1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2017 um 16:14
    • #7.801
    Zitat von Almöhi

@RS#90

Mir ist das ja normalerweise wurscht, aber weil du mir auch unterstellst dass ich Blödsinn verzapfen würde, drängt es mich dir zu sagen dass ich selten so viel Vollschmarrn in einem Post gelesen habe.

sehe ich nicht so.

Zitat von RS#90

Der Verkauf der Lebensversicherung Modeste war in meinen Augen der Genickbruch, Verletzungen, Doppelbelastung(mit fast dem selben Kader) und die diversen eklatanten Schirifehlentscheidungen waren dann zuviel.

diese zeilen stimmen auf jeden fall.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 16:15
    • #7.802

Und Benevento hat auch angeschrieben. Gleich gegen AC Milan.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 16:36
    • #7.803

Inter auch gerade mit Festspielen gegen Verona. Nettes Spielchen, obwohl ich kein Inter-Anhänger bin.

• RS#90
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 17:05
    • #7.804
    Zitat von Almöhi

@RS#90

Mir ist das ja normalerweise wurscht, aber weil du mir auch unterstellst dass ich Blödsinn verzapfen würde, drängt es mich dir zu sagen dass ich selten so viel Vollschmarrn in einem Post gelesen habe.

Kann net jeder die Weisheit mit dem Löffel so wie du gefressen haben.

Also lass mich bitte einfach o'glahnt:kaffee:

Edit: Bleib in deiner Red Bull Welt und glaub jeden Schaas den eure Sektenführer inkl.Gefolge(im Fussball) von sich gibt, es wird der Tag kommen wo dann die Sektenanhänger schon draufkommen werden das es net so supertoll ist wenn man von einem Mäzen voll abhängig ist.

Oder du setzt mich auf deine Ignorliste oder überliest meine "Vollschmarrnposts" einfach dann hast du deinen Seelenfrieden:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (3. Dezember 2017 um 23:24)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Dezember 2017 um 09:01
    • #7.805
    Zitat von Heartbreaker

Und Benevento hat auch angeschrieben. Gleich gegen AC Milan.

Und zwar durch ein Kopfballtor des Tormanns in der 95. Minute :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 09:08
    • #7.806
    Zitat von coach

sehe ich nicht so.

diese zeilen stimmen auf jeden fall.

Tja da hatte Köln aber die Wahl oder? Wenn Vereine wie Dortmund verkaufen müssen,wie soll sich da Köln wehren?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Dezember 2017 um 13:19
    • #7.807

War es nicht so das Modeste irgendwann gar nicht mehr weg wollte?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 14:51
    • #7.808

Herr Modeste hat im Lauf der Zeit so ziemlich alles und das Gegenteil von allem erzählt. Niemand hat ihm verwehrt, seinen Vertrag zu erfüllen. Der Verein war auch zu einer substantiellen Verbesserung seines Vertrages bereit; aber das war ihm noch immer zu wenig.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 21:07
    • #7.809

Union Berlin entläßt Jens Keller. Das muß man auch nicht verstehen.

Angesichts der Situation in Köln und Dortmund kann ich mir nicht vorstellen, daß er lange arbeitslos bleiben wird. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer, hat es geschafft, den Sauhaufen Schalke in die CL zu bringen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2017 um 07:34
    • #7.810

Was hier mal äusserst positiv zu erwähnen ist, ist der FC Basel.

Jedes Jahr aufs neue schaffen es die schweizer eine Mannschaft für den Bewerb aufzustellen und auch immer überraschen sie.

Diesmaliges Highlight bestimmt der Heimsieg gegen Manchester United und der höchste Sieg in der CL-Historie: das 5:0 gegen Benfica.

Das ganze unter einem neuen jungen Sportchef und Trainer. Mit 12Punkten hinter Manchester Zweiter zu werden hätte so wohl niemand getippt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2017 um 21:39
    • #7.811

Ziemlich niederschmetternd, die CL-Bilanz der Bundesligavertreter:

Bayern als einziges deutsches Team im AF, wo fünf Engländer, drei Spanier und immerhin zwei Teams aus der in Deutschland gerne geschmähten Serie A stehen.

In der EL die gleiche Misere.

• RS#90
    Gast
    • 6. Dezember 2017 um 22:53
    • #7.812

Bitte liebe Losfee lass die zwei unabhängigen RB Fillialen in der Uefa League gegeneinander spielen:veryhappy::veryhappy:

Trotzdem muss man sagen das sich Leipzig mehr als ordentlich in der CL verkauft hat als Neuling mit der Dreifachbelastung, das muss man (ob man sie mag oder nicht) schon anerkennen:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (7. Dezember 2017 um 00:10)

Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Dezember 2017 um 01:00
    • #7.813
    Zitat von RS#90

Bitte liebe Losfee lass die zwei unabhängigen RB Fillialen in der Uefa League gegeneinander spielen:veryhappy::veryhappy:

Da müssens aber beide noch mindestens eine Runde überstehen. Wenns die Regularien nicht geändert haben, treffen die cl-Umsteiger auf die el-zweitplatzierten

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Dezember 2017 um 06:42
    • #7.814

Nein - das Regulativ sieht vor, dass die acht Gruppendritten der CL jeweils zu 4/4 in die Lostöpfe der 32 EL SecHzehnfinalisten aufgeteilt werden.

Im oberen Topf ua BVB, Napoli- im unteren eben Leipzig (hier wird nach den Ergebnissen der einzelnen Vereine in den letzten fünf Jahren vorgegangen).

