1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Mai 2018 um 13:28
    • #9.376

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Hasenhüttl schon weis wie es mit ihm weitergeht. Der wartet nur noch das Ergebnis der Abfindungsverhandlungen ab.

Das hat mit dem Rangnik oder Mintzlaff sicher nicht viel zu tun.

Andererseits wird sich Mintzlaff, oder wer auch immer, den Rose nicht entgehen lassen wollen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Mai 2018 um 13:32
    • #9.377

@Hasenhüttl

sehe es ähnlich wie Almöhi, der wird genau wissen wo er nächstes Jahr am Rand steht ..

@Schaub - freue mich für Schaub dass er den Sprung ins Ausland versucht, doch zeigt es leider wieder den Stellenwert der Österreichischen Liga - wenn jemand lieber in die 2te Bundesliga geht anstatt mit Rapid und möglicherweise in Europa zu spielen!

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Mai 2018 um 17:19
    • #9.378

Leipzig, wie das Gegenstück Salzburg, wieder mal zu "gierig".

Jedes jahr oder 2tes jahr wird ein Trainer getauscht. Wobei, Hasenhüttl war eh lange Trainer. Denke, der weiss schon wo er ist

• Thor
    KHL
    • 16. Mai 2018 um 17:40
    • #9.379

adi hütter neuer frankfurt trainer

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Mai 2018 um 17:47
    • #9.380
    Zitat von Thor

Ein guter Trainer, dessen zeit noch kommen wird und jetzt auch schon was erreicht hat.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Mai 2018 um 17:48
    • #9.381
    Zitat von Thor

Vertrag bis 2021 laut SkySportNewsHD

• Darren
    EBEL
    • 16. Mai 2018 um 17:51
    • #9.382
    Zitat von iron-markus

Leipzig, wie das Gegenstück Salzburg, wieder mal zu "gierig".

Jedes jahr oder 2tes jahr wird ein Trainer getauscht. Wobei, Hasenhüttl war eh lange Trainer. Denke, der weiss schon wo er ist

Warum getauscht wenn der Trainer selbst die um die Auflösung bittet?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Mai 2018 um 17:54
    • #9.383
    Zitat von RS#90

Denke mal das Rose den Trainerjob bekommen wird.

Das werden aber zähe Verhandlungen, da müssen beide Parteien schon mindestens einen Schritt auf den anderen zugehen!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Mai 2018 um 17:55
    • #9.384
    Zitat von Riichard89

@Hasenhüttl

sehe es ähnlich wie Almöhi, der wird genau wissen wo er nächstes Jahr am Rand steht ..

@Schaub - freue mich für Schaub dass er den Sprung ins Ausland versucht, doch zeigt es leider wieder den Stellenwert der Österreichischen Liga - wenn jemand lieber in die 2te Bundesliga geht anstatt mit Rapid und möglicherweise in Europa zu spielen!

So ehrlich muss man sein, Köln in der zweiten Liga ist immer noch attraktiver als jeder Verein in Österreich, Europa hin oder her!!

• RS#90
    Gast
    • 16. Mai 2018 um 18:04
    • #9.385
    Zitat von AlexP

Das werden aber zähe Verhandlungen, da müssen beide Parteien schon mindestens einen Schritt auf den anderen zugehen!!

Und erst um die Ablöse feilschen:veryhappy::ironie:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2018 um 18:22
    • #9.386

Der Wechsl von Schaub kommt mMn zu spät, ähnlich wie bei Hinteregger damals.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Mai 2018 um 21:17
    • #9.387
    Zitat von AlexP

So ehrlich muss man sein, Köln in der zweiten Liga ist immer noch attraktiver als jeder Verein in Österreich, Europa hin oder her!!

Jeder Verein in der 2ten liga ist wohl interessanter als ein Verein in Österreich.. habe ich nie bezweifelt .. doch zeigt den Stellenwert des österreichischen Fussball internatioal

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Mai 2018 um 21:42
    • #9.388

Genauso habe ich es eh verstanden! Besonders in Köln merkst du halt, wie die ganze Stadt mit dem FC lebt, das ist schon etwas ganz besonderes. Dazu wird die 2. Liga kommende Saison eine wirklich coole Sache werden. Köln, HSV, Bochum, Union Berlin, St. Pauli, Dresden, Magdeburg steigt auf, Karlsruhe vielleicht auch. Auf- und Abstieg völlig offen, nicht immer die gleichen 2,3 Mannschaften oben und Bayern Serienmeister.

