1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • iron-markus
    T-Rex
    • 14. August 2018 um 17:36
    • #9.851
    Zitat von weile19

NHL und KHL + nur in Deutschland alle WM Spiele + CHL :thumbup:

Wir super

• NHL99
    EBEL
    • 14. August 2018 um 20:07
    • #9.852

@ Qualispiel Retour Spiel Salzburg in Mazedonien "Bericht im ORF" (Dienstag.14.8.2018)

Zufälligerweise hatte ich ORF eingeschaltet,Sport am Spieltag Ich hatte mein Tel.gerade an und stoppte mit: Bericht Rapid 1,25 min gesudert und gejammert------warten auf Bericht Salzburg....fehlanzeige 0,(null) nichts! keine Sekunde Sendezeit!!!! Das nennt man faire Berichterstattung

Pfui schämt euch ORF Zwangsgebührensender 😡😡🤬

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2018 um 20:53
    • #9.853

Also, erstens vereinnahmt der ORF keine Zwangsgebühren. Setz einfach keinen Tatbestand, der eine Rundfunkgebühr auslöst, dann brauchst du keine bezahlen. Das Gemecker über Zwangsgebühren ist ziemlich fehl am Platz.

Zweitens entscheiden immer noch die Programmverantwortlichen eines Mediums, worüber sie berichten wollen. Ist ja beim Red Bull Mediahouse nicht anders; dort werden die Red Bull-Freunde eh bestens bedient.

Beim Hinspiel gegen die Mazedonier waren gerade 10.000 Zuschauer im Stadion, bei Rapid waren es beim biedersten Meisterschaftsalltag gegen den WAC immer noch über 14.000. Finde ich verständlich, daß man im ORF über das Thema berichtet, das offensichtlich mehr Leute interessiert.

Und letztlich hat der ORF keine CL-Rechte. Warum sollte er ein Konkurrenzprodukt groß bewerben?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. August 2018 um 21:07
    • #9.854

Kein Ultimatum an DJuricin vom Sportvorstand...

das glauben die wohl selbst nicht - sowas kannst schon an die Presse verkaufen - druck wird der trainer dennoch haben.

Vielleicht vertschüsst sich der bickel mit dem djuricin ja gemeinsam? ich nehme an in der schweiz wird bei den Grasshoppern bald ein trainerplatz frei - wird nicht lang dauern, bis die merken, dass fink kein trainer ist...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. August 2018 um 22:09
    • #9.855

Die mazedonische Flagge hat ausgedient - RBS souverän weiter.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2018 um 22:29
    • #9.856

Alles andere wäre auch Düdelingen reloaded gewesen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. August 2018 um 22:39
    • #9.857
    Zitat von Heartbreaker

Also, erstens vereinnahmt der ORF keine Zwangsgebühren. Setz einfach keinen Tatbestand, der eine Rundfunkgebühr auslöst, dann brauchst du keine bezahlen. Das Gemecker über Zwangsgebühren ist ziemlich fehl am Platz.

Zweitens entscheiden immer noch die Programmverantwortlichen eines Mediums, worüber sie berichten wollen. Ist ja beim Red Bull Mediahouse nicht anders; dort werden die Red Bull-Freunde eh bestens bedient.

Beim Hinspiel gegen die Mazedonier waren gerade 10.000 Zuschauer im Stadion, bei Rapid waren es beim biedersten Meisterschaftsalltag gegen den WAC immer noch über 14.000. Finde ich verständlich, daß man im ORF über das Thema berichtet, das offensichtlich mehr Leute interessiert.

Und letztlich hat der ORF keine CL-Rechte. Warum sollte er ein Konkurrenzprodukt groß bewerben?

IGNORANCE IS STRENGTH.

• Darren
    EBEL
    • 15. August 2018 um 00:15
    • #9.858
    Zitat von Heartbreaker

Setz einfach keinen Tatbestand, der eine Rundfunkgebühr auslöst, dann brauchst du keine bezahlen.

Also einfach keinen Fernsehanschluss bzw. Satelitenschüssel besitzen müsste laut deiner Logik reichen?

Aber warum muss ich dann trotzdem bezahlen wenn ich einen Monitor mit Kabelanschluss besitze diesen aber nur mit Netflix... verwende ohne Kabelanschluss in der Wohnung?

