1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:34
    • #8.826
    Zitat von Honso

Ronaldo kann man mögen, muss aber nicht. Aber wenn man es genau nimmt, dann hat er Juve ziemlich allein rausgekickt. Besonders den Fallrückzieher in Turin macht ihm so schnell keiner nach, und auch gestern - der Kopfball, der zum Elfer geführt hat, war aber auch gut

Ist ja gut.

Er hat mit einem schönen Fallrückzieher getroffen. Habe ich schon früher gesehen. Es gibt genügend YouTube-Videos mit ganz vielen tw noch spektakuläreren Fallrückziehern, alleine von Zlatan Ibrahimovic gibt es locket ein Dutzend Torszenen mit größerem Wow-Effekt.

Und er hat einen fragwürdigen Elfer reingenagelt. Alles was recht ist, aber einen ruhenden Ball aus elf Metern in ein sieben mal zwei Meter großes Tor zu schießen ist nicht die schwerste aller Übungen für jemanden, der seit über zwanzig Jahren fünfmal in der Woche nix anderes tut als seine Schußtechnik zu üben.

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:39
    • #8.827

Man kann zu Ronaldo stehen wie man will, aber im Gegensatz zu Ibrahimovic hat er im Nationalteam mehr erreicht

von seinen Erfolgen auf Vereinsebene mag ich gar nicht anfangen.

Den Elfer musst auch mal erst reinhauen, gab schon ganz andere Fussballgrössen die genau dann am Punkt versagt haben.

Und nein ich bin alles andere als ein Ronaldofan, man kann aber seine Leistungen auch einfach anerkennen;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2018 um 10:55
    • #8.828
    Zitat von Heartbreaker

Ist ja gut.

Er hat mit einem schönen Fallrückzieher getroffen. Habe ich schon früher gesehen. Es gibt genügend YouTube-Videos mit ganz vielen tw noch spektakuläreren Fallrückziehern, alleine von Zlatan Ibrahimovic gibt es locket ein Dutzend Torszenen mit größerem Wow-Effekt.

Und er hat einen fragwürdigen Elfer reingenagelt. Alles was recht ist, aber einen ruhenden Ball aus elf Metern in ein sieben mal zwei Meter großes Tor zu schießen ist nicht die schwerste aller Übungen für jemanden, der seit über zwanzig Jahren fünfmal in der Woche nix anderes tut als seine Schußtechnik zu üben.

also du kennst nur schwarz und weiß..

also Ronaldo zu "kritisieren", dass er den Elfer rein gemacht ist.. fehlt mir jedes Verständnis

und ob jetzt Ibrahimovic wirklich der bessere Fußballer oder bessere Sportsmann ist sei dahin gestellt.. ich habe noch nie gesehen, dass Ibrahimovic weit nach dem Spiel (Mixedzone) seine Gegner tröstet, gestern gesehen von Ronaldo der Buffon in den Arm nimmt!

Ibrahimovic wäre wohl in das Interview hineingesprungen und hätte über sich geredet!!

• hockey
    CHL
    • 12. April 2018 um 11:57
    • #8.829
    Zitat von Heartbreaker

Interessante Überlegung. Was genau bedeutet das?

long auf Bitcoin gehebelt

• Honso
    EBEL
    • 12. April 2018 um 11:57
    • #8.830
    Zitat von Heartbreaker

Ist ja gut.

War der Elfer fragwürdig? Ja. Aber darauf habe ich mich auch nicht bezogen. Ich meinte vielmehr das Kopfball-Assist, das er gemeistert hat auf einem eigentlich viel zu hohen Pass, das dann erst zu der fragwürdigen Szene geführt hat. Das war Weltklasse, und das muss man halt auch anerkennen.

Bin übrigens aus vollem Herzen Juventino, aber man muss den guten Ronaldo einfach einmal anerkennen, was er in diesen zwei Spielen geleistet hat, ob man ihn mag oder nicht. Ich bin voll überzeugt, dass, wäre der Ronaldo verletzt gewesen, Real ausgeschieden wäre.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 11:59
    • #8.831
    Zitat von Riichard89

Ibrahimovic wäre wohl in das Interview hineingesprungen und hätte über sich geredet!!

Ja, vielleicht.

Das wäre dann ein bißchen so gewesen wie Ronaldo beim EM-Finale 2016, als er erst glücklich war, als alle im Kreis um ihn herumgehüpft sind und er mit der Kapitänschleife den Pokal entgegengenommen hat, zu dessen Gewinn er im Finale und den Gruppenspielen keinen substantiellen Beitrag geleistet hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2018 um 12:35
    • #8.832

Bei dem Stand und zu diesem Zeitpunkt musst erst einen Elfer so reinnageln.

Der war mit vollem Risiko geschossen.

Respekt!

Da haben schon andere Stars versagt.

Ich denke da nur an Ulli Hoeness und David Beckham...

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2018 um 13:10
    • #8.833
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei dem Stand und zu diesem Zeitpunkt musst erst einen Elfer so reinnageln.

Der war mit vollem Risiko geschossen.

Respekt!

Da haben schon andere Stars versagt.

Ich denke da nur an Ulli Hoeness und David Beckham...

Das kann/konnte sonst nur Vastic....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. April 2018 um 14:57
    • #8.834

Wenn er ihn veschossen hätte wäre genau nichts passiert. Dann wäre es halt zuhause, mit einem Mann mehr, in die Verlängerung gegangen.

