1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • silent
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 12:28
    • #9.126
    Zitat von SNIPER #74

Was willst von einem Meyer anderes erwarten wenn er im Herbst/Winter gesagt kriegt dass er nicht gut genug für Schalke ist..jetzt ein Drama draus zu machen weil er nit verlängern will..noch dazu hat man laut Berater nicht mal mit ihm persönlich gesprochen sondern einfach dem Berater ne Mail mit vertragsangebot geschickt..

Da würd ich eher die sportliche Führung hinterfragen als das Problem dem jungstar anzudichten..

also viel ahnung wie das abgelaufen ist hast du nicht. da hat schon mal der nette berater einen großen teil der schuld. kkann man alles nachlesen wenn man will.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Mai 2018 um 13:03
    • #9.127
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Rapid gibt's seit 1899, Wien Energie deutlich später. Auch auf die Erfolge von vor 2002 ist man stolz (in letzter Zeit hat's ja nicht mehr so viele gegeben..) In Salzburg möchte man ja von den Erfolgen vor der Umbenennung nichts wissen, vl liegt's daran ;)

Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wie du vieleicht bemerkt hast, geht es uns ohne politisch verhaftete Sponsoren mittlerweile fast so gut wie Rapid und Austria Wien in den 70-80ern. Das fünffache Budget, wie damals Rapid zu Austria Salzburg haben wir nicht (wieso hat sich damals keiner aufgeregt), aber leicht genug zum überleben.

Ich meinte natürlich die Austria, welche von unserer Politik vergleichsweise total links liegen gelassen wurde und es sollte auch kein Giftpfeil Richtung politisch geförderter Vereine sein, sondern ganz im Gegenteil eine Rüge an unsere Politiker.

Zitat von watchitburn

Der Abstiegskampf in der BuLi ist ja wieder mal spannend und wieder mal mittendrin ist der HSV...

Mainz: 3 Punkte gegen Bremen

Wolfsburg: gewinnt hoffentlich gegen Köln

Freiburg: holt gegen Augsburg die letzten rettenden Punkte!

HSV: Frankfurt will international spielen nächste Saison, deshalb geben die sicher Gas und Gladbach wird auch nicht verlieren wollen.

Somit meine Meinung: Relegation: Wolfsburg Abstieg: HSV und Köln.

Hab keinen Bock, den HSV nächste Saison wieder im Oberhaus zu sehen...

Alles anzeigen

Wirst sehen. Wolfsburg gewinnt gegen Leipzig, verliert aber gegen Kölner die befreit aufspielen können.

Wenn der HSV so spielt wie seit der Trainerschaft Titz, dann habe ich durchaus Bock sie weiter in der Liga zu sehen.

Ich fürchte dass es Freiburg erwischen könnte, Wolfsburg wär mir eher wurscht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 13:37
    • #9.128
    Zitat von silent

also viel ahnung wie das abgelaufen ist hast du nicht. da hat schon mal der nette berater einen großen teil der schuld. kkann man alles nachlesen wenn man will.

Ich glaub mehr Ahnung als ich kannst auch du nicht haben,denn dabei bist bei dem ganzen hickhack wahrs auch du nicht gewesen!!;)

Ich bezieh mich auf die sonntägigen doppelpass u Sky News ,du auf irgendwelche Seiten wo man's nachlesen kann..Also wird wohl irgendwo die mitte entscheidend sein.

Fakt ist aber dass er nicht verlängert und dies Schalke halt sauer aufstößt..wäre nicht das erste mal im profigeschäft dass ein Spieler das dann zu spüren bekommt:)

• pupo
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 13:49
    • #9.129
    Zitat von SNIPER #74

Ich glaub mehr Ahnung als ich kannst auch du nicht haben,denn dabei bist bei dem ganzen hickhack wahrs auch du nicht gewesen!!;)

Ich bezieh mich auf die sonntägigen doppelpass u Sky News ,du auf irgendwelche Seiten wo man's nachlesen kann..Also wird wohl irgendwo die mitte entscheidend sein.

Fakt ist aber dass er nicht verlängert und dies Schalke halt sauer aufstößt..wäre nicht das erste mal im profigeschäft dass ein Spieler das dann zu spüren bekommt:)

Also Doppelpass als Quelle :veryhappy:

Darf ich dir noch sagen das super Mario der Schwager von Meyer seinen Manager ist....

Empfehle dir die gestrige Sky90 Sendung

Hier noch ein guter Artikel http://m.rp-online.de/sport/fussball…r-aid-1.7549139

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2018 um 14:04
    • #9.130
    Zitat von kankra9

du hast wirklich grosse Probleme in deinem Leben, wirklich ganz ehrlich.

Es gibt aber Anlaufstellen auch für dich.

Du offensichtlich auch, jedenfalls mit der deutschen Rechtschreibung und mit deinem Ton.

