1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Dezember 2016 um 15:09
    • #5.576

Wo gibts bitte irgendwo ein Statement von "einer Fanszene" oder von dem Verein, wo er sagt "Hey wir sind die Guten und bei uns gibt's kein Jammern"?

Das ist einfach Blödsinn - glaub das mit dem "edel sein" wird inzwischen von allen Seiten gerne angenommen, nachdem man zuvor jahrelang gesagt hat "da gibt's nur Kunden - keine Fans"...und in Wahrheit sind egal ob bei einem 100 Jahre alten Verein oder einem 5 Jahre alten Verein genauso Fans dabei, die glauben sie stehen über allem und jedem und können sich solche Sachen leisten (Verunglimpfungen, etc.)

Glaub kaum bzw. hätte noch nie gesehen/gehört/gelesen, dass ein/der/die RB-Fan(s)/-Szene gesagt hat/haben "Hey wir sind so gebildet und edel, während sich der Pöbel die Birne einhaut betrachten wir derweilen das vorzügliche Spiel" - vielmehr ist das das Bild, dass die Traditionalisten jahrelang selbst gemalt und gestreut haben - und wenn's dann doch nur "normale Fußballfans" sind, hat man erst recht wieder einen Grund draufzuhauen, weil sie nicht dem selbst gezeichneten Bild entsprechen. And the hate continues...on and on.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (22. Dezember 2016 um 23:48)

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2016 um 18:20
    • #5.577
    Zitat von heisenberg

er ist bestimmt ein braver verdeitiger, der seinen job erledigt!

nit mehr und nit weniger ...

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2016 um 18:59
    • Offizieller Beitrag
    • #5.578
    Zitat von Heartbreaker

Sportbetrug von Werner

Geht es dir eigentlich um den "Elfer" selbst oder einfach nur um dieses Red Bull-Gfrast?

ad 1) Jemand der Maradona als tollen Fußballer und tollen Typen am Feld beschreibt, kann das eigentlich doch echt locker sehen. Oder wäre es besser gewesen, wenn's Werner über den Fuß Gottes aufgelegt hätte?
    ad 2) Glaubst ernsthaft, dass das nur Bullen-Spieler machen (siehe ad 1)?

Und bevor du jetzt eine Lebenskrise bekommst - nein, ich setze nicht Werner mit Maradona gleich, ich vergleiche nur Sportbetrug mit Sportbetrug und der ist nun mal leider part of the game.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 09:59
    • #5.579

Großartige Neuigkeiten für alle Fans des Traditionsteams AJAX Amsterdam. Niemand geringerer als der aktuelle zweite der Bundesliga, “Rasenballsport“ Leipzig wurde 5:1 zerlegt.
    Aber Ralph Hasenhüttl beruhigt: “Wir haben viel ausprobiert“.
    Aha, und Ajax war anscheinend schon im Modus des CL-Finale 1995 unterwegs.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 10:30
    • #5.580
    Zitat von Heartbreaker

Großartige Neuigkeiten für alle Fans des Traditionsteams AJAX Amsterdam. Niemand geringerer als der aktuelle zweite der Bundesliga, “Rasenballsport“ Leipzig wurde 5:1 zerlegt.

du hättest besser mit "großartige Neuigkeiten für alle RB hasser" beginnen sollen... ;)

Liverpool buhlt angeblich um Emil Forsberg, aktuelles Gebot 25 mio€, Forsberg würde wohl perfekt zu Klopp passen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Januar 2017 um 11:28
    • #5.581
    Zitat von Heartbreaker

Großartige Neuigkeiten für alle Fans des Traditionsteams AJAX Amsterdam. Niemand geringerer als der aktuelle zweite der Bundesliga, “Rasenballsport“ Leipzig wurde 5:1 zerlegt

da es kein pflichtspiel eines relevanten bewerbes wahr, sehe ich so testpiele auch als soche an: ein test.
    wer da jetzt gewinnt hat wohl keine relevanz.

aber hater ziehen sich den erfolg überall heraus

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 11:31
    • #5.582

@landeskog:
    Ja, das wäre auch möglich gewesen; aber ich will da keinesfalls als Provokateur in Erscheinung treten.
    Aber es ist schon erschreckend, wie meine Neujahrswünsche eintreten. Der KAC hat 2017 noch kein Spiel gewonnen und die Auslosung lässt nicht erwarten dass sich das so bald ändern wird und das Red Bull-Fußballimperium ist kurz vor dem Zusammenbruch, Torverhältnis von "Rasenballsport" der letzten beiden Spiele 1:8; Forsberg vor dem Absprung zu einer besseren Mannschaft. Ein ziemlich zufriedenstellender Jahresauftakt, wie ich finde.

• gino44
    Highlander
    • 8. Januar 2017 um 11:38
    • #5.583
    Zitat von Heartbreaker

Zitat von Heartbreaker

@landeskog:
    Ja, das wäre auch möglich gewesen; aber ich will da keinesfalls als Provokateur in Erscheinung treten.
    Aber es ist schon erschreckend, wie meine Neujahrswünsche eintreten. Der KAC hat 2017 noch kein Spiel gewonnen und die Auslosung lässt nicht erwarten dass sich das so bald ändern wird und das Red Bull-Fußballimperium ist kurz vor dem Zusammenbruch, Torverhältnis von "Rasenballsport" der letzten beiden Spiele 1:8; Forsberg vor dem Absprung zu einer besseren Mannschaft. Ein ziemlich zufriedenstellender Jahresauftakt, wie ich finde.

