Ganz ehrlich, hat Salzburg einen einzigen Spieler aus Österreich, der irgendeinen Unterschied macht... Da jubeln alle einer Weltauswahl zu und schwenken die rot-weiß-roten Fahnen. Da fehlt mir jedes Verständnis...

Fußball aus aller Welt
-
-
Das sind alles stiegl fahnen, und angesichts von produkten wie paracelsus zwickl und citrus radler kann ich das gut nachvollziehen.
-
EIn Österreicher hat z.b. das 4. Tor geschossen und ist der zweitbeste Vorlagengeber in der gesamten Europa League.
-
Ganz ehrlich, hat Salzburg einen einzigen Spieler aus Österreich, der irgendeinen Unterschied macht... Da jubeln alle einer Weltauswahl zu und schwenken die rot-weiß-roten Fahnen. Da fehlt mir jedes Verständnis...
Schlager gefällt mir, wie er auch bereits im Nationalteam gezeigt, wahnsinnig gut...aber der wird nicht mehr lange hier spielen.
-
Meine Herren, ich rede davon, dass ein Österreicher da substanziell mitspielt, nicht nur das Kopferl zum Tor hinhält. Da wie der Tsching-Tschang-Tschung für den XYZ eingewechselt, und der Kommentator verliert sich in Lobeshymnen....
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/QDsAAOSw-3FZAaRh/s-l300.png]
[Blockierte Grafik: http://p7.storage.canalblog.com/76/33/1293755/104184762.gif]
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/f5/9d/a5/f59da55c24fec6f4cddf09fa511813a6.png]
Damit Heartbreaker nicht suchen muss.
-
das ist unglaublich, ohne worte. weltklasse bullen.
und jetzt wäre marseille ein gutes los. ich hoff aber auf arsenal, das hätt doch was
-
Also bis jetzt von Marseille bis Salzburg ein schöner Fußballabend, finde ich.
Finde ich auch!
Hahaha allein wegen deinem bescheuerten Profilbild taugt mir das.
Angeblich nehmen die Wettanbieter schon Wetten an welches Clublogo als nächstes dein Profil ziert.
Könntest ja Geld damit verdienen, aber das is ja wieder zu viel Kommerz.
-
Lazio hätte ja nur das 0:0 runter spielen müssen, aber sie mussten die Bullen ja wecken
Gratulation an Salzburg, Weltklasse!
-
Wie heißt es so schön in dem alten Schlager:
'Arrividerci Roma, goodbye, Aufwiedersehen...'
-
Gratulation Burschen, coole Truppe
-
manchen hier ist nicht zu helfen, da steht ein ö-klub im semifinale der EL und das sempern geht weiter, andere wünschen sich sogar eine abfuhr. euch ist echt nicht zu helfen, aber wenn unsere klubs abstinken heißt eh klar wir sind einfach nur schwach.
-
für heartbreaker freut es mich besonders, dass Salzburg Lazio rausgeschossen hat. Ich möchte ja wissen welche sportliche Topleistungen Hearbreaker aufzuweisen hat.
-
danke an die bullen für diesen geilen fußballabend und herzliche gratulation,einfach sensationell.
-
War ein überwiegend schöner Abend. Marseille und Bozen erfreulich. Salzburg halt der Wermutstropfen.
-
War ein überwiegend schöner Abend. Marseille und Bozen erfreulich. Salzburg halt der Wermutstropfen.
Hast das Profilbild aber schnell geändert... Riecht eher nach ner satten Enttäuschung
-
RB 6:5 Nazio danke Bullen
-
bei manchen kommentaren möchte man sich einfach nur gepflegt anspeiben,unglaublich.
-
Einfach nur geil! Und an die Suderanten: Gehts einfach sch....!
-
kann man an die fanboys auch sagen
-
für heartbreaker freut es mich besonders, dass Salzburg Lazio rausgeschossen hat. Ich möchte ja wissen welche sportliche Topleistungen Hearbreaker aufzuweisen hat.
Über Heartbreaker kann jeder denken, was er will, das ist wohl das Recht eines Forums. Aber warum man mit diesen FB-Rückschlüssen hier im Forum schon wieder hausieren geht, das will mir nicht eingehen? Warum sollte hier irgendjemand sportliche Leistungen erbringen, um eine Abneigung, eine Begeisterung, ein Lob oder eine Kritik bekanntgeben zu dürfen. Nach dieser völlig absurden, vermeintlich proletarischen Logik wäre jegliche Kritik nur von Berufskollegen akzeptierbar. Wohin soll sowas führen?
-
vielleicht zu mehr akzeptanz sportlichen leistungen gegenüber?
ohne über ihn zu denken!
-
manchen hier ist nicht zu helfen, da steht ein ö-klub im semifinale der EL und das sempern geht weiter, andere wünschen sich sogar eine abfuhr. euch ist echt nicht zu helfen, aber wenn unsere klubs abstinken heißt eh klar wir sind einfach nur schwach.
Aha, und was genau macht RBS zu einem österreichischen Verein? Vielleicht, dass die Weltauswahl zufällig in Salzburg spielt statt in Peking oder Hanoi...Tu mir schwer da einen Bezug zu Österreich zu finden. Ganz zu schweigen, dass in der RB Zentrale grad eine Nachtschicht abläuft, weil so war das nicht geplant... Da wird man ein ernstes Wort mit der UEFA reden müssen...
-
Wer im Glashaus sitzt...
Als Caps-Fan bzw als Eishockeyfan darfst da aber eher weniger jammern. Ohne Imports wäre dein Verein auch nichts und hätte niemals einen Erfolg gefeiert.
Dem Rose gehört jetzt schon mal ein kleines Denkmal aufgestellt. Zu Saisonbeginn hat er eine komplett neue Truppe in die Hände bekommen und hat dann ein Team geformt, welches in Europa für Furore sorgt! Und ein Schlager, Lainer, Ulmer zb haben einen gewichtigen Anteil daran.
Also einfach mal die Leistung dieser Truppe entsprechend honorieren und sich freuen dass eine Ösi-Truppe Dortmund und Lazio mehr als verdient wegputzt und im Halbfinale steht!
-
Der Dauer CL Patient hat sich zum Eurofighter gewandelt.
Dortmund, Lazio... Respekt.
-