1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Juli 2017 um 10:53
    • #7.051

Naja - wenns lauft, dann laufts und dann ist auch alles eitel Wonne Sonnenschein - dann passt sogar die Reihenfolge, in der der Materialwart die T-Shirt aufhängt...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2017 um 11:28
    • #7.052

Nur, Erfolg fällt meistens nicht vom Himmel.

Da steckt harte Arbeit und ein klares Konzept dahinter.

Selbstverständlich braucht man auch noch das Quäntchen Glück und das Nützen der Gunst der Stunde dazu.;)

• pupo
    KHL
    • 31. Juli 2017 um 12:05
    • #7.053
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, Erfolg fällt meistens nicht vom Himmel.

Da steckt harte Arbeit und ein klares Konzept dahinter.

Selbstverständlich braucht man auch noch das Quäntchen Glück und das Nützen der Gunst der Stunde dazu.;)

Geniesst das "Sommermärchen",ich bin froh das die Deutschen raus sind und ich mir nicht mehr dauernd in den Medien diesen Mist anhören muss!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2017 um 12:18
    • #7.054

Wir geniessen...:prost:

Ist ja auch recht selten, dass Österreich in einem Fußballturnier weiter kommt, als Deutschland...

• root
    Gast
    • 31. Juli 2017 um 13:02
    • #7.055

Endlich auch ein Erfolg für die Männer:thumbup:

http://dietagespresse.com/endlich-auch-i…dion-einlaufen/

Einmal editiert, zuletzt von root (31. Juli 2017 um 13:07)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2017 um 17:08
    • #7.056

http://www.msn.com/de-at/sport/fu…a9Og?li=BBqfWMH

Jetzt brechen alle Dämme der Vernunft...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 17:41
    • #7.057

war ja eh zu erwarten.... künstliches in die Länge ziehen, um noch ein paar Mille mehr herauszuquetschen.... ob das ganze in der Höhe moralisch vertretbar ist, darüber zweifle ich allerdings....

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 19:26
    • #7.058
    Zitat von schooontn

1,2 Millionen Zuseher beim Elfern, nicht übel

...und dazu noch 2,47 Millionen im Ersten Deutschen! Respekt!!!

https://www.daserste.de/programm/quoten.asp

:thumbup:

Nebenbei war der Kommentator im ARD sehr objektiv und kompetent!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (31. Juli 2017 um 20:00)

• 2stein
    EBEL
    • 31. Juli 2017 um 19:31
    • #7.059
    Zitat von starting sex

Trainer Thalhammer und den Damen kann man nur nerzlichst gratulieren

egal wie man diese spielerische Stärke jetzt einstufen mag aber eines gefällt mir persönlich hier besonders

es wird beinahe keine Schiedsrichterentscheidung hinterfragt und bejammert und Magieren ist zum Großteil auch ein Fremdwort

naja, es fällt schon auf, das bei den "TOP Teams" auch gerne etwas mehr gesudert und gejammert wird. Es wird wohl ab einem gewissen "Niveau" Standart......

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. August 2017 um 09:06
    • #7.060

Aus einem Interview mit ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner (heute in den OÖN):

Das Halbfinale wäre dem DFB 10.000 Euro pro Spielerin wert gewesen, der EM-Titel 37.500 Euro. Hält der ÖFB da bei den Prämien mit?

Wir haben vor der EM ein Prämiensystem bis hin zum Titel aufgestellt. Bei den Verhandlungen mit den Spielerinnen mussten wir noch einmal etwas nachlegen. Damit waren alle zufrieden, unsere Prämien sind fair und nicht ganz so weit weg von dem, was der DFB zahlt.

Es ist ganz logisch, wenn man da noch weit davon weg ist, was bei den Männern bezahlt wird.

Für unser tolles Frauen-Fußballteam wird es trotzdem eine gute zusätzliche Motivation für 'noch höhere Weihen' sein!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2017 um 00:54
    • #7.061

Die Bayern weiterhin im Vorbereitungstief.

0:3 Pleite gegen Liverpool und das völlig verdient.

Die Abwehr völlig von der Rolle, das Mittelfeld pomadig und die 'Sturm one man show Lewandowski' völlig isoliert.