Oder bezahlst du Kindergeld an den Staat weil du das „Gerät“ dafür ja besitz??

Entschuldigung für das Off-Topic aber solche Argument sind einfach nur ***

Und verhindern jede sinvolle Diskusion über die Gis im vorhinein!

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. August 2018 um 04:49
    • #9.859
    Zitat von Darren

Also einfach keinen Fernsehanschluss bzw. Satelitenschüssel besitzen müsste laut deiner Logik reichen?

Aber warum muss ich dann trotzdem bezahlen wenn ich einen Monitor mit Kabelanschluss besitze diesen aber nur mit Netflix... verwende ohne Kabelanschluss in der Wohnung?

Oder bezahlst du Kindergeld an den Staat weil du das „Gerät“ dafür ja besitz??

Entschuldigung für das Off-Topic aber solche Argument sind einfach nur ***

Und verhindern jede sinvolle Diskusion über die Gis im vorhinein!wen du nur monitor mit kabelanschluss hast und nur streamst zahlst keine GIS

Alles anzeigen

Du musst keine GIS zahlen wenn du nur am Monitor schaust und streamst

https://www.iamstudent.at/blog/gis-gebuehren/

https://derstandard.at/2000064579366/…auch-aergerlich

https://nogis.at

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. August 2018 um 05:51
    • #9.860
    Zitat von Blaumeise

Muss ich die zahlen wenn ich zwar einen TV habe aber die orf karte nicht besitze bzw. Abmelde? Ohne orf karte kann ich den sender eh nicht empfangen.

Gerne auch pn

Sorry für OT

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. August 2018 um 06:27
    • #9.861
    Zitat von Dopamin

Muss ich die zahlen wenn ich zwar einen TV habe aber die orf karte nicht besitze bzw. Abmelde? Ohne orf karte kann ich den sender eh nicht empfangen.

Gerne auch pn

Sorry für OT

im ersten link wird genau erklärt,

Kurzversion für deinen geschilderten Fall, ja

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. August 2018 um 08:35
    • #9.862
    Zitat von Heartbreaker

Düdelingen übrigens mit sehr guten Chancen auf das EL-Play-Off ;)

Noch beeindruckender der Einzug von Videoton Szekesfehervar in das CL-Play-Off.

Mit Düdelingen und Malmö hat man zwei Mannschaften eliminiert, welche für einen anderen Verein unerreichbar waren ^^

• Darren
    EBEL
    • 15. August 2018 um 11:12
    • #9.863
    Zitat von Blaumeise

Ich habe geschrieben das man zahlen muss wenn man einen Monitor mit Kabelanschluss besitzt, auch genannt Fernseher. So ein Gerät wie bei 98% der Österreich daheim steht bzw. im Geschäft verkauft wird!

Bitte Ordentlich lesen.

Da ich selbst einen NoGis Monitor verwende habe ich mich mit dem Thema mehr als genug aus einander gesetzt. Auch direkt mit Gis verantwortlichen geredet\diskutiert.

Ich musste meinen alten Fernseher entfernen um keine Gis zahlen zu müssen und mir einen neuen teuereren Monitor kaufen auch wenn ich einen Kabelanschluss in der Wohung besitze!

• NHL99
    EBEL
    • 15. August 2018 um 11:25
    • #9.864

@Heartbreaker OK das sind deine Sicht der Dinge.....

Ich verlange ja nicht eine 30 Minütige Berichterstattung sondern einfach eine Meldung darüber-mehr nicht! Das der ORF Rapid und Austria Wien lastig ist weis ja eh jeder!! Immerhin, auch wenn du "uns" nicht sonderlich magst, ist es ein Österreichischer Verein der Int.mitspielt.Das ist nur der blanke Neid am ORF das in Salzburg Einges richtig gemacht wird.

(und ich bleibe dabei: Zwangsgebührensender mit 0 Objektität andern gegenüber!)

@ Red Bull Mediahouse : wusste gar nicht das er ein Staatlicher Sender ist....😀, dann wird es denen ihre Sache sein was sie zeigen wenn er privat ist?? oder nicht?? Da vergleichst du Äpfel mit Birnen..

Das es ein kleine Privatsender wie Puls4 es schafft sich die Rechte, zumindest für die Vorrunde, zu sichern zeigt wieder einmal die Butterseite dieses ORF....🤬

@Zuseher: Wien ca 1,7 mio....Salzburg ca 160.000 Einwohner so gesehen ist ja Wien das Armenhaus was Zuseher angeht im Verhältnis gesehen .

