1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2018 um 21:25
    • #10.201
    Zitat von costigan

hahaha in your face rangnick

Das nennt man dann wohl Selbstverstümmelung

gm99
    Biertrinker
    • 20. September 2018 um 21:46
    • #10.202

Weiß der Ilsanker eh, dass er nicht mehr für Salzburg spielt?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2018 um 21:55
    • #10.203

düdelingen-milan 0:0 zu HZ aber düdelingen mit 2 topchancen inkl einem stangenschuss. irre was die heuer für auftritte hinlegen in europa

• christian 91
    NHL
    • 20. September 2018 um 22:10
    • #10.204
    Zitat von Heartbreaker

Einige andere hätten sich dabei den Knöchel gebrochen, Ibra macht das nach wie vor, wann er will.

Fantastisch - der spektakulärste Kicker unserer Zeit!

meinst du den selben ibra, der sich bei der letzten knöchel-ähnlichen berührung himself am boden wälzte, dass man meinte, dass selbst der notarzt keine hilfe mehr leisten könne?

ein wahrer held fürwahr!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2018 um 22:55
    • #10.205

gsd hat salzburg gewonnen, leipzig war grottenschlecht und nur dank salzburg sind sie zurückgekommen. dabbur hätte schon das 3 0 machen müssen dann wär ruhe gewesen, das 3:2 ein zuckertor!

schade, dass düdelingen verloren hat 0:1 aber glaub die werden betis sevilla und piräus noch ordentlich ärgern in der gruppe

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2018 um 22:57
    • #10.206

Ich hau mich weg :veryhappy: !

RBS schlägt RBL... :veryhappy:

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2018 um 23:03
    • #10.207

Hochverdient, die hatten ja 70 Minuten lang überhaupt keine Ahnung wie sie gegen Salzburg spielen sollen. Das 3-2 einfach sensationell gespielt, Schampoo RBS!

• coach
    YNWA
    • 20. September 2018 um 23:09
    • #10.208

sehr starke leistung von rbs, die haben gezeigt das die el-saison vom vorjahr kein zufall war.

die kann man mögen oder nicht ... sie spielen einfach ein starken fußball der auch sehr gut zum anschaun ist :thumbup:

#wassagtderherzensbrecherdazu

bei aller euphorie sei aber festgehalten das rbl weit weg von den besten zeiten unter r. hasenhüttl ist.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. September 2018 um 23:25
    • #10.209

klasse leistung u mehr als verdienter Sieg! Was ich mich aber frage ist warum man sich immer mit billigen Gegentoren(cl quali,heut aber noch mal gutgegangen)um die Früchte der Arbeit bringt :/

Leistung Leipzig:s'peinlich:veryhappy:

• Darren
    EBEL
    • 20. September 2018 um 23:35
    • #10.210

Das letzte Tor war sehr schön herrausgespielt und da haben Sie noch einmal richtig Kampfgeist bewiesen.

@Moskau vs. Rapid 0:2

Im Interview irgend ein Rapidspieler:

Wir haben nie gegen den Trainer gespielt wir werden nie für Ihn spielen....

Hab jetzt nur in der Vorberichtbestatung von den “internen” Trainer Problemen gehört aber der Satz hört sich jetzt nicht an als wären durch den Sieg alle Probleme gelöst.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2018 um 01:39
    • #10.211

Rangnick bekommt jetzt die Rechnung präsentiert, dass er Hasenhüttl rausgekegelt hat.

Das wird eine schwierige Saison für RBL. Eln Interimstrainer mit deklarierter Ablaufzeit - das hat noch selten geklappt, auch wenn er gleichzeitg der Sportdirektor ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. September 2018 um 06:18
    • #10.212

Das war ja wider Erwarten recht unterhaltsam. Leipzig ziemlich bedauernswert. Wenn man in so einer Partie mit mangelnder Einstellung zur Sache geht, wie es Sabitzer und ein paar andere Leipzig-Spieler zugegeben haben, dann ist das schon eine komplette Bankrotterklärung für die Sachsen.

