brutaler deckungsfehler soeben... der kopfball müsste eigentlich sitzen...

Fußball aus aller Welt
-
-
im gegensatz zu italien geht mir holland bei der kommenden WM ab
-
Yeees! Lazio merda!
Und jz noch ans
-
Endlich zeigt Lazio mal wie es geht, frag mich wie Salzburg da 2 Tore machen konnte. Die sind ja 2 Klassen schlechter.
-
Salzburg is mir eig. egal, aber dieser scheiss naziverein geht gar nicht
-
Yeees! Lazio merda!
Und jz noch ans
Für so viel sportlichkeit gab's gleich zwei
-
Endlich mal wieder eine Salzburg-Partie, die so richtig Spaß gemacht hat.
Und ein Schlag in die Fresse der ganzen Fanboys in den Redaktionen von Krone, Standard und SN, die in grotesker Hybris so getan haben, als ob Lazio ein Jausengegner ist, den man auf dem Weg nach Lyon so en passant rausschmeißen wird.
-
Lazio wie erwartet brutal stark, 2 Klassen besser als Dortmund. Fand Salzburg trotzdem über weite Strecken brav, 2 mal gut zurück gekommen, dann aber leider der Doppelschlag mit 2 blöden Fehlern. Wird sauschwer, vor allem ohne Schlager und Samassekou.
-
wie fühlt man sich mit einem Avatar eines Vereins deren Fans sich großteils offen zum Faschismus bekennen?
-
Bittschen hör auf hier die Keule zu schwingen. Entweder machst einen eigenen Thread zu dieser Thematik auf oder lass es bleiben. Hier gehts um Fussball!!!
Salzburg nicht schlecht unterwegs, aber am Ende hat man viel Lehrgeld bezahlt. Mit 2 Toren Unterschied eh noch Glück gehabt.
-
Bittschen hör auf hier die Keule zu schwingen. Entweder machst einen eigenen Thread zu dieser Thematik auf oder lass es bleiben. Hier gehts um Fussball!!!
Salzburg nicht schlecht unterwegs, aber am Ende hat man viel Lehrgeld bezahlt. Mit 2 Toren Unterschied eh noch Glück gehabt.
leider gehts bei Lazio nie NUR um den Fussball, unfassbar was dort abgeht. Einfach nur grauslich, jeder der die verherrlicht oder verharmlost sollte sich svhämen
-
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer die Augen verschließt vor der problematischen Gesinnung einzelner Lazio-Fangruppen oder die womöglich gutheißt. Daß das Thema aber ausgerechnet nach einer sehr starken Partie von Lazio gegen Salzburg hochgekocht wird, ist schon eher befremdlich. Bei dem zweimaligen Aus von Salzburg gegen israelische Meister in der CL-Quali waren sich Salzburg-Fans auch nicht zu schade, die Gegner mit ziemlich offen antisemitschen Sprechchören zu schmähen; darüber hat es im Red Bulletin auch keine Reportage gegeben.
-
Mich hat Lazio überrascht, vor allem was ihren durchaus attraktiven Spielstil betrifft. MMn Powerfußball, den Salzburg eben aus der heimischen Liga nicht gewohnt ist. Glaube kaum, dass sie heuer jemals so unter Druck gesetzt wurden wie gestern.
Wenn ich da an die Vergleiche eine Runde zuvor gegen ein Top-3-Team aus der selbsternannt stärksten Luga der Welt denke geht mir der Respekt vor dieser Liga verloren.
Salzburg hat gestern mMn jedenfalls gegen ein sehr starkes Team verloren.
-
Salzburg hat gestern mMn jedenfalls gegen ein sehr starkes Team verloren.
keine frage, Lazio ist ein starkes team. aber salzburg hat sich defensiv, vor allem bei den gegentoren, eher stümperhaft angestellt. und sie spielen dann sehr naiv.
wenn ich in der 71. min den ausgleich mache darf ich 5 min später nicht 2:4 hinten liegen.
ich befürchte ein weiterkommen wird es nicht mehr spielen. salzburg muss daheim jetzt wirklich druck machen und vor allem angreifen. ideal für Lazio um auf konter zu spielen. und die klasse haben sie.
-
Für so viel sportlichkeit gab's gleich zwei
Eiskalt
-
- Offizieller Beitrag
Daß das Thema aber ausgerechnet nach einer sehr starken Partie von Lazio gegen Salzburg hochgekocht wird, ist schon eher befremdlich.
Hier werden sie geholfen - Fußball aus aller Welt
-
was mir gestern am meisten aufgefallen ist, EL und Champions League ist wie zweite und erste Liga. So ein riesen Unterschied, echt heftig.
