1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 12:21
    • #11.051

Bitte nicht falsch verstehen, nix gegen ihn persönlich... aber du hast mich schon richtig verstanden.... :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2019 um 12:34
    • #11.052
    Zitat von Lorenzo72

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass unsere Regierung wirtschaftsorientiert ist? Da bin ich nicht unbedingt der Meinung....
    Aber sie macht viel falsch bzw. typisch österreichisch, und das stört mich am allermeisten. Da ist sovieles nicht Fisch und nicht Fleisch....
    Man kann es halt nicht jedem(r) recht machen, muss man auch nicht.....

Und zu Barnes, ob er jetzt der Heilsbringer für unser Nationalteam wäre oder nicht, also so tragisch finde ich das jetzt nicht. Da kommt mir immer wieder in den Sinn, wie viele Sportler früher eingebürgert wurden, nur um des Sportes willen.. mir fällt da immer wieder unser großer Boxer Biko Botuwamungo ein....

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber was ist die Regierung, die eine Erleichterung des 12 Stunden-Tages einführt, den evangelischen einen Feiertagtag streicht (weils dem Handel gegenüber einknicken), gegenüber der Transport-Lobby einknickt, wenn es um mehr Sicherheit geht , denn sonst? Gerne auch per PN, sonst sprengt das hier den eh schon überdehnten Rahmen!

Barnes wäre genau der Spieler der uns abgeht. Einer der vorne Bälle gewinnt, sie ablegt und sich dann wieder vorm Tor positioniert.

Da wir in Österreich mit Stürmern eh nicht gesegnet sind, wäre es einzig ein Win-Win-Situation

• Darren
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 12:43
    • #11.053
    Zitat von darkforest

Barnes wäre genau der Spieler der uns abgeht. Einer der vorne Bälle gewinnt, sie ablegt und sich dann wieder vorm Tor positioniert.

Da wir in Österreich mit Stürmern eh nicht gesegnet sind, wäre es einzig ein Win-Win-Situation

Ja aber warum hat er es sich mit 29 verdient die österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen?

Nur weil seine Großmutter aus Österreich kommt?

Er hat außer einem Testspiel nie in oder für Österreich gespielt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 13:04
    • #11.054
    Zitat von Darren

Ja aber warum hat er es sich mit 29 verdient die österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen?

Nur weil seine Großmutter aus Österreich kommt?

Er hat außer einem Testspiel nie in oder für Österreich gespielt.

Das meinte ich vorhin... nicht seine Leistung, oder ob wir ihn gebrauchen würden, rein die Frage, warum er jetzt auf einmal Österreich werden soll.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Februar 2019 um 13:13
    • #11.055

Warum hat es die Anna verdient? Reiseerleichterung für sie und sonst?

Gar keine österreichischen Wurzeln.

• Darren
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 13:15
    • #11.056
    Zitat von orli

Warum hat es die Anna verdient? Reiseerleichterung für sie und sonst?

Gar keine österreichischen Wurzeln.

Anna wer?

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2019 um 13:16
    • #11.057

Netrebko ;) und er hat mit dieser Frage vollkommen Recht ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2019 um 13:17
    • #11.058

29 - Da ist er schon ein wenig alt, jetzt für einen Fußballer.

9 Jahre jünger - da würde es Sinn machen.

Und sollte es wirklich zum Brexit kommen, ist er plötzllch kein Brite mehr? Ich weiß nicht, ob er da selbst großes Interesse hat, Österreicher zu werden.

• Darren
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 13:41
    • #11.059

Ja die hatte zumindest in Österreich gearbeitet davor 8o

Nein ist auch nicht besser aber nur weil es früher Fälle gegeben hat soll man jetzt mit diesem Schwachsinn weitermachen?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Februar 2019 um 16:04
    • #11.060

Ich finde auch, dass vor dem Gesetz alle gleich behandelt werden sollten.

Somit sollten für den Herren auch folgende Voraussetzungen gelten:

Quelle

Bilder

• staatsbürger.jpg
      • 112,34 kB
      • 567 × 688
  • blaumeise
    Lazarus
    • 28. Februar 2019 um 16:33
    • #11.061

.....wenn ich denk das ich für meine Tochter (die in Österreich geboren ist der Vater Österteicher ;ich) und ich dann den Herrn Landeshauptmann anbettln durfte und 1000 Euro bezahlt hab das Sie die österteichische Staatsbürgerschaft bekommt, geht mir bei solchen Gschichtn das gimpfte auf.

Aber das ist mit der letzten Gesetzesnovelle dank Eu eh Geschichte und mein drei jahre später auf die Welt gekommene Sohn war dann schon von Geburt Österreicher.

Zum Spieler selber. 10 Jahre zu spät durse Antion

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2019 um 22:25
    • #11.062

Dortmund pleitiert erneut, diesmal in Augsburg.

• coach
    YNWA
    • 1. März 2019 um 22:30
    • #11.063

ich habs eh gewusst das sie es nicht durchziehen werden, aber das sie so ablosen ... so haben sie es auch nicht verdient meister zu werden.

aber das team ist sehr jung und hat zukunft, sofern es zusammenbleibt.

den bayern wird wiedermal der rote teppich ausgerollt.

