1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2017 um 14:54
    • #6.151

Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal, ehrlich gesagt. Ich hab das Forum hier aber so verstanden, dass man (für wen oder wie viele auch immer) interessante Links und Infos zur Verfügung stellt?!?

• Malone
    ✓
    • 12. April 2017 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #6.152

Sollten Kritiker nicht auch etwas Kritik aushalten? :prost:

Btw: Ich würde mir ja mal gerne bei einem guten Bier erklären lassen, warum gerade in der unmoralischen Welt des Profifussballs Red Bull gar so böse sein soll. Für mich als Außenstehender hat das immer den Eindruck als ob man sich bei 15 Hundstrümmerl auf einem Gehsteig, das rechts außen aussucht, weil so eine besondere Farbe oder Form hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2017 um 15:24
    • #6.153

Nur der Vollständigkeit halber, ich wollte in keinster Weise für oder gegen RB sprechen. Ich glaube allerdings, dass (wie doch bei fast allen Themen) 90% der Leute nach Emotionen, und nicht nach Fakten urteilen. Eine seriöse Diskussion wie der Rasenfunk-Podcast kann da sicher weiterhelfen. That's all.

(Und das RB nicht mit den anderen Hundstrümerln zu vergleichen ist, kann ich dir sehr gerne einmal bei einem Bier erklären.) :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2017 um 15:58
    • #6.154

http://www.msn.com/de-at/nachrich…KkCm?li=BBqg9qG

Sehr beunruhigend, wenn jetzt auch Sportler bzw Vereine zum Ziel ideologischer Wirrköpfe werden...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2017 um 15:59
    • #6.155
    Zitat von AlexP

Oder hast geglaubt, es sind 5 1/2 Stunden RB-Fanboy-Talk?

1. Ja (das Ding heißt "Rasenfunk").
    2. Wie kann man 5,5h zuhören, wie irgendjemand über Fußball spricht? Nur wenn ich daran denke, werd...... ich.......... schon........... :sleeping:

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2017 um 16:11
    • #6.156
    Zitat von Malone

Und du glaubst, dass sich das irgendein RBL-Fan bzw Menschen, denen dieses “Konstrukt“ (richtiger Terminus?) ziemlich egal ist, anhört?

Btw: Ich hoffe, dass es für Hearty eine goldene CD-Box dieser bahnbrechenden 5,5 Stunden zu Weihnachten gibt.

Ich bin doch nicht meschugge, mir sowas anzuschauen. Wenn ich mir fünfeinhalb Stunden lang ununterbrochen mit einem Ziegelstein auf die Stirn schlage, tue ich garantiert mehr für mein Wohlbefinden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2017 um 16:15
    • #6.157
    Zitat von Capsaicin

1. Ja (das Ding heißt "Rasenfunk").

Hahaha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Nein, nein, ist ein sehr, neutrale, sehr informative wöchentliche Fußball-Podcast!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. April 2017 um 17:47
    • #6.158

Nach den wohl bekannten finanziellen Turbulenzen der nächste Schock für Österreichs ältesten Fußballklub, die Vienna.
    Das Magistrat sperrt wegen Baumängeln die Haupttribüne auf der Hohen Warte.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. April 2017 um 19:04
    • #6.159
    Zitat von Vaclav Nedomansky

http://www.msn.com/de-at/nachrich…KkCm?li=BBqg9qG

Sehr beunruhigend, wenn jetzt auch Sportler bzw Vereine zum Ziel ideologischer Wirrköpfe werden...

Nichts, was man nicht erwarten konnte.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. April 2017 um 20:37
    • #6.160

Mein Tip geht eher Richtung 0231 Riot.

• mike211
    Gast
    • 12. April 2017 um 20:56
    • #6.161

Kompliment an Dortmund. Aus den schwierigen Umständen viel gemacht. Da ist zumindest noch eine Chance im Rückspiel da.

Daumen runter allerdings für die UEFA. Das Spiel gleich heute nachzutragen für mich ein Skandal. Da hätte es mehrere Möglichkeiten geben um den freien Termin 16/17 Mai dafür einzubauen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2017 um 21:42
    • #6.162
    Zitat von DennisMay

Mein Tip geht eher Richtung 0231 Riot.

Auch nach den heutigen Meldungen bez. der Hintergründe?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2017 um 22:43
    • #6.163

Real gewinnt in München verdient mit 2:1 (Doppelpack CR7)

Knackpunkt Nr1: Arturo Vidal versemmelt beim Stand von 1:0 für Bayern einen Elfer in guter alter Uli Hoeneß Manier - so geschätzte 5 Meter drüber..

Knackpunkt Nr2: Gelb rot für Martinez - ab da ging nix mehr für die Bayern.

Bayern mit der knappen Niederlage noch gut bedient - das hätte heute ein Debakel werden können.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2017 um 22:43
    • #6.164

Also, das war doch mal zumindest am Platz ein richtig schöner Champions League-Spieltag. Bei den Ergebnissen gibt es gar nix zu meckern, kann von mir aus ruhig in allen vier Paarungen so bleiben.
    Komische Mannschaft, die Bayern. Beim 6:0 gegen Augsburg war das alles noch so geschmeidig. Aber sobald sie in der CL im Frühjahr gegen die Erwachsenen spielen, ist die Münchner Herrlichkeit vorbei.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2017 um 22:54
    • #6.165

Augsburg und Real Madrid - naja, fast gleichwertige Gegner... ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2017 um 16:53
    • #6.166

Eigentlich net. Nur die Bayern-affine Presse tut jedesmal, wenn die Bayern eine Gurkentruppe aus der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga weggeballert haben, so, als ob das der ultimative Nachweis war, dass der FCB die beste Mannschaft der Welt war. Und dann kommt in der CL im Frühjahr dann, wenn Bate Borisov und Sparta Prag nicht mehr dabei sind, regelmäßig das böse Erwachen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. April 2017 um 13:02
    • #6.167

http://www.tt.com/sport/fussball…-sanktionen.csp

60000 Euro Strafe, wie beim letzten Mal wird diesen verein und dessen Besitzer sicher in den Ruin treiben...

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. April 2017 um 20:21
    • #6.168

Na, das ist jetzt mal interessant! Nach dem Anschlag von Dortmund am Dienstag ermittelt die Polizei jetzt in Richtung der gewaltbereiten Leipziger Fanszene. Vermutet wird ein Racheakt wegen des unfreundlichen Empfanges beim Spiel von Rasenball in Dortmund.
    Das wäre allerdings der Image-GAU schlechthin für das Konstrukt, das sich immer so vehement von Gewalt im Fußball distanziert, wenn dieser Verdacht sich als richtig erweisen sollte.

kankra9
    GOON
    • 14. April 2017 um 21:14
    • #6.169
    Zitat von Heartbreaker

Na, das ist jetzt mal interessant! Nach dem Anschlag von Dortmund am Dienstag ermittelt die Polizei jetzt in Richtung der gewaltbereiten Leipziger Fanszene. Vermutet wird ein Racheakt wegen des unfreundlichen Empfanges beim Spiel von Rasenball in Dortmund.
    Das wäre allerdings der Image-GAU schlechthin für das Konstrukt, das sich immer so vehement von Gewalt im Fußball distanziert, wenn dieser Verdacht sich als richtig erweisen sollte.

dann hast du auch eine Quelle?
    Btw.
    Das waren keine Fußball fans sondern Idioten.
    Leider schlimm genug....

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. April 2017 um 21:30
    • #6.170

Focus.de ist die Quelle. Gibt unseriösere Medien in Deutschland. Aber klar, so eine Meldung würde nicht in manches Weltbild passen, also muß die Meldung falsch sein und nicht das Weltbild.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2017 um 21:43
    • #6.171

Na, wart ma mal die Ermittlungen ab.

Außerdem, Wirrköpfe gibt es leider in allen Facetten unserer Gesellschaft.

Da jetzt Red Bull eine Mittäterschaft oder zumindest eine Verantwortung anlasten zu wollen, wäre auch im Falle, dass es sich um RBL Sympathisanten (von Fans kann man da wohl nicht sprechen) handelt, ist auch ein wenig sehr übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (14. April 2017 um 22:33)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2017 um 22:13
    • #6.172

Focus beruft sich dann halt aber auch einzig und allein auf die Bild ;)

Und dass man in alle Richtungen ermittelt ist klar wenn der oder die Täter offen ist ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. April 2017 um 22:39
    • #6.173

Das ist jetzt aber für einen einfachen Menschen wie mich nur schwer zu verstehen. Nach Dortmund:Leipzig war sich alle Welt einig, dass es eine Mitverantwortung von Aki Watzke für die Vorfälle gibt und waren schwere Sanktionen selbstverständlich und manchen noch zu wenig. Und jetzt wird das ganze gleich auf die Ebene “ein paar Wirrköpfe, mit denen Red Bull absolut gar nichts zu tun haben kann“ heruntergebogen. Interessanterweise erst in dem Moment, in dem dieser Ermittlungsansatz bekannt wird. Solange der Hauptverdacht Richtung islamistischer Anschlag gegangen ist, hat man auf solche feinen Differenzierungen keinen Wert gelegt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2017 um 22:42
    • #6.174

Dein RedBull-Verfolgungswahn ist aber schön langsam nervig......

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2017 um 22:55
    • #6.175

Im Gegensatz zum Verdacht in Richtung Islamistischen Terror gibt es keinerlei öffentlich bekannte Indizien, die auch nur ansatzweise in Richtung Red Bull zeigen. Dass die Polizei alle Eventualitäten offen lässt und Fans von gegnerischen Vereinen (Schalke, Bayern, wer auch immer) unter die Lupe nimmt ist doch glasklar, könnte man aber bitte mit irgendwelchen wüsten Spekulationen und Vorwürfen abwarten, bis es irgendeinen tatsächlichen Verdacht gibt?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • kankra9
  • Hirn33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™