1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 14:07
    • #11.826

Keine Ahnung worüber du dich aufregen kannst; ich habe mich über gar nichts aufgeregt, nur etwas angemerkt.

Und ihm übrigen halte ich mich in solchen Fragen lieber an den großen Sven Regener: "Denn ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg"

• Labertasche
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 14:22
    • #11.827
    Zitat von Heartbreaker

Keine Ahnung worüber du dich aufregen kannst; ich habe mich über gar nichts aufgeregt, nur etwas angemerkt.

Und ihm übrigen halte ich mich in solchen Fragen lieber an den großen Sven Regener: "Denn ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg"

Das du "alle Zustände" bekommst ist nur eine Anmerkung, soso :prost:

• Malone
    ✓
    • 14. Juni 2019 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    • #11.828

Ich find das eher schon lustig, wenn Hearty bei Ausdrücken, die er nicht mag und ihm unbekannt sind, jedes Mal ein Red Bull-Machtwerk erkennt. Die kleine Welt eines Verschwörungstheoretikers.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 15:22
    • #11.829

Ja, ist sehr unterhaltsam. Ich kann mich aber noch ganz gut an das längst verblichen Forum auf der Red Bull-Homepage erinnern, wo gnadenlos via Autokorrektur aus jedem Fußball ein Hufball wurde.

Ist aber vielleicht auch nur eine Verschwörungstheorie, ganz wie dir beliebt.

• Malone
    ✓
    • 14. Juni 2019 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    • #11.830

Dann bin ich dir nun unendlich dankbar, dass du mir die Augen geöffnet hast. Red Bull hat die Macht Zeitreisen durchzuführen und hat vor über 40 Jahren meinem Vater den Ausdruck in den Kopf gesetzt. Von dem kenne ich nämlich dieses Wort.

Eigenartig an deiner letzten Aussage ist zudem, dass du dich scheinbar in Welten bewegt hast, die du doch so abstoßend findest. Woher kommt sonst deine gar logische Beweisführung?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2019 um 17:20
    • #11.831

Also wir haben uns auch in den 80ern am Sonntag zum Hufball verabredet, keine Ahnung wie man da auf RB kommt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2019 um 07:42
    • #11.832

Es gab ein Red Bull Forum ? Und Heartbreaker war dort aktiv? Alter Schwede, dass muss sensationellst gewesen sein :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Juni 2019 um 12:26
    • #11.833

Bayern und Hummels dürften getrennte Wege geben - BVB gilt als möglicher neuer/alternativer Arbeitgeber

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2019 um 12:52
    • #11.834

Man setzt wohl auf Pavard, Hernandez und Süle in der Innenverteidigung...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Juni 2019 um 12:53
    • #11.835

Für Boateng finden sie wahrscheinlich keinen Abnehmer, also muß man Hummels los werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juni 2019 um 13:07
    • #11.836

Schwer vorstellbar, dass Boateng, dem Hoeneß und Rummenigge schon eine seidene Schnur geschickt haben und der sich von Kovac hintergangen fühlt, in München bleiben wird. Wenn er im richtigen Fußball nichts mehr findet, wird er halt in Saudi-Arabien oder China landen und von der neuen Herausforderung und dem enormen Entwicklungspotential, das Fußball dort hat, schwärmen.

• pupo
    KHL
    • 15. Juni 2019 um 13:35
    • #11.837

Bei einer Ablöse von 15Mio und Gehaltsabstrichen wäre ich nicht abgeneigt auch wenn mir Mats mit seinem „Gelaber“ oft auf den Senkel ging. Leider war unsere Abwehr nicht so sattelfest und oft einfach nur wehrlos trotz vorhanden Potential, gefühlt war jeder Standard eine Torchance.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Juni 2019 um 13:36
    • #11.838
    Zitat von Riichard89

Bayern und Hummels dürften getrennte Wege geben - BVB gilt als möglicher neuer/alternativer Arbeitgeber

Hummels zurück zum BVB,das wär ein Transferhammer

• pupo
    KHL
    • 15. Juni 2019 um 13:37
    • #11.839
    Zitat von Heartbreaker

Schwer vorstellbar, dass Boateng, dem Hoeneß und Rummenigge schon eine seidene Schnur geschickt haben und der sich von Kovac hintergangen fühlt, in München bleiben wird. Wenn er im richtigen Fußball nichts mehr findet, wird er halt in Saudi-Arabien oder China landen und von der neuen Herausforderung und dem enormen Entwicklungspotential, das Fußball dort hat, schwärmen.

