1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 24. August 2017 um 11:29
    • #7.226
    Zitat von SNIPER #74

lochale :veryhappy:

Schon ewigkeiten nicht mehr gehört oder gelesen :D DANKE :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. August 2017 um 14:55
    • #7.227

Liverpool damit sie etwas reisen müssten noch mal 5-7 Mille in einen Innenverteidiger investieren!

• gino44
    Highlander
    • 24. August 2017 um 14:57
    • #7.228
    Zitat von Riichard89

Liverpool damit sie etwas reisen müssten noch mal 5-7 Mille in einen Innenverteidiger investieren!

Die beste Investition haben sie in Form des Trainers getätigt: Kloppo ist schon ein Wahnsinn. Holt das Letzte aus der Mannschaft raus. Toller Typ !!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. August 2017 um 15:19
    • #7.229

ja aber das haben sie schon vor ein Paar Jahren gemacht, in der Verteidigung vorallem Innen haben Sie aber enorme Probleme, und das konnte auch ein Klub wie Hoffenheim aufzeigen .. will gar nicht wissen wie sie gegen Bayern oder so schwimmen

• coach
    YNWA
    • 24. August 2017 um 18:08
    • #7.230

genau so ist es ... leider.

klopp legt wie beim bvb sein hauptaugenmerk auf die offensive. dort hatte er am anfang noch das glück einen hummels u. einen subotic in hochform zu haben.

lfc bräuchte einen iv u. linken außenverteidiger auf weltklasseniveau. dann könntens um alle titel mitspielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. August 2017 um 19:43
    • #7.231

altach schlägt sich gut, nur ein tor vom aufstieg entfernt. aber unsere klubs haben wieder mal "glück". erst die bullen gegen die kroaten ein reguläres tor was aberkannt wird, und der ausgleich der israelis war mmn abseits. knapp aber doch. aber ok, altach reicht wie gesagt weiter ein tor, und ein 2:1 sieg. und unschlagbar sind die israelis sicher nichts. das wär schon eine riesen sache

altach wieder vorne. wahnsinn. das wärs 3 teams in der gruppenphase und dann fighten für den CL-Fixplatz :D leider gehts noch 30min. aber die sind zu packen!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (24. August 2017 um 20:16)

• kankra9
    GOON
    • 24. August 2017 um 20:46
    • #7.232
    Zitat von Stefan1403

und dann fighten für den CL-Fixplatz :D leider gehts noch 30min. aber die sind zu packen!!!!!!

es gibt ab der saison 19/20 keinen fixplatz mehr für alle nach den top 10.

Und da würde die jetzige 5.Jahreswertung erst greifen.

Die saison 18/19 kann Meister werden wer will, auf jeden Fall wird Quali gespielt.

Die Wertung soll es ja dann eh nicht mehr in der Form geben.

Auszug.

Zittern müssen die künftigen Meister aus Nationen außerhalb der UEFA-Top-10. Zugunsten der Großen wird denen der Platz in der Gruppenphase weggenommen, sie müssen den Umweg über die Qualifikation gehen. Erster Verlierer wäre derzeit die Schweiz.

https://www.google.de/amp/s/www.spor…-bundesliga.amp

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. August 2017 um 20:54
    • #7.233

bitter für altach die sich mit so nem sch..sstor um den aufstieg bringen..man hätte es ihnen vergönnt

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. August 2017 um 20:58
    • #7.234
    Zitat von Riichard89

ja aber das haben sie schon vor ein Paar Jahren gemacht, in der Verteidigung vorallem Innen haben Sie aber enorme Probleme, und das konnte auch ein Klub wie Hoffenheim aufzeigen .. will gar nicht wissen wie sie gegen Bayern oder so schwimmen

Meinst die Bayern die sie mit 3:0 aus der Allianz Arena geschossen haben (Audi Cup)? Letztes Jahr in der Vorbereitung 5:0 gegen Barcelona...

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. August 2017 um 21:14
    • #7.235

Altach hat Potenzial nach oben.

In 1 od. 2 jahren ist man El "Fixtsarter"

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. August 2017 um 21:51
    • #7.236

Ziemlich unloesbare Aufgaben fuer das "Rasenball"-Ding in der CL. Das werden sechs lehrreiche Spiele gegen die Erwachsenen fuer die Dosen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. August 2017 um 09:56
    • #7.237

Florian Klein wieder bei der Austria in Wien... finde ich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten....

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. August 2017 um 10:28
    • #7.238

naja..ob Augsburg da nicht die bessere adresse anstatt unserer holzhackerliga gewesen wäre?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. August 2017 um 10:52
    • #7.239
    Zitat von crosby#87

Meinst die Bayern die sie mit 3:0 aus der Allianz Arena geschossen haben (Audi Cup)? Letztes Jahr in der Vorbereitung 5:0 gegen Barcelona...

ich hoffe du vergleichst da nicht ein Freundschaftsspiel ( mehr ist der Audi Cup nicht ) mit einem Bewerbsspiel!

und okay vlt war Vereinsnamen nennen der falsche Weg meinen Standpunkt zu erklären,
    ich bin davon überzeugt, dass die derzeitige Abwehr mit anderen Abwehrreihen nicht mithalten kann und über eine ganze Saison, keine Chance haben einen Titel zu holen!

