1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2019 um 07:19
    • #12.926

Nach den gestrigen Spielen haben sich weitere Teams qualifiziert!

Bei der EM 2020 mit dabei

Gruppe A: England und Tschechien

Gruppe B: Ukraine

Gruppe F: Spanien

Gruppe G: Polen

Gruppe H: Frankreich und Türkei

Gruppe I: Belgien und Russland

Gruppe J: Italien

• coach
    YNWA
    • 15. November 2019 um 07:55
    • #12.927
    Zitat von gm99

Die Engländer haben in ihrem 1000. Länderspiel auch ihren Spaß mit Montenegro: Nach knapp 25 Minuten schon 3:0.

Edit: 4:0 nach 30 Minuten.

ein 7:0 ist geworden. durchschnittsalter 23 jahre. mit 4 spielern u21.

offensiv einfach wow. die defensive bleibt trotzdem die schwachstelle, die wurde gestern halt nicht gefordert.

• kankra9
    GOON
    • 15. November 2019 um 10:20
    • #12.928

Lasst Österreich sowas abliefern wie Frankreich gestern, und Fußball Österreich wäre am Abgrund....

Fans und Zeitungen würden Foda zerreißen.

Serbien murkst sich gegen Düdelingen eh Luxemburg zum Sieg.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2019 um 11:02
    • #12.929
    Zitat von kankra9

Serbien murkst sich gegen Düdelingen eh Luxemburg zum Sieg.

In der Startelf von Luxenburg kein einziger Spieler aus Düdelingen!!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2019 um 11:07
    • #12.930

Ex-Rapidler und Ex-ÖFB Junior Spiele Atdhe Nuhiu traf bei der knappen Niederlage von Kosvo gegen Tschechien recht sehenswert!

• coach
    YNWA
    • 15. November 2019 um 11:29
    • #12.931
    Zitat von kankra9

Lasst Österreich sowas abliefern wie Frankreich gestern

zuviel bayern in der start :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2019 um 12:33
    • #12.932

Aber alles Weltmeister...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. November 2019 um 13:43
    • #12.933

Zlatan wechselt die Wirkungsstätte, was er in aller angemessenen Bescheidenheit kundgetan hat. Weitermachen will er anscheinend. Wäre schön, den spektakulärsten Stürmer der letzten 20 Jahre noch einmal in einer Topliga zu sehen und nicht in China oder in Saudi Arabien.

• coach
    YNWA
    • 15. November 2019 um 14:43
    • #12.934
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Aber alles Weltmeister...

schon klar. ich glaub auch nicht das man sich bei der euro um die franzosen sorgen machen muß.

die haben soviel qualität im kader.

• Darren
    EBEL
    • 17. November 2019 um 13:42
    • #12.935

Wir in Österreich schaffen die EM Qualifikation (die auch bei sooo einem großen Teilnehmerfeld nicht selbstverständlich war) und raunzen über das Trikot.

San Marino trifft zum 1:3 in der 70 Minuten und freut sich so....

https://twitter.com/SanMarino_FA/s…6294738944?s=20

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. November 2019 um 13:53
    • #12.936
    Zitat von Darren

Wir in Österreich schaffen die EM Qualifikation (die auch bei sooo einem großen Teilnehmerfeld nicht selbstverständlich war) und raunzen über das Trikot.

Nicht böse sein, aber sich bei dem Modus in dieser Gruppe nicht zu qualifizieren, wäre komplett indiskutabel gewesen.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. November 2019 um 14:10
    • #12.937
    Zitat von Cathy Miller

Nicht böse sein, aber sich bei dem Modus in dieser Gruppe nicht zu qualifizieren, wäre komplett indiskutabel gewesen.

Genauso so ist es !

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. November 2019 um 06:46
    • #12.938
    Zitat von robindoyle7

Genauso so ist es !

wir sind jetzt Jahre verwöhnt worden - aber selbstverständlich ist eine Quali nicht!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2019 um 09:44
    • #12.939

Da wir uns ja nicht so oft qualifizieren, ist das schon ein Erfolg.

Dass wir beim Turnier dann nicht alle Mannschaften vom Platz fegen werden, ist auch klar.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2019 um 12:37
    • #12.940

sag das lieber den typen im Radio (ö3) die schon (wieder) "vom großen Wurf" träumen :hilfe:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. November 2019 um 12:56
    • #12.941

Warte schon auf den ersten Fußball Propheten der uns wie 2016 im Finale sieht...

(Oe24).

Zur Realität: wir haben uns in einer Gruppe durchgesetzt, in welcher neben Gruppensieger Polen nur Lettland (!-2004) einmal eine EM gesehen hat.

Ist trotzdem schön, dass man sich qualifiziert hat. Durch die Durchführung dieser EM über ganz Europa verteilt aber gut möglich, 2x auswärts antreten zu müssen (zB gegen Italien, Spanien), was die Chancen doch deutlich senken wird.