Darauf freue ich mich schon sehr!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Mai 2018 um 21:55
    • #9.389

Antoine Griezmann ist sein Geld wert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (16. Mai 2018 um 22:36)

• hockey
    CHL
    • 16. Mai 2018 um 22:49
    • #9.390

schon die untere Hälfte der Bundesliga ist niveauarm im Vergleich zu sogar schon Frankreich. Wo hat in den letzten 15-20 Jahren eine dt. Mannschaft in der EL was gerissen? Wenn die schon in der Quali gegen ein Vorhofteam aus Laibach ausscheiden sagt ja wohl einiges aus und das nicht nur letzten Saison. Und jetzt spielt der Schaub noch eine Etage tiefer auf der Bielefelder Alm, auf der Alten Försterei da werden sich die Scouts von den Spitzenckubs in Europa aber in Massen scharen. Da hätte er lieber für eine Saison zu Viktoria Pilsen gehen können dann hätte er auch einmal im Leben CL spielen dürfen und sich in ganz Europa präsentieren können. Schade um den Buam. Drei verlorene Jahre könnten das werden in der Karnevalsmetropole. Ein Verein dem schon vom zweiten Belgrader Club in der EL die Grenzen schonungslos aufgezeigt wurden. Sportlich ziemlich wertlos aber halt mehr Gage als in Wien und immer vor einer großen Menge an Schaulustigen. Den Sprung nach Salzburg hat er leider nicht geschafft denn dann wäre sein Marktwert heute nicht mickrige 3,5 Mio sondern das Vielfache und sein Name in den Notizbüchern namhafter Clubs zu finden, vorausgesetzt er hätte sich dort durchsetzen können.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Mai 2018 um 22:54
    • #9.391

Sauber Atletico!!!:veryhappy:

Der einzig wahre Club in Madrid!!!:prost:8)

• hockey
    CHL
    • 16. Mai 2018 um 23:49
    • #9.392

Bravo Langweilerverein!!!

obiger Text war sogar noch zu kurz
    (mind. 4 Wörter) aber mehr fällt mir nicht ein.

Nun steht auch fest: Sturm spielt gegen Ajax oder Basel in NC Q2

Einmal editiert, zuletzt von hockey (17. Mai 2018 um 13:10)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Mai 2018 um 13:21
    • #9.393

Auf Orf Sport Plus läuft gerade die Abschiedspressekonferenz von Steffen Hofmann. Für mich als Rapidler äußerst traurig...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Mai 2018 um 13:50
    • #9.394

laut kicker.de unterschrieb Favre in Dortmund bis 2020

Ablöse soll bei 3Millionen liegen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2018 um 16:14
    • #9.395
    Zitat von schlagi009

Auf Orf Sport Plus läuft gerade die Abschiedspressekonferenz von Steffen Hofmann. Für mich als Rapidler äußerst traurig...

da verlässt ein Großer die österreichische Fußball Bühne .. auch wenn man nicht Rapidler ist wird man dies wohl anerkennen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2018 um 16:14
    • #9.396
    Zitat von watchitburn

laut kicker.de unterschrieb Favre in Dortmund bis 2020

Ablöse soll bei 3Millionen liegen

bin gespannt wann dies bestätigt wird!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Mai 2018 um 16:17
    • #9.397
    Zitat von Riichard89

da verlässt ein Großer die österreichische Fußball Bühne .. auch wenn man nicht Rapidler ist wird man dies wohl anerkennen!

Er war ein absoluter Glücksfall für Rapid, und irgendwie auch für die Bundesliga.

Solche Spieler über so einen langen Zeitraum wird man in Zukunft wohl nimmer sehen im heimischen Fußball.

• hockey
    CHL
    • 17. Mai 2018 um 16:42
    • #9.398

seit Hofman sich schrittweise zurückgezogen hat ging es langsam aber stetig bergab mit Rapid. Ohne ihm wären auch die Erfolge auf europ. Ebene nicht machbar gewesen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2018 um 17:01
    • #9.399
    Zitat von schlagi009

Er war ein absoluter Glücksfall für Rapid, und irgendwie auch für die Bundesliga.

Solche Spieler über so einen langen Zeitraum wird man in Zukunft wohl nimmer sehen im heimischen Fußball.

also dass ist schon sehr durch die grün weiße Brille betrachtet und ja ich bin auch Rapidler - doch ganz freiwillig ist er damals nicht geblieben - hat sich in der zweiten Deutschen Liga damals nicht durchgesetzt und kam wieder zurück! Gründe warum es dort nicht geklappt hat kenne ich nicht, dafür habe ich zu wenig mit der 2ten Bundesliga mich zu diesen Zeitpunkt beschäftigt.

Aber natürlich war das ein gewisses Glück für Rapid - wo er einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hat!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Mai 2018 um 17:17
    • #9.400
    Zitat von Riichard89

also dass ist schon sehr durch die grün weiße Brille betrachtet und ja ich bin auch Rapidler - doch ganz freiwillig ist er damals nicht geblieben - hat sich in der zweiten Deutschen Liga damals nicht durchgesetzt und kam wieder zurück! Gründe warum es dort nicht geklappt hat kenne ich nicht, dafür habe ich zu wenig mit der 2ten Bundesliga mich zu diesen Zeitpunkt beschäftigt.

Aber natürlich war das ein gewisses Glück für Rapid - wo er einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hat!

Hofmann hätte auch nach der 1860 Geschichte öfters die Möglichkeit gehabt zu wechseln.

Weiß jetzt nicht genau was durch die grün weiße Brille gesehen wird von mir :hilfe:

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™