1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 12. Juni 2019 um 17:22
    • #11.801
    Zitat von kankra9

Also auf die Kicker beurteilung gebe ich halt nichts, Da ist ein Müller auch noch Weltklasse.

2? Welches noch? 2012, als Balotelli sein einziges grosses Spiel in seinem Leben gemacht hat? War aber immerhin auch ein Halbfinale.

Will mir jetzt nicht die Mühe machen aber wann war Müller zuletzt Weltklasse in der Kicker Rangliste?

2012 und 2016 darfst dazurechnen von 2018 ganz zu schweigen;)

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2019 um 18:44
    • #11.802
    Zitat von pupo

Will mir jetzt nicht die Mühe machen aber wann war Müller zuletzt Weltklasse in der Kicker Rangliste?

2012 und 2016 darfst dazurechnen von 2018 ganz zu schweigen;)

JA das mit Müller versteh ich auch nicht aber seine Benotungen sind immer besser als die von manch anderen und mmn. besseren Spielern.

2016 haben sie im Gegensatz zu den fast ausschließlich Defensiv eingestellten Teams noch den "schönsten" Fußball geboten, zugegeben dieses Tunier war Spielerisch nicht das Beste aber meine Güte sie waren doch wieder im Halbfinale und gegen Frankreich kann man schon auch verlieren.

Keinen, wirklich keinen , hilft es super zu Spielen und am Ende nichts zu gewinnen, davon können die Niederlande und auch andere ein Lied singen, Fakt ist, Deutschland wird bei jedem Tunier ein Mitfavorit sein, damit müssen auch die Leben die sie halt gar nicht mögen, quasi jeder Österreicher, Brite, Niederländer, Italiener, Spanier usw.usw. Sie sind nunmal eine Macht im Fußball und man muss dieses Deutschen ertsmal schlagen.

Ich glaube hier herrscht doch oft rein eine Subjektive Sichtweise was die Deutschen angeht im Fußball. Ich sehe auch die anderen nicht nur Zauber Fußball spielen und ihre schlechteren Spiele abliefern, und gerade die 2 amtierenden Titelträger-Portugal-Frankreich- trotz ihrer geballten Offensive, die sie ohne Frage haben, stehen oft hinten drinnen und hoffen es passiert was tolles. Wie gesagt, nächstes Tunier wird es sich wieder zeigen und die Deutschen werden auch da, wie so oft sehr, schwer zu knacken sein und wenn es dann "nur" ein Halbfinale ist und Deutschland 1 Spiel verloren hat, kann man ja wieder draufhauen.:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (12. Juni 2019 um 18:49)

• pupo
    KHL
    • 12. Juni 2019 um 19:25
    • #11.803

kankra9

2012 und 2016 darf sich der Jogi das ausscheiden zu Recht ankreiden lassen um was anderes ging es nicht.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2019 um 20:15
    • #11.804
    Zitat von pupo

kankra9

2012 und 2016 darf sich der Jogi das ausscheiden zu Recht ankreiden lassen um was anderes ging es nicht.

Und warum?Also warum muss er sich diese beiden Niederlagen ankreiden lassen?

Gerade gegen Frankreich war man bis zum Handelfmeter das bessere Team.

• pupo
    KHL
    • 12. Juni 2019 um 21:10
    • #11.805
    Zitat von kankra9

Und warum?Also warum muss er sich diese beiden Niederlagen ankreiden lassen?

Gerade gegen Frankreich war man bis zum Handelfmeter das bessere Team.

Aufgrund seiner Aufstellung und Taktik ganz einfach

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2019 um 22:08
    • #11.806

Wobei man eh nur mit allem Glück der Erde das SF erreicht hat. Dass Italien im VF die klar bessere Mannschaft war, wird ja hoffentlich nicht einmal kankra ernsthaft bestreiten.

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2019 um 22:25
    • #11.807
    Zitat von Heartbreaker

Dass Italien im VF die klar bessere Mannschaft war, wird ja hoffentlich nicht einmal kankra ernsthaft bestreiten.

da wär ich mir jetzt nicht so sicher ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juni 2019 um 03:00
    • #11.808

https://sport.orf.at/stories/3049917/

Der HSV hat wohl keine Verwendung mehr für die Uhr.

