1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2019 um 15:43
    • #12.751

"denkwürdig"

"geschichte geschrieben"

"ein historischer tag"

so in etwa wird die "analyse" von der vereinsführung von brighton and hove albion aussehen nachdem sie tottenham ganz klar u. glatt 3:0 besiegt haben. ;)

• hockey
    CHL
    • 5. Oktober 2019 um 16:04
    • #12.752
    Zitat von Heartbreaker

Gütiger, was verstehst du eigentlich unter Fakten? Ein paar Statistiken genügen dir, um ein Spiel (bzw zwei Spiele) zu bewerten?

Für einen oberflächlichen Betrachter wie mich spielt auch das eine kleine Rolle, was ich mit eigenen Augen gesehen habe und das Bild war ziemlich klar:

Eine starke und sehr abgebrühte Truppe, die gegen eine engagierte, aber vergleichsweise naive Mannschaft weitergekommen ist und genau das getan hat, was dafür notwendig war.

Ja, die zweite Hälfte im Rückspiel war eh ganz gefällig von FC Salzburg, nur war da schon längst alles entschieden und sie haben etwas besser ausgeschaut, weil Napoli es zugelassen hat.

Kann ja demnächst anders ausschauen, aber es würde mich eher wundern, wenn der FC Salzburg gegen Napoli mehr als einen Punkt holt in den zwei Spielen.

würde mich wirklich interessieren was du so unter Fakten verstehst. Natürlich kann man noch mehr hineinpacken (Ballbesitz, Pässe angekommen etc.) aber bei den meisten überwiegt doch deren subjektive Wahrnehmung mehr als diese lästigen Zahlen die man mühsam irgendwo herauspicken muss. Es ist doch viel zeitsparender einen coolen Spruch loszuwerden als Zahlen aus Datenbanken herauszuklauben, deren sich mehr und mehr auch Klubverantwortliche bedienen. Nur traue ich diesen sog. Fakten immer noch mehr mehr als was mir sonst oft zu Gehör kommt oder auch lesen muss, auch öfters hier im Forum.

Fazit: das war alles andere als locker aber doch sehr "clinical" von Napoli das sollte man eingestehen.

Die Quoten zum Aufstieg ins 1/8 F werden auch immer enger zwischen diesen beiden Kontrahenten. Der Wettmarkt reagiert schon.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (25. Oktober 2019 um 22:03)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2019 um 16:18
    • #12.753

Passt schon. Eigentlich müsste man sich eine Fußballpartie gar nicht mehr anschauen, sondern könnte sich darauf beschränken, nachher alles wissenswerte in einer Datenbank nachzulesen, wenn man sich über ein Spiel informieren will. Kannst du gerne machen, ich bevorzuge weiterhin die altmodische Art.

Und Tottenham hat echt nicht gerade die beste Woche der Vereinsgeschichte hinter sich. Aber vielleicht gibt es ja auch Datenmaterial, das belegt, dass es eh nicht so schlimm war.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2019 um 17:25
    • #12.754

Die Bayern pleitieren zu Hause gegen Hoffenheim.

Jetzt haben Schalke, Gladbach und auch Wolfsburg Chancen auf die Tabellenführung...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2019 um 17:27
    • #12.755

Allerdings. Und Dortmund lässt auch wieder Punkte liegen. Kann schon mal passieren in Freiburg.

Zu wenig Spannung ist eh nicht das Problem der BL. Eher zu wenig Niveau.

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:29
    • #12.756

Einfach grauenhaft die Leistungen des BVB und langsam sollte man auch über den Trainer nachdenken! Grauenhaft wie man Spiele herschenkt und zwar mit Ansage :cursing:

Manche Leistungen der Spieler sind einfach unterirdisch

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Oktober 2019 um 17:31
    • #12.757

mit favre wird das nie was, alle wissen das. Nur die Dortmunder nicht :veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:31
    • #12.758
    Zitat von Heartbreaker

Allerdings. Und Dortmund lässt auch wieder Punkte liegen. Kann schon mal passieren in Freiburg.

Zu wenig Spannung ist eh nicht das Problem der BL. Eher zu wenig Niveau.

Nein kann nicht passieren,aber es war wieder mal mit Ansage. Man kommt aus der Hz und bettelt um den Ausgleich,so peinlich diese Truppe

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:32
    • #12.759
    Zitat von weile19

mit favre wird das nie was, alle wissen das. Nur die Dortmunder nicht :veryhappy:

Ich schreie nicht Favre raus,aus einen einzigen Grund. Was wäre die Alternative.... Dieses Problem haben die Bayern ja auch

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2019 um 17:33
    • #12.760

Die Bayern auch nicht besser...

Chancen versemmelt und Konter geschluckt. Boateng bewegt sich wie ein Kühlschrank ohne Strom... Da brennt nicht mal ein Licht...

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:40
    • #12.761
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern auch nicht besser...

Chancen versemmelt und Konter geschluckt. Boateng bewegt sich wie ein Kühlschrank ohne Strom... Da brennt nicht mal ein Licht...

