1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2017 um 15:18
    • #6.676

Der Fleischbaron hat wieder zugeschlagen...:veryhappy:

Trainer auf Schalke heißt rund um die Uhr am Schleudersitz sitzen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Juni 2017 um 18:16
    • #6.677
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Fleischbaron hat wieder zugeschlagen...:veryhappy:

Trainer auf Schalke heißt rund um die Uhr am Schleudersitz sitzen...

...und wieder mal ne neue saison mit neuem trainer, der andere vorstellungen von einem spiel / spieler usw. hat!

so wird schalke nächste saison bestimmt wieder erfolgreich sein.... nicht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2017 um 18:44
    • #6.678

Ich dachte auch, dass man Weinzierl mehr Zeit geben würde, eine Mannschaft aufzubauen.

Aber Clemens Tönnies hat keine Geduld.

Entweder sofort Erfolg oder den Trainer feuern...

Das ist das Schalker Grundkonzept. :oldie:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Juni 2017 um 21:09
    • #6.679

manche lernen es halt nie.

Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua (9. Juni 2017 um 22:50)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Juni 2017 um 22:36
    • #6.680

Andorra schlägt Ungarn 1:0 :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Juni 2017 um 00:32
    • #6.681

Schweden übernimmt die Tabellenführung nach 2-1 gegen Frankreich! Siegestor von Toivonen aus 50 Meter, nachdem der französische Goalie sein Tor verwaisen ließ.:love::thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2017 um 18:39
    • #6.682

http://sport.orf.at/stories/2274724/

Auch ein Karrieresprung für Roger... :D

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 19:21
    • #6.683

Wird ihm ziemlich wurscht sein, aber für mich einer der unsympathischsten Trainer, die ich je gesehen habe. Darf von mir aus gerne lange in China bleiben ^^

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Juni 2017 um 19:41
    • #6.684
    Zitat von Jürgen63

Wird ihm ziemlich wurscht sein, aber für mich einer der unsympathischsten Trainer, die ich je gesehen habe. Darf von mir aus gerne lange in China bleiben ^^

Ich kann schon nachvollziehen dass du ihn unsympathisch findest, glaube aber dass du ihm ein wenig unrecht tust. Aber gut, ich sollte sowas nicht beurteilen, habe ich doch Andre Lakos auch längere Zeit für einen selten angenehmen Zeitgenossen gehalten.

Tatsache ist, unter ihm gabs echt geilen Fußball zu sehen, da kann das fallweise Gemurks unter Oscar nicht mithalten. Die sind ja heuer auch nur Meister geworden, weil die Anderen sich ihnen scheinbar anpassen und zu noch größeren Murksern mutieren.

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 20:03
    • #6.685

Gut möglich, da ich Fußball jetzt nicht so aufmerksam verfolge - wenn man nur ein paar wenige Szenen sieht, kann er da leicht "schlecht" rüberkommen. Dass seine Mannschaften attraktiven Fußball spielen, ist mir aber auch nicht entgangen :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2017 um 21:00
    • #6.686

Mein Eindruck von Roger Schmidt ist recht ambivalent.

Einerseits kommt er mitunter recht arrogant und eher wenig sympathisch rüber - andererseits ist er sicherlich einer der profiliertesten Trainer in der Bundesliga - ein ewiger Reibebaum, auch für Schiris...

Schade, dass er jetzt in China untertaucht. Damit verliert der europäische Fußball eine Persönlichkeit.

Aber - der schnöde Mammon hat ihn wohl gezwungen, seine Karriere zu versenken...

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Juni 2017 um 21:28
    • #6.687

Gut, das Team dass Schmidt damals in Österreich zur Verfügung hatte war auch nominell um einiges stärker als das heutige. Ein Offensivquartett mit der Klasse eines Alan, Soriano, Kampl und Mane wird man in Österreich wohl nicht mehr so schnell sehen - wenn überhaupt. Defensiv war das trotzdem zumeist vogelwild, dass hat er dann auch in Leverkusen nicht wirklich hinbekommen, da waren dann doch einige Kommentare von Spielern dabei, die verdeutlichten, wie sehr sie sein System "schätzten".

Der Spielstil von Garcia war sicher nicht schöner, aber sicherlich effektiver. Für mich persönlich der bessere und erfolgsversprechendere Trainer - gut, dass er jetzt den Sprung nach St. Etienne macht 8)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (10. Juni 2017 um 21:47)

• coach
    YNWA
    • 11. Juni 2017 um 00:17
    • #6.688
    Zitat von schooontn

Defensiv war das trotzdem zumeist vogelwild, dass hat er dann auch in Leverkusen nicht wirklich hinbekommen,

so ist es. speziell bei standards waren salzburg u. leverkusen unter ihn oft ein hühnerhaufen.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 11. Juni 2017 um 12:30
    • #6.689

gnabry wechselt von der weser an die isar :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 15:08
    • #6.690

Werder wird es verkraften. Der war schon recht stark im Herbst, aber im Frühjahr ist es ohne ihn auch hervorragend gelaufen. Außerdem war mit dem Transfer eh schon im Herbst 2016 zu rechnen; ganz überrascht werden sie in Bremen jetzt nicht sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2017 um 16:09
    • #6.691

Finde ich mal ganz okay.

