1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Januar 2019 um 14:34
    • #10.851

War die Berufung von Liverpool gegen das Strafmaß bei Mane erfolgreich?

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2019 um 15:23
    • #10.852

ich glaube nicht. hab das gar nicht mitbekommen das es da überhaupt einen (sinnlosen) protest gab.

bei so einem foul echt lächerlich.

im moment schlußphase im london stadium.

die hammers schlagen verdient die gunners.

arnie, nasri u. anderson sind in der offensive schon eine ansage.

muß aber auch sagen das sich arsenal unter emery gut weiterentwickelt.

sehr cool der junge "david luiz" matteo geundouzi. was der mit seinem alter für einen 6er spielt ist top :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Januar 2019 um 13:48
    • #10.853

Ich kaufe dein Leben ist nicht in der geistigen Verfassung am WE für seinen Verein zu spielen, weil er die Woche weiter nur 110 statt 220 in schina verdient.

Mein Mitleid

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2019 um 22:26
    • #10.854

So. Die Bayern haben mal ihre Pflicht erfüllt.

3 Punkte in Hoffenheim.

Das war eher noch durchwachsen - Hab zwar nur Hälfte zwei gesehen, da gibt es wohl noch Luft nach oben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2019 um 07:22
    • #10.855

Die erste Hälfte war nicht so schlecht, aber Hoffenheim war ziemlich enttäuschend, das Abwehrverhalten eher naiv.

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2019 um 11:07
    • #10.856
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hab zwar nur Hälfte zwei gesehen, da gibt es wohl noch Luft nach oben.

hz 1 war sehr stark, natürlich auch mit unterstützung von lethargisch wirkenden hoffenheimern.

als die in hz 2 munter geworden sind, hatte bayern manchmal große probleme.

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. Januar 2019 um 14:04
    • #10.857

Die bayern werden es LEIDER schaffen, irgendwie.

BVB wird 2 bis 3 Spiele in Folge patzen und genau dann schlägt die Stunde der Bayern. So sehe ich es wieder kommen.

Gabe es ja schon öfter

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Januar 2019 um 16:49
    • #10.858

Das Spiel der Bayern derzeit gegen Stuttgart mMn nicht gerade das Gelbe vom Ei - der Führungstreffer auch eher glücklich.

Denke nicht, dass der BVB sich das diese Saison noch nehmen lassen wird - da patzen dann wohl eher die Bayern

Edit: gerade mächtig Glück gehabt bei einer chance von stuttgart - ping.pong und dann an den pfosten. im gegenzug elfmeter für bayern... lewa an den pfosten. :banghead:

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2019 um 17:28
    • #10.859
    Zitat von watchitburn

Das Spiel der Bayern derzeit gegen Stuttgart mMn nicht gerade das Gelbe vom Ei - der Führungstreffer auch eher glücklich.

Denke nicht, dass der BVB sich das diese Saison noch nehmen lassen wird - da patzen dann wohl eher die Bayern

Edit: gerade mächtig Glück gehabt bei einer chance von stuttgart - ping.pong und dann an den pfosten. im gegenzug elfmeter für bayern... lewa an den pfosten. :banghead:

Am Ende doch recht deutlich 4:1.

Aber schön ist was anderes.

Wie Müller immer noch Starten darf ist mir ein Rätsel.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2019 um 17:55
    • #10.860
    Zitat von kankra9

Wie Müller immer noch Starten darf ist mir ein Rätsel.

seit sich müllers frau öffentlich beschwert hat, spielt er jedes spiel in der startaufstellung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2019 um 18:18
    • #10.861

Man muss eben die richtige Frau heiraten...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2019 um 22:09
    • #10.862

Gut - Die Bayern bleiben also dran.

Mal abwarten, wer als Erster patzt.

Gladbach bleibt weiter in Lauerstellung.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2019 um 11:55
    • #10.863

Nächste Runde wird es schon spannender mit den Gegnern der Bayern und Dortmund.