Und Dortmund hat Akanji, wahnsinn was aus dem in 2019 geworden ist

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2019 um 22:43
    • #12.762

ja, manchmal schlägt es zu, das berühmte sprichwort mit den toren welche man nicht schießt.

in liverpool wäre es heute auch fast so gegangen.

klar überlegen

1:0 vorne

viele (vergebene) chancen

leicester trifft in der 80´min mit dem ersten torschuß

ein zu recht gegebner elfer (verwandelt durch milner) rettet den (klar verdienten) 2:1 sieg

apropos milner.

der wird 34. spielt auf einer körperlich exponierten positon im eh schon sehr fordernden system klopp. der typ hat heute ein spiel hingelegt ... bester spieler am platz (bis auf die chancenauswertung)

pupo

findest das akanji letztes jahr wesentlich besser war, ich nicht ?!

edit:

ich habe mir jetzt die zusammenfassung vom bayern-spiel angesehen.

so viele glasklare chancen waren da gar nicht und die defensive hat wiedermal gezeigt das es so für die cl heuer wieder nicht reichen kann.

und wenn das ein user hier nur auf boateng schiebt ... lustig :)

7 punkte in den ersten 7 spielen abgeben. für die bundesliga wird es trotzdem reichen.

btw. die spurs sind gestern chancenlos gegen das "spitzenteam" brighton 3:0 untergegangen.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (6. Oktober 2019 um 11:38)

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Oktober 2019 um 12:25
    • #12.763

Was mir beim BVB auffällt:

Stets wenn man 1-0 in Führung geht wird sofort auf "Durchlauf" gestellt. Dann wird Standfußball fabriziert

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Oktober 2019 um 16:01
    • #12.764

Herrlich verrückte Deutsche Bundesliga ! Borussia Mönchengladbach Tabellenführer !

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (7. Oktober 2019 um 15:40)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2019 um 16:02
    • #12.765

...Und das nach der Schlappe gegen den WAC...:veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2019 um 16:09
    • #12.766
    Zitat von robindoyle7

Herlich verrückte Deutsche Bundesliga ! Borussia Mönchengladbach Tabellenführer !

verrückt ?

das könnte man auch anders andiskutieren, der vaclav hat ein beispiel genannt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 16:14
    • #12.767

Die BL auf dem Weg zur Bauernliga. Gladbach, das sich gegen den WAC und die Erdogan-Herzbuben blamiert hat bis auf das Kreuz, ist Tabellenführer. Der selbst ernannte Bayernjäger Nr. eins, muss froh sein, nach der siebenten Runde gerade noch in der oberen Tabellenhälfte zu sein. Herrlich verrückt? So kann man es auch nennen. Ich finde es eher bedenklich.

• pupo
    KHL
    • 6. Oktober 2019 um 18:11
    • #12.768
    Zitat von coach

pupo

findest das akanji letztes jahr wesentlich besser war, ich nicht ?!

Ja war er ,sehr abgeklärt,zweikampfstark und mit sehr gutem Passspiel.

Zitat von iron-markus

Was mir beim BVB auffällt:

Stets wenn man 1-0 in Führung geht wird sofort auf "Durchlauf" gestellt. Dann wird Standfußball fabriziert

Es fehlt auch ein Plan B und der Killerinstinkt. Die Gegner haben haben mittlerweile das Gefühl gegen den BVB geht immer was auch in der letzten Minute.

• pupo
    KHL
    • 6. Oktober 2019 um 18:13
    • #12.769
    Zitat von Heartbreaker

Die BL auf dem Weg zur Bauernliga. Gladbach, das sich gegen den WAC und die Erdogan-Herzbuben blamiert hat bis auf das Kreuz, ist Tabellenführer. Der selbst ernannte Bayernjäger Nr. eins, muss froh sein, nach der siebenten Runde gerade noch in der oberen Tabellenhälfte zu sein. Herrlich verrückt? So kann man es auch nennen. Ich finde es eher bedenklich.

Ich würde Erdogan nicht erwähnen,aktuell ist unser "Vollhorst" unterwegs um den vorzeige Demokraten paar Geschenke zu machen....

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 22:48
    • #12.770

Ausgesprochen unterhaltsames Derby d'Italia. Higuain schenkt Juve den Sieg. Ein x wäre auch nicht unverdient gewesen. Inter war keineswegs schlecht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Oktober 2019 um 00:35
    • #12.771
    Zitat von Heartbreaker

Ausgesprochen unterhaltsames Derby d'Italia. Higuain schenkt Juve den Sieg. Ein x wäre auch nicht unverdient gewesen. Inter war keineswegs schlecht.

Alle 3 Treffer übrigens von Argentiniern
    Dybala

Martinez 
    Higuain

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Oktober 2019 um 12:08
    • #12.772

Zwei davon (Dybala und Martinez) werden vermutlich am Donnerstag gegen Deutschland von Beginn an mitwirken. Wird sicher nicht uninteressant.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2019 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    • #12.773

Lazaro bisher nicht einmal zweite Wahl bei Inter. Man ist gespannt wie das weiter geht. Derby d'Italia hätte ich auch ein X als gerecht empfunden, aber am Ende sind es 3 Punkte für Juventus. So ist das nunmal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 9. Oktober 2019 um 21:10
    • #12.774
    Zitat von Heartbreaker

Zwei davon (Dybala und Martinez) werden vermutlich am Donnerstag gegen Deutschland von Beginn an mitwirken. Wird sicher nicht uninteressant.

Dir deutschen führen Argentinien gerade vor.

Allerdings sind hier nur B+ Teams am Platz.

Edit

Seit ich dies geschrieben hab , führt hier keiner mehr irgendwen vor.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (9. Oktober 2019 um 21:28)

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2019 um 22:20
    • #12.775

not gegen elend sozusagen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™