1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Dezember 2017 um 13:23
    • #7.926

EuropaLeague soweit:

BVB vs. Atalanta Bergamo (durchaus schweres Los für Stöger)

SSC Napoli vs. RB Leipzig (sehr schweres Los für die Dosen aus Deutschland)

Real Sociedad vs. Red Bull Salzburg

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 16:23
    • #7.927
    Zitat von ReSt13

Saisonende oder?

Vertrag bis 30. Juni 2018.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Dezember 2017 um 16:28
    • #7.928
    Zitat von ReSt13

Saisonende oder?

meinte ich ja sorry!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Dezember 2017 um 16:28
    • #7.929
    Zitat von watchitburn

EuropaLeague soweit:

BVB vs. Atalanta Bergamo (durchaus schweres Los für Stöger)

schwer ok --> aber sicherlich machbar hätten auch ein anderes Kaliber bekommen können !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2017 um 22:31
    • #7.930

Geglückter Einstand für Peter Stöger.

Ein 2:0 bei Mainz.

Mit dem BVB ist wieder zu rechnen.

Das Konstrukt wieder nur Unentschieden in Wolfsburg.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Dezember 2017 um 08:46
    • #7.931

nun hat Stöger nach dem ersten Spiel mit BVB gleiche Anzahl an Punkten wie mit Köln in den Spielen davor geholt.

war vorallem in der Ersten Halbzeit viel dussl dabei! interessiert aber keinen am Ende des Tages!

• pupo
    KHL
    • 13. Dezember 2017 um 09:16
    • #7.932
    Zitat von Riichard89

nun hat Stöger nach dem ersten Spiel mit BVB gleiche Anzahl an Punkten wie mit Köln in den Spielen davor geholt.

war vorallem in der Ersten Halbzeit viel dussl dabei! interessiert aber keinen am Ende des Tages!

Naja ein Lattenschuss aus 20m und eine gute Gelegenheit die paar m übers Tor ging. Dortmund hatte auch 1 sehr gute durch Aubemayang . Aber gut das man endlich zu null spielte und nicht als erster kassiert hat

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Dezember 2017 um 09:39
    • #7.933

Man hat halt schon gemerkt, dass da einfach eine tiefe Verunsicherung in der Mannschaft vorhanden ist und die Talfahrt der letzten Wochen nicht einfach mit einem "de spielen ja gegen den Trainer" zu erklären ist, von Frei Aufspielen weil der Böse Peter weg ist war auf alle Fälle nichts zu sehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2017 um 14:41
    • #7.934

Jetzt ist ja der 'gute Peter' da...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2017 um 22:27
    • #7.935

Die Minimal Bayern gewinnen wieder 1:0

Lewa makes the difference...

Jetzt sind es bereits 9 Punkte auf Schalke.

Wir haben also einen neuen Bayern Jäger....

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Dezember 2017 um 19:40
    • #7.936

Am kommenden Mittwoch überträgt "ORF eins" ab 20:15 Uhr live das deutsche Pokalspiel Bayern gegen Dortmund.

Kommentieren wird Boris Kastner-Jirka. Für die Analyse sind Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich im Einsatz.

Und ebenso überträgt DAS ERSTE das Spiel live (Gast: Michael Ballack, Kommentator: Gerd Gottlob, Moderation: Gerhard Delling).

Das wird sicher ein interessanter Fußballabend werden... :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2017 um 20:12
    • #7.937

Boah - da stehe ich aber vor der Qual der Wahl....

Die geballte ORF Fußball Experten Prominenz vs deutsche Sachlichkeit.

Den Ausschlag würde wohl Peter 'ich hab die Haare schön' Hackmair geben...:veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2017 um 22:07
    • #7.938
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Den Ausschlag würde wohl Peter 'ich hab die Haare schön' Hackmair geben...

aber der hat doch eh ein ähnliche frisur wie du :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2017 um 22:35
    • #7.939

Genau deshalb - Brüder im Geiste...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2017 um 20:40
    • #7.940

Der Erfolgslauf des Peter Stöger geht weiter - Last minute Sieg gegen Hoffenheim.

Die Minimalst Bayern retten sich wieder mit einem 1:0 und bauen ihre Führung weiter aus, da Schalke in Frankfurt patzt.

Der HSV versinkt immer mehr im Tabellensumpf...

