr wie ein hauch ;)

Du weisst aber schon, gegen wen du hier die Fakten lieferst?

Das Spiel der Bayern muss heute nicht erwähnt werden - Tottenham war gestern wohl kein Gegner. Mourinho hat gewusst, dass es um nichts mehr geht und auch entsprechend aufgestellt.

• coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2019 um 11:31
    • #13.092
    Zitat von watchitburn

Du weisst aber schon, gegen wen du hier die Fakten lieferst?

gegen wen denn ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2019 um 12:16
    • #13.093
    Zitat von coach

gegen wen denn ?

na gegen den vaclav - er ist nicht gerade bekannt dafür sich von seinem eindruck/gesehenen von der statistik abbringen zu lassen

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2019 um 12:35
    • #13.094

So - nun werden dann wohl noch weniger Leute die CL im TV sehen...

Sky verliert die Champions-League

Zitat von Kleine Zeitung

Ab der Saison 2021/22 ist die Fußball-Champions-League fast nur noch im Internet zu sehen. Der Bezahlsender Sky konnte sich mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA) nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit nicht auf eine weitere Kooperation einigen. Das bestätigte Sky am Donnerstag.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung der Fußball-Königsklasse gesichert, nachdem Amazon Prime bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag ab 2021 erhalten hatte.

Endspiele im ZDF frei empfangbar

Die Endspiele allerdings werden von 2022 bis 2024 im ZDF zu sehen sein und damit wieder im frei empfangbaren Fernsehen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag aus Verhandlungskreisen. Ein Finale mit deutscher Beteiligung muss laut deutschem Rundfunkstaatsvertrag zwingend und immer im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

Es ist ja schon in Ordnung, wenn man die Spiele beinahe nur noch übers Internet zeigen möchte (mag ja zukunftsorientiert sein). Aber in vielen Teilen Mitteleuropas steht dafür nicht genügend Bandbreite zur Verfügung.

Desweiteren sind die von sky gebotenen Konferenz-Spiele mit Analyse und Studio-Gästen schon klasse... bin gespannt, wie DAZN das lösen wird... hab mir bisher immer nur einige EuropaLeague-Spiele über DAZN angesehen und das war natürlich nicht am Niveau von sky...

• Alex1204
    EBEL
    • 12. Dezember 2019 um 12:39
    • #13.095

Dieses ständige hin und her von Übertragungsrechten ... zum Kotzen!

Eines sinkt damit aber bestimmt, das breite Interesse der Leute. Championsleague war früher zB das Thema, wenn man in die Arbeit gekommen ist, heute spielt es eigentlich keine Rolle mehr und wenn nur bei einer Minderheit. DAzu können sich Kunden auch nicht mehr auf ein Produkt oder eine Marke einstellen, wenn alle Jahre die Rechte neu vergeben werden oder gar die Technologie dazu verändert wird.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2019 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    • #13.096
    Zitat von watchitburn

So - nun werden dann wohl noch weniger Leute die CL im TV sehen...

Sky verliert die Champions-League

Glaub ich nicht, es haben bestimmt mehr einen Amazon Prime Account als ein DAZN Abo... ich zb 8)

• kankra9
    GOON
    • 12. Dezember 2019 um 15:38
    • #13.097
    Zitat von xtroman

Glaub ich nicht, es haben bestimmt mehr einen Amazon Prime Account als ein DAZN Abo... ich zb 8)

Aber Prime hat nur ein Top Spiel am Dienstag oder,?Also dann

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Dezember 2019 um 15:41
    • #13.098
    Zitat von kankra9

Dazn kostet halt doch um einiges weniger im Monat als Sky mit ihrem Sportpaket. Daher denk ich, dass das für viele eine Option sein kann wieder regelmäßig CL zu sehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2019 um 15:45
    • Offizieller Beitrag
    • #13.099
    Zitat von kankra9

es ging darum ob mehr oder weniger Leute CL sehen können oder? und ich glaub halt das mehr Leute eh schon Amazon Prime haben, dazu kommt noch ZDF im Free TV also kann die Aussage so nicht stimmen!

• silent
    KHL
    • 12. Dezember 2019 um 16:26
    • #13.100
    Zitat von xtroman

es ging darum ob mehr oder weniger Leute CL sehen können oder? und ich glaub halt das mehr Leute eh schon Amazon Prime haben, dazu kommt noch ZDF im Free TV also kann die Aussage so nicht stimmen!

ZDF zeigt genau ein spiel im free...das finale.

und wenn ich kein brauchbares i-net habe nutzt mir dazn nix. und amazon prime mit genau 1 spiel am dienstag ist jetzt nicht gerade der burner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™