doch
so ist es.
und rote karten sind die summierung von gelben karten.
demnach hätte vidal schon vorher gehen müssen, beim groben foul an casemiro.
umgekehrt hätte auch casemiro gelb/rot sehen müssen.
doch
so ist es.
und rote karten sind die summierung von gelben karten.
demnach hätte vidal schon vorher gehen müssen, beim groben foul an casemiro.
umgekehrt hätte auch casemiro gelb/rot sehen müssen.
Die Diskussion find ich ziemlich sinnlos. Anders als bei Barca-PSG hat gestern der Schiedsrichter auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen und damit keine Mannschaft wirklich bevorzugt.
Als Bayern-Fan würde ich aber auch natürlich meine Mannschaft benachteiligt sehen.
Manuel Neuer fällt übrigens für den Rest des Frühjahrs aus.
Somit wird das double unmöglich
doch
Sicher aber nicht für ein sauberes Tackling, wo ganz klar der Ball gespielt wurde.
Wuarscht, ist eh nicht mehr zu ändern.
Die erste Wut ist eh schon verraucht, was zurückbleibt ist ein sehr bitterer Nachgeschmack.
Mal sehen, wie Juve heute mit den Schiris zurecht kommt. Und ob Herr Suarez wieder Appetit auf einen Chiellini Happen kriegt
das hast du aber nicht geschrieben
Lies nach - das mit dem glasklaren Tackling steht ein paar Posts weiter oben...
Sicher aber nicht für ein sauberes Tackling, wo ganz klar der Ball gespielt wurde.
Wuarscht, ist eh nicht mehr zu ändern.Die erste Wut ist eh schon verraucht, was zurückbleibt ist ein sehr bitterer Nachgeschmack.
Mal sehen, wie Juve heute mit den Schiris zurecht kommt. Und ob Herr Suarez wieder Appetit auf einen Chiellini Happen kriegt
es gibt ein slomo video (kanns nit reinkopieren) wo man exakt sieht dass er mit seinem linken fuss erst den linken fuss des realspielers trifft u danach erst den ball ..
Lies nach - das mit dem glasklaren Tackling steht ein paar Posts weiter oben...
Ich beziehe mich aber eben auf das von dir geschriebene.
Und so glasklar wars nicht. Im ersten Moment hielt ich es auch eher für ein Foul. (Sieher Posting von @SNIPER #74)
es gibt ein slomo video (kanns nit reinkopieren) wo man exakt sieht dass er mit seinem linken fuss erst den linken fuss des realspielers trifft u danach erst den ball ..
Wer nach 5 Minuten Gelb sieht und dann noch mehrmals ohne Rücksicht auf Verluste einsteigt ist halt auch am Ende selber Schuld wenn er dann vorzeitig vom Platz muss, man kann von keinem Schiri der Welt verlangen, dass er bei groben Hochgeschwindigkeitstacklings sofort erkennt, ob der Spieler nun eine Zehntelsekunde bevor er den Gegner ummäht nun auch vlt. den Ball getroffen hat oder nicht. Kein Vorwurf an den Schiedsrichter, da muss entweder Vidal schlauer agieren oder Ancelotti ihn einfach früher runter nehmen.
Danke
Vidal ist am Ball und der Spanier trifft von hinten Vidals Fuß.
Wenn man das mit Gelb ahndet, ist tackling ab jetzt verboten.
Ist aber eh wuarscht - Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung auch wenn sie falsch ist.
Ad schoontn - das ist ein CL Spiel und kein Treffen zweier Wirtshausmannschaften, wo ein Paarl Würschtl und a Bier ausgespielt werden.. Und Vidal ist nun mal eine Kampfsau - für die Bayern zur Zeit unverzichtbar.
Dass der Schiri die Gelegenheit zur zweiten Gelben nützt, ist eine andere Geschichte. Warum, wird nur er wissen.
Alles anzeigenDanke
Vidal ist am Ball und der Spanier trifft von hinten Vidals Fuß.Wenn man das mit Gelb ahndet, ist tackling ab jetzt verboten.
Ist aber eh wuarscht - Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung auch wenn sie falsch ist.
Ad schoontn - das ist ein CL Spiel und kein Treffen zweier Wirtshausmannschaften, wo ein Paarl Würschtl und a Bier ausgespielt werden.. Und Vidal ist nun mal eine Kampfsau - für die Bayern zur Zeit unverzichtbar.
Dass der Schiri die Gelegenheit zur zweiten Gelben nützt, ist eine andere Geschichte. Warum, wird nur er wissen.
Vidal trifft erst den Spanier,danke für das Video. Es war nach der letzten ermahnung und dann geht er so rein,wie oft soll er ihn deiner Meinung nach ermahnen?? Sorry kampfsau hin oder her es war dämlich ,ganz einfach!
böse, böse Polizei (Kleine Zeitung)
Ich hol das Thema hierher, in Spanien ist es zu 90% wirklich der Trachtenverein der sich daneben benimmt und vorsorglich auf alles schlägt.
bis jetzt gute schirileistung bei barca.
dortmund verständlicher weise nicht in form.
Juve zuzuschauen ist ein Vergnügen. Das ist doch ganz großes Kino!
ich mag dieses halbherzige vorgehen gegen das ständige lamentieren nicht. bei jeder entscheidung gegen barca stehen mindestens 3 blaurote um den schiri herum und er geht nicht dagegen vor. dann jammert busquets irgendwas, der schiri bittet ihn zu sich, busquets zeigt ihm gleich noch mal mit einer handbewegung was er davon hält und braucht eine gefühlte minute bis er die 20 meter zum schiedsrichter gegangen ist und dann belässt es dieser bei einer ermahnung. 2 minuten später das gleiche mit neymar, schreit den schiri an, fuchtelt mit den händen und wieder nix. wieso greifens da nicht mal ordentlich durch? aber wehe, du spielst einen freistoß zu früh ab oder schießt eine sekunde nach einem pfiff noch auf das tor, dann samma natürlich sofort da mit der gelben.
neymar müsst dann halt auch spätestens jetzt vom platz sein.
benjamin mendy ist ein unfassbarer kasten, bin schon gespannt wo der mal landen wird.
kann bitte Juve mit einem "Ehren"treffer Barca endlich erlösen. Ist ja langweilig mittlerweile
Irgendwie trifft da keiner das Tor bei Barca...
Starke Leistung bislang von Juve
man muss auch dem Management Vorstand und vor allem den Fans des BVB Anerkennung aussprechen , wie sie in dieser Situation mit dem Team umgehen.
Mutmaßlicher Attentäter gefasst, kein Extremist, sondern ein extrem kranker Spekulant.
Mutmaßlicher Attentäter gefasst, kein Extremist, sondern ein extrem kranker Spekulant.
Diese sche*ß Geldgier...
auf so an kranken plan musst a erst mal kommen
unfassbar wenn das so stimmt
Unglaublich.
Was für ein Wirrkopf!