Bayern (zweite Halbzeit) Barca und Real würden hier jeden gegner , ausser evtl. Atletico mit 3-4 Toren aus dem Stadion schiessen bei normalen Verlauf und über 2 Spiele gesehen.
-
Das bittere ist, daß Bayern, Real und Barca, wenn sie einigermaßen gut aufgelegt sind, in der CL auch fast alle Gegner incl. Juve und PSG, von Mannschaften der Kategorie Porto (immerhin zweifacher CL-Sieger vergangener Jahre) genauso klar dominieren.
Echt voll spannend die CL, wenn nicht sgerade die Auslosung einmal schon im VF Bayern und Real zusammenbringt.
Wenn das Füllhorn guter Ideen von Herrn Rummenigge noch weiter ausgeschüttet wird, werden Bayern, Barca und Real eine ständige Wild Card für das SF haben und der vierte SF-Platz zwischen den anderen Teams ausgespielt werden.
Mich kotzt das alles nur mehr an. Das einzige, was man da tun kann, ist es wohl, keinesfalls ein Sky-Abo zu begründen und die Finger von jedem Merchandising-Schrott mit dem Logo der großen Teams zu lasssen, so lange bis die in ihrem Bilanzen sehen, dass sie zu weit gegangen sind.
-
Ist wie bei den ausufernden Spielergehälter - wer verzichtet schon freiwillig auf Kohle?
Das sollte mal sich jeder selbst fragen.
Aufgabe von Rummenigge und Co ist es, dass beste für den Verein herauszuholen. 'Vereine' dieser Art sind jetzt keine Sportvereine mehr, das sind Großunternehmen. Dass es nebenbei auch noch um Sport geht - tja - so ist die Realität...
-
Aber da musst halt klar die Bayern von Real und Barca abgrenzen.
In Europa gibt's vermutlich keinen sauberen Verein als die Bayern!
-
Warum ?
Wort Wort Wort
-
Weils bei den Bayern keine Idiotentransfers gibt und für einen Spieler keine horrende Summe bezahlt wird.
Der Verein steht auf gesunden Beinen und hat sich seinen Erfolg selbst erwirtschaftet.
-
Wenn man es so sieht - ja.
Ändert aber auch nichts daran, dass die Bayern zu den Großvereinen zählen, und auch ihren Beitrag dazu leisten, dass das allgemeine Gefüge entgleitet...
-
Bei aller Häme bzw. Schadenfreude einiger User über die gestrige Bullen-Niederlage sollte man sich dies auf der Zunge zergehen lassen bzw. nicht unerwähnt lassen
Von Laola1.at
Damit endet die Serie von ungeschlagenen Europacup-Spielen bei 19, außerdem ist es die erste Salzburger Niederlage seit August 2017 - nach 35 Partien.
Dies soll mal ein anderer österr. Verein nachmachen. (Kommerz/Tradition hin oder her. )
-
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer die Augen verschließt vor der problematischen Gesinnung einzelner Lazio-Fangruppen oder die womöglich gutheißt. Daß das Thema aber ausgerechnet nach einer sehr starken Partie von Lazio gegen Salzburg hochgekocht wird, ist schon eher befremdlich.
Wurde schon lange vorher hochgekocht und angefangen hat ein VSVler. Sachkundig machen ist nie schlecht wenn man jemand anpatzen will.
Bei dem zweimaligen Aus von Salzburg gegen israelische Meister in der CL-Quali waren sich Salzburg-Fans auch nicht zu schade, die Gegner mit ziemlich offen antisemitschen Sprechchören zu schmähen; darüber hat es im Red Bulletin auch keine Reportage gegeben.
Tu dir selbst einen Gefallen und schreib keinen derartigen Scheiß. Die im Stadion waren haben gar nichts mitbekommen und in den Medien stand dass die Fans gerufen hätten: "Wer nicht hüpft der ist ein Jude".
Punkt 1.) Hätten sie sich sparen können, aber wie klingt: "Wer nicht hüpft ist ein TelAviver", oder "Wer nicht hüpft ist ein Haifaerer oder Haifaianer".
Irgendeinen Fanschmarrn müssen sie ja von sich geben, sonst kriegen sie von dir und anderen Fanschmarrnintensitätsmessern erst wieder ihr Fett weg, wie beim letzten Cupfinale.
Punkt 2.) Jude ist in deinen Kreisen ein Schimpfwort? Jemanden einen Juden zu nennen ist antisemitisch und schmähend? In manchen Kreisen ist dass zwar tatsächlich so, aber in diesem Fall entspringt es einer schlechten Phantasie.
Wennst wirkliche Nazis brauchst, dann such sie bei den Ultras, wurscht woher. Das weist du eh selber aber darauf kann man beim Anpatzen keine Rücksicht nehmen, oder?
-