- Offizieller Beitrag
aber theater spielen könnens alle schon wie die großen... :oldie:
aber theater spielen könnens alle schon wie die großen... :oldie:
Red Bull Salzburg gewinnt die UEFA YOUTH LEAGUE
Torschützen Gomes 29. für Benfica
Daka 72. Schmidt 76. für die Bullen
Man kann jetzt dazu stehen wie man will, aber ich glaube es gebietet die Fairness, Trainer Marco Rose und seinen Burschen zu diesem beachtlichen Erfolg zu gratulieren . Barcelona im 1/2 Finale Atletico im 1/4 Finale PSG im 1/8 Finale und Manchester City im 1/16 Finale das sind schon Namen
Herzliche Gratulation und ein toller Erfolg für den Verein, für die Burschen und für den österreichischen Fussball
Bravo Marco
chapeau
großartig die jungbullen, großartig!
komm hearty hau ein kleines Lob raus für die Burschen , scheiss die nix
einfach toll. Der 1. ganz grosse Erfolg einer österr. Mannschaft international.
An alle RB Basher: Besser RB in Österr. als kein RB!
herzlichen glückwunsch den jungbullen.sehr beeindruckend wenn man kaliber wie barca,atletico ect.ausschaltet und im finale dann auch noch benfica besiegt.das einzige das mir am zeiger gegangen ist,war diese sterberei am platz,furchtbar.
Gratulation nach Salzburg!
Da wurde wirklich gut gearbeitet!
komm hearty hau ein kleines Lob raus für die Burschen , scheiss die nix
Vorher küsst er einen gefüllten Aschebecher, mit Garantie !!
Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor dieser tollen Leistung !!
Gratulation an die U19! Unfassbar!
Grandiose Leistung der Jungbullen! Muss man absolu anerkennen.
wirklich top, Hut ab
sehr imposant, da sind einige wirklich gute dabei, die den sprung wie schlager oder laimer, die ja eigentlich beide noch spielberechtigt gewesen wären, sicher schaffen werden.
also, i finds supr!
bericht und videos der tore: http://sport.orf.at/stories/2272330/2272329/
geile scheisse,muss man so sagen
pokalübergabe, fast wie in der championsleague!
den lennart johansson hat auch nur der rose glaub erkannt. wirklich toller erfolg für die akademie von rbs. muss man schon zugeben.
chapeau
es bleibt die hoffnung das sich solche erfolge auch auf unsere liga u. vor allem auf das nt positiv auswirken.
Als Österreicher muss man sich darüber einfach uneingeschränkt und herzlich freuen!
Union Berlin leider gestern in Stuttgart nach einigermaßen ordentlicher Leistung besiegt, womit der direkte Aufstieg eher unwahrscheinlich geworden ist. Aber die Relegation ist noch drinnen und Braunschweig hat das Glück in den letzten Runden mit vielen späten Toren ziemlich überstrapaziert. Und gegen Augsburg oder Ingolstadt, die mutmaßlichen Hauptanwärter auf den Relegationsplatz in der BL wären die Eisernen bestimmt nicht chancenlos.
Sonst noch was wichtiges vom gestrigen Fußballtag? Nein, ich glaub, ich hab nichts vergessen und nichts relevantes unkommentiert gelassen.
.....
Sonst noch was wichtiges vom gestrigen Fußballtag? Nein, ich glaub, ich hab nichts vergessen und nichts relevantes unkommentiert gelassen.
In Österreich haben wir 'Gott-sei-Dank!' die Meinungsfreiheit...
Union Berlin leider gestern in Stuttgart nach einigermaßen ordentlicher Leistung besiegt, womit der direkte Aufstieg eher unwahrscheinlich geworden ist. Aber die Relegation ist noch drinnen und Braunschweig hat das Glück in den letzten Runden mit vielen späten Toren ziemlich überstrapaziert. Und gegen Augsburg oder Ingolstadt, die mutmaßlichen Hauptanwärter auf den Relegationsplatz in der BL wären die Eisernen bestimmt nicht chancenlos.
Esch gibt kein Aleschia !!
Heute, der deutsche Classico im Cup.
Diesmal, Vorteil BVB.
Die Bayern sind angeschlagen, mental und physisch (Lewa soll ja immer noch nicht voll einsatzfähig sein, Arturo Vidal dürfte nach dem Vorfall in seiner Familie auch nicht zu 100 % bei der Sache sein).
Na, schau ma amal...
viel wichtiger heute ist Rapid gegen LASK
Unglaublich dieser Dembele!
Baba Bayern geil
Eine Niederlage mit Ansage.
Man dreht das Match, versemmelt eine Reihe von Großchancen, hat eigentlich das Match im Griff und kassiert noch zwei Gegentreffer.
Fehlt das Selbstvertrauen, macht auch Göttin Fortuna Urlaub.
Haste Schei...e am Fuß, haste Schei...e am Fuß (Andy Brehme).
Tolles Tor von Dembele...