1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. April 2018 um 10:39
    • #8.901
    Zitat von ViecFan

das hatte sich ja schon mit dem Erreichen der Viertelfinales erledigt - oder?

hä? alle viertelfinalisten der euroleague spielen nächstes jahr fix in der CL?

den von dir angesprochenen fixplatz haben wir übernächste saison, d.h der meister der nächsten saison ist grundsätzlich direkt qualifiziert

• silent
    KHL
    • 13. April 2018 um 10:42
    • #8.902
    Zitat von AlexP

Die Antwort ist ganz einfach, die Caps (als beliebiges Beispiel) versuchen junge Spieler auszubilden, um sie an die Mannschaft bzw. den Sport generell heran zu führen. Diese Intention hat RB nicht primär, da geht es ausschließlich darum, die Marke zu stärken.

du glaubst aber nicht was du da schreibst. für was glaubst hat salzburg beim fußball liefering. und dann schaust mal wie viele junge bei salzburg spielen.

klar sind nicht alle aus österreich, aber sie machen beim fußball zumindest gute nachwuchsarbeit.

ein Wolf und Haidara zb. kommen aus der mannschaft die letzte saison die U19 CL gewonnen hat. wäre die nachwuchsarbeit so schlecht würdest du das kaum gewinnen.

beim eishockey haben sie bis jetzt halt nicht wirklich was aus der akademie rausgebracht. wenn wir jetzt von echten krachern sprechen.

vom spielermaterial das aus der aka kommt sind sie aber auch nicht anders als die caps. kracher haben die caps auch noch keinen produziert.

die letzten kracher in oder aus wien hat der wev produziert.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. April 2018 um 10:45
    • #8.903

Sorry silent, aber du hast noch immer nicht verstanden, worum es mir in der Diskussion geht...

• silent
    KHL
    • 13. April 2018 um 10:48
    • #8.904
    Zitat von AlexP

Sorry silent, aber du hast noch immer nicht verstanden, worum es mir in der Diskussion geht...

schon, aber nur schlechtreden wird von euch normal nur mir unterstellt. oder sehe ich da was falsch.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2018 um 10:48
    • #8.905
    Zitat von AlexP

er ist doch genau auf das eingangen was du geschrieben hast.. Caps bringen junge zum Eishockey und Salzburg nutzt den Sport nur zur Werbezwecke .. und er wiederlegt es mit der Nachwuchsarbeit der Salzburger !!!

• silent
    KHL
    • 13. April 2018 um 10:51
    • #8.906
    Zitat von Riichard89

er ist doch genau auf das eingangen was du geschrieben hast.. Caps bringen junge zum Eishockey und Salzburg nutzt den Sport nur zur Werbezwecke .. und er wiederlegt es mit der Nachwuchsarbeit der Salzburger !!!

gib dir keine mühe. für viele der hardcore caps fans bin ich eine unerwünschte person. weil ich nicht alles in den himmel hebe was die caps machen und nicht alles verteufel was andere machen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. April 2018 um 10:56
    • #8.907

Dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe weder die Qualität des Caps-Nachwuches mit jener von Salzburg verglichen, noch die Qualität der Fussball Akademie kritisiert!! Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass RB alle ihre Tätigkeiten nur aus der einzigen Intention heraus macht, Marketing für die Marke zu betreiben. Es geht ihnen dabei nicht um die Spieler, die Mannschaften, den Sport, den Standort, das Land oder irgend etwas anderes, was ihr hier ins Feld führt. Dass sie gute Spieler haben und guten Nachwuchs mag ja sein, das stelle überhaupt nicht in Anrede, aber die Motivation hinter allen ihren Tätigkeiten ist abzulehnen. Ich hoffe, jetzt ist mein Standpunkt klar.

• SCC78
    EBEL
    • 13. April 2018 um 11:09
    • #8.908

und aus welchem grund genau machen das dann die caps/kac/whoever?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2018 um 11:13
    • #8.909

AlexP

und du glaubst wirklich, dass die Caps oder sonst irgendeinen Profiverein, egal in welcher Sportart, es darum geht junge Spieler zum Sport zu bringen und nicht ihren Verein ( was genau so eine Marke ist ) mit jeder ihrer Maßnahmen nach vorne zu bringen?

wenn du Vereine sehen willst die genau das machen, darfst du nicht in den Profi Bereich blicken!!!

• snake1
    NHL
    • 13. April 2018 um 11:16
    • #8.910

AlexP

ich denke keine sponsor wird selbiges nur aus reiner hilfsbereitschaft machen.mir persönlich ist es egal aus welchen gründen wer sponsoring betreibt,hauptsache es wird gemacht und den vereinen bzw.sportlern ist damit geholfen.

• silent
    KHL
    • 13. April 2018 um 11:17
    • #8.911
    Zitat von AlexP

Dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe weder die Qualität des Caps-Nachwuches mit jener von Salzburg verglichen, noch die Qualität der Fussball Akademie kritisiert!! Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass RB alle ihre Tätigkeiten nur aus der einzigen Intention heraus macht, Marketing für die Marke zu betreiben. Es geht ihnen dabei nicht um die Spieler, die Mannschaften, den Sport, den Standort, das Land oder irgend etwas anderes, was ihr hier ins Feld führt. Dass sie gute Spieler haben und guten Nachwuchs mag ja sein, das stelle überhaupt nicht in Anrede, aber die Motivation hinter allen ihren Tätigkeiten ist abzulehnen. Ich hoffe, jetzt ist mein Standpunkt klar.

da marketing abteilung ist es sicher wurscht. den leuten die unten arbeiten sicher nicht. aber glaubst nicht das es immer so ist. ob groß oder kleiner ist jetzt egal.

einen hauptsponsor wird das von dir genannte auch egal sein. der will auch nur werbung für sich haben.

und wenn eine rmit ganz viel geld kommt und den verein kwasi kauft will er ihm als spielzeug mit dem man erfolg haben will.

die mit den guten motiven kannst leider schon mit der lupe suchen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. April 2018 um 11:19
    • #8.912

Du hast es genau richtig beschrieben, der Verein ist die Marke. Es geht also darum, den Verein zu stärken. Bei RB geht es darum, die Marke zu stärken, der Verein ist dafür nur ein beliebiges Vehikel.

