1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 14:47
    • #12.726
    Zitat von hockey

Wie gesagt bin nur mehr sporadisch hier weil mir auch der Umgangston untereinander nicht mehr so gefällt (siehe das mit negativen Unterton behaftete Wort "effauchieren") beziehe mich natürlich darin ein, kann ja abfärben sowas.

Verstehe genau was du meinst, mir geht es ähnlich.

Ich hab mich auch von deinem etwas provokanten Ton gepaart mit der Oberflächlichkeit hinreißen lassen. lg

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Oktober 2019 um 16:41
    • #12.727

Denke, dass man auch gegen Napoli eine Chance hat

Die waren gegen Gonek SOLALA

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 17:24
    • #12.728

Wenn sie so spielen, wie gestern in Hälfte zwei, haben sie sicher Chancen.... jetzt heißt es zu Hause einen 3er gegen Napoli einzufahren....

• coach
    YNWA
    • 3. Oktober 2019 um 18:03
    • #12.729
    Zitat von Lorenzo72

Wenn sie so spielen, wie gestern in Hälfte zwei, haben sie sicher Chancen

ja und nein.

napoli ist jetzt doppelt gewarnt.

und es kommt immer darauf an was der gegner zulässt.

der lfc war schon ziemlich überheblich u. siegessicher in den 20min. und länger hat die starke phase von salzburg nicht gedauert.

nach dem 3:3 hatte liverpool wieder alles im griff und auch das für sie nötige tor geschossen.

bitte nicht falsch verstehen. ich habe höchsten respekt vor dem team rbs und mir taugt der fußball den sie spielen.

aber man sollte nicht mehr daraus machen als es ist oder war.

mit einer konsequenz seitens der reds hätte es auch 5:0 stehen können. dann würden wir heute über andere dinge sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Oktober 2019 um 18:09)

• obamamama
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2019 um 18:08
    • #12.730

Puh, muss erst mal runterkommen nach gestern! Das war doch mal ein Spiel...nur leider dann doch knapp verloren. Aber wie ihr sagt, Napoli muss sich warm anziehen (nicht nur weil das Wetter ja mittlerweile wirklich eisig kalt wurde :(), sondern weil die Bullen doch mehr drauf haben, als ihnen manch einer zutraut!

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2019 um 20:21
    • #12.731

Vor einem halben Jahr ist Napoli noch ziemlich locker gegen Salzburg weitergekommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 20:53
    • #12.732

WAC macht den Punkt! ToP!!!umd jetzt LASK bitte nachlegen!

• christian 91
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 21:07
    • #12.733

Ich schaue mit ähnlicher Faszination wie vom WAC nun dem LASK zu, trinke aber statt Zipfaaaa Puntigammaaaa :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2019 um 21:12
    • #12.734

Bravo, WAC!

Gegen die Roma - das ist schon was wert!

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 21:14
    • #12.735

Also die ersten 15min vom LASK beeindruckend!

• christian 91
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 21:18
    • #12.736

GENIAL !! :)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Oktober 2019 um 21:21
    • #12.737
    Zitat von christian 91

Ich schaue mit ähnlicher Faszination wie vom WAC nun dem LASK zu, trinke aber statt Zipfaaaa Puntigammaaaa :prost:

Solang du kein BWT-angereichertes Wasser saufst :prost:

• christian 91
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 21:27
    • #12.738
    Zitat von gm99

Solang du kein BWT-angereichertes Wasser saufst :prost:

In mein Wasser kommt nur Hopfen und Malz :prost:

• coach
    YNWA
    • 3. Oktober 2019 um 21:33
    • #12.739

sehr erfreulich wie sich auch die kleinen österreichischen teams international präsentieren.

auffallend ist auch das man sich ein wenig an der rb-dna anlehnt.

• snake1
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 21:59
    • #12.740

ich finde es sehr beeindruckend,mit wieviel herz und laufbereitschaft salzburg,wac und der lask sich international verkaufen.mir macht es goße freude zu sehen wie die kämpfen und sich den ar... aufreißen,klasse.das tor vom wac war wirklich sehenswert und auch gestern die tore der bullen und natürlich das vom lask heute.wenn man zb. hört,das der teuerste spieler von sporting doppelt so teuer ist wie die gesamte mannschaft des lask,ist die leistung bisher noch mehr zu schätzen.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Oktober 2019 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    • #12.741

Rosa-weiß... Sorry liebe Linzer aber das mit den Farben ist nicht ganz euer Ding... :hilfe:

PS: trotzdem schade das man 2:1 hinten ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 23:18
    • #12.742

trotz des nur einen Punktes wieder eine gelungene Europacup Woche 👌wer hätte sich solch knappe Ergebnisse vorher gedacht?Schade dass sich der lask heute nicht belohnt hat,dass war wirklich stark anzusehen!

