1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • milan1287
    KHL
    • 2. Oktober 2019 um 12:25
    • #12.701
    Zitat von Pucki

Zuerst sagst du, man darf es nicht überbewerten und zwei Absätze später sind sie für dich schon CL-Titelfavorit;)

Mich freut das Ergebnis, lässt es die Bayern doch weiterhin in ihrer Blase leben. Sollen sie doch nur glauben alles läuft nach Plan. Sie bekommen schon noch die Rechnung präsentiert. Gut sind sie, aber bei weitem nicht so gut wie sie selbst glauben.

Es ist nicht gerade schwer heute gegen Tottenham oder Real zu gewinnen, man muss es nur richtig einschätzen können.

Woher weißt du was sie glauben?

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2019 um 12:39
    • #12.702

Pucki

diese beurteilung hat nur bedingt mit dem spiel gestern zu tun.

das ich von der offensiven qualität der bayern überzeugt bin, habe ich die tage davor schon geschrieben.

und ja, wie von Alex1204 richtig erwähnt. nur wenn sie die defensiven schwächen in den griff bekommen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Oktober 2019 um 12:48
    • #12.703

Bin gespannt wie sich RB SBG heute Abend bei Liverpool schlägt

Wenn sie da auch "überraschen" könnten, wäre die Hölle los

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2019 um 13:03
    • #12.704
    Zitat von iron-markus

Bin gespannt wie sich RB SBG heute Abend bei Liverpool schlägt

da bin ich auch gespannt.

auch wenn der lfc 7 von 7 pl-spiele gewonnen hat, die leistungen waren teils nur durchschnitt. vor allem in der offensive fehlte zuletzt komplett die präzision (viele ballverluste u. fehlpässe).

ich denke nicht das sie salzburg unterschätzen werden, dafür wird klopp schon sorgen.

solten sie es jedoch tun, dann könnte rbs heute wirklich überraschen u. den lfc mit den eigenen waffen schlagen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Oktober 2019 um 13:21
    • #12.705

Und Jonathan Tah mal wieder wie ein Reh im Scheinwerferlicht beim Tor von Higuain.

Hätte man sich auch nicht vorstellen können vor der Saison, dass die IV von Leverkusen wesentlich stabiler ist wenn Dragovic spielt als in den Spielen, wo der zuschaut.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2019 um 13:26
    • #12.706
    Zitat von milan1287

Woher weißt du was sie glauben?

Sieht man ja anhand der Aussagen von Rummenigge.
    Da gerät man schon wieder ins Schwärmen und glaubt eben jetzt wieder zu den Favoriten zu gehören.

Zitat von coach

Pucki

diese beurteilung hat nur bedingt mit dem spiel gestern zu tun.

das ich von der offensiven qualität der bayern überzeugt bin, habe ich die tage davor schon geschrieben.

und ja, wie von Alex1204 richtig erwähnt. nur wenn sie die defensiven schwächen in den griff bekommen.

Die Schwäche werden sie nicht los, da haben sie die falschen Spieler. Wenn jemand mit Offensivpower kommt, werden sie sehen wie gut sie sind. Da nützt ihnen die Offensive auch nur wenig.

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2019 um 13:28
    • #12.707
    Zitat von Pucki

Wenn jemand mit Offensivpower kommt, werden sie sehen wie gut sie sind. Da nützt ihnen die Offensive auch nur wenig.

zur zeit bin ich deiner meinung.

glaube aber schon das dies zumindest zum teil korrigierbar ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2019 um 13:39
    • #12.708
    Zitat von Pucki

Es ist nicht gerade schwer heute gegen Tottenham oder Real zu gewinnen,

Ja - ein Spaziergang, nicht mehr...

Sind ja keine europäischen Spitzenmannschaften...:ironie:

Zitat von Pucki

aber bei weitem nicht so gut wie sie selbst glauben.

Erzähl uns mal, was die Bayern glauben...:)

ICH glaube, dass die Bayern gestern von sich selbst überrascht waren.