• mike211
    Gast
    • 13. April 2018 um 11:20
    • #8.913

Ziemlich kitschig. Salzburg weiter und Leipzig raus. Wird dem Herrn Rangnick wohl nicht sonderlich getaugt haben :D

Wunsch fürs Halbfinale ist Arsenal.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2018 um 11:21
    • #8.914
    Zitat von Fan_atic01

Hearty bettelt schon seit längerem um eine Nachdenkpause hier herinnen... :hilfe:

Und ich würde mal sagen, daß das Verstäbdnis des Herrn Oneo von Meinungsvielfalt (alle Ansichten sind erlaubt, solange sie sich mit meiner Meinung decken) allmählich auf andere User abzufärben beginnt.

Geschätzt drei Viertel aller User, die zum Thema Fußball posten, sind ganz platt vor Begeisterung über die Heldentaten der Salzburger Eurofighter und ein Großteil davon flegelt jeden ungeniert und hemmungslos nieder, der diese Begeisterung nicht teilt, auch wenn er das äußerst kompetent begründet wie es AlexP hier tut. Das ist alles völlig egal und in Ordnung, aber mir wünschst du eine Sperre an den Hals? Schon verstanden.

Also zur Klarstellung: ich kann das Bahöö um Salzburg zwar nicht ganz verstehen und hätte weitaus lieber Nazio (irre lustiges Wortspiel, muß man schon sagen, und so subtil) im SF gesehen. Aber ich halte keineswegs jeden, der das anders sieht für eiben Idioten, wohl aber einige von denen, die wegen RB hyperventilieren, als ob dieses Konstrukt ein unantastbares UNESCO-Weltkulturerbe wäre, daß man nicht kritisieren darf.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. April 2018 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    • #8.915

du kannst meinungen haben noch und nöcher... die art und weise wie du sie kommunizierst ist halt sehr schräg. manisch beinahe...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 13. April 2018 um 11:30
    • #8.916
    Zitat von Heartbreaker

Also zur Klarstellung: ich kann das Bahöö um Salzburg zwar nicht ganz verstehen

naja aber wenn ehrlich bist, sollte man das Erreichen des Seminfinales in einer Euroleague für einen österreichischen Verein schon als großen Erfolg, um das Wort Sensation zu vermeiden sehen.

mir ist es leider eben nicht erklärbar, dass man sich als Österreicher nicht freuen kann , wenn so ein Ereignis eintritt.

so sher ich deine Postings oft schätze, aber i ndiesem Fall kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen.

ich kann es ja noch verstehen , wenn dich nicht darüber freuen willst und kannst, aber warum dies dann "lächerlich" oder als unbedeutend dugl hinstellen muss, kann ich nicht nachvollziehen sorry

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. April 2018 um 12:04
    • #8.917

Schön dass endlich das Wort Marke gefallen ist. In dem Sinne auch nochmal Gratulation an die Caps. Popcorn

• starting six
    NHL
    • 13. April 2018 um 12:14
    • #8.918

Marseille - Salzburg

Arsenal - Atletico

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. April 2018 um 12:16
    • #8.919

Rückspiel zuhause ist sicher kein Nachteil :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2018 um 12:19
    • #8.920

In der Gruppenphase 1-0 daheim gewonnen und 0-0 auswärts, im Jahr 2018 ist Marseille aber schon brutal stark unterwegs. Arsenal würde ich aktuell als schlagbarer einschätzen (als Arsenal-Fan), zumindest ist es aber nicht Atletico.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. April 2018 um 12:30
    • #8.921

wenn salzburg in bestbesetzung antreten kann und in topform agiert dann haben sie alle chancen....

• jcp77
    KHL
    • 13. April 2018 um 12:36
    • #8.922

Sicher der schwierigste Gegner weil man sich am meisten ausrechnet. Gegen Atletico und Arsenal kann man nur gewinnen,Marseille aber leicht verlieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2018 um 12:51
    • #8.923

Und Niko Kovac ist jetzt amtlich der Heynckes-Nachfolger in München.

Keine schlechte Wahl, muß man den Bayern schon zugestehen.

• Malone
    ✓
    • 13. April 2018 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    • #8.924
    Zitat von Heartbreaker

Never argue with idiots. They will drag you down to their level, then beat you with experience.

Nach den diversen Einblicken in Hearty's Welt will man nicht mal annähernd in die Nähe dieses Levels kommen.

Zitat von Heartbreaker

Aber ich halte keineswegs jeden, der das anders sieht für eiben Idioten, wohl aber einige von denen, die wegen RB hyperventilieren, als ob dieses Konstrukt ein unantastbares UNESCO-Weltkulturerbe wäre, daß man nicht kritisieren darf.

Nachdem du bereits schon tiefste Einblicke in deine Red Bull-Ansichten offeriert hast, widerspricht sich das etwas mit der Aussage oben.

Und bitte hör auf hier den Moralapostel des Forums gegenüber anderen zu spielen, das nimmt dir beim besten Willen keiner ab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 13. April 2018 um 13:17
    • #8.925

Bayern -Real

Liverpool - Rom

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum