Leipzig gestern sher intelligent gegen Augsburg gespielt

Fußball aus aller Welt
-
-
Die Bayern gewinnen auch mit einer mittelprächtigen Leistung.
Torchancen waren beidseitig eher Mangelware. Es bleibt bei +18...
Der BVB bleibt auf der Siegerstraße, der Neue trifft wieder.
Einzig Leverkusen und Schalke fallen aus dem Verfolgerfeld ein wenig zurück. Sonst bleibt der Kampf um die CL Teilnahme sehr eng.
-
Die Bayern gewinnen auch mit einer mittelprächtigen Leistung.
das ist dein problem. deshalb solltest du posts über fußball einfach lassen. nur weil es für die bayern in der liga einmal eng wurde, heisst das nicht gleichzeitig das sie schlecht gespielt haben.
die leistung der bayern war keinesfalls mittelprächtig. es war ein tolles spiel in dem sich eine mannschaft die auch qualität in ihren reihen hat endlich in münchen was getraut und das auch super umgesetzt hat.
am ende wäre ein X gerecht gewesen und für ein spiel aus der deutschen bundesliga war es für den zuseher wirklich spannend u. interessant.
schade das 2 tormannfehler s04 um den verdienten punkt gebracht haben.
fairerweisse muß man beim 1:0 der bayern aber sagen das sich die kombination aus der eigenen hälfte raus eh ein tor verdient hat.
in blickrichtung CL wäre es für die bayern wichtig wenn sie mehr spiele auf einem solchen niveau in der liga hätten, sonst passiert nämlich wieder das böse erwachen wenn sie den wahren größen im europäischen fußball gegenüberstehen.
s04 hatte fast gleich viel ballbesitz wie die münchner. wann ist das schon so wenn die bayern in der liga auflaufen ?
d.h. auch sie mußten viel gegen den ball u. gegner laufen, das müssen sie dann in der CL auch.
-
Sorry, wenn ich dem Experten widerspreche.
Die Leistung der Bayern war eher mittelprächtig - da gab es massenweise Abspielfehler, man hat sich dadurch vor allem in der zweiten Hälfte viel zu sehr unter Druck setzen lassen.
Gegen einen Gegner (und die werden in der CL kommen) der ernsthafte Stürmer hat ( die ich bei Schalke nicht sehe) kann das mit so einer Spielweise gehörig ins Auge gehen.
Von der fast schon gewohnten spielerischen Dominanz war da recht wenig zu sehen.
Ob es auch ein gutes Spiel war, naja, da haben wohl die Torchancen auf beiden Seiten gefehlt.
-
- Offizieller Beitrag
Sperre des Block West beim nächsten BL-Heimspiel
Nach der gestrigen Auswärtspartie in der Südstadt wäre dies jetzt auf jeden Fall angebracht. Das Transparent hat wohl bewiesen, dass sich keiner irgendeiner Schuld bewusst ist. Schön brav weiterhin Öl uns Feuer schütten.
-
-
https://www.msn.com/de-at/sport/fu…1HwV?li=BBqg9qG
Das hört sich nun mal ganz aufmunternd an für Peter Stöger...
-
-
Das ist ja wieder ein Kniefall der Liga
-
Das ist ja wieder ein Kniefall der Liga
warum?
-
finde auch, dass man dieses mal keinen kniefall vor rapid gemacht hat. die 100.000 euro plus die entfallen einnahmen für die gesperrten blöcke wird man definitiv spüren.
schräg finde ich, dass das bewerfen der gegnerischen spieler mit diversen gegenständen weniger kostet als das unerlaubte betreten des rasens
*edit*
habs vergessen. man wird sehen ob es bei den 100.000 bleibt, da man ja gegen das urteil berufen will und vl gibts dann einen preisnachlass bei der strafe
*edit2*
gott bin ich blöd. die 45.000 sind ja für beide. somit 22.500 für einen. ok auch kein schmutz
-
-
Manche fänden wohl sogar einen Lizenzentzug angebracht...
Die Strafe ist die höchste Ausgesprochene...
In Ried zb war 2014 völlig nackter Flitzer und das hat den Riedern 1000€ gekostet.
Diesmal Rapid 22500€. Ich glaub das ist nicht zu nieder...
-
Bei den 2 Feldstürmern wird sich die Strafe nach einer Berufung schon noch halbieren. Trotzdem sehr hoch. Denke, dass die Strafe für die 2 Pfosten so hoch ausfiel, weil sie auf das Spielgeschehen in einer entscheidenden Phase absichtlich Einfluss nahmen und danach auch noch einer so dumm war und scheinbar von einer Sportwette sprach, bei der er Geld verloren hätte falls die Austria noch ein Tor schießt... Der Rieder hatte ja damals mEn eine Wette um ein Fass Bier mit Spezln laufen, was natürlich deutlich mehr Verständnis in Österreich findet
Schade dass sich die Verwandtschaft nicht bestätigt hat, das wäre echt der Knüller gewesen
@schlagi009 : Rapid ist e gut davon gekommen, nur einige Personen halt nicht (Rapid wird sich das Geld von der Strafe ja auch von den Werfern holen)
-
Schauma mal wie hoch die Strafe nach der Berufung wirklich ist,..... Da gehören einfach rigorose Strafen mit Spielen unter Komplettausschluss her, sonst wird sich da nie was ändern.