• hockey
    CHL
    • 15. August 2018 um 11:26
    • #9.865
    Zitat von Heartbreaker

2010-07-20 Champions League 2010/11 HB 1904 Torshavn - FC RB Salzburg 1 : 0 Q2R Torshavn

hab noch was für dich gefunden! Nun sinds ja schon drei. Düdelingen, Marijampole, Torshaven: (DMT ist leichter für dich zu merken). Stell dir einfach vor das sei ein Insektenvertilgungsmittel aus dem Hause Red Bull.

Und zwischen "Konkurrenzprodukt bewerben" und medialer Berichterstattung als Auftrag an die Gesellschaft gibt's auch einen gravierenden Unterschied. Muss ja nicht jeder kapieren. Beifall dazu auch an deinen 4 Zuklatschern.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. August 2018 um 11:31
    • #9.866
    Zitat von Darren

Ich habe geschrieben das man zahlen muss wenn man einen Monitor mit Kabelanschluss besitzt, auch genannt Fernseher. So ein Gerät wie bei 98% der Österreich daheim steht bzw. im Geschäft verkauft wird!

Bitte Ordentlich lesen.

98 % der Österreicher nennen das dann halt auch Fernseher und nicht "Monitor mit Kabelanschluss" ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. August 2018 um 12:28
    • #9.867
    Zitat von Darren

Bitte Ordentlich lesen.

Da ich selbst einen NoGis Monitor verwende habe ich mich mit dem Thema mehr als genug aus einander gesetzt. Auch direkt mit Gis verantwortlichen geredet\diskutiert.

Ich musste meinen alten Fernseher entfernen um keine Gis zahlen zu müssen und mir einen neuen teuereren Monitor kaufen auch wenn ich einen Kabelanschluss in der Wohung besitze!

du du ordentlich schreiben, ein Monitor und ein Fernseher sind twei verschiedene Paar, rechtlich komplett was anderes und beinhalten auch andere Buchstaben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. August 2018 um 10:56
    • #9.868

Real Madrid verlor das erste Pflichtspiel nach Ronaldo ( und auch Zidane ) mit 2:4 im UEFA Super Cup gegen den Stadtrivalen!

• doc11chris
    NYR
    • 16. August 2018 um 11:13
    • #9.869

Erstes Derby schon verloren!

Wird Perez nicht gefallen haben, mal schauen ob noch was passieren wird.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. August 2018 um 12:51
    • #9.870

und was glaubt ihr .. wird das ein schwarzer Tag im österreichischen Klub Fußball oder dreht das ein oder andere Team noch das Hinspiel Ergebnis?

• 13Meister
    Gast
    • 16. August 2018 um 13:35
    • #9.871

Sturm hats leider zu hause verspielt, eher nicht. Besiktas ist für den LASK leider zwei Nummern zu gross.

Rapid traue ich es grundsätzlich zu, aber in der momentanen Verfassung....???

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. August 2018 um 18:18
    • #9.872

In den letzten Partien sieht man wieder, wie schnell es mit den Mittzwanziger-Bundesligakickern, die mal über einen gewissen (kurzen) Zeitraum in Hochform agieren und sofort als Retter unseres Nationalteams angesehen werden, bergab gehen kann. Alar, Zulj oder Hierländer spielen schon aus gutem Grund in unserer Liga.

• kankra9
    GOON
    • 16. August 2018 um 18:45
    • #9.873

Wobei Zulj noch einer der besseren ist bei Sturm.

Aber nach 3 Wochen sollte man noch nicht in Panik verfallen würde ich sagen.;)

Zujl wurde in der Vorbereitung auch Operiert, sollte nicht vergessen werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2018 um 19:02
    • #9.874

Geh leck is Sturm am Sand...des tuat weh.;( Und am Schlimmsten...der Gegner ist nicht Ajax, Milan oder Celtic....das sind Zyprioten.=O

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. August 2018 um 19:18
    • #9.875

5-0 kannst gegen den großen AEK Larnaka schon mal untergehn.

Falls jetzt noch jemand die Frage stellt wo unserere Rumpelliga international anzusiedeln ist... bis auf Salzburg unter der 2. Deutschen Bundesliga.

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™