1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2016 um 21:36
    • #5.451

Das geht natürlich gar nicht. Aber darüber wundern, dass er nicht für den Friedenspreis des deutschen Buchhandels nominiert wurde, braucht er sich auch nicht.
    Klar ist er nicht der erste, der einen Elfer geschunden hat, in der dt. Liga fliegen die Schwalben oft gerne tief; aber diese dummdreiste Art widert mich genauso an wie das scheinheilige Süßholzraspeln des blauen Präsidetschaftskandidaten, der sich noch als Opfer darstellt, wenn er die dreistesten Fantasiegeschichten erzählt. Willkommen in der Welt von Red Bull.

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Dezember 2016 um 09:38
    • #5.452

Die Schwalbe war ja schon dreist, aber das Interview danach war wirklich nur noch schäbig ...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Dezember 2016 um 11:30
    • #5.453
    Zitat von Heartbreaker

Klar ist er nicht der erste, der einen Elfer geschunden hat, in der dt. Liga fliegen die Schwalben oft gerne tief;

Na dann soll ihn die Liga doch etliche Spiele sperren, damit dieses Ar.chwarzenverhalten endlich mal ein wenig eingedämmt wird. Sind ja unerträglich diese Schwalben, nur wenn keiner was dagegen tut wird’s nicht besser und Leute wie du können sowas genüsslich ausschlachten um gegen einen ungeliebten Verein erfolgreich Hass zu schüren.

Zitat von Heartbreaker

aber diese dummdreiste Art widert mich genauso an wie das scheinheilige Süßholzraspeln des blauen Präsidetschaftskandidaten, der sich noch als Opfer darstellt, wenn er die dreistesten Fantasiegeschichten erzählt. Willkommen in der Welt von Red Bull.

Erstens: Was hat das blaue Süßholzraspeln und eine ungeahndete dreiste Schwalbe mit der Welt von Red Bull zu tun. Da hätte ich gerne eine Antwort drauf.

Zweitens: Was werden die Blauen schon machen, zugegeben ich schau mir Sendungen die sich um das Amt des gutbezahlten Neujahrsbotschaftverlesers drehen, fast nie an.
    Wenn ich alle Informationen, die mir zugetragen werden richtig deute, dann streuen die Blauen manchmal unbeweisbare Behauptungen in die Diskusionen ein, um nicht so gescheite Zuseher gegen den Gegner aufzubringen.
    Du machst das meiner Wahrnehmung nach nicht nur manchmal sondern meistens und du machst dir nicht mal die Mühe es besonders geschickt zu machen. Mit plumpem draufhauen mobilisiert man die Massen scheinbar am besten.
    Willkommen in der gerechten Welt vom Herzikratzi.

Wär noch wichtig deine Ansichten den Schalke Fanclubs mitzuteilen, viel Arbeit wird’s von eurer Seite wahrscheinlich eh nicht brauchen damit es bei unserem letzten Europaleaguespiel ordentlich scheppert.

Zitat von Heartbreaker

Das geht natürlich gar nicht. Aber darüber wundern, dass er nicht für den Friedenspreis des deutschen Buchhandels nominiert wurde, braucht er sich auch nicht.

Abstechen ist dir dann doch ein wenig zuviel, glaub ich dir sogar, aber sonst tust alles dafür Zwietracht zu säen. Wenn genug Zwietracht gesät ist, kommts halt machmal zu ganz dummen Vorfällen, die man dann aber schon a bissi verurteilen muss.
    Deine scheinheilige Art widert wiederum mich an, wenn du mir nicht böse bist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2016 um 11:44
    • #5.454

War was, weil du so echauffiert bist, almöhi?
    Wenn du das Erregungsniveau ein bisschen heruntergefahren hast, kannst du den ganzen Holler, den du mir da vorwirfst (unbeweisbare Behauptungen aufstellen usw) bestimmt auch belegen. Bin schon außerordentlich gespannt, was dann kommt.

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2016 um 12:07
    • #5.455

@slmöhi, @Heartbreaker
    Es ist Weihnachten - peace on earth. Denkts dran, wenns eich befetzts und betets , dass eure Kinder net mitlesen.
    In diesem Sinne: Merry christmas ! <3

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2016 um 12:11
    • #5.456

Bemühe dich nicht, gino! Die Red Bull-Partie versteht nur eine Art von Ansprache und die liefere ich ihr gerne und jederzeit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2016 um 12:25
    • #5.457

:thumbup: Popcorn :kaffee:

Großes Kino!

kankra9
    GOON
    • 4. Dezember 2016 um 13:04
    • #5.458

kinder...