-
Ich glaube ja, dass das in Österreich gar nicht wirklich möglich ist, sich das Geld von den Übeltätern zurück zu holen.
Außerdem ist es wohl zu bezweifeln ob die Flitzer bzw. die Feuerzeugwerfer überhaupt soviel Geld haben.
Das die BW Sperre + die Nordtribünensperre was bzgl. Werfer bringt glaub ich auch gar nicht wirklich. Gehen sie halt auf ein Spiel mal nicht - ja mei.
Da tun die ausgesprochenen Hausverbote sicher mehr weh...
-
Ich glaube ja, dass das in Österreich gar nicht wirklich möglich ist, sich das Geld von den Übeltätern zurück zu holen.
Außerdem ist es wohl zu bezweifeln ob die Flitzer bzw. die Feuerzeugwerfer überhaupt soviel Geld haben.
Das die BW Sperre + die Nordtribünensperre was bzgl. Werfer bringt glaub ich auch gar nicht wirklich. Gehen sie halt auf ein Spiel mal nicht - ja mei.
Da tun die ausgesprochenen Hausverbote sicher mehr weh...
Die Hausverbote muss Rapid unabhängig davon machen!!!
-
-
Die Hausverbote muss Rapid unabhängig davon machen!!!
Hab e nix anderes gesagt
-
Warum? Hat das Bundesministerium für alles Mögliche und ein bisschen Justiz das ABGB, vor allem § 1295, schon abgeschafft, weil es vor dem Jahr 2000 in Kraft getreten ist?
-
Warum? Hat das Bundesministerium für alles Mögliche und ein bisschen Justiz das ABGB, vor allem § 1295, schon abgeschafft, weil es vor dem Jahr 2000 in Kraft getreten ist?
Es hat vor ein paar Jahren einen Fall gegeben, da hat Kapfenberg versucht Geld von einem Austria Fan zu holen. Das wurde damals abgewiesen.
In Ger wäre das Ganze wohl einfacher...
-
Und weil einmal eine Klage (aus welchem Grund?) abgewiesen wurde, soll es "in Österreich gar nicht wirklich möglich" sein, solche Ansprüche durchzusetzen?
-
Und weil einmal eine Klage (aus welchem Grund?) abgewiesen wurde, soll es "in Österreich gar nicht wirklich möglich" sein, solche Ansprüche durchzusetzen?
Okay, dann besser ich mich aus auf "es wird schwierig". Hab eh geschrieben ich glaube und nicht ich weiß.
Im Fußball forum hat da einer was in die Richtung geschrieben, mit Erklärung.
Versuchen muss und wird Rapid eh sich das Geld zurück zu holen. Aber ob das so einfach wird...
-
-
Okay, dann besser ich mich aus auf "es wird schwierig". Hab eh geschrieben ich glaube und nicht ich weiß.
Im Fußball forum hat da einer was in die Richtung geschrieben, mit Erklärung.
Versuchen muss und wird Rapid eh sich das Geld zurück zu holen. Aber ob das so einfach wird...
ich glaub da geht's um diesen Artikel: https://www.90minuten.at/de/red/magazin…cht-so-einfach/
-
starkes spiel in turin.
die defensiv/taktischen schwächen von tottenham überraschen jetzt nicht wirklich, damit haben die engländer durch die bank ja probleme.
aber was die spurs ab der 10ten minute zeigen ist schon allerehrenwert. (72% ballbesitz mit 10 torschüssen !)
die spielen juve in deren stadion vor sich her
ps. der grad vergebene elfer bzw. die entstehung bestätigt meinen zweiten satz
-
Heute das erste Gipfeltreffen zwischen Real und PSG
Ronaldo vs Neymar.
Schade, das die beiden schon jetzt aufeinander treffen. Anderseits bringt es ein wenig Würze in die Achtelfinal-Suppe...
-
Für mich ist real - psg EIN vorgezogenes Finale! Das gute, dass sie jetzt schon aufeinander treffen: es gibt 2 spiele
-
Wenn halt bei Real aus dem Spiel keiner reingeht, dann hilft eben kurzerhand der Schiedsrichter mit.
Ein Witzelfer zum 1-1 !!! Die Hand war circa eine Millisekunde dabei, aber nie und nimmer ein Elfer!
-
-