Ein Duell Salzburg gegen Leipzig wäre möglich. Die UEFA wird sich aber wohl analog zur Auslosung des ÖFB-Cuphalbfinales 1980 (Austria, Salzburg, St. Veit, Kittsee) zu helfen wissen. Damals hat man vor der Auslosung laut Aussage eines Beteiligten damals Jahrzehnte später zwei Kugeln vorher in den Eiskasten gegeben und so ein Spiel Kittsee-St. Veit vermieden.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Dezember 2017 um 09:12
    • #7.815

Total unüblich. Normal verwendet man aufgewärmte Loskugeln.

It's funny because it's true.

• Malone
    ✓
    • 7. Dezember 2017 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    • #7.816
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Nein - das Regulativ sieht vor, dass...

nur die schlechtesten CL-Gruppendritten gg die Sieger spielen: Celtic, BVB, Spartak, Napoli

Man braucht also keine kalten Kugerl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Dezember 2017 um 10:47
    • #7.817
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Nein - das Regulativ sieht vor, dass die acht Gruppendritten der CL jeweils zu 4/4 in die Lostöpfe der 32 EL SecHzehnfinalisten aufgeteilt werden.

Im oberen Topf ua BVB, Napoli- im unteren eben Leipzig (hier wird nach den Ergebnissen der einzelnen Vereine in den letzten fünf Jahren vorgegangen).

Ein Duell Salzburg gegen Leipzig wäre möglich. Die UEFA wird sich aber wohl analog zur Auslosung des ÖFB-Cuphalbfinales 1980 (Austria, Salzburg, St. Veit, Kittsee) zu helfen wissen. Damals hat man vor der Auslosung laut Aussage eines Beteiligten damals Jahrzehnte später zwei Kugeln vorher in den Eiskasten gegeben und so ein Spiel Kittsee-St. Veit vermieden.

muss man wirklich überall irgendeine Verschwörung sehen?

• RS#90
    Gast
    • 7. Dezember 2017 um 11:16
    • #7.818
    Zitat von Malone

nur die schlechtesten CL-Gruppendritten gg die Sieger spielen: Celtic, BVB, Spartak, Napoli

Man braucht also keine kalten Kugerl.

Stimmt könnte erst in der nächsten Runde dazukommen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Dezember 2017 um 21:17
    • #7.819
    Zitat von RS#90

Kann net jeder die Weisheit mit dem Löffel so wie du gefressen haben.

Also lass mich bitte einfach o'glahnt:kaffee:

Edit: Bleib in deiner Red Bull Welt und glaub jeden Schaas den eure Sektenführer inkl.Gefolge(im Fussball) von sich gibt, es wird der Tag kommen wo dann die Sektenanhänger schon draufkommen werden das es net so supertoll ist wenn man von einem Mäzen voll abhängig ist.

Oder du setzt mich auf deine Ignorliste oder überliest meine "Vollschmarrnposts" einfach dann hast du deinen Seelenfrieden:prost:

Das würde dir so passen, damit du in Ruhe weiter jeden Schas verzapfen kannst.

Du sagst selbst dass Modeste eine Lebensversicherung ist, was auch stimmt. Nur dass du glaubst Andere mit mehr Geld hätten das noch nicht überrissen enttäuscht mich ein wenig, wennst mir nicht böse bist.

Tut mir leid, aber ich halte Schmadtke für weitaus sachverständiger als dich.

• silent
    KHL
    • 7. Dezember 2017 um 21:47
    • #7.820
    Zitat von Almöhi

Tut mir leid, aber ich halte Schmadtke für weitaus sachverständiger als dich.

aber für einen cordoba 16 millionen ausgeben war eher ein schuß ins knie, in diesem sommer hat er keine guten transfers gemacht. ergo hat er eine kräftige mitschuld an dem wie köln dasteht......und stöger hätte schon im sommer mehr sagen müssen......das du mit dem kader auf dauer keine bäume gewinnst war eigentlich klar.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Dezember 2017 um 22:59
    • #7.821

Da wirst du schon recht haben. Ich bin auch nicht unbedingt ein Köln Sympathisant, der alle Interna wissen will, kann mir nur nicht recht vorstellen dass er Modeste hätte halten können und wenn, dann hätte es ihnen wahrscheinlich nicht viel Glück gebracht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Dezember 2017 um 23:06
    • #7.822

Na servas. Die Deutschen haben sich in der EL ja nicht mit Ruhm bekleckert. Freiburg schon in der Quali weg und jetzt drei Leermeldungen in der Gruppenphase. Die Serie A, die ja sooooo am absteigenden Ast ist, hat drei Vertreter weitergebracht und ist in der CL noch mit zwei Teams vertreten. Außer Bayern hat eigentlich in der CL und EL kein deutscher Teilnehmer sehr viel für die Fünfjahreswertung getan.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2017 um 23:42
    • #7.823

Köln hat sich, wie schon so oft, völlig selbst überschätzt.

Modeste würde nicht adäquat ersetzt.

Armin Veh erwartet als Geschäftsführer eine schwierige Aufgabe.

Mal sehen, welche neuen Spieler er holen wird.

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Dezember 2017 um 23:51
    • #7.824

Irgendwie hat man bei den deutschen Teams immer das Gefühl, dass sie in der EL gar nicht mitspielen wollen. Allerdings verstehe ich nicht ganz warum, denn die ganzen deutschen Teams, die in der EL vertreten waren, haben in der heimischen Liga ohnehin nichts zu melden. Wäre es nicht gerade für diese Clubs ein Anreiz, mehr Engagement in ihre EL-Auftritte zu stecken?

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2017 um 10:59
    • #7.825

ja, bravo deutsche liga.

5 von 6 ausgeschieden. wiedermal halten nur die bayern die deutsche fahne hoch.

die männer von der insel schaffen es jetzt auch international wieder richtig zu glänzen. 5 von 6 weiter, 4 im cl achtelfinale.

so scheints es zumindest. die wahrheit ist wie im eishockey dann im frühjahr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™