1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gino44
    Highlander
    • 16. Juni 2017 um 23:44
    • #6.726

Zum offensichtlich gemeinten fehlenden Zuschauerzuspruch in Salzburg, der gemeint ist, kann ich dir zustimmen.

Trotzdem taugt mir, dass die Erfolge des Nachwuchses vereinsseitig nicht ignoriert werden und dass beispielsweise mit dem Torhüter des erfolgreichen Youth - CL - Gewinners für die kommende Saison als Einser geplant wird. Vielleicht der lang ersehnte Schritt in die richtige Richtung !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 05:37
    • #6.727

Das taugt dir also, Gino. Herrn Rangnick in Leipzig taugt das bestimmt auch sehr; denn dort werden die besten dieser Nachwuchsschmiede unweigerlich landen und nur die nicht ganz so guten werden vielleicht ein bißchen länger in Salzburg bleiben.

Mich macht deine Einstellung eher nachdenklich; demnächst erzählst du uns noch, wie sehr dir die Beutezüge der Salzburger Scouts beim Villacher Eishockeynachwuchs taugen.

Wenn ich sowas von dir lesen muß, bin ich außerordentlich bekümmert und da taugt es mir schon fast, daß deine Beiträge seit der Forum-Überarbeitung bei mir immer ausgeblendet werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Cathy Miller (17. Juni 2017 um 05:46)

• gino44
    Highlander
    • 17. Juni 2017 um 05:43
    • #6.728
    Zitat von Heartbreaker

Das taugt dir also, Gino.

Prinzipiell ja - es taugt mir, wenn junge Spieler, die aus einer Akademie kommen, den Sprung nach oben schaffen, was ja auch das Ausbildungsziel darstellt. Wäre super, wenn dieser Funke auch auf die Eishockeyfraktion überspringen würde.

Wenn das dann in weiterer Folge Spielern als Sprungbrett in höhere Ligen dient, solls auch recht sein, Wir haben uns in Villach ja auch nicht beklagt, dass Michael Grabner heute in der NHL und nicht mehr beim VSV spielt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 07:17
    • #6.729

Unfassbar. Gino auf dem Weg vom KAC-Fan über eine kurze VSV-Liason zum Red Bull-Büttel.

• starting six
    NHL
    • 17. Juni 2017 um 07:38
    • #6.730

dass dieses Thema polarisiert ist verständlich, aber warum kann man nicht einfach in einem Diskussionsforum zwei Meinungen stehen lassen , umso mehr bei diesem Thema :prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Juni 2017 um 17:55
    • #6.731

...naja - wer kann sich ronaldo schon leisten?

Mir fallen da nicht so viele Vereine ein!

_Manchester United (haben ja Ibra nicht verlängert)

_Paris

_Club aus China? (denke jedoch, dass CR7 nicht nach China geht)

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 18:09
    • #6.732

Evtl. noch Chelsea & City, wenn sie unbedingt wollen? Glaub aber auch, dass es - wenn er wirklich wechselt - entweder ManUnited oder PSG wird.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Juni 2017 um 20:30
    • #6.733

Die Prinzessin wechselt nirgendwo hin. Sie braucht jetzt halt mal wieder ein bisschen das Ego gestreichelt. Das hatten wir doch schon so oft.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Juni 2017 um 20:28
    • #6.734
    Zitat von Heartbreaker

Tolles Bild. Zum Glück sieht man den schönen “Salzburg“-Schriftzug bei den Heimspielen unserer verhinderten Eurofighter auch meistens fast ungestört

Zitat von Heartbreaker

Das taugt dir also, Gino. Herrn Rangnick in Leipzig taugt das bestimmt auch sehr; denn dort werden die besten dieser Nachwuchsschmiede unweigerlich landen und nur die nicht ganz so guten werden vielleicht ein bißchen länger in Salzburg bleiben.

Mich macht deine Einstellung eher nachdenklich

Also 8.000 Schnitt ist für den Umstand dass sich viele Fans erst an die neue Rolle als Ausbildungsverein gewöhnen müssen, eh halbwegs brauchbar.

Nach einigen geilen Jahren ist der Rückfall in das grausliche Liganiveau halt nicht leicht zu verkraften.

Wär was anderes wenn Rapid, wie unter Barisic, noch Fußball spielen würde, aber bei dem derzeitigen Niveau ist ein guter Kader so sinnlos wie ein panierter Hubschrauber.

Kann man einem Laimer oder Lazaro verdenken dass sie in bessere Ligen wollen wenn sich die Möglichkeit bietet?

Außerdem, Schlager braucht eh Laimers Platz und für Lazaro wird sich auch ein Lieferinger finden.

Kann ja auch keiner erklären welchen Sinn ein championsleaguefähiges Team in unserer Liga haben soll. Diese Hörner haben sie sich mittlerweile abgestoßen und das Geld dafür ist ebenfalls nicht mehr da.

Zitat von Heartbreaker

demnächst erzählst du uns noch, wie sehr dir die Beutezüge der Salzburger Scouts beim Villacher Eishockeynachwuchs taugen.

