4:0 damit der (wsl) CL-Fixplatz auch übernächste saison quasi fix. es sei denn ajax siegt in madrid.....

Fußball aus aller Welt
-
-
auch wenn es nach einem 4-0 gegen ein Team, dass in der Champions League beachtliche Ergebnisse abgeliefert hat, etwas komisch klingt, aber man merkt schon, dass da noch Luft nach oben ist und Salzburg nach der Winterpause noch nicht in der besten Verfassung ist. Denke schon, dass da in den kommenden Wochen noch eine Steigerung möglich ist. Es ist auch beachtlich, welche Spieler da aus dem eigenen "Stall" immer wieder nachrücken können.
-
trotzdem beeindruckend brügge so zu deklassieren,respekt.
-
Grats an die Bullen, Machtdemonstration vs. Brügge und verdienter Aufstieg.
Achja, jetzt kann sich das „Herzilein“ schon wieder einen neuen Avatar suchen. Schon blöd wenn man so oft sein Bildchen wechseln muss.
-
und Rapid - naja das war wohl nichts!
-
und Rapid - naja das war wohl nichts!
Finde es dennoch überraschend, sind sie soweit gekommen, wenn man sich ansieht, wo die in der Liga rumkrebsen.
Rapid greift bei den Verpflichtungen leider öfters daneben
-
Frankfurt weiter.
Für mich ein Geheimfavorit.
Bin gespannt wie es kommt.
Frankfurt - RBS wäre doch was.
-
4:0 damit der (wsl) CL-Fixplatz auch übernächste saison quasi fix. es sei denn ajax siegt in madrid.....
Die Frage ist nur ob das, nach dem sicher kommenden Aderlass Ende dieser Saison, auch einen tieferen Sinn macht.
PS: Sind das Vereinsaschenbecher oder war der Schiri in der 2. Halbzeit ein bischen sehr pro Brügge.
Im Stadion sieht man manches nicht ganz so genau.
-
Extra für dich schon längst erledigt. So viel Sorge um meinen Avatar verdient eine prompte Bearbeitung.
Du weißt das ja selbst am besten; dein Bildchen mit der Draufsicht auf die Bienen vor dem Eingang des Stockes ist ja auch jüngeren Datums.
-
Salzburg gegen Napoli
Hätte auch einfacher kommen können!
-
Salzburg trifft in der nächsten Runde auf SSC Neapel. 1. Spiel auswärts.
-
die leistungen von rbs bislang in allen ehren.
aber gegen napoli wird schluß sein.
-
Das ist mal ein Prüfstein.
-
Heartbreaker versteh ich nicht ganz. Als Juve-Fan zu Napoli gegen einen Klub aus Österreich zu halten
-
Napoli ist im Vorjahr sogar an Leipzig gescheitert, ergo klare Sache für Salzburg.
-
Wird schwer aber sicher machbar.
Neapel kommt aus der CL , damit haben die "Bullen" jetzt ja Erfahrung.
Frankfurt kann Inter sicher schlagen , hoffe ich zumindest.
-
neapel ist favorit. aber ich bin mir sicher die italiener werden ob dieses loses nicht in freudentaumel verfallen
-
Die Frage ist nur ob das, nach dem sicher kommenden Aderlass Ende dieser Saison, auch einen tieferen Sinn macht.
PS: Sind das Vereinsaschenbecher oder war der Schiri in der 2. Halbzeit ein bischen sehr pro Brügge.
Im Stadion sieht man manches nicht ganz so genau.
du als eingeborener Salzburger solltest doch wissen, was da so noch alles nachkommt. Die CL dürfte ein Jahr zu frűh kommen wegen der zu erwartenden Abgänge. Hätte dieses Jahr stattfinden sollen. Aber wenn man sich den Kader genauer ansieht, gibt es wohl kaum Zukunftssorgen.
-
Kein Grund zu übertriebener Sorge, aber leichter wird es mit möglicherweise 7 - 8 Abgängen nicht. In der Champions League spielen schließlich keine Nasenbohrer. Es ist schon ein Unterschied zwischen Bayern und Frankfurt oder ManCity und Arsenal, brauch ich dir eh nicht sagen.
Die Außendecker machen mir Sorgen, was ja keine ganz unwichtigen Positionen sind. Lainer wird vermutlich gehen und Ulmer wird nicht jünger.
-
das mit den Außendeckern ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Wenn Lainer den Verein verlässt gibt es intern niemanden der diese Lücke schließen könnte, da Lainer auch offensiv sehr viel in das Spiel einbringen kann. Am Markt gibt es kaum passende Spieler auf dieser Position und wenn dann sind sie teuer. Da sollte man unbedingt gleichwertig nachrüsten auch wenn man viel mehr zahlen müsste als bisher gewohnt. Ulmer wird wohl noch das eine oder andere Jahr anhängen. Ein anderer Aderlass wird der Abgang von Samassekou werden, der ist für RBS genau so wichtig wie Martinez für Bayern, ein unheimlich guter 6er, auch da müsste man nachrüsten. Im Sturm ist Salzburg trotz des Abganges von Dabbur sehr gut aufgestellt. Mit Daka wird man noch viel Freude haben, ein Wahnsinn wie der gegen Brügge aufgezeigt hat, erinnert schwer an Sadio Mane. Auch Håland wird großes Potential beschieden und er hat dies auch schon international beweisen können trotz seiner erst 17/18 Jahren.
-
Passt!
Die Bayern haben vorläufig mit dem BVB gleichgezogen.
Heute gegen Hertha - keine Gala, eher harter Krampf, aber das ist zu dem Zeitpunkt eher egal. Hauptsache drei Punkte.
Auffällig, das Mittelfeld hat sehr konsequent und frühzeitig verteidigt, wohl weil wieder Boateng für den erkrankten Hummels ran musste...
Dieses leicht arrogante Stürmen um jeden Preis, hat Kovac wohl abgestellt.
Dafür spricht wohl auch, dass er jetzt die Abrissbirne Martinez (heute auch Goldtorschütze) konsequent bringt.
Wehrmutstropfen, Kingsley Coman musste nach 9 min Spielzeit verletzt ausgetauscht werden.
Sehenswert der 'Close line' von Rekik gegen Lewy .Da wird jeder Wrestler neidisch.
-
Bei uns im Wettbüro läuft gerade die Wiederholung von Burnley vs Tottenham, ich muss sagen wenn Barnes doch mal für Österreich spielen darf ist das nicht so verkehrt.
Sehr agil und weiß seinen Körper einzusetzen , plus Siegtor heute.
-
Kann mir bitte einer erklären, wie man durch das Wegstrecken eines Arms seine Kötperfläche vergrößern kann?
Eine sprachliche Unart im, vor allem deutschen Fernsehen,
-
Ganz einfach, indem du mit dem Wegstrecken der Arme mehr Raum abdeckst...
Soll bei Verteidigern vorkommen.
Ist eine Definition aus dem Regelwerk. Also quasi Amtsdeutsch.
-
- Offizieller Beitrag
The challenging decisions are if the defending player spreads their arms to make themselves bigger.
Im Englischen ist es im Grundverständnis aber auch nicht anders. Außerdem vergrößerst du ja wirklich die Fläche, auf welcher dich der Ball treffen kann.
-