Erschreckend auch die Kulisse, ein paar Sektoren waren ja leer und anderswo war auch schon zu Beginn sehr viel frei.

Die kommen wohl nur noch, wenn Real Madrid zu Gast ist. Das wird aber in Pflichtspielen so bald nicht mehr der Fall sein.

Salzburg allerdings echt respektabel, muß man wirklich sagen, auch wenn der Gegner sehr schwach war.

Was wohl das Red Bulletin schreiben wird?

"5:0 für Red Bull nach einer epischen Leistung" eventuell?

Eher befremdlich habe ich allerdings gefunden, daß der RTL-Nitro-Kommentator und die Nervensäge Steffen Freund bei jeder Gelegenheit betont haben, daß es sicher keine Stallorder gibt, weil Mateschitz das gar nicht wollte.

Geht es noch? Und wenn Mateschitz es doch gewünscht hätte und die Partie nicht freigegeben hätte, dann hätten wir nur ein Schattenboxen gesehen? Die Zweifel an der Seriosität dieser angeblichen Entflechtung bleiben da schon bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (21. September 2018 um 06:33)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. September 2018 um 07:15
    • #10.213

war aus Rot-Weiß-Roter Sicht ein gelunger EL Abend!

Rapid mit einen guten Spiel zum Auftakt - doch hier bleibt weiterhin die Frage warum man solche Leistungen nicht auch in der Liga zusammen bringt, möglicherweise ein Einstellungsproblem, der Spieler und Trainer!

und Salzburg wirklich gut gespielt, doch Leipzig ist nicht das Leipzig vor einem Jahr! kamen ja auch nur mit ach und krach in die Gruppenphase und in der Liga auch eher mäßige Ergebnisse bis her!

aber unterm Strich bleibt ein überzeugender Auftritt der Salzburger in einen sehr emotional geführten Spiel!

• coach
    YNWA
    • 21. September 2018 um 07:18
    • #10.214
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rangnick bekommt jetzt die Rechnung präsentiert, dass er Hasenhüttl rausgekegelt hat.

das hab ich mir gestern auch gedacht. so teils blutleere auftritte hat es unter hasi nicht gegeben.

insgesamtt war ich mit den 3 europacup tagen sehr zufrieden.

ich hab 3 spiele gesehen die wirklich sehr gut und speziell intensiv geführt waren, hat echt spaß gemacht

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. September 2018 um 07:41)

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. September 2018 um 07:20
    • #10.215

Für die Champions League reichts zwar nicht, aber für die Pi€fke anscheinend immer ^^ das war der dritte Sieg im Jahr 2018 gegen unsere Freunde aus Deutschland ^^:veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2018 um 07:38
    • #10.216
    Zitat von coach

das hab ich mir gestern auch gedacht. so teils blutleere auftritte hat es unter hasi nicht gegeben.

"Das ging voll in die Dose, Hr. Rangnick." ^^^^

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. September 2018 um 08:14
    • #10.217

Beste Aussage vom Kommentator: Herr Ragnick muss jzt anfangen Herrn Rangnick zu hinterfragen" :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. September 2018 um 09:34)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. September 2018 um 08:30
    • #10.218

Und Salzburg kriegt im positiven Sinn die Rechnung dafür präsentiert, daß Rangnick vor ein paar Jahren dort den Laden komplett umgekrempelt hat und aus einer geschützten Werkstätte für Trainerfrühpensionisten mit klingenden Namen und überbezahlte Altstars einen ernstzunehmenden Verein gemacht hat.

"In your face, Rangnick" und die "Rangnick H***nsohn"-Sprechchöre einiger Salzburg-Fans sind dermaßen deplatziert.