Auch davon überrascht, dass alles so aufgegangen ist.

Mag sein, dass Tottenham zur Zeit ein wenig neben sich ist - aber, wenn man die Namen der Aufstellung liest - da ist schon Qualität. Die hatten einfach einen rabenschwarzen Abend.

Hat mich ein wenig an Brasilien vs Deutschland im WM Halbfinale erinnert... Der Favorit rennt an und wird ausgekontert.

Was umso erstaunlicher ist, da die Bayern eigentlich nicht die Umschaltmannschaft sind, sonst eher den Gegner belagern...

Da sieht man, wie es läuft, wenn sich der Gegner nicht mit elf Mann hinten reinstellt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2019 um 20:19
    • #12.709

So - die RBS Jungs müssen heute zeigen, was sie draufhaben.

Liverpool - eine harte Nuss...

kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2019 um 20:44
    • #12.710

neapel lässt was liegen...

Das wird eine Spannende Gruppe.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 22:12
    • #12.711

was für ein Tor......

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2019 um 22:18
    • #12.712

alter sbg is schon wieder irr

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2019 um 22:22
    • #12.713

RBS gleicht aus...

Einfach toll, die Jungs!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. Oktober 2019 um 22:24
    • #12.714

What a game!

Salzburg scheißt sich nix. Das schien am Anfang in die Hose zu gehen und jetzt drehen sie das Spiel.

Respekt!

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 22:24
    • #12.715

Wurscht wie das jetzt ausgeht, ein 3-0 haben in Liverpool noch nicht viele in ein 3-3 verwandelt. Total irre was die da abliefern!!!

Thema unnützes Wissen:

3 Tore in der Champions League an der Anfield hat Liverpool bisher nur gegen Real, Barca und Chelsea kassiert.

kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2019 um 22:25
    • #12.716

Also ich sehe bei keinem Team so gute Abwehrreihen.

Da sind die Bayern genau so Top Favorit wie alle anderen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2019 um 22:52
    • #12.717

Schade - unbelohnt geblieben.

Trotzdem, großes Kino von RBS!Popcorn

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2019 um 22:57
    • #12.718

da fehlen einen fast die worte.

bis zum 3:0 eine demonstration vom lfc

danach auf 80% gestellt

rbs bärenstark u. verdienter ausgleich

dann hat wieder liverpool angezogen, taktisch umgestellt u. das tor gemacht

bester spieler am platz - minamino

rbs - respekt, jetzt kennt euch wirklich jeder in europa - geile truppe

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 23:18
    • #12.719

Was war denn bitte mit Szoboszlai los, der is die ganze Partie neben sich gestanden.

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2019 um 23:25
    • #12.720
    Zitat von kankra9

Da sind die Bayern genau so Top Favorit wie alle anderen.

da hast allerdings recht :)

aber ich glaub das spiel von heute gilt dafür nicht als maßstab

• hockey
    CHL
    • 3. Oktober 2019 um 10:50
    • #12.721
    Zitat von Fan_atic01

ich glaube dass vorher der UEFA Koeffizient sticht.

Aus Wikipedia

Tiebreakers

Teams were ranked according to points (3 points for a win, 1 point for a draw, 0 points for a loss), and if tied on points, the following tiebreaking criteria were applied, in the order given, to determine the rankings (Regulations Articles 17.01):[2]

1. Points in head-to-head matches among tied teams;
    2. Goal difference in head-to-head matches among tied teams;
    3. Goals scored in head-to-head matches among tied teams;
    4. Away goals scored in head-to-head matches among tied teams;
    5. If more than two teams were tied, and after applying all head-to-head criteria above, a subset of teams were still tied, all head-to-head criteria above was reapplied exclusively to this subset of teams;
    6. Goal difference in all group matches;
    7. Goals scored in all group matches;
    8. Away goals scored in all group matches;
    9. Wins in all group matches;
    10. Away wins in all group matches;
    11. Disciplinary points (red card = 3 points, yellow card = 1 point, expulsion for two yellow cards in one match = 3 points);
    12. UEFA club coefficient.
    Alles anzeigen

was ist denn unter Punkt 12 für ein Käse aufgelistet? und das fällt niemanden der Spezialisten hier auf?