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2016 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    • #5.459
    Zitat von kankra9

kinder...

Mehr Walter Matthau und Jack Lemmon, allerdings ohne den Humorfaktor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Dezember 2016 um 22:14
    • #5.460
    Zitat von Heartbreaker

War was, weil du so echauffiert bist, almöhi?

Was soll ich machen, üble Demagogen regen mich von Zeit zu Zeit auf

Zitat von Heartbreaker

Wenn du das Erregungsniveau ein bisschen heruntergefahren hast, kannst du den ganzen Holler, den du mir da vorwirfst (unbeweisbare Behauptungen aufstellen usw) bestimmt auch belegen. Bin schon außerordentlich gespannt, was dann kommt.

Das tät dir so passen, dass ich mich eine halbe Stunde hinsetze deine zeitweiligen Gehirnfürze hervorzukramen um mir dabei ein Magenleiden einzuhandeln. Tut mir leid dazu ist mir die Zeit zu schade. Ist auch nicht notwendig, kommt sicher bald wieder einer.

Zipft mich jetzt fast ein wenig an, dass ich dem Hofer bei seinen Wahlkampfgeschwafel nicht zugehört habe. Ich trau ihm eh was zu, aber nach dem was meine Vorstellungskraft zulässt, müsstest du im Vergleich dazu ein Quadrathofer sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2016 um 00:07
    • #5.461

Weiter so, Jungs - noch ein paar Meldungen in der Art und ich mach ein Dramuletterl aus dem Disput... :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2016 um 11:46
    • #5.462

...ob sich Kainz und Petsos wohl fragen, ob sie einen Fehler gemacht haben, in die BuLi zu wechseln?!
    Da stehen bei beiden ja wohl nicht sonderlich viele Einsätze oder? Petsos ist ja teilweise nicht mal im Kader und soll auf der Abschussliste stehen...
    Rapid könnte die beiden wohl wieder gut gebrauchen... ein Hofmann war ja auch mal eine Saison bei 1860...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2016 um 15:51
    • #5.463

Ausgesprochen vergnüglich wieder einmal die Spiele der 2.BL am Wochenende.
    Union Berlin:Braunschweig war höchst attraktiv. Die Eisernen spielen keine schlechte Saison und kratzen am Relegationsplatz (der im Frühjahr für den Aufstieg durchaus reichen könnte bei der mickrigen Qualität der Abstiegskandidaten in der BL) und sind auch aus österreichischer Sicht das interessanteste Ding im Osten. Trimmel eine Bank und Hosiner trotz Konkurrenz im Angriff stark unterwegs.
    Sehr interessant auch 1860:Dynamo Dresden. 40.000 Zuschauer, davon fast die Hälfte Auswärtsfans in der Allianzarena. Da gibt es einen ostdeutschen Bundesligisten, bei dem ein Bus für den Support bei Auswärtsspielen reicht und im Vorjahr in der 2. BL ein Trabbi meist gereicht hätte.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Dezember 2016 um 16:05
    • #5.464
    Zitat von Heartbreaker

Da gibt es einen ostdeutschen Bundesligisten, bei dem ein Bus für den Support bei Auswärtsspielen reicht und im Vorjahr in der 2. BL ein Trabbi meist gereicht hätte.

Danke, Cato der Ältere.*
    :kaffee:

*Cato der Ältere soll jede seiner Reden im Senat mit den Worten Ceterum censeo Carthaginem esse delendam beendet haben, zu Deutsch: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Dezember 2016 um 20:30
    • #5.465
    Zitat von Heartbreaker

Sehr interessant auch 1860:Dynamo Dresden. 40.000 Zuschauer, davon fast die Hälfte Auswärtsfans in der Allianzarena. Da gibt es einen ostdeutschen Bundesligisten, bei dem ein Bus für den Support bei Auswärtsspielen reicht und im Vorjahr in der 2. BL ein Trabbi meist gereicht hätte.

