1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Dezember 2017 um 15:07
    • #7.901

Sorry, was hat Stöger in Köln aufgebaut ?

Sein ganzes Konzept stand und fiel mit Modeste... Grausiger Fussball mit einem schwachen Kader.

Beim BVB wird er jetzt was anderes auspacken müssen. Als BVB-Sympathisant wünsche ich ihm natürlich alles Gute :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2017 um 15:09
    • #7.902

Das Derby d'Italia gestern ziemlich erschreckend, der bisher ungeschlagene Tabellenführer Inter gefühlt 2 Klassen schwächer als Juventus, trotzdem habens es irgendwie geschafft die Null zu halten. Der Niveauunterschied dennoch am Platz und am Papier enorm, nur eine Frage der Zeit bis Juventus wieder in der Tabelle davonzieht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2017 um 15:12
    • #7.903
    Zitat von Hansi79

Sein ganzes Konzept stand und fiel mit Modeste... Grausiger Fussball mit einem schwachen Kader.

Meistertitel in der 2. Liga und problemlosen Klassenerhalt im 1. Jahr in der Bundesliga hat er aber auch ohne Modeste ziemlich locker geschafft. ;) Mit Modeste warens dann eigentlich gerade mal 3 bzw. 9 Punkte mehr, auch nicht unbedingt die Welt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Dezember 2017 um 15:17
    • #7.904
    Zitat von Hansi79

Beim BVB wird er jetzt was anderes auspacken müssen. Als BVB-Sympathisant wünsche ich ihm natürlich alles Gute :thumbup:

Beim BVB kann er (vorrübergehend) sein ganzes Potential ausschöpfen.

ich kann mir vorstellen, dass er amSamstag vom Vorstand ein Bekenntnis woltle, und jetzt halt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 16:07
    • #7.905

Unfassbar was da gerade in köln abging. 3-0 Führung, bis zur 89. min immer noch 3-2 Führung und dann kassiert man in der 90. und in der 93. zwei (berechtigte und sinnlose) Elfmeter. Endstand 3-4. so brutal, irre aber auch genial kann fussball sein!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Dezember 2017 um 18:55
    • #7.906

stöger wusste genau wenn Köln Nein sagt hat er in Dortmund einen Platz.. Und in der EL ist Dortmund nun sicher ein Mitfavorit

Dortmund und Stöger könnte passen

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 19:10
    • #7.907
    Zitat von Riichard89

stöger wusste genau wenn Köln Nein sagt hat er in Dortmund einen Platz.. Und in der EL ist Dortmund nun sicher ein Mitfavorit

Dortmund und Stöger könnte passen

Mitfavorit in der EL garantiert nicht. Potenzial ist vorhanden aber bis zur Winterpause heißt es Hand auflegen und hoffen, das man 4 Punkte holt. Pech hat Stöger das der Kader verletzungsbedingt nicht viel hergibt. Hoffentlich lässt er sich nicht zu viel auf Schmelzer und Sahin ein

• kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2017 um 20:08
    • #7.908
    Zitat von milan1287

Kann ich Dir nicht widersprechen aber der Unterschied war eben, dass die jeweiligen Meister ihrer Liga dabei waren. Erinner dich doch mal an die 70/80er Jahre. Da standen regelmäßig DDR - Teams im Viertel und Halbfinale oder mit dem 1.FC Magdeburg als Europacup - Sieger. Auch hattest du mehr dem Teams aus Ost- und Südost - Europa in den Endrunden. Auch damals gab es schon Teams mit mehr Budget als andere.

Belgrad 90/91

Genua 89/90

Bukarest 85/86

Mechelen 87/88

Nur als Beispiel.

Alles anzeigen

gut dieses Jahr hast aber auch mit Besiktas und Basel wieder 2 "Exoten" im Achtelfinale. Nikosia hat sich auch sehr gut verkauft in der sehr sehr starken Madrid, Tottenham, BVB Gruppe.

Donetsk ist auch dabei so wie auch roma die sich , überraschend, vor Chlesea und A.MAdrid durchgesetzt haben.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (10. Dezember 2017 um 20:20)

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 20:30
    • #7.909

Laut der blöd kommt im Sommer Nagelsmann...

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 20:45
    • #7.910

zu Bayern oder wohin meinst?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2017 um 20:51
    • #7.911

zu dortmund. und die bild ist in sachen fussball eigtl. zumeist relativ gut informiert.

