1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 10. August 2018 um 15:36
    • #9.826
    Zitat von hockey

ich hab nur die Punktebesten herausgenommen und Basel hat z. B. sogar etwas mehr Punkte für Schweiz rausgeholt als RBS für AUT. Die Tschechen haben in den letzten 2 Jahren einiges investiert jetzt fallen sie zurück bsd. Sparta. Investieren solli gekonnt sein.

Die werden heuer locker von Pilsen überholt die halben Punkt dahinter lagen. Der fixe Startplatz in der CL macht große Investitionen möglich, im Falle von Sparta aber ohne Hirn. Haben nach 2 spielen schon den Trainer rausgeworfen, geschweige von der letzten Saison....

• gino44
    Highlander
    • 10. August 2018 um 16:27
    • #9.827

Mich wundert es, dass heute über den österr. Fußball generell bzw die Schwäche Rapids oder die internationale Konkurrenzfähigkeit Salzburgs diskutiert wird.

MMn darf es nur ein Thema geben, nämlich dass in einem österreichischen Stadion ein Linienrichter durch einen Zuseher schwer verletzt wurde. In Wirklichkeit ein Skandal sondergleichen, bedenklich und unverzeihbar !!!

Der Imageschaden wird von einem satten finanziellen Verlust gefolgt, die Stange Geld, die das Sturm Graz kostet, möchte ich mal haben. Wenn der "Fan", der dieses Verbrechen begangen hat, vom Klub finanziell belangt wird, kann er ungeachtet der strafrechtlichen Konsequenzen einpacken. Für immer !!

Einfach nur traurig !!

• hockey
    CHL
    • 10. August 2018 um 17:12
    • #9.828

es hat Gott sei Dank niemand größeren Schaden genommen. Der Verein und dieser Narr werden bestraft und der Liri bald wieder assistieren. Warum sollte deswegen die ganze Diskussion vom Fussballsport abrupt eingestellt werden? Es gab schon weit größere Vorfälle z. B. was gestern in Jemen passierte als eine Platzwunde eines Linienrichters am Kopf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. August 2018 um 17:53
    • #9.829

Die Tat eines Verrückten soll jetzt nicht den Fußball an sich in den Schhatten stellen.

Sturm wird eine saftige Strafe bekommen, der Täter wurde gefasst - der Rest ist jetzt eine Sache der Gerichte. Nicht mehr und nicht weniger.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. August 2018 um 18:26
    • #9.830
    Zitat von hockey

es besteht für die meisten Nationen keine Veranlassung, den Fussball in Luxemburg zu schmälern. Warum dann ausgerechnet aus österr. Sicht.

Naja, die meisten Meister anderer Fußballnationen diesseits von San Marino und Liechtenstein sind halt nicht am luxemburgischen Champion in der CL-Qualifikation gescheitert. Ein bekannter österreichischer Meister allerdings schon.

• Astaroth
    Gast
    • 10. August 2018 um 18:37
    • #9.831
    Zitat von Heartbreaker

Naja, die meisten Meister anderer Fußballnationen diesseits von San Marino und Liechtenstein sind halt nicht am luxemburgischen Champion in der CL-Qualifikation gescheitert. Ein bekannter österreichischer Meister allerdings schon.

Naja, mit dem BVB ist letzte Saison ein Top-Club aus Deutschland an einer erfolgreichen österreichischen Mannschaft gescheitert. Und wie ich vermute wird in Deutschland der österreichische Fussball trotzdem nicht für voll genommen ... zumindest a wengal gelästert wird auf alle fälle.

• hockey
    CHL
    • 10. August 2018 um 21:00
    • #9.832
    Zitat von Heartbreaker

ah so meinst du das, immer noch nachtragend. Das ist ja schon längst aus der 5-Jahreswertung verschwunden. Und glaubst du wirklich dass dieses Thema bei Red Bull oder sonst wo noch von Bedeutung ist?

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. August 2018 um 21:15
    • #9.833

Ich kann ehrlich gesagt nichts dafür daß deine Aufmerksamkeitsspanne und dein Erinnerungsvermögen mit der Fünfjahreswertung korrelieren, finde das eigentlich eher etwas befremdlich.

Mir kommt es vor wie gestern und ich kenne genügend österreichische Fußballfans, denen die bloße Erwähnung von Düdelingen noch immer ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Das geht in übrigen wichtigeren Vereinen als Salzburg nicht anders. Die Cuppleite von Bayern gegen Vestenbergsgreuth liegt 24 Jahre zurück und ist noch immer fest im kollektiven Fußballgedächtnis der Deutschen verankert.

Täusch dich lieber nicht; so schnell wird die Erinnerung an Düdelingen nicht verblassen.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. August 2018 um 00:13
    • Offizieller Beitrag
    • #9.834

Düdelingen, was war in diesem Düdelingen nochmal???? 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. August 2018 um 00:32
    • #9.835

Düdelingen forever ! !

