1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2019 um 22:27
    • #11.951

'Die Krauts' haben die zweite Hälfte dominiert, da den Rumänen die Luft ausgegangen ist...:)

Das war bei der Hitze wohl ein wenig zu viel, was Rumänien in der ersten Hälfte gepowert hat...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juni 2019 um 08:29
    • #11.952

Spanien zerlegt Frankreich eindrucksvoll.

Nach der Leistung sind die Spanier wohl Favorit im Finale gegen Deutschland...

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2019 um 09:01
    • #11.953
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Spanien zerlegt Frankreich eindrucksvoll.

Hatten wir 2017 schon ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juni 2019 um 13:20
    • #11.954

Glaub ich nicht. Die Deutschen machen da schon einen robusteren Eindruck als die Spanier.

Wirklich konstant in ihren Leistungen sind die Herrschaften halt alle noch nicht. Deutschland hat gegen Österreich und in der ersten Hälfte gegen Rumänien schwach gespielt, Spanien gegen Italien, vor allem in der zweiten Hälfte aber auch. Prognosen sind da eher Glückssache, aber du musst Deutschland da jetzt echt nicht zum Underdog stilisierten, damit ein allfälliger Titel noch mehr glänzt...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Juni 2019 um 13:25
    • #11.955

Milan darf kommende Saison nicht an der Europa Liga teilnehmen, hat der CAS beschlossen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juni 2019 um 13:26
    • #11.956

Was du immer für Mutmaßungen bringst, wenn es sich um Deutschland handelt...:veryhappy:

Glaub mir, auch das ist heilbar...:prost:

Ich 'stilisiere' niemand zum Underdog...

Warum auch?

Spanien hat mich mit den Kombinationen und der Dynamik schon beeindruckt. Das hat recht unwiderstehlich gewirkt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juni 2019 um 14:12
    • #11.957

So sei es. Wer wäre ich, dir in allen Fragen zu den Themen Jogi, Kuntz und deren Mannschaften zu widersprechen?

Spanien hat recht unwiderstehlich gewirkt...

Gegen Italien aber nicht, daß war eher widerstehlich. Und Frankreich war jetzt wohl nicht der ganz große Maßstab.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juni 2019 um 21:25
    • #11.958

'Niederlande bangen um Torjägerin Martens

Europameister Niederlande muss bei der Frauen-WM am Samstag (15.00 Uhr, live in ORF Sport +) im Viertelfinale gegen Italien wohl auf Torjägerin Lieke Martens verzichten. Die 26-Jährige erlitt beim Jubel nach ihrem verwandelten Elfmeter in der 90. Minute zum 2:1-Sieg über Japan durch ihre zu ungestüm herumhüpfende Teamkollegin Jill Roord eine schmerzhafte Fußverletzung.' orf.at

Ohne Worte...:veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Juni 2019 um 15:29
    • #11.959
    Zitat von Heartbreaker

Glaub ich nicht. Die Deutschen machen da schon einen robusteren Eindruck als die Spanier.

Wirklich konstant in ihren Leistungen sind die Herrschaften halt alle noch nicht. Deutschland hat gegen Österreich und in der ersten Hälfte gegen Rumänien schwach gespielt, Spanien gegen Italien, vor allem in der zweiten Hälfte aber auch. Prognosen sind da eher Glückssache, aber du musst Deutschland da jetzt echt nicht zum Underdog stilisierten, damit ein allfälliger Titel noch mehr glänzt...

Deutschland ist fast immer der Favorit

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Juni 2019 um 22:40
    • #11.960

Ich freu mich. Gestern die Deutschen Fußballerinnen verloren und ausgeschieden, und heute die U 21 gegen Spanien mit Finalniederlage.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2019 um 22:47
    • #11.961

So freut sich der kleine Ösi, wenn die Deutschen verlieren...:veryhappy:

Eigentlich eh der Klassiker...

• milan1287
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 22:48
    • #11.962

Und einfach nur weil es die Deutschen sind. Aber was soll’s,...

