1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2017 um 13:33
    • #7.601

FC Porto und “Rasenball“ Leipzig, letzteres immerhin zweifacher Sieger des Sachsencups und vor einigen Jahren Meister der Regionalliga Nordost.

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2017 um 13:33
    • #7.602
    Zitat von orli

Für nur Threadleser, wer sind die schwachen auf 4 und 2?

der ORF zeigt morgen PORTO vs LEIPZIG

• Dornbirner50
    :-)
    • 31. Oktober 2017 um 13:40
    • #7.603

Nachdem soweit ich weiß bei keinem anderen CL Teilnehmer der morgen spielt mehr Österreicher im Kader stehen für mich eine durchaus verständliche Auswahl aus ORF Sicht.

Übrigens: Nur wenn man mit der Auswahl von einem TV Spiel in der CL Gruppenphase nicht zufrieden ist, einem Moderator zu wünschen, dass dieser in der Hölle brennt ("burn in hell"), finde ich mehr als makaber:thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2017 um 14:08
    • #7.604
    Zitat von Dornbirner50

Nachdem soweit ich weiß bei keinem anderen CL Teilnehmer der morgen spielt mehr Österreicher im Kader stehen für mich eine durchaus verständliche Auswahl aus ORF Sicht.

Als ob das ein Entscheidungskriterium für die Programmierung beim ORF wäre. Aus irgendwelchen Gründen glaubt der ORF, dem österreichischen TV-Publikum, wenn irgendwie möglich, nur Partien mit deutscher Beteiligung zumuten zu können. Ob Österreicher dabei sind, wie bei Bayern oder“Rasenball“, oder nicht, wie bei Dortmund, ist völlig egal, wird halt nach Bedarf als Argument für diese eigenartige Programmierung herangezogen. Faktum ist, dass zwei potentielle Top-Partien nicht gezeigt wird, der Langeweiler aus Porto aber schon. Hoffentlich pfeifen die Porto-Fans wenigstens nicht zu fest, damit der Werner nicht wieder nach 30 Minuten mit einem Hörsturz vom Platz muß.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. Oktober 2017 um 16:19
    • #7.605

Ich kann mich noch erinnern, Servus TV brachte einst in der HockeyNight (als es noch im TV lief) einmal ein Spiel 9ter gegen 6ter, das war damals KAC gegen VSV. Sie meinten wohl, dass das trotzdem die meisten interessieren würde. In diesem Sinne, burn in hell, Claus Dalpiaz!

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Oktober 2017 um 17:05
    • #7.606
    Zitat von starting sex

der ORF zeigt morgen PORTO vs LEIPZIG

Zum Live-Spiel in ORF1 (Kommentar: Oliver Polzer, Moderation: Bernhard Stöhr, Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich)

gibt es im ZDF eine Alternative mit anschließender Zusammenfassungen weiterer Spiele: Besiktas Istanbul - AS Monaco, Borussia Dortmund - APOEL Nikosia, Tottenham Hotspur - Real Madrid, Celtic Glasgow - FC Bayern München
    Experte: Oliver Kahn
    Moderation: Jochen Breyer
    Kommentar: Martin Schneider

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2017 um 18:01
    • #7.607

Das ist zwar zugegeben ein Upgrade gegenüber dem ORF, was das Personal hinter dem Mikro und im Studio anbelangt. Aber das Kernproblem ist das, was am Bildschirm zu sehen ist und das ist da wie dort Porto:“Rasenball“. Nicht Kane und Isco oder Aguero, sondern die vergeblichen Bemühungen des Geradeausläufers Sabitzer, einen Ball zu stoppen, werden zu sehen sein.

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2017 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    • #7.608

Ins Lokal seiner Wahl gehen - Bierkosten

Sky bestellen - Abo-Kosten

Über den ORF aufpudeln - unbezahlbar

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. Oktober 2017 um 20:45
    • #7.609

Ab nächster Saison die Spiele der Österreichischen Liga nur noch auf SKY (3 Sam/3Son), nur vier Spiele im FreeTV noch. Wird man sich schon bald um ein SKY-Abo bemühen müssen um sich Hartberg-Wiener Neustadt ansehen und deren Sponsoren wahr nehmen zu können.

