1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. August 2017 um 09:03
    • #7.101
    Zitat von Heartbreaker

Gar net. Der aalglatte kleine Opportunist, der sich sogerne selbst abfeiert als Kämpfer gegen den Mainstream (den er in Wahrheit punktgenau bedient) hat sein Herz für die Damennationalmannschaft bereits entdeckt.

Er hat halt ein Herz für die "Madl mit de noch knackigeren Wadl"... (Nur halt nicht wenns um die Bundeshymne geht, da bleibt er lieber ignorant)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. August 2017 um 09:31
    • #7.102
    Zitat

Damit könnte es für das Duo gegen Clubs aus Litauen, Mazedonien oder Albanien gehen, allerdings drohen auch prominente Gegner wie Roter Stern
    Belgrad, AEK Athen oder Rosenborg.

Altach ist ungesetzt und könnte es daher mit Kalibern wie dem AC Milan, Ajax Amsterdam, Everton, Zenit St. Petersburg oder Olympique Marseille zu tun bekommen.

Quelle

Ich hoffe die Austria steigert sich noch - wobei ich bereits denke, dass der Deutsche an der Linie Weihnachten nicht in Wien feiern wird.

Salzburg wirds wohl irgendwie hinkriegen in die Gruppenphase zu kommen und somit dann auch Punkte zu sammeln

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. August 2017 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #7.103
    Zitat von heisenberg

Quelle

wobei ich bereits denke, dass der Deutsche an der Linie Weihnachten nicht in Wien feiern wird.

da wäre ich bereit dagegen zu wetten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. August 2017 um 13:47
    • #7.104

Austria gg Osijek (Cro)

Salzburg gg Viitorul (Rou)

Altach gg Maccabi Tel Aviv (Isr)

Sollte für alle 3 machbar sein, auch wenn Altach weiterhin Außenseiter ist. Wer aber Gent schlagen kann, kann mMn auch Tel Aviv schlagen.
    Die Austria wird sich krass steigern müssen. Osijek hat zumindest schon großes geschafft und den PSV Eindhoven rausgekickt

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2017 um 19:29
    • #7.105

israelische teams sind immer zäh. aber seh ich ähnlich. haifa sicher nit besser als gent aber haifa wird altach sicher nicht unterschätzen ;)

• gino44
    Highlander
    • 4. August 2017 um 19:32
    • #7.106

@Heartbreaker

Nicht vergessen, deinen Avatar zu wechseln. Viitorul ist aktuell dran !

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2017 um 10:56
    • #7.107

Es zählt nur die Champions League. Nicht der “Bewerb der Verlierer (Franz Beckenbauer)“. In dem ist Salzburg bestens aufgehoben.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. August 2017 um 19:58
    • #7.108
    Zitat von Heartbreaker

Es zählt nur die Champions League. Nicht der “Bewerb der Verlierer (Franz Beckenbauer)“. In dem ist Salzburg bestens aufgehoben.

Natürlich ist der Bewerb der Verlierer jener in dem Salzburg am besten aufgehoben ist, wär ja naiv zu glauben dass man mit unserem Kader heuer schon in der Schwammerlliga was zu melden hätte.

Klar kann man auch mal gegen solche Gegner gut aussehen, wie z.B. Altach gegen Gent, einer Mannschaft die doppelt so teuer ist wie unsere und vermutlich nicht jede Saison ihre besten Spieler verliert.

Sowas geht einem halt logischerweise nicht allzu oft auf.

Ein besserer Kader, in dem also alle verkauften Spieler noch vorhanden wären, hätte in unserer Liga wieviel Sinn?

Zitat von RS#90

Keine Ahnung was peinlicher ist, der Auftritt der Austria oder Salzburg und die CL?

Am besten wäre es sie sperren die Filiale in

Salzburg zu.

Wenn du deswegen die Filiale zusperren willst, dann must du die ganze Liga zusperren wollen.

Nicht dass sich unsere Spieler auf das gegen Rijeka gezeigte was einbilden sollten, aber wenn das so peinlich war, dann muss es ja oberpeinlich sein in der Meisterschaft und Cup hinter den Peinlichen zu landen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. August 2017 um 20:17
    • #7.109

Die Holländerinnen EM Sieger.

Für unsere Damen wird sich in 2 Monaten bzw. die erste Neiderlage in der WM Qualie NIEMAND mehr interessieren.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. August 2017 um 20:33
    • #7.110
    Zitat von iron-markus

Die Holländerinnen EM Sieger.

