Zu wenig Bewegung, also für Wolf spielen sie nicht. Bisher nur ein Lippenbekenntnis. Dänemark besser.

Fußball aus aller Welt
-
-
Na, viel hamma da nicht zu bestellen gehabt in der ersten Halbzeit...
Dänemark klar besser...
klassisch ÖSTERREICH
wird beim A Team nicht anders sein, spätestens nach dem Israel bzw. Polen Spiel
-
klassisch ÖSTERREICH
wird beim A Team nicht anders sein, spätestens nach dem Israel bzw. Polen Spiel
Abwarten.
-
Harte Elferentscheidung mMn.
-
Dafür ein sehr softer Elfer
-
Im Grunde verdient.
Bleibt halt Spannend bis zum Schluss.
Aber gegen Deutschland muss schon mehr kommen.
-
Der Baumgartner-Tausch komplett für die Würschte.
-
Elfer versemmelt und Gegentreffer kassiert.
Ich würde mal sagen, ein klassisches, österreichisches Schicksal...
-
Dem Danso dürft auch keine große internationale Karriere ins Haus stehen.
-
Da reden viele von einem goldenen Jahrgang. Aber selbst da sind einige Schwachpunkte dabei. (Ingolitsch, Honsak, Kvasina mMn.)
-
Elfer versemmelt und Gegentreffer kassiert.
Ich würde mal sagen, ein klassisches, österreichisches Schicksal...
Dann wäre man gar nicht dabei, dies wäre klassisch Österreich.
-
Da reden viele von einem goldenen Jahrgang. Aber selbst da sind einige Schwachpunkte dabei. (Ingolitsch, Honsak, Kvasina mMn.)
Alle werden bestimmt nicht die große Karriere haben, aber da ist schon Potential vorhanden.
Ein Spiel oder gar ein Ausscheiden sollte daran nichts ändern.
Nicht zu Österreichisch denken und zu viel Sudern.
-
Verdiente Niederlage, und der Boden der Realität hat uns wieder. Und die Unaussprechlichen werden uns deutlich putzen, leider.
-
Dann wäre man gar nicht dabei, dies wäre klassisch Österreich.
Ich meinte das Versagen bei wichtigen Spielen...
Wuarscht, dann biegen wir halt die Unausprechlichen... ich weiß, reines Wunschdenken...
-
Alle werden bestimmt nicht die große Karriere haben, aber da ist schon Potential vorhanden.
Ein Spiel oder gar ein Ausscheiden sollte daran nichts ändern.
Keine Frage. Das ist ja auch völlig normal. Wenn man sich die Aufstellung erfolgreicher U-Mannschaften einige Jahre später anschaut, findet man immer ein paar Namen, die einem absolut nichts mehr sagen, weil sie längst aufgehört haben oder nur mehr unterklassig spielen. War bei der Erfolgsmannschaft mit Prödl unter Arnautovic nicht anders. Wenn ich nur an Okotie denke und einige hatten nicht einmal dessen Laufbahn.
Das heute war allerdings schon sehr dürftig. Und das, was ein Schlager bisher in Friaul gezeigt hat, war ein echtes Ärgernis.
-
Die Germanen führen gerade Serbien vor, ich glaube das relativiert ein wenig unseren Sieg über die Serben.
Trotzdem sehe ich es als einen Erfolg bei der U21EM überhaupt dabei zu sein.
Und gegen Dänemark hat dieser Jahrgang wenn mich meine gealterten Hirnzellen nicht in Stich lassen kürzlich noch mit 0:5 verloren.
Also dürften die Dänen auch einiges drauf haben.
-
Dem Danso dürft auch keine große internationale Karriere ins Haus stehen.
das habe ich mir heute auch gedacht
Ingolitsch
viel zu langsam für einen AV
Schlager
der war heute echt schwach. er muß noch ein bissl mehr ruhe in sein spiel bringen, wirkt teilweisse sehr fahrig.
bester österreicher war heute sicher horvath.
ps. von gregoritsch halt ich nicht gar viel.
-
Die Deutschen zerlegen Serbien...
Jetzt kann man wohl auch unseren Sieg besser einordnen...
-
Die Deutschen zerlegen Serbien...
Jetzt kann man wohl auch unseren Sieg besser einordnen...
Motto gegen DEUTSCHLAND "Siegen oder Fliegen"
-
Motto gegen DEUTSCHLAND "Siegen oder Fliegen"
die hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird wohl eher das zweitere werden.
gegen die deutschen wird mit hauruck fußball nix gehen. das wäre nur taktisch/defensiv zu lösen.
und ich bin da etwas im zweifel ob gregoritsch dafür der richtige ist.
wollte am so. eigentlich den tripp nach udine machen. werde es aber lediglich am tv sehen.
-
Wenn man realistisch bleibt, ist wohl gegen Deutschland auch für uns nix zu holen.
Aber, aufgeben tu ma an Brief...
-
Fernando Torres, einer erfolgreichsten Spieler der Geschichte, beendet seine Karriere.
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…seine-karriere/
Weiss jetzt den Stand nicht mehr aber er hatte einen, eigentlich unnützes Wissen, lustigen Rekord.
Und zwar war er eine Woche, vor dem CL Finale 2013, der erste und bisher einzige Spieler, der alle 4 großen Internationalen Titel gleichzeitig hielt, WM, EM,CL und EL Titel.
Edit.
Er und MATA , nicht er allein.
-
England geht gegen die Rumänen unter.
Sind damit schon draußen.
Da sind wir ja noch besser.
-
Wenn sich Rumänien und Frankreich im letzten Spiel auf ein X “einigen” sind Beide mit 7 Punkten im Halbfinale
-
- Offizieller Beitrag
Das Cup-Fiasko wird sich übrigens nicht mehr wiederholen - der Vertrag zwischen dem ÖFB und der Austria/Generali Arena wurde aufgelöst.
-