Laaaangweeeeilig !!
    Hast den Schock über das Jahresabo für RB Leipzig unterm Christbaum noch nicht überwunden und baust den Frust darüber hier herinnen ab ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Januar 2017 um 11:39
    • #5.584
    Zitat von Heartbreaker

und das Red Bull-Fußballimperium ist kurz vor dem Zusammenbruch

liest du auch selbst mal, was du da so losschreibst?

...bin mir nicht sicher, ob du di akademie, welche in leipzig aufgebaut wurde mal gesehen hast? ansonsten kannst dir auf youtube mal "der masterplan der roten bullen" ansehen. Dass lässt alles andere vermuten als den Zusammenbruch des RB Imperiums - auch wenn sie in england auf der suche nach einem club sind, bin ich mir sicher, dass RB weiterhin in der deutschen BuLi mitspielen wird - wenn auch nur mit jungen hungrigen spielern!

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 11:41
    • #5.585

Gino,kein Mensch hier kann etwas dafür, dass deine schoontn-artige Like-Sucht mit deinen "In the NHL I did"-Stellungnahmen nach deinem Aufenthalt in NA nicht so richtig gestillt wird, wie du es dir erhofft hast. Trotzdem kein Anlaß für derartige Rundumschläge.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2017 um 11:52
    • #5.586
    Zitat von Heartbreaker

aber ich will da keinesfalls als Provokateur in Erscheinung treten.

[Blockierte Grafik: https://media.tenor.co/images/a7e20eaf178538d3716ef25e618fef08/raw]

;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2017 um 11:57
    • #5.587
    Zitat von Heartbreaker

und das Red Bull-Fußballimperium ist kurz vor dem Zusammenbruch

Hab ich da eine Meldung verpasst oder ist das reines Wunschdenken?

Die Niederlage gegen Ajax wird wohl nicht das Ende von Red Bull sein?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2017 um 11:58
    • #5.588

Wenn man bedenkt dass Salzburg Ajax mit 6-1 in 2 Spielen weggeschossen hat wird es jetzt wirklich höchste Zeit, dass Mateschitz die Rangordnung im Hause Red Bull wieder überdenkt und Salzburg wieder zur Nr. 1 macht!

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 12:07
    • #5.589

Vaclav: doch is das ende von redbull.
    Die mannschaft wird mit der sofortiger wirkung aus dem profigeschäft zurückgezogen. Weiters hat mateschitz bekannt gegeben dass er sich bis 2020 komplett aus dem profisport zurückziehen wird. Als sponsor willl er nur mehr beim traditionellen arriacher gemeindestocktürnier und beim preiswatten in afritz in erscheinung treten.

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 12:13
    • #5.590

wenn man da so mitließt, neigt man dazu, red bull fan zu werden!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Januar 2017 um 12:15
    • #5.591
    Zitat von costigan

Weiters hat mateschitz bekannt gegeben dass er sich bis 2020 komplett aus dem profisport zurückziehen wird.

sehr gut, damit ist der DEC und RBS raus aus der EBEL. T.Raffl und Kristler spielen endlich für 5 Speckbrote/Monat in Villach bis zum Lebensende.

Heartbreaker liebt es wenn ein Plan funktioniert 8o

• gino44
    Highlander
    • 8. Januar 2017 um 12:23
    • #5.592
    Zitat von Heartbreaker

Gino,kein Mensch hier kann etwas dafür, dass deine schoontn-artige Like-Sucht mit deinen "In the NHL I did"-Stellungnahmen nach deinem Aufenthalt in NA nicht so richtig gestillt wird, wie du es dir erhofft hast. Trotzdem kein Anlaß für derartige Rundumschläge.

schooontn und meine Wenigkeit sind ja schon in der Selbsthilfegruppe "Likesucht ist heilbar" eingeschrieben, sponsered by gordfather.
    Ein Platz ist noch frei - machst mit ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2017 um 12:34
    • #5.593

Wenn Heartbreaker nicht will - übernehme ich den letzten Platz...

Hätte eine Therapie dringend notwendig :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Januar 2017 um 13:58
    • #5.594

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/das-ende-der-wm/ar-BBy6vhf?li=BBqg9qG&ocid=iehp

Unsere Chancen steigen, künftig ein Dauergast bei der WM zu sein... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Januar 2017 um 14:01
    • #5.595

Für die Niederlande wird es aber weiter knapp.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Januar 2017 um 14:20
    • #5.596

wie hat otto rehakles einst gesagt:"irgendwann mal sind die spieler beim fussball das unwichtigste weil sich alles nur mehr ums geld dreht"..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Januar 2017 um 14:28
    • #5.597

War schon Blatter schlimm - Infantino setzt noch einen drauf...

• Dornbirner50
    :-)
    • 10. Januar 2017 um 17:28
    • #5.598
    Zitat von Lehrbua

sehr gut, damit ist der DEC und RBS raus aus der EBEL. T.Raffl und Kristler spielen endlich für 5 Speckbrote/Monat in Villach bis zum Lebensende.
    Heartbreaker liebt es wenn ein Plan funktioniert 8o

Wie meinst du den Teil mit dem DEC? Klar, Rauch füllt das Zeug ab, dennoch verstehe ich den restlichen Zusammenhang nicht vollends. Bitte um Aufklärung, gerne auch per PN falls du da mehr weißt :) Sorry, ziemlich weit am Thema Fußball aus aller Welt vorbei

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2017 um 11:46
    • #5.599

RBL holt für 10 Millionen Upamecano von RBS

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2017 um 11:59
    • #5.600

das ist dann wie geld aus der brieftasche nehmen und und in die gesäßtasche der jean zu stecken!? oder wie ist dass zu verstehen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™