• 13Meister
    Gast
    • 1. März 2019 um 22:33
    • #11.064

geile Sache, den Dortmundern steht der Stift :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2019 um 22:37
    • #11.065
    Zitat von coach

ich habs eh gewusst das sie es nicht durchziehen werden, aber das sie so ablosen ... so haben sie es auch nicht verdient meister zu werden.

aber das team ist sehr jung und hat zukunft, sofern es zusammenbleibt.

den bayern wird wiedermal der rote teppich ausgerollt.

Na, noch ist es nicht so weit.

Die Bayern sind auch immer gut für einen Umfaller.

Das wird morgen kein Spaziergang - Goretzka und Alaba fallen aus und Gladbach ist brandgefährlich...

Ich bin froh, dass das Punktekonto der Dortmunder mal so bleibt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. März 2019 um 00:19
    • #11.066

Jössas, sowas sollte eigentlich nicht passieren. Aber Bayern hat gegen Augsburg und gegen Düsseldorf auch vier Punkte liegen gelassen. So gesehen ist noch nicht viel passiert. Allmählich wäre es aber gut, wenn sich Dortmund wieder fängt. So leicht wie in der Saison werden die Bayern nicht oft zu erwischen sein.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2019 um 07:37
    • #11.067
    Zitat von Heartbreaker

Aber Bayern hat gegen Augsburg und gegen Düsseldorf auch vier Punkte liegen gelassen. So gesehen ist noch nicht viel passiert.

finde ich schon. denn diese aussetzer der bayern haben dortmund ja erst unerwartet zum favoriten auf die meisterschaft werden lassen.

das ist jetzt weg. sollten die münchner heute gewinnen, kann schwarz/gelb den titel schon abhaken.

• pupo
    KHL
    • 2. März 2019 um 08:21
    • #11.068

Einfach grauenhaft unsere Rückrunde. Sammer hatte es gestern bei Eurosport super analysiert, die einen kämpfen ums überleben und die anderen wollen mal so nebenbei gewinnen. So hat das Spiel auch ausgeschaut, man war bis zum 2-0 irgendwie nicht richtig aufm Platz. Der Sieg der Augsburger wär nichtmal unverdient auch wenn bvb natürlich spielstarker und die besseren Chancen hatte

• coach
    YNWA
    • 2. März 2019 um 08:25
    • #11.069

wennst jetzt mal den aspekt außenseiter u. favorit weglässt:

warum hat die eine mannschaft verdient gewonnen wenn die andere stärker war und die besseren chancen hatte ?

das würde mich jetzt echt interessieren.

• pupo
    KHL
    • 2. März 2019 um 09:09
    • #11.070
    Zitat von coach

wennst jetzt mal den aspekt außenseiter u. favorit weglässt:

warum hat die eine mannschaft verdient gewonnen wenn die andere stärker war und die besseren chancen hatte ?

das würde mich jetzt echt interessieren.

Augsburger waren von Beginn an da, Dortmund hatte Glück das nach 2min Millimeter abseits gepfiffen wurde,ansonsten hätte es rot und Elfer gegeben und wieso weil man nicht am Platz war und weil man am eigenen 16er unnötig und dribbling geht um dann im 16er ein Foul zu produzieren das mehr als dämlich ist. Und so ging es 70min lang,man kam zu Chancen da man individuell einfach stark ist oder durch individuelle Fehler der Augsburger. Ab dem 2-0 ist man endlich aufgewacht und fing an druckvoll zu spielen und kam somit zu Chancen,mehr als der Anschlusstreffer kam dabei nicht mehr raus. Man könnte auch den Trainer fragen was ihm die ersten 70min gefallen hat,denn spätestens zur Hz haben sich paar Kandidaten für die Bank aufgedrängt

• RvA
    NLA
    • 2. März 2019 um 17:18
    • #11.071

Schalke!

04

Schalke!

04

Schalke!

oh wie ich Wechselgesänge doch mag:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2019 um 17:35
    • #11.072

Ich denke, das war es für Herrn Tedesco auf Schalke.

Schalke versinkt zusehends im Abstiegssumpf.

0;4 gegen Düsseldorf - in der Arena - oahje - das war wohl ein klares Statement der Mannschaft.

• pupo
    KHL
    • 2. März 2019 um 17:36
    • #11.073
    Zitat von RvA

Schalke!

04

Schalke!

04

Schalke!

oh wie ich Wechselgesänge doch mag:thumbup:

Alles anzeigen

Ich bin immer noch so sauer das mich nichtmal die Schalker aufheitern können...

• RvA
    NLA
    • 2. März 2019 um 17:40
    • #11.074

Tedesco ist das perfekte Beispiel dafür, dass Theorie und Praxis 2 Paar Schuhe sind.

Er mag vielleicht den Lehrgang mit Note 1 abgeschlossen haben, jedoch ist sein Fussball weder erfolgreich noch schön anzusehen:!:

Er kommt mir auch arrogant rüber von dem her mag ich ihm das heutige 04 gönnen.

Schalke benötigt einen radikalen Umbruch auf Bank und Platz.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. März 2019 um 19:38
    • #11.075
    Zitat von RvA

Schalke benötigt einen radikalen Umbruch auf Bank und Platz.

Den wievielten in den letzten 10 Jahren?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • SMG99
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™