Dabei könnte man die Zeit mitlaufen lassen, wie lang man in der Buli 2 bleibt...

• kankra9
    GOON
    • 13. Juni 2019 um 09:06
    • #11.809
    Zitat von pupo

Aufgrund seiner Aufstellung und Taktik ganz einfach

Also bist du ein besserer Coach, das wäre ja das Typisch Österreichische/deutsche phänomen.:thumbup:

Zitat von Heartbreaker

Wobei man eh nur mit allem Glück der Erde das SF erreicht hat. Dass Italien im VF die klar bessere Mannschaft war, wird ja hoffentlich nicht einmal kankra ernsthaft bestreiten.

Naja Glück, ein für mich fragwüriger Handelfmeter zu gunsten der Italiener und ein , ich weiss bis heute nicht warum, nicht gegebens Tor von Schwiensteiger, erste Hälfte, sind mir in Erinnerung geblieben und die 2 Top Chancne von Draxler in der Verlängerung und Gomez in Hälfte 2 aber ok vielleicht hast du etwas anderes gesehen.;)

Für dich dann noch die Statistiken

Ger-ITA

62%-37% Ballbesitz

833-521 gespielte Pässe

87%-81% Passquote

Die besseen Chancen hatte auch Deutschland.

Ja sieht/sah echt nach einer unterlegenen deutschen Mannschaft aus.Popcorn

• pupo
    KHL
    • 13. Juni 2019 um 09:19
    • #11.810
    Zitat von kankra9

Also bist du ein besserer Coach, das wäre ja das Typisch Österreichische/deutsche phänomen.:thumbup:

Ich ,sämtliche Medien und viele Experten ;)

Aber hey du bist ja das Internet Phänomen :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 10:20
    • #11.811

Boah, ist das mühsam. Dass du nicht weißt, warum das Tor vom Schweinsteiger aberkannt wurde, dafür kann hier aber wirklich keiner was. Auf dieses Nichtwissen und deine Erinnerungslücken über die italienischen Großchancen eine Argumentation aufzubauen, halte ich schon für einigermaßen exzentrisch.

• kankra9
    GOON
    • 13. Juni 2019 um 10:23
    • #11.812
    Zitat von coach

da wär ich mir jetzt nicht so sicher ;)

passt heute natürlich wieder. wobei es war ja nicht unverdient.

Das war dein Post 2016.

Am 3.07.16seite 43 em thread

Also siehst du es ja auch so.:thumbup:

Genug Internet für heute....

• kankra9
    GOON
    • 13. Juni 2019 um 10:25
    • #11.813
    Zitat von Heartbreaker

Boah, ist das mühsam. Dass du nicht weißt, warum das Tor vom Schweinsteiger aberkannt wurde, dafür kann hier aber wirklich keiner was. Auf dieses Nichtwissen und deine Erinnerungslücken über die italienischen Großchancen eine Argumentation aufzubauen, halte ich schon für einigermaßen exzentrisch.

Welche grosschancen?.

Gerne kannst du die Highlights hier einstellen.

Eine Chance sehe ich...3 große von den deutschen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (13. Juni 2019 um 10:36)

• kankra9
    GOON
    • 13. Juni 2019 um 10:41
    • #11.814

El Maestro neuer Sturm Trainer.

Bin gespannt ob er wieder Spiel Kultur zurück bringt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 10:51
    • #11.815

Kenn ich. Und ist dir nach dem Betrachten wenigstens klarer, warum es Elfer gegeben hat und warum das Schweinsteiger-Tor nicht gezählt hat?

• kankra9
    GOON
    • 13. Juni 2019 um 12:19
    • #11.816
    Zitat von Heartbreaker

Kenn ich. Und ist dir nach dem Betrachten wenigstens klarer, warum es Elfer gegeben hat und warum das Schweinsteiger-Tor nicht gezählt hat?

Naja das Schweinsteiger Tor würde in 9 von 10 nicht abgepfiffen werden, der Verteidiger bleibt stehen wo soll er hin aber ok.

Der Elfmeter sieht total dämlich aus allerdings wenn du 50-cm in die Luft springst sind deien Arme nun mal oben kannst ja mal probieren aber ja er vergrössert seine Fläche , ich stimme zu den , nachdem ich es jetzt nochmal gesehen habe, kann/muss nach der Regelauslegung nun mal geben.