• snake1
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 07:04
    • #12.743

vorallem,dass so eine gute leistung dann auch noch mit einem tor bestraft wurde,dass stark nach abseits ausgesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (4. Oktober 2019 um 10:08)

• PIDDY
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 08:38
    • #12.744
    Zitat von iron-markus

Denke, dass man auch gegen Napoli eine Chance hat

Die waren gegen Gonek SOLALA

Wer oder was ist Gonek SOLALA?

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2019 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #12.745

Er meinte wohl man war auch gegen Genk nur so lala... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 09:23
    • #12.746
    Zitat von xtroman

Er meinte wohl man war auch gegen Genk nur so lala... ;)

Ah... ok

• hockey
    CHL
    • 5. Oktober 2019 um 11:17
    • #12.747
    Zitat von Heartbreaker

Vor einem halben Jahr ist Napoli noch ziemlich locker gegen Salzburg weitergekommen.

subjektiv empfunden für einige Leute die es rein oberflächlich betrachten schon, aber die Fakten ergeben ein ganz anderes Bild:

Napoli vs Salzburg

Schüsse gesamt: 16 : 21

Schüsse aufs Tor 4 : 6

Ecken 10 : 8

Großchancen 4 : 2 (wobei die letzten 2 von Napoli erst in der Schlussphase als Salzburg komplett aufmachte)

Pfosten- oder Lattentreffer 0 :1

Schüsse innerhalb des Strafraumes 8 : 7

Schüsse außerhalb des Strafraumes 8 : 14

unter "locker weiterkommen" verstehe ich etwas anderes. Fast doppelt soviel Torschüsse in beiden Spielen zugunsten Salzburg. Natürlich ist ein 0:3 kaum mehr aufzuholen. Aber diesmal passiert ihnen das nicht mehr. Dieses Team ist sogar noch stärker als letzte Saison.

nicht viel anders im Rückspiel: RBS vs Napoli

Schüsse gesamt: 21 : 8 usw., usw.

Das Spiel Napoli vs Salzburg hab ich in einer Sportsbar in Kapstadt live miterleben können. Die Aussage meiner Tischnachbarn die auch was von Fußball verstanden war simpel: "Salzburg is a strong team"

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2019 um 12:08
    • #12.748
    Zitat von hockey

subjektiv empfunden für einige Leute die es rein oberflächlich betrachten schon, aber die Fakten ergeben ein ganz anderes Bild

Gütiger, was verstehst du eigentlich unter Fakten? Ein paar Statistiken genügen dir, um ein Spiel (bzw zwei Spiele) zu bewerten?

Für einen oberflächlichen Betrachter wie mich spielt auch das eine kleine Rolle, was ich mit eigenen Augen gesehen habe und das Bild war ziemlich klar:

Eine starke und sehr abgebrühte Truppe, die gegen eine engagierte, aber vergleichsweise naive Mannschaft weitergekommen ist und genau das getan hat, was dafür notwendig war.

Ja, die zweite Hälfte im Rückspiel war eh ganz gefällig von FC Salzburg, nur war da schon längst alles entschieden und sie haben etwas besser ausgeschaut, weil Napoli es zugelassen hat.

Kann ja demnächst anders ausschauen, aber es würde mich eher wundern, wenn der FC Salzburg gegen Napoli mehr als einen Punkt holt in den zwei Spielen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2019 um 12:53
    • #12.749

Sagen wir so - es würde dich ärgern, wenn RBS mehr als einen Punkt gegen Napoli macht... :prost:

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2019 um 13:19
    • #12.750

eines ist schonmal klar. wenn napoli nicht über beide spiele mit 100% geht, dann werden sie extreme probleme bekommen.

gegen rbs geht nur 100%. auch für die spitzenteams in europa.

ich hab vor dem spiel am mittwoch schon geschrieben das die leistungen des lfc trotz der 7 siege in der pl nicht immer berauschend waren.

sie haben da nach führungen auch immer wieder phasen des nachlassens bzw. unkonzentriertheiten gehabt. aber kein anderes team hat es so verstanden den lfc so in bedrängnis zu bringen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (5. Oktober 2019 um 13:31)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™