Der sonst so chillige Ancelotti wirkte hektisch und konsterniert.

Ich bin neugierig, wie lange der Vulkan Uli Hoeness noch bis zum Ausbruch braucht...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 14:00
    • #7.062

Und derweil ist Neymar's Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung zu einem glücklichen Ende gekommen und er wird für 220.000.000 Euro Ablöse zi PSG wechseln.

Für einen alten Schillingrechner wie mich sind das über drei Milliarden Schilling.

Ihr könnt mich gerne einen reaktionären Miesepeter nennen, aber für mich ist sowas schlicht und einfach gottlos und ich wünsche allen Beteiligten, dass sie nicht glücklich werden. Meine Bereitschaft zum Erwerb eines Sky-Abos, um die Künste dieser Herrschaften in der CL weiterhin betrachten zu können, ist jedenfalls von null auf 220.000.000 unter Null gesunken und meine Söhne brauchen mich nicht einmal mehr fragen nach Merchandising-Schrott jedweder Art.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2017 um 16:21
    • #7.063

Ja, da sieht und staunt man.

Waren schon die Millionentransfers in und um die Premier League pervers, setzt dieser Deal dem Ganzen noch die Krone auf.:S

Die spanischen Banken werden sich freuen - kommt wenigstens ein wenig Kohle in die Kassa von Barca... obwohl auch diese Summe wohl vom Verein reinvestiert wird...;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. August 2017 um 18:06
    • #7.064

Nicht zu vergessen die 36 Mille für Vater Nymar wegen der Vermittlung plus knapp 80 Mille Handgeld für den Spieler. Wahrscheinlich fürs übersiedeln.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2017 um 18:17
    • #7.065

Übersiedlungspauschale - muss er schon bekommen, der Neymar... bei dem knappen Gehalt, dass er in Paris bekommen wird...

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2017 um 18:24
    • #7.066

Wenn die Berichte so stimmen dann ist Neymar am Papier zumindest für Paris "ablösefrei". Neymar erhält 300 Millionen aus Katar, um offizieller Botschafter der WM in Katar zu sein. 222 Millionen davon verwendet er, um sich selbst aus seinem Vertrag mit Barcelona freizukaufen, den Rest streicht Neymar selbst ein. Dann ist er vertragslos und unterschreibt in Paris, die "offiziell" nur Gehalt und Handgeld an Neymar überweisen, nicht jedoch die Transfersumme.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2017 um 18:39
    • #7.067

So kommt Paris wohl mit dem Financial Fair play der UEFA zu recht.:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 18:56
    • #7.068

Xindl, Bagage, alle zusammen!

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. August 2017 um 19:37
    • #7.069

Diese ganzen Kosten kann man doch allein nicht durch Trikot bzww. Merchandise Verkäufen einholen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. August 2017 um 20:24
    • #7.070

hoffentlich steht cristiano ronaldo nicht zu sehr unter schock!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 21:40
    • #7.071

Noch 45 Minuten trennen Salzburg von la decima. Und wenn man ihren unbeholfenen Bemühungen zuschaut, fragt man sich schon, was die in der Gruppenphase der CL eigentlich zu suchen hätten. Das ist ganz mager.

• gino44
    Highlander
    • 2. August 2017 um 21:45
    • #7.072

Boah he - wer hat denn den Pariasek eingekleidet ? Dem sein Sakko tut ja weh beim Hinsehen !!

• 13Meister
    Gast
    • 2. August 2017 um 22:02
    • #7.073
    Zitat von Heartbreaker

Noch 45 Minuten trennen Salzburg von la decima. Und wenn man ihren unbeholfenen Bemühungen zuschaut, fragt man sich schon, was die in der Gruppenphase der CL eigentlich zu suchen hätten. Das ist ganz mager.

Sitzt leicht schon mit an halbsteifen vorm Fernseher um keine Zeit zu verlieren falls Salzburg ausscheidet?Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 22:05
    • #7.074

Im Fall des Falles würde ich mir schon einen Calvados einschenken. Damit hat es sich aber schon.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. August 2017 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    • #7.075

Contenance bitte! Pfui...

@Hearty irgendwie glaub ich du magst RBS nicht sonderlich 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • SMG99