1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2017 um 14:01
    • #6.076

Du hast zwar völlig recht; nur diese Reaktion von Red Bull wird es bestimmt nicht geben, weil diese Pampigkeit nach eigenen Regelbrüchen jeder Art dort systemimmanent ist und ein Teil des eigenen Image ist. Ein Mateschitz und ein Rangnick reagieren ja auch nicht anders wenn sie auf den Umgang von Red Bull mit den Regeln des DFB und der DFL angesprochen werden. Mehr als ein verständnisvolles “ er ist ja noch so jung“ wird es da als Reaktion des Arbeitgebers auch nicht geben.

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2017 um 14:28
    • #6.077
    Zitat

er ist ja noch so jung“ wird es da als Reaktion des Arbeitgebers auch nicht geben.

was soll es auch anderes geben?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 14:49
    • #6.078

Also, wenn das mein 'Angestellter' vor der Kamera raushaut, setzt es eine ordentliche Kopfwäsche...

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2017 um 15:16
    • #6.079
    Zitat von kankra9

was soll es auch anderes geben?

Geldstrafe, Ermahnung zB? Siehe die nicht ganz so gelassene Reaktion von Dortmund zum Ausrutscher von Aubameyang. Als ob der Dienstgeber keine arbeitsrechtliche Möglichkeiten hätte. Wollen muß er halt auch.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2017 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #6.080
    Zitat von heisenberg

Haters gonna hate

Du musst ihn verstehen, als Fan von Diego Maradona und Juve ist er bei Sportbetrug quasi Experte :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2017 um 16:54
    • #6.081

Könntest du die Güte haben, die mir von dir unterstellte Sympathie zu Diego Maradona mit einem Zitat von mir zu belegen?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. April 2017 um 16:56
    • #6.082

Jedes zweite Posting von dir, du Vaclav des Fußballthreads. :huh:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. April 2017 um 17:30
    • #6.083
    Zitat von Heartbreaker

Könntest du die Güte haben, die mir von dir unterstellte Sympathie zu Diego Maradona mit einem Zitat von mir zu belegen?

Weshalb sollte sich einer deinetwegen diese Mühe machen, du kannst ja auch vieles nicht belegen und haust es trotzdem raus als wärs Tatsache.

Ist aber verständlich dass du dich nicht an jeden Schmarrn erinnern willst.

Edit: Ohne die Szene gesehen zu haben, wenns so schlimm war wie du es schilderst, wäre eine Strafe von Vereinsseite angemessen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 18:46
    • #6.084
    Zitat von Kronos

Jedes zweite Posting von dir, du Vaclav des Fußballthreads. :huh:

Was ficht dich an?
    Für alle, die der Sprache Goethes ect nicht mehr mächtig sind, die Übersetzung:

Wos stört di draun?

Fußball interessiert mich eben.

Hab da meine Lieblingsteams in den verschiedenen Ländern und schau mir auch recht viel Partien an.

Und wenn ich wieder einen taktischen Blödsinn daher schreibe, habe ich eh den Coach, der mich berichtigt...

Da könnt's dann auch was lernen... :D

• Malone
    ✓
    • 3. April 2017 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    • #6.085
    Zitat von Heartbreaker

was Fußball halt für viele Fans auch ausmacht: Fußballer, die Persönlichkeiten sind mit guten und weniger guten Eigenschaften, am Platz und abseits des Platzes, diese bigger than life-Figuren, die manchmal auch den Verein überstrahlen. Verrückte Typen wie ein Georgie Best, Diego Maradona, Zlatan Ibrahimovic.

@Heartbreaker: Pardon, wenn ich da eine Art Sympathie erkannt habe.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2017 um 19:28
    • #6.086
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was ficht dich an?Für alle, die der Sprache Goethes ect nicht mehr mächtig sind, die Übersetzung:

Wos stört di draun?

Fußball interessiert mich eben.

Hab da meine Lieblingsteams in den verschiedenen Ländern und schau mir auch recht viel Partien an.

Und wenn ich wieder einen taktischen Blödsinn daher schreibe, habe ich eh den Coach, der mich berichtigt...

Da könnt's dann auch was lernen... :D

Alles anzeigen

Auweh :rolleyes:

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2017 um 19:52
    • #6.087

@Vaclav Nedomansky

Dir ist schon klar, dass der Grazer "collega" den Herzensbrecher gemeint hat ? :whistling:

Deine Markenstrategie geht so langsam auf :D ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 20:02
    • #6.088

Ach ja, kleiner Irrtum

Sorry.

Sonst bin ja ich immer das Ziel von Kronos... ;)

Markenstrategie ist das halbe Leben heutzutage... :D :prost:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. April 2017 um 20:03
    • #6.089

@Vaclav Nedomansky

und welche mannschaften feuerst du an??

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 20:06
    • #6.090

Bayern München - das überrascht wahrscheinlich... ;)

ManU

AC Milan

Barcelona

Sturm Graz

Auch in dieser Reihenfolge...

