'Die Krauts' haben die zweite Hälfte dominiert, da den Rumänen die Luft ausgegangen ist...
Das war bei der Hitze wohl ein wenig zu viel, was Rumänien in der ersten Hälfte gepowert hat...
'Die Krauts' haben die zweite Hälfte dominiert, da den Rumänen die Luft ausgegangen ist...
Das war bei der Hitze wohl ein wenig zu viel, was Rumänien in der ersten Hälfte gepowert hat...
Spanien zerlegt Frankreich eindrucksvoll.
Nach der Leistung sind die Spanier wohl Favorit im Finale gegen Deutschland...
Spanien zerlegt Frankreich eindrucksvoll.
Hatten wir 2017 schon
Glaub ich nicht. Die Deutschen machen da schon einen robusteren Eindruck als die Spanier.
Wirklich konstant in ihren Leistungen sind die Herrschaften halt alle noch nicht. Deutschland hat gegen Österreich und in der ersten Hälfte gegen Rumänien schwach gespielt, Spanien gegen Italien, vor allem in der zweiten Hälfte aber auch. Prognosen sind da eher Glückssache, aber du musst Deutschland da jetzt echt nicht zum Underdog stilisierten, damit ein allfälliger Titel noch mehr glänzt...
Milan darf kommende Saison nicht an der Europa Liga teilnehmen, hat der CAS beschlossen.
Was du immer für Mutmaßungen bringst, wenn es sich um Deutschland handelt...
Glaub mir, auch das ist heilbar...
Ich 'stilisiere' niemand zum Underdog...
Warum auch?
Spanien hat mich mit den Kombinationen und der Dynamik schon beeindruckt. Das hat recht unwiderstehlich gewirkt...
So sei es. Wer wäre ich, dir in allen Fragen zu den Themen Jogi, Kuntz und deren Mannschaften zu widersprechen?
Spanien hat recht unwiderstehlich gewirkt...
Gegen Italien aber nicht, daß war eher widerstehlich. Und Frankreich war jetzt wohl nicht der ganz große Maßstab.
'Niederlande bangen um Torjägerin Martens
Europameister Niederlande muss bei der Frauen-WM am Samstag (15.00 Uhr, live in ORF Sport +) im Viertelfinale gegen Italien wohl auf Torjägerin Lieke Martens verzichten. Die 26-Jährige erlitt beim Jubel nach ihrem verwandelten Elfmeter in der 90. Minute zum 2:1-Sieg über Japan durch ihre zu ungestüm herumhüpfende Teamkollegin Jill Roord eine schmerzhafte Fußverletzung.' orf.at
Ohne Worte...
Glaub ich nicht. Die Deutschen machen da schon einen robusteren Eindruck als die Spanier.
Wirklich konstant in ihren Leistungen sind die Herrschaften halt alle noch nicht. Deutschland hat gegen Österreich und in der ersten Hälfte gegen Rumänien schwach gespielt, Spanien gegen Italien, vor allem in der zweiten Hälfte aber auch. Prognosen sind da eher Glückssache, aber du musst Deutschland da jetzt echt nicht zum Underdog stilisierten, damit ein allfälliger Titel noch mehr glänzt...
Deutschland ist fast immer der Favorit
Ich freu mich. Gestern die Deutschen Fußballerinnen verloren und ausgeschieden, und heute die U 21 gegen Spanien mit Finalniederlage.
So freut sich der kleine Ösi, wenn die Deutschen verlieren...
Eigentlich eh der Klassiker...
Und einfach nur weil es die Deutschen sind. Aber was soll’s,...
die deutschen als mannschaft und körperlich zwar gut, spanien technisch/spielerisch aber einfach besser.
verdienter sieg.
und außerdem haben die deutschen gegen uns u. rumänien alles turnierglück aufgebraucht.
trotz videoref den spanier in der ersten hz am platz zu lassen ist ein hammer
Das war schon ein Brutalofoul erster Klasse.
Dunkelrot.
Sonst aber die Spanier besser und verdienter Sieger.
Und einfach nur weil es die Deutschen sind. Aber was soll’s,...
Ja, das ist unser Komplex gegenüber Deutschland.
Spanien verdient gewonnen, aber meinen Geschmack trifft dieser spielstil nicht.
Lazaro für 22 Mio zu Inter Mailand. Da schau ich aber...
lazaro hat sich in der letzten saison ins rampenlicht gespielt.
ob der wechsel in die italienische liga ein fortschritt ist sei mal dahingestellt.
finanziell sicher.
Ich freu mich. Gestern die Deutschen Fußballerinnen verloren und ausgeschieden, und heute die U 21 gegen Spanien mit Finalniederlage.
Ich werde diesen Deutschland-Komplex nie verstehen...und schlüssig erklären hat ihn mir auch noch keiner können.
Das war schon ein Brutalofoul erster Klasse.
Dunkelrot.
Sonst aber die Spanier besser und verdienter Sieger.
Ole Ole !
Freut mich für den "Buam" !
Ich werde diesen Deutschland-Komplex nie verstehen...und schlüssig erklären hat ihn mir auch noch keiner können.
Das ist kein Deutschland-Komplex als solcher, da geht´s nur um die Kicker. Ich hab z.B. dem Neureuther auch seine Siege gegönnt. Und sogar über Olympia-Silber für das Eishockey-Team hab ich mich gefreut. Und stellt euch vor, ich hab auch schon in D Urlaub gemacht, und es hat mir getaugt.
Ende der Durchsage.
Ich sehe das genauso, ich mag die Bayern nicht, mir taugt aber z.B. Dortmund. Mit dem DEB Team habe ich auch meine Freude, detto mit den Skifahrern.
Für mich fängt es bei Löw an, geht über Kimmich, Müller, Boateng und wie sie noch alle heißen. Früher waren es Leute wie Effenberg, Matthäus und Konsorten, einfach für mich alles Unsympathler. Das hat weniger mit der Nationalität als mit dem Auftreten zu tun.Bin da bei Ösi-Power.
Das ist kein Deutschland-Komplex als solcher, da geht´s nur um die Kicker. Ich hab z.B. dem Neureuther auch seine Siege gegönnt. Und sogar über Olympia-Silber für das Eishockey-Team hab ich mich gefreut.
Und stellt euch vor, ich hab auch schon in D Urlaub gemacht, und es hat mir getaugt.
Ende der Durchsage.
Das macht die ganze Sache noch skurriler. Also ist es einfach ein subjektiver Minderwertigkeitskomplex. Traurig...
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Sportfans haben halt Sympathien und Abneigungen. Man muß das meiner Meinung nach weder begründen noch rechtfertigen.