Ich denke er ist noch ehrgeizig und somit kommt China usw. für ihn nicht in frage. Plus dort ist er nicht mehr in den Schlagzeilen und somit sind seine nebentatigkeiten auch für die Katz

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juni 2019 um 09:56
    • #11.840
    Zitat von orli

Frage an die, die sich auskennen. Ist die „Einkaufstour“ von Real regelkonform bezüglich finanziell fairplay?

real hat in den letzten Saisonen ein relativ ausgeglichenes Transferbudget, da gibt es eher weniger Probleme.

• kankra9
    GOON
    • 16. Juni 2019 um 10:47
    • #11.841

Heute Startet die U21 Em, ist , wenn man manch Medien glauben schenken darf, eine der am stärksten besetzten U21 Tuniere der letzten Jahrzehnte überhaupt. Liegt wohl auch an den Marktwerten einiger Französischer Stars und natürlich den Top Star des Tuniers ,Luka Jovic.

Österreich ist dabei, allein dies ist schon was Wert, dazu mit einem Team dass, auch natürlich mit Veränderungen, sich für alle wichtigen Unter Tuniere Qualifiziert hat. U17 EM und WM, U19 EM und nun die U21 EM.

Man hat nichts zu verlieren spielt mit 2 Favoriten in einer Gruppe, Deutschland und Serbien, da kann man nur gewinnen. Maresic wird sich in Auslage spielen wollen, genau wie manch andere, da bin ich schon gespannt.

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2019 um 13:14
    • #11.842
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man setzt wohl auf Pavard, Hernandez und Süle in der Innenverteidigung...

das glaube ich nicht.

ich denke das kimmich die 6er-positon bekleiden wird u. pavard wie im team rechter AV spielen wird.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2019 um 13:30
    • #11.843

Kimmich spielt bei Bayern konstant rechts hinten. Auf der sechs spielt Martinez und oder Thiago.

Will man wirklich Hummels und oder Boateng abgeben, bleiben die drei wohl als Innenverteidiger.

Kovac ist jetzt nicht dafür bekannt, dass er experimentierfreudig ist.

Aber, wir werden ja sehen...;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2019 um 13:31
    • #11.844

Argentinien und Lionel Messi sind gestern von Kolumbien abmontiert worden...

Die albaceleste so schwach wie selten...

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2019 um 13:44
    • #11.845

Aber, wir werden ja sehen... ;)

genau so ist es ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Juni 2019 um 14:00
    • #11.846

Argentinien und Lionel Messi sind gestern von Kolumbien abmontiert worden...

Die albaceleste so schwach wie selten...

Der Beste Spieler der Welt gewinnt keinen Titel mit der Nationalmannschaft

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2019 um 14:23
    • #11.847
    Zitat von robindoyle7

Der Beste Spieler der Welt gewinnt keinen Titel mit der Nationalmannschaft

dann schaust dir mal die mitspieler rund um ihn an, dann braucht es dich auch nicht wundern.

gut, die vordere 3er-kette um ihn mit di maria u. kun ist schon sehr, sehr gut, aber dahinter sehe ich da nur biederes mittelmaß.

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2019 um 14:56
    • #11.848
    Zitat von coach

dann schaust dir mal die mitspieler rund um ihn an, dann braucht es dich auch nicht wundern.

gut, die vordere 3er-kette um ihn mit di maria u. kun ist schon sehr, sehr gut, aber dahinter sehe ich da nur biederes mittelmaß.

Leider können sie offensiv 2 excellente 3er Ketten stellen aber der Rest ist unterdurchschnittlich. Mich wundert es immer wieder wie dieses Team vor jedem Turnier so gehypt wird. Klar ist es Luxus einen Dybala usw. auf der Bank zu haben aber was da hinten teilweise rumstolpert ||

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2019 um 15:53
    • #11.849

naja, kenn keinen der argentinien noch hypt. wann haben die das letztemal ein wirklich spielstarkes turnier gespielt.

wenn sie weit gekommen sind, dann nur mit viel glück u. rumpelfußball.

des weiteren frage ich mich mit wen willst den die mittelfeld 3er-kette so gut bestücken?

dybala ist mal keiner dafür. der spielt nur in vorderster linie.

genauso ein lamela.

bei argentinien fehlt es im mittelfeld komplett an qualität.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2019 um 16:06
    • #11.850
    Zitat von coach

naja, kenn keinen der argentinien noch hypt. wann haben die das letztemal ein wirklich spielstarkes turnier gespielt.

wenn sie weit gekommen sind, dann nur mit viel glück u. rumpelfußball.

Einspruch!

2014 ist ja jetzt wirklich noch nicht Fußballsteinzeit. Und mit einer etwas korrekteren Schiedsrichterleistung im Finale wären Deutschland und Argentinien jetzt beide Dreifachweltmeister.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • hcifan21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™