Eine Qualifikation für ein Achtelfinale bei der EM sehe ich als reales Ziel, wenn es verfehlt wird ist es eine negative, bei einem Überstehen des Achtelfinales eine positive Leistung gewesen.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2019 um 13:23
    • #12.942
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Durch die Durchführung dieser EM über ganz Europa verteilt aber gut möglich, 2x auswärts antreten zu müssen (zB gegen Italien, Spanien), was die Chancen doch deutlich senken wird.

Ich glaube, dass man sogar dreimal auswärts antreten wird müssen bei der EM ;)

Und Italien und Spanien in einer Vorgruppe geht nicht, weil bei als Gruppenerste gesetzt sind (Italien Gruppe A, Spanien Gruppe E).

• kankra9
    GOON
    • 18. November 2019 um 16:40
    • #12.943

Sogar in einer deutschen Zeitung-Mittelbayrische Zeitung-die grösste in der Oberpfalz in Bayern, mit Sitz in Regensburg, wirdmet Österreich in ihrem Sportteil einen Artikel.

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. November 2019 um 17:56
    • #12.944

Schön, dass von den Millionen der Premiere League jetzt auch was nach Kärnten fließt.

Bei den anscheinend zahllosen Trainern aus der RB Fabrik wird wohl ein neuer den Weg nach Wolfsberg finden.

• coach
    YNWA
    • 18. November 2019 um 18:55
    • #12.945
    Zitat von Elwood Blues

Premiere League

?

sehr interessante meldung.

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. November 2019 um 19:08
    • #12.946

sorry, hab zu schnell getippt ... 2te Liga

https://kaernten.orf.at/stories/3022240/

• coach
    YNWA
    • 18. November 2019 um 20:12
    • #12.947
    Zitat von Elwood Blues

sorry, hab zu schnell getippt ... 2te Liga

https://kaernten.orf.at/stories/3022240/

ja, und von millionen kannst da auch nicht reden.

der kader ist in etwa auf dem niveau vom wac, marktwerttechnisch. ich denke vom niveau ist der wac sicher besser.

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. November 2019 um 22:29
    • #12.948

Da magst schon recht haben mit dem was du da schreibst ... ich bin vom Fußball schon zu lange weg, als das ich da ernsthaft mitreden könnt.

Was ich mit den zwei Sätzen in meinem Post ausdrücken wollte ist (mit der Andeutung auf die Insel) zum einen, dass der Riegler da sicher ein schönes Geld in seine Kassa bekommt. Der WAC wird immer daran interessiert sein Spieler (oder Trainer) gewinnbringend weiterzuverkaufen. Und wennst den Trainer im November der laufenden Saison gehen lässt ... da muss es dann auch wirklich ganz schön klingen in der Kassa. Ob dieser Geldregen das Risiko das jeder Trainerwechsel in sich birgt aufwiegt ... darüber wird der Riegler wohl sehr gewissenhaft nachgedacht haben. Und das führt dann eh schon zum zweiten Satz meines Posts ... wer da als nächstes kommt ... naheliegend, dass nach Ilzer und Struber halt wieder einer mit einem RB affinen Fußballverständniss kommt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. November 2019 um 06:29
    • #12.949
    Zitat von Elwood Blues

Da magst schon recht haben mit dem was du da schreibst ... ich bin vom Fußball schon zu lange weg, als das ich da ernsthaft mitreden könnt.

Was ich mit den zwei Sätzen in meinem Post ausdrücken wollte ist (mit der Andeutung auf die Insel) zum einen, dass der Riegler da sicher ein schönes Geld in seine Kassa bekommt. Der WAC wird immer daran interessiert sein Spieler (oder Trainer) gewinnbringend weiterzuverkaufen. Und wennst den Trainer im November der laufenden Saison gehen lässt ... da muss es dann auch wirklich ganz schön klingen in der Kassa. Ob dieser Geldregen das Risiko das jeder Trainerwechsel in sich birgt aufwiegt ... darüber wird der Riegler wohl sehr gewissenhaft nachgedacht haben. Und das führt dann eh schon zum zweiten Satz meines Posts ... wer da als nächstes kommt ... naheliegend, dass nach Ilzer und Struber halt wieder einer mit einem RB affinen Fußballverständniss kommt.

1 Million bekommt der WAC von Barnsley. Bei einem Budget von 7 Millionen kein Pappenstiel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2019 um 07:07
    • #12.950

Und die finden in ganz England/Europa keinen Trainer, bei dem sie nicht 1 Million Ablöse zahlen müssen? Da zahlen sie wegen eines Auswärtssieges bei Mönchengladbach so viel Kohle? Najo, im Fußball wird das wohl normal sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™