Ändert nichts daran das italien nicht besser war und Deustchland in diesem Spiel den Ton angegeben hat, dazu auch ein Auszug aus dem Kicker, den du ja gestern zum Thema Neuer noch angegeben hast , somit gehe ich davon aus du dies doch als akzeptabel anerkennst, ich meine die Quelle...

https://www.kicker.de/2394939/analyse

"Die spielerische Überlegenheit der Löw-Schützlinge gipfelte schließlich auch im mittlerweile verdienten Führungstreffer"....

"Die Südeuropäer, die bis dahin in der zweiten Hälfte kaum einmal auch nur in die Nähe des deutschen Strafraums gekommen waren, wirkten in dieser Phase müde".....

Bin ab jetzt draussen da sich diese Diskussion sowieso verläuft, da ist es mit dir wie mit der FPÖ, Fakten ignoriert und was ich nun mal nicht mag mag ich nicht, Red Bull, Neuer, Deutschland-NAtionalteam im Fußball , ach und Löw.:thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 13:44
    • #11.817

Ist schon in Ordnung. Ich werde mich hüten, noch einmal frevlerische Zweifel an der Brillanz sämtlicher Auftritte der Mannschaft seit dem Amtsantritt von Joachim Löw incl. der Partien in Russland im Vorjahr zu äußern, um nicht noch einmal von einem dermaßen überwältigenden Wortschwall zugeschüttet zu werden. Deine Gabe, aus einem Artikel so selektiv zu zitieren, bis das Resultat genau der Message entspricht, die du vermitteln willst, kann ich auch nur neidlos bewundern.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (14. Juni 2019 um 05:24)

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 13:48
    • #11.818
    Zitat von kankra9

El Maestro neuer Sturm Trainer.

Bin gespannt ob er wieder Spiel Kultur zurück bringt.

Das hätten Wir "Schwoazen" dringend nötig

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 15:39
    • #11.819

Deutschland hat bei der EM 2020 zudem in der Gruppe und im zu erwartenden Viertelfinale Heimvorteil, erst zum Final 4 geht's nach London.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Juni 2019 um 00:49
    • #11.820

Frage an die, die sich auskennen. Ist die „Einkaufstour“ von Real regelkonform bezüglich finanziell fairplay?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Juni 2019 um 06:58
    • #11.821
    Zitat von orli

Frage an die, die sich auskennen. Ist die „Einkaufstour“ von Real regelkonform bezüglich finanziell fairplay?

Wenn man nach der Einkaufstour eine Verkaufstour veranstaltet (J. Rodriguez, Bale, Asensio, usw.) durchaus möglich.

• coach
    YNWA
    • 14. Juni 2019 um 07:36
    • #11.822

die spanier drehen sowiso komplett am rad.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juni 2019 um 07:42
    • #11.823

Wenig überraschend führen die Rasensportprofis Fachbereich Hufball die Rangliste der bestverdienenden Sportler an.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/fo…e212714,2220159

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 13:53
    • #11.824

Man könnte auch einfach von "Fußballspielern" sprechen anstatt sich die etwas dümmliche Wortwahl der PR-Abteilung eines Konzerns unkritisch zu eigen zu machen.

Jedesmal, wenn ich irgendwo "Hufball" lese, kriege ich alle Zustände, ganz abgesehen davon, dass mit Hufball auch eine mit Pferden ausgeübte Ballsportart, die anscheinend in der Schweiz ausgeübt wird, bezeichnet wird, sodass nicht wirklich klar ist, was damit eigentlich gemeint ist.

• Labertasche
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 14:01
    • #11.825
    Zitat von Heartbreaker

Man könnte auch einfach von "Fußballspielern" sprechen anstatt sich die etwas dümmliche Wortwahl der PR-Abteilung eines Konzerns unkritisch zu eigen zu machen.

Jedesmal, wenn ich irgendwo "Hufball" lese, kriege ich alle Zustände, ganz abgesehen davon, dass mit Hufball auch eine mit Pferden ausgeübte Ballsportart, die anscheinend in der Schweiz ausgeübt wird, bezeichnet wird, sodass nicht wirklich klar ist, was damit eigentlich gemeint ist.

Über was man sich nicht alles aufregen kann :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™