• hockey
    CHL
    • 1. Mai 2018 um 14:39
    • #9.131
    Zitat von Heartbreaker

Du offensichtlich auch, jedenfalls mit der deutschen Rechtschreibung und mit deinem Ton.

weiß da jemand mehr bezüglich dt. Rechtschreibung? abgesehen davon dass man 'du' oder 'deinem' groß schreiben könnte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2018 um 14:41
    • #9.132

Das Ding mit dem scharfen s wäre es gewesen, abgesehen davon, dass man am Satzbeginn gerne Großbuchstaben verwendet.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (1. Mai 2018 um 14:50)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2018 um 14:50
    • #9.133

Fakt ist, dass Schalke jetzt bereits der zweite Jungstar ablösefrei verlässt.

Da entgeht dem Verein schon ordentlich Kohle...

• pupo
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 15:18
    • #9.134
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Fakt ist, dass Schalke jetzt bereits der zweite Jungstar ablösefrei verlässt.

Da entgeht dem Verein schon ordentlich Kohle...

Fakt ist,dass zu VVL immer zwei Seiten brauchst! Ordentlich Kohle hätts höchstens für Goretzka gegeben,aber da er sich mit Bayern einig war und sie für diese Saison keinen Bedarf hatten,ist es vernüftiger den Spieler lieber Ablösefrei gehen zu lassen. Die CL Teilnahme spült dem Verein deutlich mehr Geld ein als ein Verkauf! Vor allem musst du mir einen Verein zeigen der für Meyer ordentlich Kohle gezahlt hätte

• Honso
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 16:54
    • #9.135
    Zitat von watchitburn

Hab keinen Bock, den HSV nächste Saison wieder im Oberhaus zu sehen...

Mir gefallen die Mythen, und mir gefällt der Mythos vom unabsteigbaren HSV. Deshalb kann er von mir aus gerne weiterleben. Außerdem würde ich gerne einen Traditionsclub wie den HSV in der Bundesliga sehen, lieber als z. B. Red Bull Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg. Wobei die beiden erstgenannten wohl kaum absteigen werden, und insbesondere Hoffenheim ja gar keine so schlechte Linie fährt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 17:22
    • #9.136
    Zitat von pupo

Also Doppelpass als Quelle :veryhappy:

Darf ich dir noch sagen das super Mario der Schwager von Meyer seinen Manager ist....

Empfehle dir die gestrige Sky90 Sendung

Hier noch ein guter Artikel http://m.rp-online.de/sport/fussball…r-aid-1.7549139

Das er der Schwager ist hab ich nicht gewusst,nein;)

Sky 90 schau ich mir aber heute noch an!

• pupo
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 17:24
    • #9.137
    Zitat von SNIPER #74

Das er der Schwager ist hab ich nicht gewusst,nein;)

Sky 90 schau ich mir aber heute noch an!

Sehr empfehlenswert,auch wenn Loddar und vor allem Rubenbauer eher stören...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2018 um 19:45
    • #9.138

Spieler und Berater haben entdeckt, dass es mitunter lukrativer ist, einen Vertrag auslaufen zu lassen, wenn man dann die kostenlose Freigabe hat.

Da sich der neue Verein eine Ablöse spart, fällt da ein oft saftiges 'Handgeld' für den Spieler und damit auch für den Berater ab. Siehe Goretzka.

Max Meyer wird schon einen neuen Verein in der Hinterhand haben. Deshalb wohl auch der halbherzige Versuch von Schalke, ihn weiterzuverpflichten. Heidel wird schon gewusst haben, dass der Kas gegessen ist...

• silent
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 20:06
    • #9.139
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Deshalb wohl auch der halbherzige Versuch von Schalke, ihn weiterzuverpflichten. Heidel wird schon gewusst haben, dass der Kas gegessen ist...

5 millionen gage ist halbherzig? und das für einen alibikicker. wennst es mir nicht glaubst geh bei den schalke fans nachfragen.

und ob er nach der aktion so leicht einen neuen verein bekommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2018 um 20:33
    • #9.140

Rat mal, was Goretzka für den Bayern Deal als Handgeld bekommen haben soll...

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2018 um 20:33
    • #9.141

Rolex-Kalle erzählt was davon, daß man heute den Heldentod leben muß. Olli Kahn und ich sind etwas verwirrt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2018 um 20:50
    • #9.142

JOOOOSHUUUUA ! ! !

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Mai 2018 um 20:50
    • #9.143

Fängt der Hummels schon wieder an mit seinen Unsicherheiten hinten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 21:39
    • #9.144

Und die Madrid-Festspiele in punkto Elfmetersituationen gehen weiter.

Klarer Elfer, klares Handspiel von Marcelo.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 1. Mai 2018 um 21:45
    • #9.145

Was macht eigentlich der sogenannte torrichter:banghead:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Mai 2018 um 21:49
    • #9.146

KARIM BEN ZE MA :love::veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • #9.147

Sveeeennnn!!! a wöd goi:veryhappy:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • #9.148

was für ein Patzer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #9.149

Elfer gegen Madrid in Madrid? :veryhappy: Never ever... Unvorstellbar...

• snake1
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 21:50
    • #9.150

poa a super tormann,:banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™