Ja die Dresdner. Das sind wahre Fans ganz so wie sichs ein Fan welcher reinen Herzens ist, vorstellt.
    A bissi dumm, a bissi weit rechts und vieleicht auch a bissi sehr gewaltbereit halt, aber solche Kleinigkeiten dürfen einen rechtschaffenen Hüter der Moral nicht weiter tangieren. Derr Trradition zuliebe müsssen Opferr gebracht werrden. (Kackhaufensmiley).

Bist du deppert, ich bin nach der Ostöffnung mal ein Fan von diesem Gesocks gewesen, darf ich gar nicht daran denken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2016 um 20:38
    • #5.466

:veryhappy: Popcorn

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Dezember 2016 um 20:57
    • #5.467

OT aber es fügt sich einfach zu gut in die Thematik der letzte Seiten ein:

Geht @Heartbreaker in Flammen auf wenn er mit dem Teufelsgetränk RedBull in Berührung kommt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2016 um 21:32
    • #5.468

Almöhi:
    Was meinst du denn mit gewaltbereit?
    So gewaltbereit wie die Red Bull Salzburg-Hools, die das alljährliche Scheitern in der CL-Quali mit antisemitischen Exzessen garniert haben, als es zweimal gegen israelische Teams passiert ist?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Dezember 2016 um 22:23
    • #5.469

Weis ich nichts davon, ich weis nur von einem Hansl, der von den Anderen zurechtgewiesen wurde, soeinen gibts sicher sogar in Villach. Machst dich mit deinen Excessen der Red Bull Hools nicht grad ein wenig lächerlich, aber du wirst uns sicher mit großem Vergnügen alles erklären.

Na, ich find deine Dresden Fans eh lässig. Immerhin haben sie den gegnerischen Fans 10 Minuten und den Spielern 15 Minuten (oder umgekehrt) zum verlassen der Stadt eingeräumt. Wer solche Fristen nicht einhält ist wirklich selber schuld, keine Frage.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2016 um 22:34
    • #5.470

Und, was ist den Spielern oder Fans, die unglücklich genug waren, die ihnen eingeräumte Frist verstreichen zu lassen, passiert? Sind die jetzt alle in sächsischer Erde bestattet? Erzähl mehr, ich lese so gerne Horrorgeschichten und Legenden vor dem Schlafengehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2016 um 06:59
    • #5.471

@Almöhi

Was ich schon lange einmal ansprechen wollte....

Zugegebenermaßen übertreibt es Hearty Red Bull betreffend manchmal...denn so lebenswichtig sinds mir zb überhaupt nicht...nicht mal die Eishackler und erst recht nicht ihre ganzen Kicker.

Aber du bist ma in der Beziehung, verzeih, wenn I das so sag, a nimmer wurscht. ;)
    Weil du schon bei der kleinsten Kritik - auch beim Hockey - teilw. sofort wie der Kläffer vom alten Pavlov drauf einsteigst und Red Bull mit Händen und Füßen verteidigst.

Ganz erst gemeinte Frage: arbeitest du in Fuschl? Oder warum ist dir das Ganze so wichtig, dass du einem Sponsor ständig die Stange zu halten versuchst?

Denn wenn mir gegenüber zb jemand über Pasut oder BIC geschimpft hat, war mir das eher relativ Powidl... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (7. Dezember 2016 um 07:04)

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Dezember 2016 um 08:10
    • #5.472
    Zitat von BigBert #44

@Almöhi

Was ich schon lange einmal ansprechen wollte....

Zugegebenermaßen übertreibt es Hearty Red Bull betreffend manchmal...denn so lebenswichtig sinds mir zb überhaupt nicht...nicht mal die Eishackler und erst recht nicht ihre ganzen Kicker.

manchmal ? das scheint eher schon eine Lebensaufgabe zu sein :D
    naja, ich finds amüsant, weitermachen Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2016 um 09:19
    • #5.473
    Zitat von traunsteiner

manchmal ? das scheint eher schon eine Lebensaufgabe zu sein :D naja, ich finds amüsant, weitermachen Popcorn

Jo eh. 8)
    Aber der Grund des massiven, persönlichen Antriebes von unserem Almerer tat mi halt trotzdem interessiern. ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Dezember 2016 um 10:12
    • #5.474

Vielleicht hilft eine Gruppentherapie

• gino44
    Highlander
    • 7. Dezember 2016 um 10:14
    • #5.475
    Zitat von traunsteiner

naja, ich finds amüsant, weitermachen

Amüsant ? Wohl eher langsam peinlich. Und untergriffig.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • kankra9
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™