• silent
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 20:53
    • #7.912
    Zitat von schooontn

zu dortmund. und die bild ist in sachen fussball eigtl. zumeist relativ gut informiert.

sie hätten ihm gerne, aber die bayern auch........wird interessant werden wo er hingeht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2017 um 20:54
    • #7.913

Mal sehen. Der Zauber von Nagelsmann wird zur Zeit auch etwas blasser.

Wenn Stöger die CL-Quali schafft, was mit der Dortmunder Mannschaft sicher möglich ist und in der EL reüssiert, kann er durchaus Werbung in eigener Sache machen.

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 20:58
    • #7.914

Köln hat Stöger schon nach wenigen Tagen ausgezahlt und den Vertrag gelöst. Warum die Eile?

Habe mir heute die PK angesehen. Trotz der kurzen Vertragsdauer glaube ich nicht das Nagelsmann fix ist. Vielmehr glaube ich das auch der BVB aufs Geld schauen muss wo man jetz praktisch 3 Trainer mit deren Stab bezahlen muss.

Beim Doppelpass letzte Woche wurde auch über Modeste gesprochen. Eine Aussage blieb dann doch bei mir hängen. Man musste Modeste verkaufen weil er keine zweite so erfolgreiche Saison gespielt hätte. Nur jetzt konnte man richtig gutes Geld machen. Der Fehler war aber mmn das man dieses Geld schlecht investiert hat und für den Mainzer Cordova zuviel Ablöse gezahlt hat als potenziellen Nachfolger. Und die Pizarro verpflichtung ist wohl auch nur weil er so ein toller Typ für die Kabine ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2017 um 21:04
    • #7.915

Äußerst spannend bleibt auch das Fernduell zwischen Benevento und Köln um den ungeliebten Titel “Schlechteste Mannschaft in einer europäischen Topliga“. Benevento hat zwar heute in Udine wieder verloren und weiterhin nur einen Punkt am Konto, aber der Punkterückstand von Köln auf die Nichtabstiegsplätze ist größer.

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 21:28
    • #7.916
    Zitat von jcp77

Köln hat Stöger schon nach wenigen Tagen ausgezahlt und den Vertrag gelöst. Warum die Eile?

Habe mir heute die PK angesehen. Trotz der kurzen Vertragsdauer glaube ich nicht das Nagelsmann fix ist. Vielmehr glaube ich das auch der BVB aufs Geld schauen muss wo man jetz praktisch 3 Trainer mit deren Stab bezahlen muss.

Beim Doppelpass letzte Woche wurde auch über Modeste gesprochen. Eine Aussage blieb dann doch bei mir hängen. Man musste Modeste verkaufen weil er keine zweite so erfolgreiche Saison gespielt hätte. Nur jetzt konnte man richtig gutes Geld machen. Der Fehler war aber mmn das man dieses Geld schlecht investiert hat und für den Mainzer Cordova zuviel Ablöse gezahlt hat als potenziellen Nachfolger. Und die Pizarro verpflichtung ist wohl auch nur weil er so ein toller Typ für die Kabine ist.

Dortmund hat sich mit Köln geeinigt, Abfindung wäre so oder so unter 1mio gewesen.

Die 3 Trainer sind mit 3-4siegen in der CL abbezahlt, da fallen die kaderleichen im Kader (die man zum Teil auch den Trainer Guru Tuchel zu verdanken hat) schwerer ins Gewicht.

Was meinst wie blöd das Mainz ist?? Die sagen natürlich wir wollen für Córdoba nur die 7-12mio die er objektiv wert ist und freuen uns mit euch das ihr soviel für Modeste gekriegt habt....

Dortmund hat bei Philipp auch Zuviel bezahlt, Bayern bei Tolliso auch, Paris für Neymar usw....

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2017 um 21:35
    • #7.917

Dortmund hat gerade wieder Rekordumsatz vermeldet - und das noch ohne dem Dembele Transfer. Geldsorgen haben die bestimmt nicht ;)

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 22:03
    • #7.918

Die Bild schreibt von 3 mio Gehalt für 6 Monate. Dagegen sind die angeblichen 750000 Abfindung von Köln Peanuts.