Wird damit die "Laufkundschaft"- welche aber doch die Sponsoren wahr nimmt, analog der EBEL verloren gehen.

Wenn du dich auf solche Verträge einlässt musst du schon eine sehr starke Liga haben. Auf Sport1 haben sie nach dem Wegfall des Montags-2.Ligaspiel mit den Liveübertragungen der Regionalligaspiele kaum schlechtere Einschaltquoten, finanziell aber deutlich weniger Aufwand.

Ist aber mMn eine gute Chance für andere Sportarten (Eishockey) hier zu punkten.

• milan1287
    KHL
    • 1. November 2017 um 10:52
    • #7.610
    Zitat von Heartbreaker

Das ist zwar zugegeben ein Upgrade gegenüber dem ORF, was das Personal hinter dem Mikro und im Studio anbelangt. Aber das Kernproblem ist das, was am Bildschirm zu sehen ist und das ist da wie dort Porto:“Rasenball“. Nicht Kane und Isco oder Aguero, sondern die vergeblichen Bemühungen des Geradeausläufers Sabitzer, einen Ball zu stoppen, werden zu sehen sein.

Da das Programm beim ZDF auf das deutsche Publikum zugeschnitten ist, ist die Wahl auf RB (möglich BVB) wohl auch nachzuvollziehen. Wenn du ein anderes Spiel sehen willst, dann ABO oder "legalen" Stream im Internet.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. November 2017 um 19:47
    • #7.611
    Zitat von Heartbreaker

So ein Gesülze immer.

Wenn man wie Du in einem privilegierten Segment sein Dasein fristen darf, also Honorarnoten stellen darf, unabhängig davon ob man gerade gute Arbeit oder einen Vollschmarrn abgeliefert hat, wenn man weiters die USt erst nach Zahlungseingang, nicht wie die übrigen Selbstständigen nach Rechnungslegung, also möglicherweise ein Dreivierteljahr vor Zahlungseingang, abführen muss, dann sollte man so viel Kohle auf der Seite haben um sich Sky oder Sonsiges leisten zu können, vor allem wenn das für einen eine derartige Wichtigkeit hat dass man sich fast nicht einkriegen kann.

Sonst könnten ja andere Leute meinen, der muss doch irgendwo was nicht besonders gut auf die Reihe kriegen.

Mit Sky, oder was auch immer, bräuchte man auch nicht über den ORF jammern, außer man findet Jammern grundsätzlich geil.

Ich weis schon, dass ist in der Welt des Heartbreakers nicht vorgesehen, aber zieh manchmal in Betracht dass neben Deiner auch andere Meinungen existieren und deren Existenz formal auch nichts im Wege steht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. November 2017 um 21:24
    • #7.612

Und schon steht es 1:0 für den zweifachen CL-Sieger Porto gegen den zweifachen Sachsenpokalsieger SSV Markranstädt. Könnte doch noch ein netter Fußballabend werden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. November 2017 um 21:27
    • #7.613

Tottenham aber ordentlich überlegen. War schon in Madrid kein schlechtes Spiel der Spurs. Sympathisch muss man sie aber trotzdem nicht finden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2017 um 22:56
    • #7.614

Der BVB blamiert sich erneut - wieder nur 1:1 gegen Nikosia.

Der Boss Bosz wackelt - mal sehen, wie lange die BVB Fans bzw Watzke/Zorc da noch zuschauen.

Der Sachsencupsieger (:veryhappy:) verliert auch - der deutsche Fußball, mal die Bayern ausgenommen, wwird die CL wohl nur noch als Zuschauer konsumieren...

Tottenham staubt Real. Zidane dürfte weiter unter Druck geraten...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. November 2017 um 06:49
    • #7.615

Für die Konzernfans wird das ja noch richtig spannend. Wenn Markranstädt Gruppendritter wird, lebt die Chance auf das Duell mit Salzburg in der K.o-Phase. Was kann es schöneres geben für Konzernkunden, als zwei Spiele, in denen gleich 22-Kicker mit zwei Kühen auf der Brust zu bewundern sind?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. November 2017 um 11:46
    • #7.616
    Zitat von Heartbreaker

Für die Konzernfans wird das ja noch richtig spannend. Wenn Markranstädt Gruppendritter wird, lebt die Chance auf das Duell mit Salzburg in der K.o-Phase. Was kann es schöneres geben für Konzernkunden, als zwei Spiele, in denen gleich 22-Kicker mit zwei Kühen auf der Brust zu bewundern sind?