MMn ist da der Druck nicht so groß.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 18:19
    • #8.835

Diese Bewunderung für erfolgreiche Elfmeterschützen gehört zu den Sachen, die ich nie begreifen werde. Etwas einfacheres als einen Elfer zu verwandeln gibt es im Fußball nicht. Der Stürmer hat alle Trümpfe, der Goalie keine. Es gibt keinen Gegenspieler, keinen Zeitdruck, der Ball liegt friedlich am Elferpunkt und der Stürmer ist der einzige am Platz, der weiß ob er links, rechts, mittig, hoch oder flach schießen wird. Er darf mittlerweile sogar den Anlauf verzögern und ein wirklich platziert hoch in die Ecke geschossener Penalty ist für den besten Goalie der Welt unhaltbar. Schußtechnik erlernt man ab U7-Level und etwas anderes als Fußball Spielen muß keiner von den ganzen CL-Helden.

Ich meine, ein KFZ-Mechaniker kriegt auch keinen Bonus, wenn er einen Ölwechsel erfolgreich durchgeführt hat.

Am Elferpunkt zu scheitern ist wohl ein Nachweis für Unzulänglichkeit, erfolgreich zu sein aber wirklich nichts besonderes.

• gino44
    Highlander
    • 12. April 2018 um 18:27
    • #8.836
    Zitat von Heartbreaker

Am Elferpunkt zu scheitern ist wohl ein Nachweis für Unzulänglichkeit, erfolgreich zu sein aber wirklich nichts besonderes.

Wenn die Elfmeter von Maschinen ausgeführt werden würden, dann bin ich zu 100% bei dir. Ausführende sind aber Menschen !!! Menschen !!!! Aus Fleisch und Blut. Und vor allem mit Emotionen !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2018 um 18:46
    • #8.837

...und für die Einfachheit einen Elfer zu schießen, Freund des SS Lazio, werden ausreichend viele Elfer verballert - spontan fällt mir da das Elferschießen zwischen Italien und Deutschland ein. Und das waren keine Nasenbohrer, die da versemmelt haben...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 18:59
    • #8.838

Verballert haben in erster Linie Witzbolde wie Zaza, der beim Anlauf herumgezappelt ist wie ein Kindergartenkind, daß dringend Lulu machen muß.

Die mit den Eiern, die ihre Penalties ohne groß zu fackeln in eine Ecke geknallt haben, haben eh getroffen.

• 13Meister
    Gast
    • 12. April 2018 um 19:01
    • #8.839

bitte kommentiert den seinen geistigen dünnschiss nicht mehr (mich eingenommen) der is ned rein.

• mike211
    Gast
    • 12. April 2018 um 19:25
    • #8.840

Bayern gegen PSG am 21ten Juli in Klagenfurt:(aber beide wegen der WM wohl nur mit besseren B-Teams)

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…-in-klagenfurt/

• coach
    YNWA
    • 12. April 2018 um 19:37
    • #8.841

du meinst mit besseren c-teams ?

@13Meister

die frage ist welcher dünnschiss der dünnere ist ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. April 2018 um 20:07
    • #8.842
    Zitat von Heartbreaker

Diese Bewunderung für erfolgreiche Elfmeterschützen gehört zu den Sachen, die ich nie begreifen werde. Etwas einfacheres als einen Elfer zu verwandeln gibt es im Fußball nicht. Der Stürmer hat alle Trümpfe, der Goalie keine. Es gibt keinen Gegenspieler, keinen Zeitdruck, der Ball liegt friedlich am Elferpunkt und der Stürmer ist der einzige am Platz, der weiß ob er links, rechts, mittig, hoch oder flach schießen wird. Er darf mittlerweile sogar den Anlauf verzögern und ein wirklich platziert hoch in die Ecke geschossener Penalty ist für den besten Goalie der Welt unhaltbar. Schußtechnik erlernt man ab U7-Level und etwas anderes als Fußball Spielen muß keiner von den ganzen CL-Helden.

Ich meine, ein KFZ-Mechaniker kriegt auch keinen Bonus, wenn er einen Ölwechsel erfolgreich durchgeführt hat.

Einer deiner Italo Helden Baggio lacht dann wohl heute noch weil es gar so einfach ist... oder hatte er nicht in der U7 aufgepasst?:kaffee:

https://youtu.be/fpbkRApq9qY

• Honso
    EBEL
    • 12. April 2018 um 20:30
    • #8.843

Warum tun hier alle so, als hätte Ronaldo gegen Juventus nur einen Elfer verwandelt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2018 um 21:52
    • #8.844

Also bis jetzt von Marseille bis Salzburg ein schöner Fußballabend, finde ich.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2018 um 21:54
    • #8.845

Lazio könnt noch treffen, dann wärs perfekt!

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 22:13
    • #8.846

Jetzt scheint es amtlich zu sein..nico kovac neuer bayern trainer ab dem sommer:kaffee:

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 22:20
    • #8.847
    Zitat von hockeyfan13

Jetzt scheint es amtlich zu sein..nico kovac neuer bayern trainer ab dem sommer:kaffee:

könnte interessant werden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. April 2018 um 22:38
    • #8.848

Red bull verleiht Flügel :prost:

Geile scheisse

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2018 um 22:38
    • #8.849

lol was ist denn da jetzt los? super salzburg, was für 5 minuten

armer heartbreaker, aber leider ists noch lang nicht aus. ich trau rom noch min. 1 tor zu, verlängerung. wär verrückt bei 6:6 gesamtscore :D

• VilPat
    Moderator
    • 12. April 2018 um 22:39
    • #8.850

Ui, Salzburg 3 Tore in 5 Minuten. Stark.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Darren
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™