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2017 um 20:14
    • #6.091

Also praktisch die underdogs aller wichtigen Ligen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 20:23
    • #6.092

Kann man so sagen. ;)

Ist aber jeweils historisch gewachsen... mit allen Höhen und Tiefen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2017 um 20:32
    • #6.093
    Zitat von Hansi79

Also praktisch die underdogs aller wichtigen Ligen :D

Naja, eine "Liebe" zu einem Verein aus dem Ausland entsteht halt zumeist schon in jungen Jahren und da sucht man sich halt die Vereine aus, die relativ erfolgreich sind bzw. über die auch viel berichtet wird, das ist dann schon klar dass solche Listen zumeist eher wie eine Gloryhunter-Auflistung aussieht. Ein wirkliches Naheverhältniss entsteht eher selten zu einem Underdog, außer man verbindet irgendwas spezielles mit diesem Club. Ich hab z.b. den AS Saint Etienne sehr gern gewonnen - und die Basis dafür war irgend ein Football Manager Spiel in dem ich jahrelang mit ihnen gespielt habe. ;)

Ansonsten sind es aber auch zumeist eher die durch Gloryhunten entstandenen Sympathien . Solange man nicht hin und herswitcht (oder generell zu Tottenham oder Lyon hält) ist da ja auch nix dabei ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. April 2017 um 20:36
    • #6.094

so wie dir mit st. etienne, übrigens rekordmeister in frankreich diese underdogs ;) , gehts mir mit torquay! leider steigen sie diese saison in eine liga ab, wo ich sie nichtmal mehr auf flashscore verfolgen kann...

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2017 um 20:39
    • #6.095

Ich muss gestehen dass ich genau nix von der Historie wusste als ich damals meine Karriere als höchst erfolgreicher Manager bei ihnen gestartet habe. Man kann also sagen ich kam nur wegen dem Geld, wurde dann aber Teil der Familie :love:

p.s. ein echter fan schreibt trotzdem nicht manu ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2017 um 20:55)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 21:04
    • #6.096

Bayern München seit den Siebzigern - mit meinen all time favourite Spielern Beckenbauer, Gerd Müller, Paul Breitner, Sepp Maier...

ManU etwas früher, mit Georgie Best, Denis Law, Nobby Stiles und Bobby Charlton.

AC Milan - weil mein damaliger Schwager (Italiener) glühender Inter Fan war, da brauchte ich natürlich den Stadtrivalen... :D

Barcelona noch aus der Hansi Burli Goleador Zeit.

Sturm, als ich als eingefleischter Austria Klagenfurt Fan - oft nachmiitags Wörtherseestadion, abends Eishalle - nach Graz kam und meine damalige Flamme Sturm Anhängerin war - da gab es noch herrliche, familiäre Derbys. Als es mit der Austria Schluss war, bin ich dann zu Sturm konvertiert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (3. April 2017 um 21:52)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2017 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    • #6.097
    Zitat von #NoLukasNoParty

Auweh :rolleyes:

:veryhappy:

• fusionja
    1270
    • 3. April 2017 um 21:49
    • #6.098

in meiner Kindheit gefiel mir der GAK.
    Kann mich heute noch an ein legendäres Match gegen Ajax auswärts erinnern, als man erst in der Verlängerung und mit 2 Mann weniger knapp die Gruppenphase der CL nicht erreichte.(so oder so ähnlich war es :D ).

Dann kamen aber wohnhaft bedingt die ersten Besuche im Linzer Stadion und ich wurde LASK-Fan. Das bin ich auch heute noch. :P

Als München gerade das Schlauchboot fertig hatte, besuchte ich ein Spiel zwischen 1860 und Dynamo Dresden (damals Pacult Trainer). Die ca. 20 000 mitgereisten Dresdner faszinierten mich so sehr, dass ich seither Sympathien für Dynamo habe und regelmäßig auch Spiele besuche (heuer Rekord mit bisher 7 ). Hinzu kommt dass in Dresden noch vernünftige Preise herrschen, die Atmosphäre im Stadion einzigartig ist, die Menschen im Vergleich zu anderen Orten in Deutschland extrem freundlich sind und die Stadt selber einiges zu bieten hat.

Deshalb:
    LASK und Dynamo, sonst nix :D

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2017 um 23:35
    • #6.099

Ja die Dresdner Fanszene, lauter nette Leute :D

Hatte mal bei einem Championsleague-Spiel im San Siro, Milan gegen Real Madrid, die Ehre das Live mitzuerleben ;)

• fusionja
    1270
    • 4. April 2017 um 08:53
    • #6.100
    Zitat von Hansi79

Ja die Dresdner Fanszene, lauter nette Leute :D

Hatte mal bei einem Championsleague-Spiel im San Siro, Milan gegen Real Madrid, die Ehre das Live mitzuerleben ;)

Bei den Heimspielen hab ich noch nie Probleme miterlebt innerhalb des Stadions. Da kann man sich auch problemlos einen Steher für den K-Block kaufen (Vollzahler € 14). Solange man nicht meint, in der Mitte des Blocks stehen zu müssen, passiert da nichts.
    Auswärts siehts da ein wenig anders aus, da meide ich den Auswärtssektor seit ich vor einigen Jahren eine wilde Prügelei gegen die Staatsmacht in Burghausen miterlebt habe ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • divis
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™