Wird wohl ne Mischung aus beidem sein

Fußball aus aller Welt
-
-
Also dem guten Scharner war 2012 schon klar, dass das mit Koller nix wird???
Geh bitte.... der Koller hat schon sehr viel richtig gemacht.... das ist doch nur die Reaktion einer beleidigten Leberwurst.... -
Also dem guten Scharner war 2012 schon klar, dass das mit Koller nix wird???
Geh bitte.... der Koller hat schon sehr viel richtig gemacht.... das ist doch nur die Reaktion einer beleidigten Leberwurst....sehe ich genau so !!!
dass der Koller jetzt alles schlecht gemacht hat ist doch weit hergeholt! -
Was viele Fans eines Nationalteams immer vergessen, der Trainer ist abhängig vom Verband, von Vereinen, vom Präsidenten, von den Spielern etc. Mehr als es bei einem Verein je möglich wäre. Ein Verein kauft Spieler dazu, egal ob es am Ende etwas bringt oder nicht. Diese Option hat kein Trainer einer Nationalmannschaft. Das wissen die Spieler auch ganz genau und dann spielen eben einige Spieler "wilde Sau"
-
So viel Gutes hat Koller in letzter Zeit (Inklusive EM) auch nicht zu Stande gebracht.
Wenn das stimmt, was Scharner da sagt, hat er auch relativ wenig zu bestimmen gehabt.
Was wiederum nicht wirklich für seine 'Chefqualitäten' spricht.
Wenn Spieler die Aufstellung machen - welches standing hat da der Teamchef vor der gesamten Mannschaft?
So was nennt man ein führerloses Schiff - so hat die Mannschaft seit der EM auch gespielt.
Es wird Zeit, dass entweder Koller (das traue ich ihm eher nicht zu) oder ein anderer Teamchef mal Ordnung schafft.
-
- Offizieller Beitrag
Scharners Artikel wurde auf SPOX/msn nur teilweise zitiert, da wurde der EM-Part doch glatt vergessen.
-
Danke für die Ergänzung!
-
Interview mit Toni Polster in der ORF-Sendung 'Mittag in Österreich':
http://sport.orf.at/video/segment/…WQxNDEyNzcwMQ==
Ein Schmankerl ab 5:27: "Ich hoffe dass Dragovic in Laitschester spielen wird."
-
Polster war aber wenigsten ein genialer Goalgetter...
-
Leipzig siegt 2:0, Werner macht ein Tor und kein blödes Kommentar von @Heartbreaker ?
Scheint so als ob die Eishockeysaison begonnen hat und sich keiner mehr für Fußball interessiert.
-
wenn der heartbreaker nach diesem tor noch irgendeine meldung gegen werner schiebt, dann ...
-
Liverpool heute mit einer offenbar ausbaufähigen Leistung gegen ManCity. 0:5 ist doch ziemlich heftig.
-
Liverpool heute mit einer offenbar ausbaufähigen Leistung gegen ManCity. 0:5 ist doch ziemlich heftig.
is sehr unglücklich gelaufen.
lfc am anfang besser. das 1:0 leider ein bzw. mehrere defensivfehler, dann der aschluß von mane.
dazu noch kurz vor der pause das 2:0.
man. city war heute sehr stark und mit 10 mann hatte lfc keine chance.
-
Die Bayern verlieren in Hoffenheim glatt mit 2:0.
Pomadiger Ancelotti Kick - die Abwehr des Öfteren im Tiefschlaf.
Sehenswert das 1:0 - eine kongeniale Zusammenarbeit zwischen Balljungen, Einwerfenden und Torschützen...
Deute ich die Mienen von Rummenigge und Uli Vulcano richtig, wird es eine launige Woche in München.
Fazit: Ohne Alaba geht bei den Bayern nix...
-
Fazit: Ohne Alaba geht bei den Bayern nix...
Beim ÖFB ist es genau andersrum.
-
Jetzt völlig ohne Wertung, aber wenn man sich die heutigen CL-Begegnungen anschaut, weiß man auch, warum die "Großen" unter sich bleiben wollen.
-
Jetzt völlig ohne Wertung, aber wenn man sich die heutigen CL-Begegnungen anschaut, weiß man auch, warum die "Großen" unter sich bleiben wollen.
spannend geht anders! da gehört längst eine andere regelung der fifa/uefa her!
aja heute bei sky gehört: psg kann mbappe behalten, wenn sie den klassenerhalt schaffen -
Ja, dafür haben sie sich den Bewerb ja auch lang genug nach ihren Wünschen zurechtgeschnitzt.