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. August 2017 um 11:58
    • #7.240

ich hab auch nicht behauptet das sie Titel holen mit der Defensive. Mir ging es nur um die Aussage das sie gegen die Elitevereine hinten schwimmen. Auch wenn es Testspiele waren. Beide Mannschaften spielten mit Topbesetzung und die wurden ordentlich zerlegt.

Übrigens in einer Alternativtabelle von den Top6 der Premier League (direkte Duelle) wäre Liverpool erster mit den wenigsten Gegentoren.

Probleme haben sie immer gegen die kleinen Mannschaften. da sind 3 Gegentore gegen Teams wie Bournemouth oder Swansea keine Seltenheit.

Wahrscheinlich bin ich bei meinem Herzensverein dem Liverpool FC, was Kritik anbelangt, ein wenig überempfindlich ;)

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (25. August 2017 um 14:27)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. August 2017 um 13:25
    • #7.241

geil austria trifft ua auf milan. salzburg marseille

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. August 2017 um 14:18
    • #7.242

Gut, dass die Austria heuer auf den AC Milan trifft. Dieser Gegner wird das Happel füllen und viele Fußballfans, welche mit der Austria wenig am Hut haben, aber einfach gerne internationale Großclubs sehen wollen, werden sich dieses Spiel live ansehen (können).

Davon profitiert der gesamtösterreichische Fußball, dessen Ansehen bei 50.000 Zusehern auch international aufmerksam machen wird.

Ab 2018 spielt die Austria dann ja im neuen Stadion in Favoriten, analog zu Rapid in Hütteldorf. 15.000 bzw. 23.500 Zuseher können dann Spitzenspielen beiwohnen. Für Nichtmitglieder kaum Chancen auf Karten. Lt. Rapidpräsident Krammer wird der Gewinn trotzdem höher sein als bei einem vollem Happel.

Um den gehts ja scheinbar ausschließlich, nicht um den Fußballfan.

(Sollte ein wenig zum Nachdenken sein- ich bin in 1. Linie Fan des Sportclubs, sehe mir aber Topspiele der beiden Großvereine gerne an),

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2017 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #7.243

Große Vorfreude!

Milan, Gogo Homecoming und AEK.

Ein Traumlos.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 25. August 2017 um 18:13
    • #7.244

Sechs Tore in einer Bundesligasaison reichen schon, um einen jungen Burschen zum zweitteuersten Spieler ever zu machen. Schade fuer den Toni Polster, dass er zwanzig Jahre zu frueh aktiv war. Den haette Koeln wohl um 600 Millionen Euro irgendeinem vertrottelten chinesischen Oligarchen oder verzweifelten PL-Investor angedreht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. August 2017 um 18:18
    • #7.245

Oder ein Krankl.... seinerzeit immerhin auch Torschützenkönig Europas bei Barcelona..... bin ja gespannt, ob jetzt tatsächlich jemand die 300 Mille für Messi legen wird...

• RS#90
    Gast
    • 25. August 2017 um 18:47
    • #7.246

Baba und foi net, Dortmund hat in etwa die Summe bekommen die man sich vorgestellt hat (105Mille+40% Boni) alles

richtig gemacht:thumbup:

Mal schauen was Dembele in Barcelona zeigt, nach einer guten Saison in der deutschen BL (Talent hin/her)

bin ich mehr als skeptisch. Die Summen sind einfach nur noch krank, bald kosten Durchschnittskicker 50 Mille

und langfristige Verträge sind genau gar nix wert. Wenns dem Spieler nicht mehr passt oder wo anders mehr

verdienen kann wird gestreikt oder fühlt sich "mental nicht in der Lage" am Training/Spielbetrieb teilzunehmen.

Wie ich solche Kicker ala Dembele, Payet und Co. hasse<X

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. August 2017 um 21:21
    • #7.247

Stimme dir zwar zu. Andererseits: heute sitzen die Spieler am langen Hebel, vor Bosman waren es die Vereine.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2017 um 21:34
    • #7.248

Eine win win Situation - Dortmund hat die Millionen und einen wohl untragbar gewordenen Spieler 'angebracht'.

Interessant wir, wie Dembele mit dem Transfer umgeht und ob er für Barca wirklich das wert ist, was sie investiert haben...

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2017 um 20:23
    • #7.249

Das war jetzt richtig nett. Auf Korcula mit Blick auf den Hafen schwarzes Risotto geschmaust und dazu Genua:Juve 2:4 geschaut. Juve sehr stark. Laesst sich aushalten.

• gino44
    Highlander
    • 27. August 2017 um 09:49
    • #7.250
    Zitat von Heartbreaker

Das war jetzt richtig nett. Auf Korcula mit Blick auf den Hafen schwarzes Risotto geschmaust und dazu Genua:Juve 2:4 geschaut. Juve sehr stark. Laesst sich aushalten.

Das ist ja nur noch heute am Nachmittag zu topen: 16:30 Sturm Graz vs Salzburg.

Frag beim Wirten nach, ob er dir deinen Platz von gestern wieder reserviert und dir zur Feier des Tages zum schwarzen Risotto ein Red Bull serviert. :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™