Dennoch ist Lewa sicher kein internationaler Riese und Difference-Maker ala Messi, Ronaldo, Neymar, Ibrahimovic etc.
Und weshalb nicht ?
Dennoch ist Lewa sicher kein internationaler Riese und Difference-Maker ala Messi, Ronaldo, Neymar, Ibrahimovic etc.
Und weshalb nicht ?
Neymar und Ibrahimovic haben da nichts verloren und stehen bestimmt nicht über einen Lewandowski.
Erstens: Ibrahimovic steht über allen und allem!
Zweitens: warum soll Lewa keine 100 Mio wert sein. Stell den bei Real, Barca etc vorne rein und er macht genauso viele Hütten wie bei Bayern.
Bezüglich zu hohen Transfersummen würd ich eher die Premier League verteufeln. Da werden für internationale No-Names gerne mal 50+ auf den Tisch gelegt.
Lewandowski trifft seit Jahren am Laufband.
Er steht in einer Reihe mit den Genannten.
Bei Dortmund, Bayern und in der CL und in der polnischen Nationalmannschaft.
Ein Vollblutstürmer, wie es wenige, vergleichbare gibt.
Volle Zustimmung zu deinem ersten Satz.
Lewa ist mehr so der Alex Meier-Typ, ein solider Bundesligascorer, der herumgreint wie ein altes Weib, weil er einmal einen Penalty nicht schießen darf und dadurch womöglich nicht BL-Topscorer werden kann.
Bei Real wird er wohl nie spielen, da kann er noch so sehr herumbocken. Er ist ja auch gerade drei Jahre jünger als Ronaldo. Da gibt es jüngere und stärkere potentielle Ronaldo-Nachfolger wie Neymar, Salah oder Kane.
Neymar und Ibrahimovic haben da nichts verloren und stehen bestimmt nicht über einen Lewandowski.
der 1.April ist schon vorbei. Willkommen in der Gegenwart.
Die wäre? Wenn du Neymar und Ibrahimovic auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi siehst ist es dein gutes Recht aber dann taucht in deiner Liste bestimmt noch ein Özil auf
Leute der mehrmalige Gewinn der französischen Meisterschaft reicht nicht für Weltklasse
Torschützenkönig in NL, Serie A und Primera Division ist offenbar auch unzureichend.
Torschützenkönig in NL, Serie A und Primera Division ist offenbar auch unzureichend.
Primera Division ja, die anderen nicht da Seria A zu der Zeit nicht das Niveau hatte! Zlatan ist cool keine Frage aber Weltklasse no way, Neymar muss es a erst beweisen, bis jetzt stehen Ronaldo und Messi über ihn. 10 übersteiger, Tore des Monats/Jahres tolle YouTube Szenen usw. sind zwar toll, aber z.B 5 Tore von Ronaldo im HF letzten Jahres sind was anderes
Ich stelle Ibrahimovic und Neymar über Lewandowski.
Wie gesagt jeder hat ne andere Meinung, aber Zlatan für mich auf keinen Fall und Neymar vielleicht bzw. hat die besseren Anlagen. Aber mannschaftsdienlicher ist Lewandowski weit über beiden und das sollte man nicht vergessen, Spektakel ist nicht alles...
Ich zitere dich nochmal. siehe oben.
Ibrahimovic und Neymar stelle ich über Lewandowski, ich schreibe nicht von Messi und Ronaldo.
Ich zitere dich nochmal. siehe oben.
Ibrahimovic und Neymar stelle ich über Lewandowski, ich schreibe nicht von Messi und Ronaldo.
ok und für mich ist Zlatan bestimmt nicht höher anzusiedeln als Lewandowski, Neymar ist da schwerer zu vergleichen. Aber wenn sich jemand über Lewandowskis verhalte aufregt da er nicht alle Elfer schiessen darf, der hat Neymar noch nicht gesehen.... Mir ist des auch schnuppe wer was ist aber die Spieler sind auch schwer zu vergleichen, Torschützenkönig in seria a mit Bundesliga vergleichen usw. ist halt schwer-siehe Immobille beim bvb. Für mich ist Lewandowski auf einer Stufe mit Neymar Zlatan usw. das Gesamtpaket macht ihn für mich dazu
Bayern kann wirklich sagen, dass man wirklich gut aufgestellt ist. Die C- Elf zerlget Frankfurt.
Kovac ist mMn bereist gedanklich in München
Bayern kann wirklich sagen, dass man wirklich gut aufgestellt ist. Die C- Elf zerlget Frankfurt.
Kovac ist mMn bereist gedanklich in München
ich würde Frankfurt nicht abschreiben fürs Finale, letztes Jahr waren sie schlechteste Rückrunden Mannschaft und Dortmund hat nur mit Glück gegen starke Frankfurter gewonnen....
Cupfinale ist anders...da werden oft spezielle Kräfte frei.
Frankfurt ist seit der Kovac Abgangsmeldung in einem tiefen Loch.
Das kann sich im Cupfinale ändern...
Einen Neymar mit 2 Mittelstürmer vergleichen ???
Themenwechsel:
Westermann beendet Karriere. Nun, bei der Austria hat es auch nicht wirklich funktioniert
Höhö....die gegen den Abstieg spielenden Mainzer hauen RB schön die Jacke voll...geil!
Wenn das so weitergeht, kann Timo Werner seinen Ex-Kollegen vom VfB zur EL-Quali gratulieren.
Hat der eigentlich 2018 schon ein Pflichtspieltor gemacht?
Noch viel schöner find ich, dass heute ein Sturm über das Werksteam der Wien Energie gefegt ist...
Nicht mal ein irreguläres Tor konnte heute den Verein, der von einem No-Name-Dosenkonzern gesponsert wird, retten...
Wenn das so weitergeht, kann Timo Werner seinen Ex-Kollegen vom VfB zur EL-Quali gratulieren.
Hat der eigentlich 2018 schon ein Pflichtspieltor gemacht?
1,2 - ua. Schalke, Bayern, gegen jeden Europacup-Gegner,...
Ibrahimovic . . . .
ein rein charakterlicher typ, der mich nicht wirklich entzückt.
sein rückzug aus dem schwedischen team nach der überschaubaren darbietung um die em-quali für 2016.
dann qualifiziert sich das team ohne sein zuwirken für die stalin, ääh putinschke wm, und prompt wäre sich der geschundene star nicht zu schade, hier mitwirken zu wollen?
was wohl dem überwiegenden teil der kronen-elf säuerlich aufgestoßen hat - gut so!
seids ma nit bös.
aber einen lewa mit messi, ronaldo oder neymar zu vergleichen, da bedarf es schon etwas an fantasie.
so btw bin ich der meinung das lewa zwar immer noch einer der besten MITTELSTÜRMER ist, er aber sicher rnicht mehr besser wird.
eher das gegenteil wird der fall sein.
1,2 - ua. Schalke, Bayern, gegen jeden Europacup-Gegner,...
Ja, hast recht. Viel war da nicht mehr.