-
Recht interessant die Sympathiewertungsstudie der TU Braunschweig (auch wenn es schon lustig ist, womit Akademiker ihren Arbeitstag verbringen):
Unter 36 Vereinen der 1. und 2. BL belegt “Rasenball“ Platz 35, dahinter nur etwas überraschend die Bayern.
Ganz vorne Dortmund und erfreulicherweise auf Platz drei das tapfere Werder Bremen, auch Freiburg und St. Pauli erwartungsgemäß im Spitzenfeld.
Wenn das nächste Mal die Märchenonkels von SportBild, Red Bulletin und ORF erzählen, wie unglaublich populär “Rasenball“ geworden ist, und daß nur eine Handvoll verbohrter Hater das anders sieht, weiß ich wenigstens, was von solchen Aussagen zu halten ist.
-
Recht interessant die Sympathiewertungsstudie der TU Braunschweig (auch wenn es schon lustig ist, womit Akademiker ihren Arbeitstag verbringen):
Unter 36 Vereinen der 1. und 2. BL belegt “Rasenball“ Platz 35, dahinter nur etwas überraschend die Bayern.
Ganz vorne Dortmund und erfreulicherweise auf Platz drei das tapfere Werder Bremen, auch Freiburg und St. Pauli erwartungsgemäß im Spitzenfeld.
Wenn das nächste Mal die Märchenonkels von SportBild, Red Bulletin und ORF erzählen, wie unglaublich populär “Rasenball“ geworden ist, und daß nur eine Handvoll verbohrter Hater das anders sieht, weiß ich wenigstens, was von solchen Aussagen zu halten ist.
Megasinnlose Studie, letztes Jahr war Bayern 2. hinter Dortmund. Ein Abfall in den Punkten 'Markenbekanntheit' und 'Fortschrittlichkeit des Vereins' sehe ich in keinem Zusammenhang mit der Realität und Sympathien in einer Studie abzufragen finde ich schon eher unseriös. Denn wenn die Studie am Marienplatz durchführst schaut die Sachlage auch etwas anders aus.
Aber ich freut mich für dich, dass du akademisches 'Futter' gefunden hast um gegen RB zu poltern.
-
Denn wenn die Studie am Marienplatz durchführst schaut die Sachlage auch etwas anders aus.
Stimmt, dann ist 1860 auf Platz 1
-
@Landeskog:
Ja genau. Wenn Fakten und die eigene Sicht auf die Dinge kollidieren, dann ist nicht die eigene Betrachtungsweise zu hinterfragen, dann sind die Fakten falsch.
-
@Landeskog:
Ja genau. Wenn Fakten und die eigene Sicht auf die Dinge kollidieren, dann ist nicht die eigene Betrachtungsweise zu hinterfragen, dann sind die Fakten falsch.
Ist schon recht.
Wenn du eine Studie mit der Kernaussage, dass heuer der FC Bayern eine eklatant geringere Markenbekanntheit hat als letztes Jahr, als 'Fakten' bezeichnest, dann hoffe ich für dich, dass du in deinem Brotberuf nichts mit der Materie zutun hast
aber falls es dich interessiert, hier eine ganz gute wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema: https://www.amazon.de/Sportsponsoring-Sportbranding-Zusammenspiel-Sponsoring-Profifußball-ebook/dp/B00N2PGCA2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1505288519&sr=8-6&keywords=Markenbekanntheit
-
Das muß man auch nicht verstehen:
An einem Spieltag mit den atttaktiven Duellen Liverpool:Sevilla und Tottenham:BVB vergeudet der ORF die teuren Übertragungsrechte, um einen ostdeutschen CL-Newcomer und die in der Transferzeit ausgeweidete Truppe von Monaco zu zeigen. Dieser Unfug wird uns wohl dreimal im Herbst blühen.
-
Kann man so mit Ribery umspringen?
Der Ancelotti springt mit dem unsymaptischen Franzosen nicht gerade zimperlich um. Sicher, man sollte langsam Robben und Ribery "aussortieren", aber sooo radikal wie der Ancelotti es macht geht es auch nicht.
-