• Honso
    EBEL
    • 21. September 2018 um 09:50
    • #10.219

Die Bundesliga sollte sich schon langsam sorgen machen. Mal abgesehen von den Bayern sind die Resultate, die von deutschen Clubs auf europäischer Ebene eingefahren werden, schon recht dürftig. Um ehrlich zu sein habe ich den Eindruck, als ob die Serie A die Bundesliga wieder überholt hätte. Naja, und das UEFA-Ranking sagt eh dasselbe...

• Astaroth
    Gast
    • 21. September 2018 um 11:28
    • #10.220
    Zitat von Heartbreaker

Das war ja wider Erwarten recht unterhaltsam. Leipzig ziemlich bedauernswert. Wenn man in so einer Partie mit mangelnder Einstellung zur Sache geht, wie es Sabitzer und ein paar andere Leipzig-Spieler zugegeben haben, dann ist das schon eine komplette Bankrotterklärung für die Sachsen.

Erschreckend auch die Kulisse, ein paar Sektoren waren ja leer und anderswo war auch schon zu Beginn sehr viel frei.

Die kommen wohl nur noch, wenn Real Madrid zu Gast ist. Das wird aber in Pflichtspielen so bald nicht mehr der Fall sein.

Salzburg allerdings echt respektabel, muß man wirklich sagen, auch wenn der Gegner sehr schwach war.

Was wohl das Red Bulletin schreiben wird?

"5:0 für Red Bull nach einer epischen Leistung" eventuell?

Eher befremdlich habe ich allerdings gefunden, daß der RTL-Nitro-Kommentator und die Nervensäge Steffen Freund bei jeder Gelegenheit betont haben, daß es sicher keine Stallorder gibt, weil Mateschitz das gar nicht wollte.

Geht es noch? Und wenn Mateschitz es doch gewünscht hätte und die Partie nicht freigegeben hätte, dann hätten wir nur ein Schattenboxen gesehen? Die Zweifel an der Seriosität dieser angeblichen Entflechtung bleiben da schon bestehen.

Alles anzeigen

siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=XnjdvC…art_radio=1&t=5 ;)

• hockey
    CHL
    • 21. September 2018 um 11:46
    • #10.221

die Uefa hat den Italienern und jetzt auch den Deutschen den 4. CL Platz einfach geschenkt und dafür den 11. und 12. Platz geopfert im Sinne einer weiteren Konzentration der Großen. Das hat wenig mit sportlichen Kriterien zu tun, denn speziell die Italiener sind in der CL Quali in den letzten Jahren fast immer eliminiert worden. Das bleibt ihnen jetzt erspart. Milan und Inter sind ein Schatten von einst. Wenn es rein nach sportlichen Kriterien ginge müssten mind. 6-7 Teams aus Spanien und EPL in der CL vertreten sein und wenn es ganz fair zugehen sollte dann müssten einige davon in die Quali im August. Im Elo-Ranking sind 9 La Liga Teams unter den 32 Besten vertreten darunter auch Salzburg.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 21. September 2018 um 12:15
    • #10.222

Highlights RBL vs. RBS:

https://www.goalsarena.org/en/video/uefa-…opa-league.html

Die Kombi von Junzovic-Wolf-Gulbrandsen zum Siegtor, ganz feine Klinge! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (21. September 2018 um 13:13)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2018 um 12:17
    • #10.223

Ralf Ragnick tritt nach ( sport1.de).

Er war schon immer ein schlechter Verlierer...

• coach
    YNWA
    • 21. September 2018 um 12:20
    • #10.224

Ralf Ragnick tritt nach ( sport1.de).

Er war schon immer ein schlechter Verlierer...

aber nicht gegen salzburg:

"Bis zum Ende der Partie haben wir nicht verstanden, was für ein Kaliber uns gegenüber steht. Einige Spieler haben sich nicht vorstellen können, dass uns aus Österreich so ein Gegner erwartet", sagte der Coach.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2018 um 13:32
    • #10.225

typisch deutsche überheblichkeit:veryhappy:

Wer im Vorjahr im HF war kann natürlich kein ernstzunehmender Gegner sein:prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™