Ein Eishockeyspiel in welchem 12 Leute mit zwei Kühen auf der Brust zu bewundern sind ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. November 2017 um 18:08
    • #7.617
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB blamiert sich erneut - wieder nur 1:1 gegen Nikosia.

Der Boss Bosz wackelt - mal sehen, wie lange die BVB Fans bzw Watzke/Zorc da noch zuschauen.

Der Sachsencupsieger (:veryhappy:) verliert auch - der deutsche Fußball, mal die Bayern ausgenommen, wwird die CL wohl nur noch als Zuschauer konsumieren...

Tottenham staubt Real. Zidane dürfte weiter unter Druck geraten...

Jetzt wird es interessant.

Heuer im Frühjahr habe ich schon auf den Einbruch des Sachsencupsiegers gewartet, kam aber nicht. Nach der Vorstellung gestern, die auf mich ein wenig hilflos wirkte, kann ich mir nur schwer vorstellen dass es ohne Einbruch weitergeht.

Leider ist ähnliches, wenn auch abgeschwächt beim BVB zu befürchten, da werden deine Gschwoiköpf heuer leichtes Spiel haben.

Zizu würde ich ja fast alles gönnen, aber das taugt mir dass Tottenham über die drübergefahren ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2017 um 20:42
    • #7.618

so geil wie die austria die kroaten vorführt. CL-Fixplatz wir kommen :) gewinnt auch sbg heut steigen wir azf platz 11. austria in der form auch noch voll im kampf um den aufstieg, von den bullen erhoffe ich mir noch 2 heimsiege. ich sag mal der EL-Fixplatz ist uns nur mehr schwer zu nehmen. wär das schon toll da der cup bewerb extrem aufgewertet werden würde (sieger wäre fix in EL Gruppenphase

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. November 2017 um 21:11
    • #7.619

Ich glaube nicht dass die Austria noch so dick im Geschäft ist. Um aus eigener Kraft aufzusteigen muss man bei milan einen Punkt holen und dann aek daheim schlagen! Man kann sich jetzt aussuchen was mehr schmerzt: das abseitstor zum Ausgleich von aek oder die überaus schwache Leistung in Wien gegen Rijeka

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2017 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #7.620

Ewig schade um die hergeschenkten Punkte in Athen, die fehlen jetzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2017 um 20:15
    • #7.621

http://sport.orf.at/stories/2282586/

Ein kleiner Zwischenbericht zur aktuelle Lage im Rennen um einen Fixplatz für die Championsleague

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. November 2017 um 20:40
    • #7.622

Im Copa-Libertadores-Finale treffen übrigens Lanus und Barcelona aufeinander. Lanus hat sich in einem völlig verrückten Spiel gegen River durchgesetzt. Leider war die Kulisse für das Gebotene etwas enttäuschend. Aber jetzt erstmal den Superclasico am Sonntag genießen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2017 um 20:29
    • #7.623

Die Bayern gewinnen in Dortmund mit 3:1

David Alaba schießt ein Tor und wird dann verletzt ausgewechselt.

Der BVB hat jetzt bereits 6 Punkte Rückstand (es waren vor vier Runden noch 5 Punkte Vorsprung...) - Einzig das 'Konstrukt' bleibt den Bayern auf den Fersen...

Die Bayern haben die 'wilden Wochen' mal unbeschadet überstanden...

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. November 2017 um 21:04)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. November 2017 um 06:38
    • #7.624

Siebenter Sieg im siebenten Spiel unter der Regentschaft von Jupp Heynckes! Hut ab!

:thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. November 2017 um 06:56
    • #7.625

Und die Herren Robben und Alaba laufen auf den Außenbahnen wie aufgezogen.... Links lief (laut Zusammenfassung) jede gute Chance über David....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™