Wer wäre denn das, denn unsere Scouts erbeuten? Wachter, Wappis, Egger, sind ganz alte Kamellen aus der Pagé Zeit, Wieser hatte bei euch keine Chance, auf wen spielst du also an?

Solltest du die gestandenen Spieler meinen, kann ich nur raten die eigenen Spieler so zu behandeln wie sichs gehören würde. Um die hier im VSV Forum immer wieder mal kursierenden 30.000 muss man wirklich nicht die geringste Vereinstreue zeigen, denn das verdient jeder bessere Hackler netto. Brutto wärs sowieso eine Frechheit sondersgleichen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Juni 2017 um 08:39
    • #6.735
    Zitat von Jürgen63

Evtl. noch Chelsea & City, wenn sie unbedingt wollen? Glaub aber auch, dass es - wenn er wirklich wechselt - entweder ManUnited oder PSG wird.

...jetzt wird sogar Bayern mit Ancelotti ins Spiel gebracht - bei den Medien herscht wohl auch das Sommerloch, denn der Confed-Cup haut ja eh niemanden vom hocker.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Juni 2017 um 09:59
    • #6.736

Find ich super, der Real-Präsident meint (laut Medien), er ließe sich nicht erpressen.... der Kapitän meint, Ronaldo will nur mehr Geld.... :veryhappy:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juni 2017 um 12:52
    • #6.737

Realistischerweise für RB Salzburg nicht zu schaffen...

http://sportreport.biz/2017/06/19/cha…-ersten-gegner/

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Juni 2017 um 13:21
    • #6.738

Salzburg also gegen den Sieger der Partie Hibarnians (Meister Malta) vs. FC Tallin (Meister Estland)

Altach darf in der EL-Quali nach Georgien zu Chikhura Sachkhere.

Der Gegner von Sturm wird erst um 14.30 ausgelost

• gino44
    Highlander
    • 19. Juni 2017 um 13:30
    • #6.739
    Zitat von heisenberg

Salzburg also gegen den Sieger der Partie Hibarnians (Meister Malta) vs. FC Tallin (Meister Estland)

HAMMERLOS !!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juni 2017 um 13:35
    • #6.740

In dieser Phase des Turniers gibt es keine einfachen Gegner mehr!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Juni 2017 um 13:41
    • #6.741

Da wird jedes Spiel wie ein Finale sein!

• Pucki
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2017 um 14:50
    • #6.742

Naja zumindest die Europa League sollte schon wieder drinnen sein.

Champions League ist schon utopisch mit dem jetzigen/zukünftigen Kader. Wenn sie es nicht mal vor paar Jahren mit dem weitaus besseren Kader geschafft haben dann jetzt erst recht nicht.

Dagegen hätte ich nicht weil dann die Hoffnung bei mir steigt, wieder Atletico in der Nähe zu sehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juni 2017 um 09:23
    • #6.743

Nette Slapstick-Einlagen von Bernd Leno gestern gegen Australien, obwohl er nicht einmal den Dragovic in der IV vor sich hatte. So tollpatschig, wie ter Stegen und Leno sich anstellen, sobald sie in der Nationalmannschaft spielen, müssen die Deutschen wirklich dafür beten, dass ihnen Manuel Neuer noch bis in das Buffon-Alter erhalten bleibt.

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2017 um 10:37
    • #6.744
    Zitat von Heartbreaker

Nette Slapstick-Einlagen von Bernd Leno gestern gegen Australien, obwohl er nicht einmal den Dragovic in der IV vor sich hatte. So tollpatschig, wie ter Stegen und Leno sich anstellen, sobald sie in der Nationalmannschaft spielen, müssen die Deutschen wirklich dafür beten, dass ihnen Manuel Neuer noch bis in das Buffon-Alter erhalten bleibt.

das hab ich mir auch schon gedacht. der leno ist ja auch bei leverkusen immer für einen patzer gut. beide überbewertet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 06:57
    • #6.745

Außerordentlich bizarre Entscheidung der UEFA, “Rasenball“ das Teilnahmerecht an

der CL zuzugestehen. Besonders ernst nimmt man die eigenen Regeln wohl nicht. Pragmatisch gesehen, ist es ziemlich egal; Salzburg schafft die Qualifikation eh wieder nicht und rückt Skonto Riga ganz nahe im Ranking der am öftesten in der CL-Quali gescheiterten Landesmeister.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Juni 2017 um 07:48
    • #6.746

Extra für dich hat die UEFA diese Entscheidung getroffen ^^

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. Juni 2017 um 12:48
    • #6.747

Ein netter Satire-Beitrag von extra 3 - die doch tatsächlich glauben, dass es im Fussball nur ums Geld gehen könnte... :veryhappy:

Video

• RS#90
    Gast
    • 22. Juni 2017 um 13:01
    • #6.748

Auf die CL sch.... ich schon lange, von dem her egal ob RB 1 vs.RB 2 spielt:veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2017 um 22:00
    • #6.749

kommts nur mir so vor oder wird dieser confed cup immer langweiliger??

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Juni 2017 um 22:54
    • #6.750

Nicht nur dieses Turnier. Fußball allgemein wird immer langweiliger.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 4 Besucher
  • Linzaaaa
  • divis
  • Adler1972
  • kaerntna
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™