P.S. falls dies aber schon von jemanden mit ein bisserl Grundwissen über Wesen und Sinn von Rankings aufgefallen ist und später korrigiert wurde, bitte ich um Nachsicht. Schaue ja nur mehr sporadisch hier rein.

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (12. Oktober 2019 um 00:59)

• robindoyle7
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 10:55
    • #12.722

3 Tore hat in "ANFIELD" schon 5 Jahre keine Auswärtsmannschaft mehr geschossen !

Ein hartes stück Arbeit für die "Reds" ! Chapeau Salzburg !

• Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 11:04
    • #12.723
    Zitat von hockey

was ist denn unter Punkt 12 für ein Käse aufgelistet? und das fällt niemanden der Spezialisten hier auf?

P.S. falls dies aber schon von jemanden mit ein bisserl Grundwissen über Wesen und Sinn von Rankings aufgefallen ist und später korrigiert wurde, bitte ich um Nachsicht. Schaue ja nur mehr sporadisch hier rein.

Hier ist das in diesem Zusammenhang dafür passende Club-Ranking: mit den dazugehörenden Koeffizienten. Übrigens die am besten gegliederte und dynamischste Aufstellung die ich unter vielen je gesehen habe.

Worüber genau echauffierst dich jetzt?

Die "Spezialisten" haben wahrscheinlich bis zum entsprechenden Punkt aus dem Link hinuntergescrolled, der genau dasselbe wie die "passende" Tabelle unter dem von dir geposteten Link wiedergibt. Über die Dynamik beider Aufstellungen kann ich keine Aussage machen, die waren beide statisch beim betrachten, wohingegen ich schon zig "Aufstellungen" gesehen habe, die in "Echtzeit" aktualisiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. Oktober 2019 um 11:10)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2019 um 11:59
    • #12.724
    Zitat von kankra9

Wobei es schon Nuancen gibt. Die Fehler von Tah beim Tor von Higuain und die Slapstick-Defense von Leipzig gegen Lyon haben schon alles andere getoppt.

Und sechs Gegentore in zwei Spielen (Salzburg) ist halt auch ein bisschen viel.

• hockey
    CHL
    • 3. Oktober 2019 um 12:37
    • #12.725
    Zitat von Haxo

Worüber genau echauffierst dich jetzt?

Die "Spezialisten" haben wahrscheinlich bis zum entsprechenden Punkt aus dem Link hinuntergescrolled, der genau dasselbe wie die "passende" Tabelle unter dem von dir geposteten Link wiedergibt. Über die Dynamik beider Aufstellungen kann ich keine Aussage machen, die waren beide statisch beim betrachten, wohingegen ich schon zig "Aufstellungen" gesehen habe, die in "Echtzeit" aktualisiert werden.

ok hab nicht ganz hinuntergescrollt bin nur drübergeflogen und hab die erste Aufstellung gesehen. Wie gesagt bin nur mehr sporadisch hier weil mir auch der Umgangston untereinander nicht mehr so gefällt (siehe das mit negativen Unterton behaftete Wort "effauchieren") beziehe mich natürlich darin ein, kann ja abfärben sowas. Was Dynamik betrifft versuche doch mal oben die blauen Menüpunkte zu bedienen und wenn du etwas Besseres finden solltest kannst es uns ja wissen lassen zumindest ich hätte daran Interesse! sonst verwende halt weiter irgendeine der unzähligen Echtzeitmethoden die du aber auch in der obigen finden kannst wenn man nur die Bedienung richtig anwendet. Ich werde in Zukunft auch keine allgemein als sehr gut angenommene Statistiken, Listen, Spezialauswertungen von anderen Foren etc. hier mehr reinstellen weil einige Besserwisser finden immer eine für sich passendere Methode um anderes zu minimalisieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™