Da schrillen erneut alle Alarmglocken...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Dezember 2017 um 21:08
    • #7.941

Stöger pokert mit hohen Einsatz - wenn es ihm gelingt aus der gelben Truppe eine Einheit zu formen, dann stehen seine Chancen gut, im nächsten Jahr in der CL zu coachen, wäre der nächste Schritt in seiner Trainer-Karriere- andernfalls kann es auch in die Hose gehen und seine Reputation darunter leiden!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2017 um 21:12
    • #7.942

Andererseits - so oft bekommt ein Trainer der zweiten Reihe nicht die Chance ein Spitzenteam zu trainieren.

Ich traue es Peter Stöger zu, die Herausforderung zu meistern.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 21:14
    • #7.943
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Erfolgslauf des Peter Stöger geht weiter

Ich mag den Stöger ja sehr. Aber nach 14 sieglosen Spielen in Köln sind zwei Siege, darunter einer gegen einen Abstiegskandidaten, und das mit dem Dortmunder Luxuskader, nach meinem Verständnis noch nicht gerade ein “Erfolgslauf“'.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2017 um 21:20
    • #7.944

Naja - Köln ist Geschichte.

Beim BVB hat er jetzt 6 Punkte aus zwei Spielen geholt - mit einer Mannschaft, die, warum auch immer, in den letzten Wochen und Monaten nur Prügel bezogen hat.

Das nenne ich schon mal - ein wenig optimistisch, einen Erfolgslauf - auch wenn er noch ein wenig kurz ist...:)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Dezember 2017 um 21:36
    • #7.945
    Zitat von Heartbreaker

Ich mag den Stöger ja sehr. Aber nach 14 sieglosen Spielen in Köln sind zwei Siege, darunter einer gegen einen Abstiegskandidaten, und das mit dem Dortmunder Luxuskader, nach meinem Verständnis noch nicht gerade ein “Erfolgslauf“'.

Keine Frage, wohl eine große Chance der selteneren Art, die es aber erst zu nutzen gilt - ich bin allerdings im Fußball nicht mehr so auf dem Laufenden (seit ich meine Hockeyleidenschaft entdecken durfte interessiert mich der Hufball nicht mehr), schon gar nicht den der deutschen Vereine, deshalb kann ich über den "Luxuskader" des BVB nicht viel sagen, außer das es wohl die bisherigen Trainer nicht geschafft haben, das Maximum aus den Kickern herauszuholen. DAS traue ich dem Peter Stöger schon zu (nebst einigen Anderen, sonst wäre er jetzt nicht dort) ;)

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2017 um 12:46
    • #7.946
    Zitat von ViecFan

Stöger pokert mit hohen Einsatz - wenn es ihm gelingt aus der gelben Truppe eine Einheit zu formen, dann stehen seine Chancen gut, im nächsten Jahr in der CL zu coachen, wäre der nächste Schritt in seiner Trainer-Karriere- andernfalls kann es auch in die Hose gehen und seine Reputation darunter leiden!

das glaube ich kaum.

gehe davon aus das nagelsmann für sommer bereits fix ist und stöger das auch weiss.

natürlich wird das jetzt noch nicht offiziell, aber da deutet sehr viel darauf hin.

• silent
    KHL
    • 17. Dezember 2017 um 13:23
    • #7.947
    Zitat von coach

das glaube ich kaum.

gehe davon aus das nagelsmann für sommer bereits fix ist und stöger das auch weiss.

natürlich wird das jetzt noch nicht offiziell, aber da deutet sehr viel darauf hin.

also glaubst du das dortmund ablöse für einen trainer zahlt.....weil nagelsmann kann erst im sommer 2019 aus seinem vertrag raus. und lt dem chef von hoffenheim denken die gar nicht daran nagelsmann gehen zu lassen. und wenn er geht sind da auch noch die bayern die einen neuen trainer im sommer brauchen...und auch die haben ja ihr interesse an nagelsmann bekundet.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2017 um 14:08
    • #7.948

Armin Veh sammelt mal wieder Sympathiepunkte und tritt gegen Stöger nach. Klasser Typ:thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2017 um 19:17
    • #7.949

Markranstädt sammelt auch Sympathiepunkte und schüttet sich daheim in Überzahl gerade über alle Maßen an.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2017 um 19:25
    • #7.950
    Zitat von schooontn

Armin Veh sammelt mal wieder Sympathiepunkte und tritt gegen Stöger nach. Klasser Typ:thumbup:

was hat er gesagt?

halte veh sonst für einen guten mann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™