• hockey
    CHL
    • 11. August 2018 um 11:50
    • #9.836
    Zitat von Heartbreaker

Ich kann ehrlich gesagt nichts dafür daß deine Aufmerksamkeitsspanne und dein Erinnerungsvermögen mit der Fünfjahreswertung korrelieren, finde das eigentlich eher etwas befremdlich.

Mir kommt es vor wie gestern und ich kenne genügend österreichische Fußballfans, denen die bloße Erwähnung von Düdelingen noch immer ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Das geht in übrigen wichtigeren Vereinen als Salzburg nicht anders. Die Cuppleite von Bayern gegen Vestenbergsgreuth liegt 24 Jahre zurück und ist noch immer fest im kollektiven Fußballgedächtnis der Deutschen verankert.

Täusch dich lieber nicht; so schnell wird die Erinnerung an Düdelingen nicht verblassen.

hab noch etwas Einprägsames für dich gefunden. Auch das runde Datum dürfte deinem Fußballgedächtnis ein bisschen auf die Sprünge helfen.

28.08.2008 FC RB Salzburg - Sudova Marijampole (LTU) 0:1 Q2

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. August 2018 um 12:20
    • #9.837
    Zitat von Heartbreaker

Das stimmt schon nur, da es wie du erwähnt hast kein Einzelfall ist (Dudelange, Vestenbergsgreuth, Geislingen u.s.w.), wird sich kaum einer finden der sich bei der Erwähnung des Namens vor Schmerzen krümmt was ja wohl der Zweck deines Posts sein dürfte.

Das spielt nicht die große Rolle wenn die positiven Ereignisse überwiegen und derzeit überwiegen sie zu unserer Freude massiv. Muss eh nicht immer so weitergehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. August 2018 um 18:34
    • #9.838

76 Minuten gespielt und Rapid gelingt 1 Torschuss gegen Wolfsberg!

Ich hoffe der Herr Djuricin darf seine Sachen zusammenpacken und sich schleichen. Absolute Katastrophe, was da geboten wird

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. August 2018 um 19:46
    • #9.839
    Zitat von watchitburn

76 Minuten gespielt und Rapid gelingt 1 Torschuss gegen Wolfsberg!

Ich hoffe der Herr Djuricin darf seine Sachen zusammenpacken und sich schleichen. Absolute Katastrophe, was da geboten wird

Er wird auch der erste sein

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. August 2018 um 21:47
    • #9.840

Wenn nicht Sturm als erster den Vogel abschiesst:prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 12. August 2018 um 22:14
    • #9.841

Die Eintracht wird bei Adi Hütters Debüt von den Bayern auch ziemlich vorgeführt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2018 um 22:21
    • #9.842

Die Bayern deklassieren Frankfurt (Adi Hütter) im Supercup mit 5:0.

Lewa erzielt einen Hattrick.

Alaba wird verletzt vom Feld geholt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2018 um 22:32
    • #9.843

Hütter hat sich das wohl auch ganz anders vorgestellt. Frankfurt zu Beginn nicht schlecht, aber dann ziemlich naiv in der Defensive.

Und kaum spielt er wieder gegen die Rumpelliga-Konkurrenten und nicht gegen die etwas tougheren Boys von Real oder Atletico, ist der Lewa wieder richtig gut.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. August 2018 um 06:38
    • #9.844
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern deklassieren Frankfurt (Adi Hütter) im Supercup mit 5:0.

Lewa erzielt einen Hattrick.

Alaba wird verletzt vom Feld geholt.

ich glaube, dass es bei Alaba eine Sicherheitsaktion war .. Foul schaute jetzt nicht so schlimm aus und es stand 13 Minuten vor Schluss schon 4:0!!!

Hoffe ich ich irre mich nicht!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2018 um 08:52
    • #9.845

Nach dem Spiel gab es die Bandbreite von harmloser Prellung bis Kreuzband...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2018 um 12:01
    • #9.846

Entwarnung bei Alaba.

Keine Bänderverletzung, nur eine schwere Prellung!

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. August 2018 um 20:28
    • #9.847

Neues vom Becherwerfer:

http://www.fanreport.com/at/news/sturms…terview-1355273

Zusammenfassung:

Zusammen gefasst: "der Zweck heiligt die Mittel" "andere tun es auch"

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. August 2018 um 11:00
    • #9.848

DAZN hat sich jetzt auch für 3 weitere Jahre die Serie A Rechte gesichert. Schon irr, was die alles für 9,90 anbieten :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. August 2018 um 14:15
    • #9.849
    Zitat von weile19

DAZN hat sich jetzt auch für 3 weitere Jahre die Serie A Rechte gesichert. Schon irr, was die alles für 9,90 anbieten :thumbup:

Wie schaut es bei DAZN mit Eishockey aus?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. August 2018 um 14:18
    • #9.850

NHL und KHL + nur in Deutschland alle WM Spiele + CHL :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™