Auch wenn der BVB mit Nagelsmann verhandeln soll glaube ich das Stöger sehr gute Karten hat. Dortmund würde sich selbst keinen gefallen tun schon jetzt Nagelsmann zu verpflichten. Angenommen Stöger schafft die CL und bei Nagelsmann würde es nicht laufen,man würde immer wieder vorhalten dem falschen Trainer einen Vertrag vorgelegt zu haben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 08:39
    • #7.919
    Zitat von jcp77

Die Bild schreibt von 3 mio Gehalt für 6 Monate. Dagegen sind die angeblichen 750000 Abfindung von Köln Peanuts.

.....

Ja, Geld (und Verrücktheit) regiert die Welt - besonders im Fußball.

:thumbdown:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Dezember 2017 um 10:43
    • #7.920

aus der heutigen TT zum Thema Geldgier & Größenwahn

Real-Boss lockt Neymar nach Madrid

Die Gerüchte um das Interesse von Real Madrid an Neymar sind am Donnerstag indirekt bestätigt worden. Im Rahmen der Verleihung des Ballon d'Or an Cristiano Ronaldo machte Florentino Perez, der Präsident des Champions-League-Siegers, dem bei Paris St. Germain unter Vertrag stehenden Brasilianer einen Wechsel zu den "Königlichen" schmackhaft.

"Bei uns hätte er es leichter, den Ballon d'Or zu gewinnen", sagte Perez und ergänzte: "Jeder weiß, dass ich Neymar schon einmal verpflichten wollte." 2013 entschied sich der Offensivspieler allerdings gegen Real und für den FC Barcelona, mit dem er unter anderem 2015 die Champions League gewann.

Im vergangenen Sommer wechselte der 25-Jährige um 222 Millionen Euro zu PSG und ist seither der teuerste Fußballer der Welt. Allerdings fühlt er sich laut Medienberichten in Frankreich nicht wirklich wohl. Bei diversen Auszeichnungen gab es für Neymar bisher kein Vorbeikommen an Ronaldo und Lionel Messi.

Beide halten derzeit bei je fünf goldenen Bällen, doch Ronaldo wähnt sich eine Stufe über seinem Dauerrivalen. "Ich sehe niemanden, der besser ist als ich. Kein Spieler kann Dinge, die ich selbst nicht kann. Es gibt keinen kompletteren Spieler als mich. Ich bin der beste Spieler in der Geschichte - in den guten und schlechten Momenten", sagte der Portugiese in einem Interview mit dem Fachmagazin "France Football", das die Wahl veranstaltet.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Dezember 2017 um 12:22
    • #7.921

Angeblich sind an Bale ja auch englische Vereine dran (Manchester United und Tottenham) - somit würde man einen Star abgeben und einen anderen holen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Dezember 2017 um 12:29
    • #7.922

finde es schade dass Stöger nur bis Jahresende unterschrieben hat.. aber es ist auf jeden Fall eine Chance, Werbung für sich selbst zu machen!

CL-Auslosung brachte diese Begegnungen

Juventus - Tottenham

Basel - Man City

FC Porto - Liverpool

Sevilla - ManUnited

Real Madrid - Paris SG

Schachtar - AS Roma

Chelsea - Barcelona

Bayern - Besiktas

für Bayern ist das wohl das Traumlos was man sich intern gewünscht hat!

Spiel der Runde natürlich Real gegen PSG!

Aber auch Chelsea versus Barcelono oder Porto gegen Liverpool versprechen Spannung!

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Dezember 2017 um 12:46
    • #7.923

Für PSG hat sich der Gruppensieg ja voll ausgezahlt. Und Bayern wird Markranstädt im Achtelfinale wohl zeigen, wie die Erwachsenen das machen. Glaub nicht, daß Robben einen Nervenzusammenbruch kriegen wird, wenn in Istanbul etwas lauter gepfiffen wird.

• 13Meister
    Gast
    • 11. Dezember 2017 um 12:47
    • #7.924
    Zitat von Riichard89

finde es schade dass Stöger nur bis Jahresende unterschrieben hat..

Saisonende oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2017 um 13:13
    • #7.925

PSG hat da wirklich den Jackpot gezogen.:veryhappy:

Ronaldo vs Neymar . das kann interessant werden...

Chelsea vs Barcelona

Auch das ist ein Knaller.

Auch Juventus vs Tottenham.

Da kann Gianluigi nochmals glänzen.

Mal sehen, was die PL Teams wirklich wert sind.

Die Dusel Bayern ziehen Besiktas.

Da kann man sich so richtig schön blamieren...:)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Bobby
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™