Glaube aber erst wenn wieder englische Wochen anstehen wird sich da mehr entscheiden. Ich hoffe ja auf Dortmund, glaube aber irgendwie dann doch, dass sie irgendwann eingehen. Frage ist dann für mich ob sie es trotzdem schaffen. Denke nicht, das sie es so souverän schaffen.

• milan1287
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 11:09
    • #10.864

Sollte Bayern nicht Meister werden, bin ich für die Fohlen aus Gladbach.

• Alex1204
    EBEL
    • 29. Januar 2019 um 11:48
    • #10.865
    Zitat von milan1287

Sollte Bayern nicht Meister werden, bin ich für die Fohlen aus Gladbach.

Glaube dafür ist der Punkteabstand (9) bereits zu groß. Für Bayern muss da aber auch alles passen bis zum Schluss und Dortmund muss doch deutlich Schwächeln, was sich derzeit nicht abzeichnet. Spannend wird auch der Kampf um die Europaleagueplätze - alles eng beinand.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 16:54
    • #10.866

Hinteregger darf sich einen neuen Verein suchen und ich hoffe daß das Chaos bei dem Retortenclub weitergeht und sie endlich absteigen.

https://www.sport1.de/fussball/bunde…-einzeltraining

• pupo
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 17:05
    • #10.867
    Zitat von DennisMay

Hinteregger darf sich einen neuen Verein suchen und ich hoffe daß das Chaos bei dem Retortenclub weitergeht und sie endlich absteigen.

https://www.sport1.de/fussball/bunde…-einzeltraining

Deiner Interpretation nach sollten aber erst paar andere absteigen...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 17:07
    • #10.868

Nein, ich hoffe das der Retortenclub FCA absteigt, von 1907 sind die nicht, das hat man sich schön zusammengebastelt.

Wagner von Bayern wechselt nach China

• kankra9
    GOON
    • 29. Januar 2019 um 17:11
    • #10.869
    Zitat von DennisMay

Nein, ich hoffe das der Retortenclub FCA absteigt, von 1907 sind die nicht, das hat man sich schön zusammengebastelt.

inwiefern ist Augsburg ein Retortenclub?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 17:42
    • #10.870

Die haben X-mal mit anderen Clubs fusioniert bis sie sich irgendwann einmal FCA genannt haben. Selbst zu Helmut Hallers Zeiten hieß man noch BCA.

Das 1907 hat man sich irgenwann zwischen 3., 2. und 1. Liga ins Logo gepflanz und auf Tradition gemacht.

Den Boom gab es nur weil Walter Seinsch (KiK Handelskette) unbedingt ein Spielzeug im Fußball wollte, in Reutlingen haben sie ihn nicht gewollt, in Augsburg hat er den fast insolventen Club in der 4. Liga übernommen. Seinsch und seine Freunde haben viel Geld reingesteckt um ihr Konstrukt nach oben zu bringen, er selbst ist mittlerweile nicht mehr dabei.

Seinsch hat nachdem er im Eisstadion einmal ausgepfiffen wurde, alle Augsburger Eishockeyfans als xrschlöcher bezeichnet.

Ich bin Bayern Fan seit den späten 70ern, für 59+1 habe ich im Vergleich dazu sympathien.

• pupo
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 17:50
    • #10.871
    Zitat von DennisMay

Wie gesagt erst kommen Leverkusen Wolfsburg Hoffenheim Leipzig und dann können wir uns über Augsburg Hannover unterhalten

Die Fusion zum FCA gab es 1969 oder?

Nach deiner Argumentation sind Seinsch und der Uli H. vom selben Schlag :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 17:56
    • #10.872

Der Uli hat für sich noch keine Kinder in seiner Wurstfabrik arbeiten lassen.

• pupo
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 18:13
    • #10.873
    Zitat von DennisMay

Wenn man über Moral redet und es kommt der gute Uli darin vor....

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 19:22
    • #10.874
    Zitat von DennisMay

Nein, er hat nur Steuern hinterzogen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 19:45
    • #10.875

Habe ich in diesem Thread eigentlich die vehementen Forderungen nach Haftstrafen und spätere immerwährende Ächtung für Ronaldo, Messi und co. überlesen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™