1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • SNIPER #74
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 19:14
    • #6.526

de haben aber ka uhr de auf 0 gestellt gehört :D

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2017 um 19:15
    • #6.527

Herrlich, das staubtrockene Interview vom Stöger gerade im ARD. Wenn ich einem diesen Erfolg vergönne unter den Österreichern in der Liga, dann ihm ! :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2017 um 19:46
    • #6.528

Weiß jetzt nicht, warum sich hier der HSV nicht sonderlicher Beliebtheit erfreut. Also mir taugts, die ganze Geschichte heute mit dem Showdown. Bombenstimmung, lässiger Spielverlauf, entscheidendes Tor in der 88 min knapp nach dessen Einwechslung, noch dazu das erste BL - Tor vom Schützen.
    WAS passt euch nicht ? Dino taugt mir !!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2017 um 20:03
    • #6.529

Mir taugt daran alles. 8)

UNABSTEIGBAR!!!! :prost: :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2017 um 20:06
    • #6.530

OOOOH YEAH!!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 20:56
    • #6.531

Eben dieses gemurkse seit 4 -5saisonen und jedesmal den dusel(heute 88min,auf schalke nichtgegebenes 2:1 in der nachspielzeit wo keiner sagen kann ob der ball wirklich im aus war)nit runter zu müssen..Als hsv sollte man andere ansprüche als relegationsseriensieger haben ;)
    Aber vorallem die uhr hats mir angetan :D

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Mai 2017 um 21:14
    • #6.532

Das hat irgendwie einfach was, dass die nicht und nicht absteigen, obwohl sie es seit Jahren verdient hätten :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Mai 2017 um 21:49
    • #6.533

Also, ich finde es eher erschreckend, was die HSV-Verantwortlichen aus einem einstigen Europacupsieger gemacht haben. Was den HSV so besonders unentbehrlich für die BL machen soll, erschließt sich mir nicht ganz, obwohl ich eigentlich für Traditionsteams ein großes Herz habe.

• Nussi
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 21:50
    • #6.534

Mah schon wieder haben sich diese unnötigen Hanseaten gerettet :(

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2017 um 21:54
    • #6.535

Ich glaube, mit Heribert Bruchhagen kann es in Hamburg eine Wende geben.

Mal sehen, ob es ihm gelingt, den HSV wieder in ruhige Gewässer zu steuern.

Wolfsburg gegen wahrscheinlich Braunschweig gäbe ein interessantes Lokalderby... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Mai 2017 um 22:13
    • #6.536

Fantastisch, der Eff Zeh. Und wenn die UEFA sich von “Rasenball“ nicht pflanzen läßt, könnte Platz fünf noch Goldes wert sein und für die CL-Qualifikation reichen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Mai 2017 um 22:26
    • #6.537
    Zitat von Heartbreaker

Was den HSV so besonders unentbehrlich für die BL machen soll, erschließt sich mir nicht ganz, obwohl ich eigentlich für Traditionsteams ein großes Herz habe.

Habe für dich einen KAC-Schal reserviert. Ich wusste es doch.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 10:17
    • #6.538
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich finde es eher erschreckend, was die HSV-Verantwortlichen aus einem einstigen Europacupsieger gemacht haben. Was den HSV so besonders unentbehrlich für die BL machen soll, erschließt sich mir nicht ganz, obwohl ich eigentlich für Traditionsteams ein großes Herz habe.

Der HSV ist der einzige Fußballverein Deutschlands, der seit seiner Gründung (1919) stets in der jeweils höchsten Spielklasse antritt, und somit auch das einzige der 16 Bundeslige-Gründungsmitglieder, das seit der Saison 1963/64 immer in der Bundesliga gespielt hat. Dies brachte dem Klub im neuen Jahrtausend den Spitznamen „Bundesliga-Dino“ ein.

Und dass der HSV auch in dieser Saison nach einem total miserablen Start (2 Punkte aus den ersten 10 Runden) wieder einmal ganz knapp den Verbleib geschafft hat, ist halt auch das Schöne am Fußball. Denn so ist er nun mal, der Fußball...!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (21. Mai 2017 um 19:52)

• Nussi
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 10:23
    • #6.539

das ist schön ? finde ich genau gar nicht, ganz im Gegenteil

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 21. Mai 2017 um 11:07
    • #6.540

Beim hsv läuft seit jahren einiges schief..viele personalwechsel und trotzdem jedes jahr das selbe...immer wieder springt man im letzten Moment von der kippe..

Aber wie der hsv heute schreibt...tick tack, wir gehn euch nächstes Jahr wieder auf den sack..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Mai 2017 um 11:25
    • #6.541

Neben den ganzen der-hsv-ist-gerettet-schei... freue ich mich für Peter Stöger, der mit Köln nach Europa reist :party:
    Dieser Verein ist einfach geil - und der Stöger passt mit seiner Mentalität dort auch hin :veryhappy:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 17:16
    • #6.542

Ein interessantes Ergebniss aus der Wiener Stadtliga - vierthöchste Spielklasse - von heute Vormittag:
    Wienerberg - Wiener Viktoria 24:0 (14:0)
    Ein wenig passt dieses Resultat zum Spielbeginn - der war 11:11 Uhr.
    Ist aber kein Faschingsscherz.

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 17:31
    • #6.543

Derby in der Relegation Wolfsburg vs Braunschweig. da wird die Post abgehen :prost:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 17:37
    • #6.544
    Zitat von starting sex

Derby in der Relegation Wolfsburg vs Braunschweig. da wird die Post abgehen :prost:

auch bei 1860 gegen Regensburg

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 19:55
    • #6.545

Erst zwei Runden vor Schluss steht fest, dass Rapid nicht absteigen muss.
    So ein Glück hatten die heuer sehr enttäuschenden Rapidler aber auch wohl noch nie...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 21. Mai 2017 um 19:56
    • #6.546

jetzt musst du hoffen dass rapid den cup gegen salzburg gewinnt und so in den europacup kommt, sonst hast dort mit altach wieder ne vorgabe

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Mai 2017 um 19:57
    • #6.547
    Zitat von starting sex

In Braunschweig gibts nur ein Derby, nämlich das gegen Hannover ;)

Trotzdem hast du natürlich Recht, das wird ein sehr brisantes Duell. Hoffentlich schickt die Eintracht (übrigens auch dick gesponsert von VW) den nutzlosen Wolfsburger Werksverein in die zweite Liga!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2017 um 19:59
    • #6.548

VW vs VW - wie wird da wohl das Werksteam abschneiden? :D

• Malone
    ✓
    • 21. Mai 2017 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    • #6.549

Wennst nach diesem Standpunkt gehst, dürften die Wolfsburger gar nicht in dieser Ausgangslage sein. Nicht umsonst gibt es für die Volkswagen AG einen Sonderstatus bei der DFL.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 21. Mai 2017 um 21:23
    • #6.550

Amüsant: Capitano Michael Ballack läßt sich nicht lange lumpen und richtet dem Philipp Lahm gleich am Tag nach seinem Rücktritt mehr oder weniger unverblümt aus dass er ihn für einen eher miesen Charakter hält. Die werden wohl auch nicht mehr die allerbesten Freunde werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™