Für unsere Damen wird sich in 2 Monaten bzw. die erste Neiderlage in der WM Qualie NIEMAND mehr interessieren.

dann bin ich NIEMAND:thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. August 2017 um 20:44
    • #7.111
    Zitat von Ösi-Power

Hi niemand

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. August 2017 um 08:28
    • #7.112
    Zitat von Ösi-Power

Komisch.... Du bist auch niemand?:prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 7. August 2017 um 08:37
    • #7.113

naja es ist recht wahrscheinlich ;), dass das damen team heuer team des jahres werden wird. also wird sich schon noch wer drum kümmern....

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. August 2017 um 13:51
    • #7.114

Vielleicht kann das ÖSV Alpin Team aber noch irgendwo einen Teambewerb gewinnen und sich damit die Auszeichnung sichern ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. August 2017 um 15:54
    • #7.115

ich denke auch, daß man sich im Zweifel für den ÖSV entscheiden wird. Einmal hat man ja gegen dieses ungeschriebene Gesetz zugunsten von David Alaba verstoßen und das Resultat war ein Tobsuchtsanfall von Peter Schröcksnadel, der meinem vierjährigen Neffen peinlich gewesen wäre. Sowas wird man wohl vermeiden wollen.

• Honso
    EBEL
    • 7. August 2017 um 16:32
    • #7.116

Die Leistungen der Fußball-Damen (die ich ehrlicherweise nicht sehr hoch einschätze) in allen Ehren, aber sind wir ehrlich: in 3 Wochen krächzt kein Hahn mehr nach Damenfußball. Ich meine, wäre Herren-EM, das Presse-Echo, wenn der Alaba einen Abriss Klopapier mehr braucht als normal, wäre höher als alles, was über die Damen-Mannschaft bis zu ihrem Sieg über Spanien geschrieben wurde. Ist es gerecht? Nein. Ist es Realität. Leider ja.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2017 um 12:03
    • #7.117

Hitze hin, fehlende Spielpraxis her - die Leistung von Manchester United gestern gegen Real war über gut 70 Minuten ein erbärmlicher Hundskick, eine Frechheit, eine Ohrfeige für alle, die die PL via grotesk überteuerte Tickets, Merchandising-Plunder und PayTV finanzieren.

Dass Pogba und Lukaku zu den zehn teuersten Kickern aller Zeiten gehören, ist für mich völlig rätselhaft und unergründlich. Viel schlechter als die zwei ist der Okotie auch nicht.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. August 2017 um 14:32
    • #7.118

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    w o r t

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2017 um 01:18
    • #7.119

http://www.sport1.de/internationale…medium=referral

In dem Land drehen einige am Rad des Irrsinns - und das nicht zu knapp...

• fusionja
    1270
    • 14. August 2017 um 09:05
    • #7.120

es tut gut zu wissen, dass der HSV auch heuer wieder in Normalform agiert:thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. August 2017 um 09:13
    • #7.121

gestern el classico barca - real.

zu beginn eher eine langweilige geschichte, aber am ende wurde es dann doch noch der versprochene knüller!

2 Traumtore + einige hitzige Momente.

Alles übertroffen hat wieder mal der für mich unfairste spieler der welt: Luis Suarez

wieder mal eine elendige Schwalbe die zum elferpfiff und ausgleich geführt hat. dafür kassiert Ronaldo gelb-rot für eine Schwalbe die keine war. (1x Trikot ausziehen)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. August 2017 um 09:40
    • #7.122
    Zitat von fusionja

es tut gut zu wissen, dass der HSV auch heuer wieder in Normalform agiert:thumbup:

In der Tat - die Sensation blieb aus und der HSV verliert mit 3:1.

Papadopolus als IV mit der 9 - auch noch nie gesehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. August 2017 um 07:21
    • #7.123

Einfach zum Kotzen, was einige so genannte Fans von Hansa Rostock gestern bei der Cuppartie gegen Hertha aufgeführt haben. Das sind solche Neandertaler. Die meisten anderen Zuseher haben nur noch fassungslos auf das geschaut, was sich da abgespielt hat. Wieso sich die Typen nicht einfach mit ihresgleichen auf der Bluatwiesn treffen können, geht mir nicht ein. Aber da würde ihnen wohl die öffentliche Aufmerksamkeit abgehen.

• milan1287
    KHL
    • 15. August 2017 um 08:00
    • #7.124

Geb ich dir Recht @Heartbreaker aber wieso sprichst du nur von Hansa? Die Berliner waren nicht a bissel besser!!!???

P.S. Magdeburg schlägt erneut Augsburg :love::veryhappy:8)

• starting six
    NHL
    • 15. August 2017 um 08:08
    • #7.125

naja angeblich ging es eben durch das Verbrennen des Banners dann richtig los.

http://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-poka…k/20188570.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1162851.html

einfach nur krank das Ganze

für mich immer unverständlich warum man es innerhalb der FC nicht schafft, diese Deppen auszsondern. ode will man vlt gar nicht?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™