Ein junges Talent - der könnte sich auch bei den Bayern durchsetzen...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juni 2017 um 16:57
    • #6.692

So wie Renato Sánchez... Wird für einen nicht auskühlenden Sitz sorgen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2017 um 17:24
    • #6.693

Der Spaziergänger aus Lissabon?

Ja - der war bislang eine komplette Enttäuschung.

Nein, Gnabry schätze ich mal etwas ehrgeiziger ein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 19:57
    • #6.694

Dieser Dragovic ist vielleicht ein Fetzen. Wann hat der zuletzt einmal eine Partie nicht durch eine irre Aktion gegen die eigene Mannschaft entschieden?

• coach
    YNWA
    • 11. Juni 2017 um 20:44
    • #6.695
    Zitat von Heartbreaker

Dieser Dragovic ist vielleicht ein Fetzen. Wann hat der zuletzt einmal eine Partie nicht durch eine irre Aktion gegen die eigene Mannschaft entschieden?

schreibs hier sicher nicht zum erstenmal.

der meist überschätzte österreichische spieler.

• milan1287
    KHL
    • 11. Juni 2017 um 21:34
    • #6.696

1. Runde des DFB-Pokals;

Kurios: Beim Spiel Germania Halberstadt gegen den SC Freiburg kommt es zu einem Vater-Sohn-Duell. Trainer beim Regionalliga-Aufsteiger ist Andreas Petersen (56), Papa von Freiburg-Stürmer Nils Petersen (28).

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 13:04
    • #6.697

Gleich zwei höchst erfreuliche Fußballnachrichten aus Villach:

1) der VSV kehrt zurück in das Geschehen, wird im Herbst mit einer Kampfmannschaft in der zweiten Klasse wieder mitspielen.

2) fast noch besser - das Märchen IFC Villach geht weiter. In der Debütsaison gab es gleich eine Punktlandung auf Platz 2 in der zweiten Klasse, damit das Recht, an der Relegation für die erste Klasse teilzunehmen.

Dann allerdings voraussichtlich an neuer Wirkungsstätte, da man in Villach hinausgeflogen ist wegen beachtlicher Mietschulden. Daher gibt es demnächst CL-Flair zwar leider nicht in Villach, aber immerhin in Feistritz/Drau.

More news soon.

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 13:08
    • #6.698
    Zitat von Heartbreaker

Gleich zwei höchst erfreuliche Fußballnachrichten aus Villach:

1) der VSV kehrt zurück in das Geschehen, wird im Herbst mit einer Kampfmannschaft in der zweiten Klasse wieder mitspielen.

2) fast noch besser - das Märchen IFC Villach geht weiter. In der Debütsaison gab es gleich eine Punktlandung auf Platz 2 in der zweiten Klasse, damit das Recht, an der Relegation für die erste Klasse teilzunehmen.

Dann allerdings voraussichtlich an neuer Wirkungsstätte, da man in Villach hinausgeflogen ist wegen beachtlicher Mietschulden. Daher gibt es demnächst CL-Flair zwar leider nicht in Villach, aber immerhin in Feistritz/Drau.

More news soon.

...du hast vergessen das IFC den Meister der Klasse 2c mit 6:2 herpaniert hat

.... und verdammt, jetzt wird in Feistritz bald Championsleague gespielt und doch nicht in Villach...:veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Juni 2017 um 17:05
    • #6.699

Zu Gnabry: Was hat der bisher grossartig geleistet? Bei arsenal die bank gewärmt und bei werder ne halbwegs gute halbe saison hingelegt!

Btw: Das internet vergisst nicht: er hat 2 tweets abgelassen, in denen er schreibt, dass er mit seinen freunden fussball schaut Dortmund vs. Bayer mit hashtags Pro dortmund .hahhahaha.

ich bin der meinung, dass sich der dort nicht durchsetzen wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2017 um 18:08
    • #6.700

Im Profifußball sind so temporäre Fanbekundungen oder auch Vereinszugehörigkeiten schneller vergessen als sonst wo.

Der Schalker Jung Manuel Neuer wird jetzt schon seit Jahren als Ur Bayer gehandelt...;)

Auch gegen die anfängliche Ablehnung durch die 'Fans'...

Na und mit 21 musst jetzt nicht schon die CL gewonnen haben.

Der Europameister Renato Sanchez ist bislang auch nicht so recht angekommen.

Oder Weltmeister Götze kriegt auch in Dortmund kein Bein auf den Rasen...

Was Gnabry kann und ob er sich durchsetzen wird, ja mei - das wer ma sehen...;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • divis
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™