• coach
    YNWA
    • 30. Juni 2019 um 22:50
    • #11.963

die deutschen als mannschaft und körperlich zwar gut, spanien technisch/spielerisch aber einfach besser.

verdienter sieg.

und außerdem haben die deutschen gegen uns u. rumänien alles turnierglück aufgebraucht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juni 2019 um 22:55
    • #11.964

trotz videoref den spanier in der ersten hz am platz zu lassen ist ein hammer :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2019 um 22:58
    • #11.965

Das war schon ein Brutalofoul erster Klasse.

Dunkelrot.

Sonst aber die Spanier besser und verdienter Sieger.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. Juli 2019 um 00:02
    • #11.966
    Zitat von milan1287

Und einfach nur weil es die Deutschen sind. Aber was soll’s,...

Ja, das ist unser Komplex gegenüber Deutschland. :banghead:

Spanien verdient gewonnen, aber meinen Geschmack trifft dieser spielstil nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juli 2019 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    • #11.967

Lazaro für 22 Mio zu Inter Mailand. Da schau ich aber...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 2. Juli 2019 um 05:51
    • #11.968
    Zitat von Fan_atic01

lazaro hat sich in der letzten saison ins rampenlicht gespielt.

ob der wechsel in die italienische liga ein fortschritt ist sei mal dahingestellt.

finanziell sicher.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Juli 2019 um 11:32
    • #11.969
    Zitat von Ösi-Power

Ich freu mich. Gestern die Deutschen Fußballerinnen verloren und ausgeschieden, und heute die U 21 gegen Spanien mit Finalniederlage.

Ich werde diesen Deutschland-Komplex nie verstehen...und schlüssig erklären hat ihn mir auch noch keiner können.

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 12:49
    • #11.970

Das war schon ein Brutalofoul erster Klasse.

Dunkelrot.

Sonst aber die Spanier besser und verdienter Sieger.

Ole Ole !

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 12:50
    • #11.971
    Zitat von Fan_atic01

Freut mich für den "Buam" !

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 17:29
    • #11.972
    Zitat von AlexP

Ich werde diesen Deutschland-Komplex nie verstehen...und schlüssig erklären hat ihn mir auch noch keiner können.

Das ist kein Deutschland-Komplex als solcher, da geht´s nur um die Kicker. Ich hab z.B. dem Neureuther auch seine Siege gegönnt. Und sogar über Olympia-Silber für das Eishockey-Team hab ich mich gefreut.:) Und stellt euch vor, ich hab auch schon in D Urlaub gemacht, und es hat mir getaugt.

Ende der Durchsage.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 2. Juli 2019 um 18:11
    • #11.973

Ich sehe das genauso, ich mag die Bayern nicht, mir taugt aber z.B. Dortmund. Mit dem DEB Team habe ich auch meine Freude, detto mit den Skifahrern.

Für mich fängt es bei Löw an, geht über Kimmich, Müller, Boateng und wie sie noch alle heißen. Früher waren es Leute wie Effenberg, Matthäus und Konsorten, einfach für mich alles Unsympathler. Das hat weniger mit der Nationalität als mit dem Auftreten zu tun.Bin da bei Ösi-Power.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Juli 2019 um 20:48
    • #11.974
    Zitat von Ösi-Power

Das ist kein Deutschland-Komplex als solcher, da geht´s nur um die Kicker. Ich hab z.B. dem Neureuther auch seine Siege gegönnt. Und sogar über Olympia-Silber für das Eishockey-Team hab ich mich gefreut.:) Und stellt euch vor, ich hab auch schon in D Urlaub gemacht, und es hat mir getaugt.

Ende der Durchsage.

Das macht die ganze Sache noch skurriler. Also ist es einfach ein subjektiver Minderwertigkeitskomplex. Traurig...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 20:54
    • #11.975

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Sportfans haben halt Sympathien und Abneigungen. Man muß das meiner Meinung nach weder begründen noch rechtfertigen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™