Nur nebensächlich:
Real gegen Atletico
Juve gegen Monaco
Nur nebensächlich:
Real gegen Atletico
Juve gegen Monaco
So Auslosung CL:
Real vs. Atletico
Monaco vs. Juventus
Hoffe, dass Juve es schafft! vergönne buffon den sieg
Gott sei Dank sehen wir dieses Jahr kein rein spanisches Finale.
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt aber dem Buffon würd ich es schon sehr vergönnen endlich den Titel zu holen.
Gott sei Dank sehen wir dieses Jahr kein rein spanisches Finale.
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt aber dem Buffon würd ich es schon sehr vergönnen endlich den Titel zu holen.
Genau deiner Meinung... Ein fairer Sportsmann durch und durch... hat schon alles gewonnen....
dem würde ich den CL-Titel von ganzem Herzen gönnen....
und außerdem seh ich lieber Buffon mit dem Pokal in der Hand als den Gockel aus Madeira......
JUVENTUS
Juve:Atletico wäre ein sehr lässiges Finale. Ich mag diese entschlossenen No Nonsense-Truppen irgendwie mehr als die selbstverliebten Starensembles.
Der Nachfolger von Urs Fischer ist bekannt: Raphael Wicky wird Cheftrainer beim FC Basel
Somit sind die Gerüchte, dass Fink zu Basel wechselt vom Tisch
Salzburg steht im Finale der UEFA Youth League. 2:1 Sieg gegen den FC Barcelona. Finalgegner entweder Real Madrid oder Benfica Lisssabon.
Real vs. Atletico
Monaco vs. Juventus
tippe auf real u. juve.
real ist spielerisch/offensiv das im moment beste team und wir das spanische duell zu ihren gunsten entscheiden.
die offensive stärke von monace wir von juve gebremst und dann kommt es zum finale der im moment besten teams in europa
real könnte als 1. mannschaft den titel verteidigen, für atletico und monaco wäre es der 1. cl-titel, genauso wie für buffon
Also dem Gian Luigi würde ich es schon gönnen.
So als Tüpfelchen auf dem i seiner Karriere...
uefa youth league halbfinale: salzburg vs. barcelona
video der tore hier: http://sport.orf.at/stories/2272142/2272145/
ich hoffe sie holen sich das ding! mit benfica wartet aber ein harter brocken als gegner im finale...
waren aber ihre vorherigen gegner auch!
MO 24.April 17 Uhr ORF SPORT+
CL: JUVE wäre fällig, bitte danke, buffon sowieso. pure gönnung.
monaco würde mir aber auch gefallen. nur kein spanischer titelträger heuer!
Salzburg hat in der UEFA Yough League den FC Barcelona mit 2:1 geschlagen.
Bin jetzt zwar nicht der RBS - Sympathisant schlechthin, ist aber doch eine Schlagzeile, die einen aufhorchen lässt. Und vor allem sollte sich die vielmals geprügelte österreichische Fußballseele diesen schon beeindruckenden Erfolg auf der Zunge zergehen lassen und würdigen.
Salzburg hat in der UEFA Yough League den FC Barcelona mit 2:1 geschlagen.
Bin jetzt zwar nicht der RBS - Sympathisant schlechthin, ist aber doch eine Schlagzeile, die einen aufhorchen lässt. Und vor allem sollte sich die vielmals geprügelte österreichische Fußballseele diesen schon beeindruckenden Erfolg auf der Zunge zergehen lassen und würdigen.
Zumindest spielen in dieser Mannschaft schon mal mehr Österreicher in der Startformation als in der Ersten von RB Salzburg.
Zum ernsthaften Nachwuchsfußball:
Ledenitzen/Faakersee:VSV U 10 5:7
http://sport.orf.at/stories/2272195/
Schlimme Verletzung von Ibra...
Ich hoffe für ihn und auch für alle Ibra Fans, dass er das Comeback schafft...
Keine angst,ein zlatan tritt so nicht ab!!
Zum ernsthaften Nachwuchsfußball:
Ledenitzen/Faakersee:VSV U 10 5:7
5 gegentore ... der junior außer form ?
Sagen wir so: ein Offensivspektakel ohne taktische Zwänge, das was die Leute halt gerne sehen mit etwas unentschlossenem Defensivverhalten auf beiden Seiten - da ist der Goalie ein armer Hund.
RBL spielt 1:1 auf Schalke.
Damit bleibt an der Spitze so ziemlich alles unverändert, einzig der BVB holt zwei Punkte auf.
Die Bayern weiter im Tal der Tränen - mal sehen, was da am Mittwoch folgt...
Hamburg bettelt nach einem leichten Zwischenhoch um den Abstieg.
Leverkusen macht unverdrossen mit.
Werder klopft in Europa an - toll, wie sich die Mannschaft berappelt hat...
irrer classico ist gerade in madrid zu ende gegangen.
messi hat es wiedermal für barca entschieden, in allerletzter sekunde
Der ehemalige Nationalspieler Tschechiens und Verteidiger von Viktoria Plzen František Rajtoral hat sich heute das Leben genommen.
Er wurde laut türkischen Medien, in seinem Haus aufgefunden.
Danke Barca, damit Ronaldo sich heute wieder mal in den Schlaf weinen muss...
Salzburg hat soeben das Finale der Youth League gedreht. wirklich erfrischender kick.
die Bullen führen in der 75. Min 2:1 nach 0:1 Rückstand